[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 27 Nov, 2005 18:08

Lily war beruhigt, als Amy ihr aufmunternd zusprach. Also hatte sie es sich doch noch nicht ganz verscherzt.
Sie bereute es inzwischen ein wenig die beiden Jungs so angemacht zu haben. "Es ist nicht meine Angelegenheit wenn die zwei sich streiten", dachte sie. "Aber es hat soo genevt!", war ihr weiterer Gedanke.
Als Amy nach der nächsten Stunde fragte und ihren Stundenplan herausholte, sagte Lily schnell "Kräuterkunde", doch dann fiel ihr etwas anderes wieder ein.
"Hör zu Amy, geh schonmal vor... ich kann noch nicht gehen." Mit einem vielsagenden Blick deutete sie zu McGonagall herüber.
"Ach ja", seufzte Amy, Lily nickte.
"Ja, da muss ich wohl jetzt durch."
Amy klopte ihr nocheinmal auf die Schulter und verließ dann mit den anderen Gryffindors den Klassenraum. Lily blieb zurück und setzte sich wieder auf ihren Platz. Mit bangendem Blick sah sie zu McGonagall, die noch immer an ihrem Pult saß und einige Pergamente sortierte.
"Hoffentlich wird die Bestrafung nicht so hart!", betete Lily, bevor sie sich überwand und mit einem zögerlichen "Ähm....Professor?" ihre Lehrerin ansprach.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 01 Dez, 2005 13:04

Sirius war vollkommen verblüfft, als Lily ihn und James anblaffte. Eigentlich hatte sie auch Recht, doch nicht er sondern James hatte mit diesem "Kindergarten" angefangen!!!
Mit diesen Gedanken lehnte sich Sirius zurück und schpon bald klingelte es zum Unterrichtsschluss. Er hatte jetzt Kräuterkunde, doch bevor er den Raum verließ entsann er sich. Ihm war eingefallen, dass er noch mit McGonagall reden musste-oder besser: sie mit ihm reden wollte.
Auch Lily war schon dort am Lehrertisch und er gesellte sich zu ihr.
"Ähm, ...Professor?" hörte er sie gerade sagen und setzte sich schnell neben sie. Jetzt war er ja mal gespannt, was die Lehrerin sagen würde, was er ausgefressen hatte.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 01 Dez, 2005 18:59

Lily zuckte zusammen, als plötzlich ein Stuhl zu ihrer Rechten knartschend zurückgezogen wurde und Sirius Black sich neben ihr niederließ.
Professor McGonagall schaute des Lärmes wegen leicht empört auf, widmete sich dann aber sofort wieder dem Papierkrieg auf ihrem Lehrertisch.
Lily starrte Sirius stirnrunzelnd an, er erwiederte ihren Blick mit einem leichten Lächeln.
"Du auch?", fragten Lily´s Lippen tonlos?
Sirius nickte sachte und verzog sein Gesicht schuldbewusst.
Lily musste leise kichern. Dass sie nun nicht allein hier saß, machte die ganze Angelegenheit schon viel erträglicher.
Neugierig wartete sie darauf, dass die Lehrerin endlich etwas sagen würde.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 01 Dez, 2005 20:17

McGonagall sah die beiden an, dann sagte sie " Mrs Evans, würden sie bitte kurz draußen warten? Ich habe nur ein paar worte mit Mr. Black zu bereden"
Lily schaute verdutzt, ging dann allerdings los und wartete vor der Tür.
"Nun zu ihnen Mr. Black, ich habe sie und Mr. Potter mal beobachtet, und es ist genau das aufgetreten was ich befürchtet habe, sie kommen beide aus zwei sehr verschiedenen Zaubererfamilien, und diese zwei Familien können sich seit generationen schon nicht leiden, da Dumbledore aber gehofft hat sie würden sich noch einmal raffen, da ihr beiden sehr ähnliche interessen habt, hat er sie und Mr. Potter in ein Zimmer gesteckt. Wie ich aber heute im unterricht gesehen habe, scheinen sie beiden sich noch nicht gerafft zu haben, und jetzt möchte ich sie fragen ob sie vielleicht mit einem Schüler tauschen möchten oder ob sie es noch schaffen sich mit Mr. Potter anzufreunden?" sie schaute Sirius einige zeit an, als er ihr keine antwort gab, fuhr sie fort "wenn sie sich bis ende der woche nicht mit Mr. Potter vertragen, werde ich sie noch einmal fragen, jetzt gehen sie bitte zum unterricht aber schicken sie mir bitte vorher noch Mrs Evans herrein".
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 01 Dez, 2005 20:43

Ein Ohr an die Klassenzimmertür gequetscht, versuchte Lily krampfhaft das kurze Gespräch zwischen Sirius und McGonagall zu belauschen und fiel dann beinahe der Länge nach in den Raum hinein, als Sirius plötzlich die Tür aufriss und mit säuerlichem Gesichtsausdruck herauskam.
Doch Lily schaffte es noch sich abzufangen und warf ihrer Lehrin einen kläglichen entschuldigenden Blick zu, die Sirius´ Abgang offensichtlich verfolgt hatte und dabei natürlich auch einen Blick auf Lily´s Lauscherei und dem damit verbundenen unglücklichen Stolpern, erhascht hatte.
Sirius lehnte sich gegen die kalte Steinmauer neben der Tür und seufzte schwer.
Lily sah ihn besorgt an "Was war denn?", fragte sie zaghaft.
Sirius spitzte ziemlich wütend die Lippen und schaute Lily mit einem Blick an, der wirklich nicht zum Spaßen war "Ach...Potter!", schnauzte er.
Lily konnte mit dieser Information nichts anfangen, traute sich allerdings angesichts des momentan emotional labilen Sirius auch nicht weiter nachzuhaken. Deshalb nickte sie einfach hilflos und hoffte er würde von sich aus mehr erzählen.
Tatsächlich begann er wieder zu sprechen, sogar ruhiger, als Lily es erwartet hätte. Doch sie erfuhr keine weiteren Details über das Potter-Gespräch, alles was Sirius noch zu ihr sagte war: "Du sollst jetzt reingehen!"
Er reckte sein Kinn in Richtung Klassenzimmer und machte sich auf, um zu gehen.
Lily nickte erneut, atmete tief durch und betrat, nun doch wieder deutlich besorgter, den Verwandlungsklassenraum und setzte sich todesmutig vor McGonagall ans Pult.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 02 Dez, 2005 14:54

McGonagall wartete bis Lily sich an ihr Pult gesetzt hatte, dann sagte sie " Also, Mrs Matzo, die vertrauensschülerin die sie gestern schon kennengelernt haben, hat mir grob erzählt was gestern abend bei ihnen im Zimmer geschehen ist, aber mir ist immer noch nicht klar wie es zu dem Brand kam, wenn sie mir bitte sagen würden was sie eigentlich vorhatten, eine umdekurierung, ein Attentat, oder..." sie blickte Lily fragend an, diese bagann den vorfall zu schildern....
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 02 Dez, 2005 15:27

Als McGonagall ihm erzählte warum sie ihn hier hin bestellt hatte, dachte Sirius wirklich es wäre ein Scherz. Fast wollte er sie fragen, ob sie ihn verarschen wollen, denn das konnte nun wirklich nicht ihr Ernst sein: Er solle wechseln, weil Potter ihn nicht ab konnte. Ihm fehlten wirklich die Worte und als die Lehrerin fortfuhr, dachte er er würde ihr gleich seine Meinung sagen, doch die Stimme versagte ihm. Er starrte sie nur entsetzt an und verließ sofort den Raum, als sie mit ihrer Ansprache fertig war. Was dachte sich diese Frau, was dachte sich Dumbledore??? Er war diesem Mann noch nicht einmal begegnet und hatte jetzt schon eine riesige Wut auf ihn.
Aber natürlich es war klar, nicht der Streitverursacher Potter wurde sozusagen ausgebootet, sondern er, der von einer dreckigen verfluchten, sch*** Familie abstemmmte! Sogar hier, sogar die Erwachsenen trugen ihm seine Herkunft nach, dabei war er nicht so und war nie so gewesen wie der Rest seiner Familie. Nicht er hatte Potter angegriffen, sondern dieser idiotische Angeber der die Menschen nach ihren Äußerlichkeiten beurteilte so wie alle in seiner Familie es auch taten...

Als Lily ihn ansprach nahm er sie fast nicht wahr und war deshalb auch zu keiner Antwort fähig. Er konnte nur noch sagen, wusste nicht was sie gefragt hatte: "Ach.. Potter!" und "Du sollst jetzt reingehen."
Dann verschwand sie mit einem verwunderten Ausdruck auf dem Gesicht im Klassenzimmer. Sirius lehnte noch lange an der Wand. Doch er lauschte nicht wie Lily zuvor, er hatte schon wieder vergessen, dass sie da drin war. Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Zum Schluss würden es alle noch so aussehen lassen, dass er Potter angegriffen hatte oder sonst irgendetwas getan hatte. Er könnte nicht mehr mit Remus befreundet sein und die Mädchen würden ihn für gefährlich halten usw usw...

Er hasste in diesem Moment seine Abstammung und alle Leute die ihn nicht kannten oder nicht richtig kennenlernen wollten so sehr!
Da ging plötzlich hinter ihm die Tür auf und er fiel fast der Länge nach auf den Flur, da er an der Tür gelehnt hatte. Doch er fing sich noch und starrte in Lilys Gesicht.
Dieser kleine fast-Unfall brachte ihn wieder zurück in die Realität und er bemerkte auch, dass er zum Unterricht musste. Er wusste nicht mehr wie lange er und Lily da drin gwesen waren und fragte sich ob es sich überhaupt noch lohnte in die Stunde zu gehen.
Lily starrte ihn noch verwunderter als zu vor an und nach einer Weile (die Tür war schon wieder zugefallen) brach sie das Schweigen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 04 Dez, 2005 20:42

"Naja, ich wollte halt nur etwas üben Professor... wirklich! ich hatte nicht vor den Vorhang in Brand zu setzen, ich wollte einfach nur schonmal ein paar kleine Zauber ausprobieren...."
Lily sah in das zweifelnde gesicht ihrer Professorin, riss sich dennoch zusammen und fuhr fort: "Der Zauber, der zu dem Ungkück führte, war Lumos. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schief gehen könnte. Ich war so begeistert, dass Licht an der Spitze meines zauberstabs erschien, dass ich zunächst gar nicht merkte, dass dieser Lichtball immer größer und größer wurde und.... naja, als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät. Das Licht schoss durch den raum bis es schließlich am Vorhang hängen blieb... was danach passiert ist, wissen sie ja...."
Sie pausierte.
"Ehrlich Proffessor, es war ein Unfall, ich wollte nur üben....weil... weil ich Angst hatte, dass ...(sie räusperte sich, McGonagall´s Gesichtsausdruck wurde keine Spur freundlicher)...ich hatte Angst, dass man sich vielleicht geirrt hat und ich gar keine Hexe bin, ich wollte mich an meinem ersten Schultag nicht blamieren.", schloss sie resignierend.
Dann trat ein langes Schweigen ein, indem sie unruhig unter dem Tisch mit ihren Händen spielte, welche ganz schwitzig waren.
Sie spürte wie ein Kloß von enormer Größe ihren hals blockierte, sodass sie nicht fähig war, weiter auf ihre Lehrerin einzureden. Also versuchte sie eine enspannte Miene zu machen, während sie innerlich tobend vor Angst auf McGonagalls Antwort, oder besser gesagt Strafe, wartete.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 05 Dez, 2005 15:50

McGonagall überlegte, ihr kam Lily nicht so vor als würde sie sie anlügen, sie sagte "Es war sehr dumm von ihnen zu glauben Dumbledore habe sich geirrt, ein so großer Magier wie er weiß welcher schüler passend für diese schule ist und wer nicht! Außerdem, wenn sie keine Hexe wären, wie wären sie dann in die Winkelgasse gekommen?, wie wären sie zum Gleis 9 3/4 gekommen? Aber ich würde mich sehr irren wenn ich sagen würde sie würden mich anlügen, nicht war?" sie wartete "Natürlich würde ich sie nicht anlügen, Professor!" sagte Lily entrüstet. "Deshalb, ich werde nochmal ein Auge zudrücken, denn es war schließlich ihre erste nacht in Hogwarts, da ich möchte das Gryffindor dieses Jahr den Hauspokal gewinnt, werde ich ihnen keine Hauspunkte abziehen, weil es auch keine absicht von ihnen war! Ich denke, sie werden dafür als Strafe nach der Zauberkunst Stunde zu Professor Flitwick gehen und er wird ihnen richtig beibringen wie der Lumos zauber funktioniert, damit soetwas nicht nochmal passiert! Ich habe schon mit dem Kolegen gesprochen, er sagt er gibt ihnen gerne nachhilfe!" sie sah in das versteinerte gesicht von Lily, die es anscheinend noch garnicht fassen konnte. McGonagall lächelte und sagte "Nun gehen sie aber los, sonst bekomme ich noch ärger mit Pfofessor Sprout!"
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 05 Dez, 2005 20:41

Amy betrat das Gewächshaus nummer eins und wurde von einer dicklichen Frau empfangen. Sie trug einen spitzen Hut und lächelte freundlich in die Runde. Während der Anwesenheitsliste meldete Amy sich.
"Professor Sprout?"
"Ja?"
"Lily Evans und Sirius Black sind noch nicht da. Ich glaube sie mussten noch kurz mit Professor McGonagall reden. Müssten aber bald noch kommen"
"Ach ja," Professor Sprout seufzte und murmelte etwas, was sich wie Lumos anhörte.
Die Schüler wurden aufgeteilt und Amy setzte sich alleine an einen Topf. Sie hatte die Hoffnung, dass Lily bald kommen würde und sie beide Kräuterkunde überstehen könnten.
Hufflepuff

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 08 Dez, 2005 21:07

Lucius hatte genug. Die ersten Stunden waren ihm schon wie Tage vorgekommen. Und auch die anderen ließen seine Laune nicht gerade bessern. Bella bekam grundsetzlich schlechte Laune, wenn sie Sirius sah, Snape lief den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend und Narcissa wurde regelrecht wütend, wenn man sie fragte wo sie in der ersten Stunde war. Da sollte noch mal jemand behaupten, er wäre ein launischer Mensch.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 13 Dez, 2005 18:10

James saß mit Remus an einem Tisch in Kräuterkunde, Die Professorin Sprout erklärte überglücklich dass dieses Jahr eine peitschende weide gepflanzt wurde, sie war sehr entzückt darüber, und deshalb erzählte sie ganz aufgeregt was dies für ein tolles gewächs sei.
Zehn Minuten nach unterrichtsbeginn kam Sirius in die Klasse, James flüsterte zu Remus "Typisch, einige herrschaften hier halten wohl nicht so viel vom unterricht, er war eben garantiert erst noch ein paar Flüche an allem was ihm begegnete ausprobiert, nehm dich also besser in acht, wir haben es mit einem mächtigen schwarzen Magier zu tun!" er flüsterte es allerdings so laut, dass die ganze Klasse ihm zugehört hatte, nun warfen alle Mitschüler Sirius einen ängstlichen Blick zu, Sirius sah so aus als wolle er James an die Gurgel springen,...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Dez, 2005 21:44

Wenige MInuten nach Beginn der Stunde sah Amy Sirius in die Klasse kommen. Wo Lily bloß bleibt. Ich hoffe die Strafe ist nicht zu hart ausgefallen....Wenn sie in 10min nicht da ist guck ich wohl mal nach ihr. Sie wollte sich gerade wieder ihrer Pflanze zuwenden, bei der sie alleine nicht so gut klar kam, höhrte sie James. "Typisch, einige herrschaften hier halten wohl nicht so viel vom unterricht, er war eben garantiert erst noch ein paar Flüche an allem was ihm begegnete ausprobiert, nehm dich also besser in acht, wir haben es mit einem mächtigen schwarzen Magier zu tun!" Flüsterte er so laut, dass es jeder höhrte. Stirnrunzelnd drehte sie sich zu ihm um und warf ihm einen missbilligenden Blick zu. Dann drehte sie sich zu Sirius und lächelte ihn an. Es war ein Ach-lass-ihn-doch lächeln. Sie hoffte, dass er sich das nicht zu sehr zu herzen nehmen würde. Warum konnten diese Streitigkeiten zwischen denen nicht einfach ein Ende nehmen.
Dann wandte sie sich wieder ihrer Pflanze zu.
Hufflepuff

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mi 14 Dez, 2005 17:36

Nach der Stunde mit Prof. McGonagall hatten sie Kräuterkunde mit Prof. Sprout.Er kam in das Gewähshaus nummer eins,dort setzte er sich neben James,da sie in Gruppen aufgeteilt wurden.Nach ca. 10 minuten kamen Sirius und Lily herrein da sie ja ein gespräch mit Prof. McGonagall hatten.Als James Sirius erblickte sagte er nur:"Typisch, einige herrschaften hier halten wohl nicht so viel vom unterricht, er war eben garantiert erst noch ein paar Flüche an allem was ihm begegnete ausprobiert, nehm dich also besser in acht, wir haben es mit einem mächtigen schwarzen Magier zu tun!" dies flüsterte er so laut das alle es hörten.Viele sahen ängstlich aus,und Sirius lächelte nur so nach dem Motto:Lass ihn reden.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Dez, 2005 16:32

Lily sah ihn fragend an und meinte:
"Alle klar mit dir?"
"ja logisch!" erwiederte sirius doch er hatte das Gefühl es klang nicht danach.
Doch er konnte auch nicht aussprechen, was er dachte, wie sehr ihn dieses Gespräch mit McGonagall aus der Bahn geworfen und verletzt hatte.
Er sah Lily einfach schweigend an und meinte dann, seine Stimme zitterte leicht: "Wir müssen zum Unterricht. Komm, die Stunde ist schon fast vorbei."
Und er drehte sich um und ging, wusste das Lily ihm folgte, wusste dass sie sich über ihn wunderte, doch es war ihm gleichgültig. Er hätte jetzt laufen können, ohne zu wissen wohin, einfach durch das Schloss oder besser noch aus dem Schloss raus und weg, weit weg von dieser ganzen verlogenen Zaubererschaft, die ihm immer wieder zeigt dass er falsch war egal was er tat. In seiner Familie war er falsch weil er kein schwarzer Magier war und hier war er falsch weil er eine schwarze Familei hatte. Und dabei wollte keiner wissen wie es in ihm aussah...

"Sirius?"
Er drehte sich um.
"Zu Kräuterkunde geht es hier entlang. "
Er versuchte sich zusammenzureißen. Doch es gelang ihm nicht, immer neue schreckliche gedanken kreisten in seinem Kopf.
Er sollte gezwungen werden mit Potter Freundschaft zu schließen...sonst...sonst wolten sie ihn vll von der schule werfen??
Oder was?? Er wusste es nicht. Was macht man mit einem schwarten Zauberer? Nach azkaban. Ja sicher. Er würde sicher nach Azkaabn kommen, weil er weder gut noch böse war !
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06