[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 12 Mai, 2007 18:56

"Na ja, ich glaub in dem Moment war es vielleicht doch meine absicht, ich ertrag seine Gegenwart einfach, nicht!", antworte Hannah etwas verträumt.
"Kann mir vorstellen, das es öde hier ist! Ich mein man kann man ja nichts großartig machen. Hoffentlich lässt sie dich früher raus!"
In Gedanken begann sich abzuschweifen Ob er heute Abend überhaupt noch zum See kommt, so wie ich ihn angefaucht hab?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mai, 2007 19:25

"Mhm, das kannst du mir nicht erzählen! Was hat er den schon wieder gemacht! Ist es wegen dieser Anna, die er mit sich sinnlos rum schleppt!" erwiderte sie und blickte Hannah etwas besorgt an.
"Irgend wann wird er schon merken, das du viel wert bist, viel mehr als diese Anna!" Sie nahm Hannah kurz in die Arme und setzte dann einen Dackelblick auf "Du, hast du was zu essen mit gebracht!"
Denn Korina merkte wie ihr Magen knurrte und sie selbst wusste das, dasl etzte was sie gesessen hatte eine Schnitte von GEstern Abend war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 12 Mai, 2007 19:35

"Ne, leider nicht.", seufzte Hannah etwas schuldbewusst. "Ich war gestern abend nicht mehr in den Küvhen! Tut mir leid! Aber gibts hier den keinen Anständigen Service...oder will Poppy dich verhungern lassen?", fragte Hannah.
"Achja Anna!", ihre Augen verdunkelten sich. "Er hat sie abserviert gestern Morgen, sie war ganz schön geknickt und er hat irgendetwas gelabert von es würde was fehlen oder das er das nicht gesucht hätte.", sie zuckte mit den Schultern. "Was solls!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mai, 2007 20:31

"Mal sehen ob die jUngs dran denken dasj emand hier oben bald verhungert! Ich brauch was ich geh sonst noch zu grunde!" meinte sie und blickte dann wieder Hannah an.
"Abserviert? Dasi st doch was gutes was gibts da das irh so streiten könnt ihr beide!" sie schüttelte sachte ihren kopf und ließ sich dann wieder ins kIssen sinken.
Sie schloss kurz ihre Augen.
"Ich weiß ganz genau, wenn er auch nur hier hoch kommt werde ich seinen anblick nicht ertragen können, meine Schuldgefühle sidn immer noch zu hoch." meinte sie dann plötzlich.
"Ich hab ihn hintergangen! Auch wenn er es imemr noch nicht gescheckt hat!" sagte sie dann wieder leiser werdender.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 12 Mai, 2007 20:39

Hannah musterte ihre beste Freundin mitfühlend und legte tröstend einen arm um sie. "So schlimm würds nicht werden, Korina! Er wird dir keine Vorwürfe machen oder sowas.."Hannah brach ab.
Manchmal ist schweigen die unerträglichste erwiederung ging es ihr durch den Kopf.
"Verdammte Typen, warum kapiern sie sowas nie?", fluchte sie auf als sie an Remus dachte, es war doch so eindeutig das Korina in ihn verliebt war.
Warum verstand er das nicht?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mai, 2007 20:51

"Mir ist das schon bewuust das er sich keine Vorwürfe machen wird, mir schon. Tja ich bin halt die dumme die sich in ihn verschossen hat und dieserj enige merkt esn icht mal." Sie schaute bedrückt zur Decke hinunter.
"Wasi st den daran so schwer das zu verstehen! Ich würde zu gerne mit ihm reden. Doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Mit ein -> Oh ich muss dir was sagen,... ich Liebe idch sry das dus noch nicht gemerkt hast <- Ich brings einfach nicht zusammen!" meinte Korina und blickte dann wieder zu Hannah.
Dann nahm sie Korina ein Zipfel ihrer Bett decken und fummelte drann rum. Es war wirklich schwer und Korina hatte es noch nie so erwischt wie bei ihm. Er hatte so was vertrautes so was niedliches an sich. Sie konnte es einfach nicht beschreiben. Aber er war anders als alle anderen Typen das wusste sie...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 13 Mai, 2007 14:48

Sirius war einer der der ersten der in dem Kassenzimmer für Verwandlung war. Missgelaunt und mit einem verbitterten Gesichtsausdruck stapfte er an der verwundert drein schauenden McGonagall vorbei, die ebenfalls schon in der Klasse war, und setzte sich in die letzte Reihe.
„Mrs. Black schon so früh hier?“ begann die immer noch etwas verwunderte schauende Lehrerin nach einigen Sekunden „Was verschafft mir das vergnügen sie mal so überpünktlich in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen?“
„Ich kann das nächste mal auch wieder Unpünktlich sein wenn sie das so aus der Bahn wirft“ brummte er.
„Na ja, wenigstens scheinen sie nicht Krank zu sein wie man an ihrer bissigen Antwort bemerkt.“ sie musterte ihn mit ihren Adleraugen „ich nehme nicht an das man ihnen schon mitgeteilt hat das Korinna aufgewacht ist.“ sie ordnete ein paar unterlagen.
„Was?“ er sprang auf „ich glaube ich habe gerade einen schrecklichen Anfall von ….“ er überlegte kurz „Übelkeit und muss dringend in den Krankenflügel.“
Er rauschte an ihr vorbei und vernahm ein leise „Sie sind Entschuldigt Mr. Black“
Er sauste schnell noch in der Küche vorbei da er wusste, das Poppy es mit der Verpflegung ihrer Patienten nicht so genau nahm und stand wenige Minuten keuchend und abgehetzt vor Korinnas Bett.
„Du … du bist wach“ keuchte er hervor und streckte ihr die Tasche mit dem Essen entgegen „wie geht es dir. Alles noch dran?“
Erst jetzt bemerkte er Hannah die auf der anderen Seite des Bettes saß.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 13 Mai, 2007 15:06

Hannah schreckte auf sie hatte den Mund geöffnet um Korina zur antworten, doch dann war Black herrein gestolpert und sie hatte Aprubt abgebrochen.
sie biss sich verkrampft auf die Unterlippe und blickte zu Boden.
war der heutige tag den verflucht? Warum hatte sie ihn so doof anfahren müssen, ihr Her begann zu rasen und sie blickte wie versteinert zu Sirius.
Verdammte, scheiße, er wird mich garantiert wieder ignoriern oder fies anfahren. Ich mach immer alles kaputt verdammt!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 13 Mai, 2007 15:16

Lange hatten sie so gesessen und als Sirius angestürzt kam musste sie Grinsen. "HEy Siri!" sie knuffte ihn in die Seiteu nd nahm dankend das Essen zu sich. "Ui gut das du dran gedacht hast! Oh bei mir ist noch alles drann bis auf die blauen Flecken und kratze die ich da so über all hab! Ja ansonstne gehts mir super!" entgegente sie ihm und blickte kurz zu Hannah.

Na das trifft sich ja gut, Hannah und Siri, wehe die schrein sich an... dan fliegen die zwei in hohen bogen nach draußen das kann ich jetzt nicht gebrauchen

"Du lagst im Krankenflügel hab ich gehört wasi st den passiert?" wollte sie dann wissen und biss in derz wischen Zeit in eins der belgeten Brötchen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 13 Mai, 2007 17:26

"Oh na dann ist ja gut" Sirius grinste sie schief an.
Sein Blick flog kurz zu Hannah "Ich hatte einen klein zusammenstos mit einem Folterfluch. Ich war nur etwas ungeschickt, und ich war auch nicht lang hier."
Er lächelte sie an "Die hauptsache ist das es dir wieder gut geht."
Er knuffte ihr ebenfalls in die Seite.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 13 Mai, 2007 17:32

"Da hat er recht!", seufzte Han nah hervor. "Und solange dich Poppy jetzt nicht foltert oder verhungern lässt kann man, doch davon ausgehen das du du wieder fit wirst, oder?", fragte sie ihre Freundin.
Und ein leichtes lächgeln schlich über ihre Lippen.
Sie versuchte Sirius so wenig zu beachten wie nur möglich, doch ihr magen schlug saltos und ihr Herz rasste.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 13 Mai, 2007 17:45

Korina zog die Augenbraunen hoch und schluckte ihren großen Biss schnell herunter was ihr einige Qualen angelang. "Du wurdest auch von einem Fluch getroffen?" fragte sie ungläubig.
"Und du wurdest sofort wieder entlassen dasi st ja fies." maule sie dann auf einmal und tat so als würde sie schmollen.
"Man könntem ich doch jetzt auch schon gehen lassen, ich meine die paar Schmerzen die ich habe!" kaum hatte sie das gesagt ziepte ihre Wunde am Gesicht so arg das sie dachte ihr GEsicht würde zusammen fallen.
Sie schloss kurz die Augen und als der schmerz wieder vorbei war öffnete sie, sie wieder. "Wieso geht das nicht eifnach mit irgend einem Zauberspruch weg.!" maulte sie wieder und nahm sie nun ein Stück von Der Keule und fing an sie mit viel Lust zu essen.
Eine bedrückte Stille herrschte. "Du weißt doch bestimtm wo die anderen sind oder`Wo sind sie den alle ich mein, Uhrzeit weiß man hier ja leider net! Ich nehme mal an, ihr habt gerade Frühstückszeit oder?" fragte sie dann um die Stille zu unterdrücken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 18 Mai, 2007 19:19

"Ich glaub die erste Stunde müsste schon angebrochen sein...aber ich wollte vorher hier herkommen und gucken wies dir geht und nun da du wach bist kann McGonagall zumindest meine Anwesenheit in ihrem Unterricht vergessen...", antworte Hannah nach einer Weile bedrückten schweigens.
"Aber die komm garantiert noch sobald sie erfahren das du wach bist!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 18 Mai, 2007 21:56

Korina verrollte kurz ihre Augen und wollte nicht daran denken. Sie würde vielleicht einen kleinen Vortrag hören was es heißt draußen NAchts rum zu schliechen und verbotenes zu machen. Oder das sie knapp dem Rasuwurf entkommen war. Schlimmer wäre natürlich wenn sie Strafarbeit oder große Summen von Punktebabzug bekam, aber daran wollte sie nicht denken.
Korina hatte nun ihren größsten Hunger gestillt, nun ja es war auch gar nichts mehr an Essen da was sie jetzt noch hätte essen können.
Dann blicke sie kurz zu beiden an und ließ sich dann wiederl angsam ins Bett sinken.
"Mhm, Verwandlung. Ist ja nichts weiter schlimmes wenn man das verpasst! Bringen tut ihr eh schon alles!" gab sie von sich und musste kurz grinsen. Was ihr ein kurzes ziepen der Wunde an ihrem Gesicht einbrachte.
"Wisst ihr, ich wäre knapp den Tod entgegangen. Ich hab entscheiden können, das war mal irre..." war sie dann in den Raum und erhielt dafür nur einen irritierten Blick von den zwein.
"Ja ist so, also ich Ohnmächtig geworden bin war ich in einem tiefen schwarzen Loch, oder in einem schwarzen Nirgendwo. Ich hab ne nEtte unterhaltung geführt. Tja und ich sollte entscheiden für was ich mich entscheide. Ich hab mir gedacht, ich geh den anderen lieber noch ein paar jAhre auf den Kranz!" meinte sie klärend und verschränkte die arme hinterden Kopf.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 19 Mai, 2007 12:35

"Ja ja nerv uns nur schön weiter" lachte Sirius.
"McGonnagall hat mir sogar erlaubt die Stunde zu schwänzen" er zog die Augenbrauen hoch "echt seltsam. Na ja egal."
Sein Blick glitt zu Hannah "Ich muss . . . ich hab noch . . . ich meine ich muss noch weg." Er schaute Korina an "Ich komm heute aben wieder versprochen. Mit was zu essen."
Er war genau so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder