[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 16 Nov, 2005 17:19

Sirius wunderte sich ein wenig über die seltsame Antwort von Amy, doch er war nun doch zu hungrig, um weiter über sie nachzudenken. Die meisten erstklässler schwiegen während sie Toast und Schinken usw. in sich hineinschaufelten. Auch Sirius sagte nichts. Einen Platz weiter saß Peter, der dritte Junge aus seinem Schlafsaal. Sirius nahm sich vor sich später mal zu unterhalten, doch er tat es nicht, weil er Peter sehr sympatisch fand auf den ersten Blick, sondern weil er zu den Jungs in seinen Zimmer ein gutes Verhältnis haben wollte und vielleicht auch weil er Angst hatte, dass James ihn schlecht machen könnte.

Sirius freute sich schon wahnsinnig auf den unterricht und konnte es kaum erwarten. Endlich wurden auch am Gryffindortisch die Stundenpläne ausgeteilt, von der Lehrerin namens Mc Gonngall, die Hauslehrerin von Gryff. war.
Auf den ersten Blick wirkte sie sehr streng und schroff, doch das störte Sirius kaum, er war rauen Umgangston gewöhnt und bemerkte eher die positiven Unterschiede an Hogwarts zu seinem Zuhause.
Ein Blick auf seinen Stundenplan sagte ihn, dass sie in der ersten Stunde , d.h um 9:00 verwandlung hatten. Diese Stunde waren die Gryffindors unter sich, aber in den meisten stunden waren sie mit andreren Häusern zusammen. Er war schon gespannt, wer den Verwandlunglehrer war.
Was ihn besonders interessierte waren animagien, doch er war sich sicher, dass dieses Thema nicht in der ersten stunde behandelt wurde, wenn überhaupt im ersten schuljahr.
Doch trotzdem war er aufgeregt und freute sich auf den Unterricht.
Nachdem alle ihre Stundenpläne begutachtet hatten, er fertig mit Essen war, versuchte er erneut mit den beiden mädchen neben sich zu reden.
"Aus was für Familien kommt ihr denn?", fragte er neugierig.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 17 Nov, 2005 14:32

>>Morgen Sirius<< Amy lächelte Lily verräterisch an und Lily spürte wie sie sich selbst ein Grinsen auch kaum noch verkneifen konnte. Sie versuchte sich zu beherrschen, doch als ihr Blick wieder zu dem kleinen dicken Jungen neben Amy wanderte, geschah es dann doch. Sie spuckte ihren Kürbissaft quer über ihren Teller. Lily lief leicht rosa an, wischte sich den Mund ab und hoffte inständig, dass keine weitern Fragen kommen würden. Schon wieder hatte sie sich blamiert. Doch die anderen hatten sie nur einmal stirnrunzelnd angeschaut und sich dann weiterunterhalten. Lily fiel ein Stein vom Herzen. Sie beschloss sich mehr im Hinbtergrund zu halten. "Besser nichts sagen, dann kann auch nichts mehr schiefgehen!", dachte sie sich und beobachtete die neuen Gesichter. Immer wenn sie Peter ansah musste sie leicht grinsen "Habe ich wirklich geglaubt DAS sei Sirius?" Unbewusst schüttelte sie leicht den Kopf, dann sah sie zum echten Sirius herüber und dachte "Natürlich ist DAS Sirius.... sieht wirklich nett aus." Ihre Wangen erröteten leicht bei diesem Gedanken. "Du bist noch viel zu jung um die für Jungs zu interessieren", redete sie sich ein "und außerdem ist Amy in ihn verknallt." In ihren Gedanken klangen diese Worte sehr überzeugend, doch plötzlich zweifelte Lily dennoch. "Stimmt das eigentlich?" Sie beobachtete ihre Freundin, die sich amüsiert mit Sirius unterhielt und versuchte an deren Mimiken herauszufinden, ob da für Amy mehr war, als sie zugeben wollte.
Lily versank förmlich in ihren Beobachtungen und erschrak fürchterlich, als sie plötzlich eine kalte Hand auf ihrer linken Schulter spürte. Sie sah auf und blickte in ein strenges Gesicht einer Lehrerin - der Hauslehrerin von Gryffindor : Prof. McGonagall. Lily schluckte. "Ihr Stundenplan, Miss Evans!" Die Lehrerin hielt ihr ein Blatt vor die Nase, Lily spürte wie sich ihr Magen langsam wieder entkrampfte. Sie hatte schon geglaubt sie bekäme Ärger wegen dem Zauber-Unfall der letzten Nacht.
"Ach so, danke Professor!", erwiederte sie glücklich und nahm den Stundenplan entgegen.
McGonagall zog abschätzend ihre linke Augenbraue in die Höhe und donnerte dann "Ich möchte Sie nach Verwandlungen unter vier Augen sprechen!"
Damit verließ sie den Gryffindor Tisch. Lily sah entsetzt zu Amy herüber, die das ganze offenbar mitverfolgt hatte.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 17 Nov, 2005 15:14

Amy erzählte Sirius gerade, dass sie aus einer reinblütigen Familie kam, darauf allerdings keinen Wert legte, als Lily den Kürbissaft über den Tisch spuckte. Amy klopfte ihr beruhigend auf den Rücken und als sie sah, das Lily sich beruhigt hatte, wandte sie sich erneut Sirius zu. Lily wollte essen, und da wollte Amy nicht stören.
Plötzlich, Amy hatte nicht bemerkt wie die Zeit verflogen war, bekam sie von ihrer Hauslehrerin einen Stundenplan in die Hand gedrückt. Sie verfolgte die Ausgabe und als Lily von der Lehrerin nach Verwandlung um ein Gespräch geboten wurde, wusste Amy genau worum es ging. Als McGonnagall verschwunden war, lehnte Amy sich zu ihrere Freundin und sprach leise, aber dennoch, dass alle es hören konnte. >>Lily? War das wegen der....."Brenzligen" Situation gestern? Erzählst du mir dann was sie gesagt hatr? Es würde mich eirklich ""brennend" interessieren.<< Amy hoffte, dass Lily spaß verstehen würde. Sie zwinkerte kurz.
Hufflepuff

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 17 Nov, 2005 20:44

"Ich hab vorhin zwei Vertrauensschüler gehört. Einer war von Griffindor. Weißt du was gestern nacht passiert ist? Das eine Mädchen bei Black hat wohl gestern ein kleines Feuerchen veranstalltet. Wohl nicht gerade sehr talentiert." Lucius trank den rest seines Kürbissaftes und sah erst Bella dann Snape an um zu sehen, was sie davon hielten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 17 Nov, 2005 21:45

Nachdem McGonagall ihr den Rücken zugedreht hatte, lehnte sich Lily völlig versteinert zurück. Sie hatte gerade erst die Hoffnung gehabt, dass sie um die angekündigte Strafe herumkommen würde, als McGonagall sie zum Gspräch nach dem Unterricht bat. Lily´s Magen krampfte erneut. Sie hatte keinen Appetit mehr. Doch Amy lächelte sie beruhigend an und fragte nach der "brennzligen" Situation, was Lily schließlich doch noch ein Grinsen entlockte.
"Jaaaaa, danke Amy....keine Angst du wirst schon alles erfahren was dich so brennend interessiert... irgendwem muss ich ja schließlich erzählen, wie meine erste Strafarbeit aussehen wird."
Amy lachte und die Jungs am Tisch schauten etwas neugierig zu den beiden Mädels herüber, die sich gegenseitig mit dem Lachen hochpushten, bis sie schließlich die Kontrolle über sich verloren und ausgelassen gackerten.
Es tat gut mit Amy zu albern, denn es beruhigte Lily sehr. Als sie mit dem Frühstück fertig waren, hatte Lily kaum noch Angst vor dem was sie bei McGonagall erwarten würde. Unglaublicherweise war sie sogar ein bisschen stolz auf sich, schließlich waren Regeln da um gebrochen zu werden und sie hatte es bereits vor dem ersten Schultag geschafft einer Feuer herbeizuzaubern (wenn es auch nicht das war was sie eigentlich vorgehabt hatte). Sie war glücklich.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 18 Nov, 2005 14:24

Lily hatte Amy versprochen ihr alles ausführlichst zu berichten. Obwohl sie vorher noch so geschockt war, wirkte sie jetzt eher glücklich und stolz. Amy war verwirrt, doch konnte sie sich denken, dass Lily soeben bewusst geworden war, dass sie den wahrscheinlich ersten Streich in diesem Jahr gespielt hatte. >>Aus was für ner Familie stammst du denn Sirius?<< Amy war erpicht darauf mehr über ihre Freunde zu erfahren. >>Und du Lily? Von wo kommt ihr? Wart ihr überrascht als ihr den Brief bekommen habt? Was ham eure Eltern gesagt?<< In ihrem Kopf schwirrten so viele Fragen umher, sie konnte es kaum erwarten sie alle beantwortet zu wissen. Doch mit einem Blick auf die Uhr bemerkte sie mit schrecken, dass es bald zeit für die erste Stunde war. >>Gukt mal, wir haben gleich unsere erste Unterrichtsstunde. Vielleicht sollten wir schonmal losgehen um den Raum zu finden.<< sie fing an ihre Schüssel Schokoflakes aufzuessen. Wartete ungeduldig auf eine Antwort
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 18 Nov, 2005 14:48

"Nun mir kann es egal sein, wenn die Lieben Mädels sich schon vorzeitig ins Aus katapultieren wollen. Nur ein Vorteil für uns." höhnte Bella launisch. Sie sah zu, wie zwei Mädchen laut gackernd um Sirius herumgrinsten. Sie schienen glatt um die Wette zu lächeln. "Was sagst du Snape?" fragte sie ihn dann. Er zuckte die Schultern und sah nun wieder auf sein Essen. Bella war der Hunger vergangen, deshalb schob sie ihren Teller von sich weg und starrte finster ihren Cousin an.
Provehito In Altum

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 18 Nov, 2005 14:59

Als Mc Gonagall amy irgendetwas sagte, was Sirius im allgemeinen Lärm der gr. Halle nicht verstand, und die beiden mädchen später laut anfingen zu kichern und zu lachen, war er sichtlich verwirrt.
Worüber lachten sie denn jetzt? Aber, egal, Mädchen lachen doch ständig, dachte Sirius und als Amy sich ihm wieder zuwand, beantwortete er sogar bereitwillig ihre Frage, obwohl er zunächst Angst davor gehabt hatte, seine Herkunft preiszugeben. Doch er musste ja nicht gleich alles sagen!
"Ichkomme aus einer Zaubererfamilie! Alles Reinblut, aber nicht dass ihr jetzt denk, dass wäre mir wichtig! Es ist vollkommen egal, woher man kommt! Bloß in Slytherin ist das den Leuten nicht egal!"
In diesem Moment bemerkte er wie bella und ihre Freunde zu ihm hinüberstarrten und traute sich sogar ihnen einen hasserfülllten Blick zuzuwerfen.
Er war hier schließlich von ihnen sicher, es war nicht so wie Zuhause, dass Bella ihm alles mögliche anhängen konnte und ihn noch schlechter machen konnte bei seinen Eltern.
Diese Erkenntnis beruhigt ihn und fröhlich lauschte er Lily, wie sich von ihrwer Familie erzählte.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 18 Nov, 2005 20:50

Auch wenn Lucius sich sicher war, das Bella ausrasten würde, legte er ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Lass dich von dem Blutsverräter nicht die Laune verderben. Der wird hier nicht lange was zu lachen haben." Und wie er es sich gedacht hatte, schüttelte sie seine Hand ab.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 09:16

Prof. McGonagall war entrüstet gerade wollte sie Sirius sagen, dass sie ihn gleich einmal sprechen wolle als die beiden mädchen Lily und Amy anfingen laut loszukichern. Prof. McGonagall drehte sich zu den beiden mädchen die sofort verstummten nun drehte sie sich wieder Sirius zu und sagte "Mr Black, ich möchte sie gleich mal kurz in meinem Büro sprechen!"sagte sie und ohne auf die verwunderte Miene des jungen zu achten ging sie wieder an den Lehrertisch, sie holte die Stundenpläne der Gryffindors. Sie verschaffte sich ruhe in der Halle und sagte "Die Hauslehrer werden nun die Stundenpläne an die jeweiligen Häuser geben!"
Jetzt ging Prof. McGonagall wieder zum Tisch der Gryffindors und verteilte die Stundenpläne, dann ging sie in den Klassenraum für Verwandlung um den unterricht für die erste klasse die an diesem morgen kommen würde vorzubereiten.
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 19 Nov, 2005 09:37

Plötzlich als Lily gerade anfangen wollte zu sprechen, bemerkte Sirius, dass McGonagall noch immer neben ihm stand. Er dreht sich um und in diesem Moment sagte sie, dass sie ihn in ihrem Büro sprechen wolle.
Er wusste weder wieso noch was die strenge Miene der Lehrerin bedeuten sollte. Er konnte sich das alles wirklich nicht erklären.
auch die Mädchen sahen ihn erstaunt an.
"Hab ich jetzt schon irgendeine Regel gebrochen??? und wie soll ich denn bitte in ihr büro finden, wenn ich mir noch nicht mal den Weg in den Gryffindorturm merken kann?!"
Er entlockte Amy ein kleines Grinsen, doch ihm war wirklich nicht zum Lachen zumute, auch wenn diese Sitiuation "äußerst komisch" war.
langsam stand er auf und sah wie seine Hausleherin gerade aus der Großen Halle verschwand.
Einen fragenden Blick zu den Mädchen werfend und die Schultern zuckend, machte er sich ebenfalls auf den Weg hinaus.
In der Eingangshale angelangt, hatte er eingentlich gehofft, McGonagall gleich hinterherlaufen zu können, doch sie war verschwunden.
"Und jetzt? Soll ich raten wo ihr büro ist, oder was?", dachte er während er jetzt langsam wütend wurde.
Schließlich musste er gleich auch zum Unterricht, und er glaubte nicht, dass es einen guten Eindruck machen würde, wenn er zur ersten Stunde schon zuspät kam, Hauslehrerin hin oder her! Das würde ihn doch eh keiner glauben!
Die anderen Schüler strömten inzwischen auch schon aus der Großen Halle und Sirius wurde von ihnen weitergeschoben, sodass ihm nichts anderes übrig blieb als die Treppe hinauf zusteigen.
Weiter, immer höher ging es und er schaffte es nicht, gegen die vielen größeren Schüler anzukämpfen.
Doch plötzlich waren sie alle in einen Gang eingebogen und da stand r nun allein, mitten in einem riesigen Schloss und wusste weder ob zum Unterricht noch rechtzeitig kommen würde, noch wo er überhaupt hatte, wo das büro seiner verdammten hauslehrerin nun war oder wie er es jemals finden würde, auch wenn er wüsste wo er selbst war und in welchem Stockwerk sich ihr Büro befand!
Doch...wie durch ein Wunder, sah er eine Person im Schatten des Ganges auftauchen: Es war McGonagall!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 12:13

Prof. McGonagall war auf den weg zu ihrer Klasse, in einem Gang im ersten Stock sah sie Sirius, "wasmacht der denn hier?"dachte sie verwundert.
Sie ging auf ihn zu und sagte "Mr. Black, was machen sie denn hier?".
" Ich habe sie gesucht Professor, sie haben ja gesagt ich solle zu ihnen kommen aber ich habe ihr Büro nicht gefunden!" verteidigte sich sirius.
"Haben sie denn mal auf ihren stundenplan geguckt? Dann hätte ihnen doch klar werden müssen das sie mich sowieso gleich sprechen können, denn sie haben jetzt verwandlung, undzwar mit mir! falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte tut es mir leid, dann werde ich mich demnächst bessern!" sagte sie.
Sirius errötete und sagte "oh, tut mir leid prof. ich habe eben nicht auf den Stundenplan geguckt!"
" Dann wäre das vielleicht demnächst ganz sinnvoll! Aber jetzt ab zum Unterricht, kommen sie ich zeige ihnen den Weg!" sagte sie und die beiden gingen in den raum für verwandlung.
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 19 Nov, 2005 13:33

Narcissa saß am Frühstückstisch ruhig da und beobachtete die Leute der anderen Häuser mit verstohlenen Blicken.
Sie musterte fast jeden Schüler von oben bis unten um seine Schwachpunkte zu durchschauen.
Dies machte sie immer wenn sie nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wusste.
Dann steckte sie ihre Nase scheinheilig in ein Buch von ihr, als ihr Snape entgegn kam.
Er sagte: "Na? Was machst du denn schon wieder? Hast du denn keinen Hunger?"
Narcissa hob ihren Kopf und tat so als ob sie nicht wüsste was Severus meinte:" Was?Ich wüsste nicht was dich das angeht!! Ich essse doch bereits!! Außerdem wird man mit diesem Essen so fett!"
Sie streckteihre Hand aus und zeigte auf ein etwas festeres gebautes Mädchen. "Siehst du? So will ich bestimmt nicht ausssehen, wenn ich mal groß bin, und schon gar nicht jetzt!", lächelte sie.
Auch Snape konnte ein grinsen nicht vermeiden:"Ach, ja verstehe!"
Er stand auf und streckte seine Nase in die Luft, eingenommen von sich selbst schritt er ohne ein weiteres Wort hinfort.
Narcissa schüttelte den Kopf und schob ihren Teller beiseite.
Danach stand sie auf, warf ihre langen Haare um die Schultern und packte ihre Sachen.
Mit stolzem Gang maschierte sie zur Tür der großen Halle hinaus.
Sie überlegte kurz:" Jetzt wo ich noch Zeit habe gehe ich lieber noch ein bisschen an die frische Luft."
Narcissa öffnete mit einem heftigen ruck die Tür, welche nach draußen in den Hof führte.
Sie lief neugierig das Gelände ab und blieb an einem Schild mit der aufschrift :"Ländereien" stehen...
"Wohin ich da wohl komme??", zuckte sie mit ihren Schultern.
Dann hielt sie ihren Rucksack fest und mit voller Risikobereitschaft
ging sie zielstrebig am Schild vorbei...
Zuletzt geändert von Germine Shliz am Sa 19 Nov, 2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 19 Nov, 2005 14:07

(@ Germine= schön, dass du jetzt mitschreibst! Wir haben aber zur Zeit noch Frühstück, nicht, dass dus verwechselst *gg* :D )
_________________________________________________________________

Durch den Auftritt von McGonagall war Sirius sichtlich verwirrt. Was wollte diese Frau denn nun von ihm.? Doch zum Glück führte sie ihn wenigstens zum Klassenraum: er hatte wirklich keine Ahnung gehabt, dass er die erste Stunde mit ihr hatte!
Als sie zum Klassenraum kamen, warteten die andreren Schüler noch vor dem Raum. Erleichtert das alles gut gegangen war, gesellte er sich zu Remus und James, welcher ihn nicht beachtete, doch Sirius nahm sich vor, sich nicht von ihm unterkriegen zu lassen!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 19 Nov, 2005 14:30

(OK!!Sorry!! Ich habs geändert und werde in der Geschichte dann schon irgentwie noch rechtzeitig zur 1. Stunde kommen!! Hoffe ich :D )

___________________________________________________________________


Narcissa ging gerade ca. Fünf Minuten herum, dann zog sie ihr Uhr
aus ihrem Rucksack...
"Oh, nein!! Schon so spät, ich...!" jammerte sie.
Sie machte ein entsetztes Gesicht und wie von einem Blitz getroffen rannte sie los.
Es schien ihr als bewegte sich nur ihr Oberkörper und ihre Füße waren angewachsen am Boden, so sehr hatte sie Angst zu spät zu kommen.
Sie hechelte:" Mist! Aber ich schaffe es noch ich muss es schaffen!"
Narcissa machte so große Schritte, wie sie nur konnte, doch plötzlich
kam ihr etwas entgegen...

Sie krachte geradewegs in einen Dornnbusch.
"Auu!!" jauchtzte sie.
Ihre Haare waren zerzaust und ihr Mantel zerissen, sie fasste sich über ihr Gesicht.
Blut rannte ihre Stirn hinunter.
"Ihhh.. Das ist Blut, oh mein..."- Sie fiel in Ohnmacht.
Nach knapp 15 Minuten wachte sie im Krankenflügel auf.
"Wo bin ich??", wollte die verwirrte Narcissa wissen.
Madame Pomfrey kam ihr entgegen und tupfte ihr das Blut von der Stirn:
"Nichts für ungut Narcissa, du bist im Krankenflügel..Ich hab dich gefunden,
draußen, im Busch!", Sie grinste.
"Aber, und der Unterricht??", stotterte sie.
"Ach ich hab bescheid gesagt!! Was ist denn passiert??", fragte die Krankenschwester sanft.
Narcissa war das alles ziemlich peinlich, sie konnte nicht glauben, dass sie wirklich so dumm war und geradewegs in einen Busch gerannt war.
Sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, doch ihr stolz hinderte sie daran die wahrheit zu sagen.

Es brach ein kurzes Schweigen aus...

Madame Pomfrey nickte:" O.k, du musst es nicht sagen. Aber du solltest besser gehen, sonst verpasst du noch die 2. Stunde!"
Danach schritt sie aus dem Zimmer.
Narcissa wischte sich den Dreck von ihren Wangen und machte sich auf den Weg zum Unterricht...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet