[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 12 Jun, 2006 10:12

Als nächstes erklärte die Lehrerin etwas über verscheidene Flugtechniken, die sie in diesem Jahr durchnehmen würden und teilte Blätter aus auf denen irgendetwas vom Abflug und der Landung stand.
Sirius las sich alles aufmerksam durch allerdings brauchste er diese Hinweise ebensowenig wie die Schüler um ihn herum die gleich beim ersten Mal abheben konnten. James saß im Schneidersitz gelangweilt nicht weit von Sirius und für einen kurzen Moment trafen sich ihre Blicke in denen diesmal nicht Hass sondern übereinstimmendes "Das kann ich schon" lag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Bella sich umdrehte traf ihr Blick den von Rudolphus und zu ihrer Belustigung wurde der Junge leicht rot im Gesicht. Bella grinste, doch in Wirklichkeit dachte sie dass der Neue ziemlich gut aussah. Sie musste sich später unbedingt mit ihm unterhalten.
Die Aufgabe im unterricht war nicht schwer und während der Lehrer Schülern half die zu dumm waren, lehnte Bella in ihrem Stuhl und beobachtete Narcissa die ihre Feder mit dem Zauberstab absichtlich in Flammen setzte.
Wenn der Lehrer ihr einen neue brachte, grinste sie nur und setzte diese ebenfalls in Feuer.
Bella sah auf die große Uhr an der Wand ... 10 Minuten noch dann war diese Stunde vorbei
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 12 Jun, 2006 11:47

James langweilte sich, ihre lehrerin erklärte ihnen gerade wie sie in der luft schweben bleiben, er wollte nicht hören was er sowieso schon weiß, sondern er wollte fliegen, frei sein wie ein vogel. Er guckte gelangweilt durch die gegend, er sah erstaunt das auch sirius gelangweilt aussah, nun sagte ihre lehrerin sie sollten das in der luft schweben kurz ausprobieren, james stand auf und bestieg seinen besen, wieder kam der pfiff, james stoß sich wieder vom boden ab und schwebte auf der stelle, er guckte was seine mitschüler machten, sirius schwebte ebenfalls, doch die anderen flogen alle kreuz und quer, der pfiff ertönte abermals, doch keiner schien ihn recht zu beachten, weil es ein durcheinander gab, peter war mitten in lilly geflogen...
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 12 Jun, 2006 12:12

Als Flitwick endlich zum Ende kam, packte Rudolphus schnell seine Sachen zusammen und verließ den Raum.
Geschichte der Zauberei...tss..musste man das wirklich wissen?
Dieses Mal wollte er auf jeden Fall früh genug am Raum sein, um sich einen strategisch günstigeren Platz zu sichern.
Er war sich nicht sicher, mit welchem Haus sie den Unterricht zusammen hätten, aber wollte auf Nummer Sicher gehen.
Also stand er als erster vorm Raum und wartete.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jun, 2006 14:36

Snape ging hinter Rudolphus hinterher und erreichte ihn an der Tür.
"Wir haben jetzt Geschichte der Zauberei, oder?", als Rudolphus bejahte fuhr Snape fort, " Das soll mit Abstand der Langweiligste Unterricht in ganz Hogwarts sein, und ich habe gehört der lehrer soll ein Geist sein.
Angeblich ist er im Lehrerzimmer gestorben und stand trotzdem wieder, als Geist, auf um den Unterricht weiterzuführen."
Während Snape dies erzählte sammelten sich die restlichen Slytherins an der Tür und warteten ungeduldig bis sie reinkonnten.
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 12 Jun, 2006 21:03

Rudolphus rümpfte die Nase. ein Geist als Lehrer? Unfassbar!
"Na da bin ich ja mal gespannt...!" Er dachte kurz nach und setzte dann hinzu: "Weißt du eigentlich wer das ist?" er nickte in Richtung eines auffällig platinblonden Jungen, der etwas abseits von ihnen stand und missbilligend in die gegend starrte.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 13 Jun, 2006 16:38

Es gab zwar ein ziemliches Chaos als sie die ersten Flugübungen unternahmen doch Sirius hatte ziemlichen Spass an dem unterricht und im moent war Fliegen sein Lieblingsfach und natürlich sein Lieblingssport.
Außerdem musste er feststellen, dass James gar nicht so unrecht gehabt hatte als er zu Prof Tangle sagte, dass er bereits mehr konnte als alle hier, und das einschließlich denen die nicht (wie Sirius) Zuhause der Besen vorenthalten wurde.
Als er zum dritten Male an diesem Tag das Schweben übte, bemerkte er nach einem Blick auf seine Uhr, dass die Stunde leider bald schon zuende war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es klingelte um Bella sprang wie vom Blitz getroffen auf. Man war das langweilig ... doch es sollte nur noch schlimmer kommen.
Sie betraten den Raum für Geschichte der Zauberei und ein Geist schwebte ihnen entgegen.
Bella erhaschte ziemlich flott einen Platz in der letzten Reihe und auch noch direkt neben Rudolphus. Sie musste sich selbst loben ... das hatte sie gut gemacht. Vll wurde der Unterricht doch nicht so langweilig, wie die Stimme des Lehrers versprach!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Jun, 2006 17:56

Während sie den Raum betraten und sich setzten antwortete Snape:" Dies ist Lucius Malfoy, ein Reinblüter, etwas arrogant, aber ganz O.K., glaub ich.
Prof. Binns stellte sich kurz vor und sprach, als wenn er einen text runterleierte über die Koboldaufstände.
"Oh Gott!", stöhnte Serverus nach einer halben Stunde auf, "der ist ja noch langweiliger als ich befürchtete."
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Jun, 2006 18:42

Amy war erst ein paar mal geflogen. Und auch dann nur, wenn sie mit ihrem Nachbarsjungen, ihrem damaligen heimlichen Freund, unterwegs war. In dem kleinen Waldstück ein paar minuten Fußmarsch von ihren Häusern entfernt. Amys Eltern hätten es ihr nie erlaubt zu fliegen. So hatten sie sich den Besen von einem Flohmarkt gekauft und im wald geübt.
Dieses alte Schrottteil war natürlich kein Vergleich zu dem Schulbesen.
Doch es hatte ihr geholfen. Natürlich würde sie nicht in den nächsten Wochen so gut fliegen können wie James oder Sirius. Neidisch blickte sie den beiden zu wie sie geschickt sie umherflogen.
Doch irgendwann würde sie hoffentlich auch so gut fliegen können.
Sie blickte auf die Uhr und merkte, dass die Stunde jede minute zu ende war.
enttäuscht hörte sie auf zu schweben und setzte sich ins Gras.
Amy wusste nun, auf was sie sich jede Woche freuen würde.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 13 Jun, 2006 20:03

Sirius flog wieder zur Erde, die anderen Schüler taten es ihm gleich und da pfiff auch schon die Lehrerin wieder und sagte: " So, die ersten zwei Flugstunden haben sie überstanden! Hausaufgaben gibt es erst einmal nicht. Wir treffen uns dann am Mittwoch in der ersten Stunde frisch und munter wieder! ich wünschen ihnen noch einen schönen Tag!"

Sirius fand die lehrerin ganz in Ordnung und sie hatte ihnen noch nicht einmal Hausaufgaben gegeben!
Er trug seinen Besen in die Besenkammer direkt neben der eingangstür im Schloss, dann stand er etwas unschlüssig in der Eingangshalle.
Er hatte jetzt Freizeit bis um 19.00, und danach würde es ernst werden, doch was sollte er bis dahin machen?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 13 Jun, 2006 20:22

"Tatsächlich?" er musterte den blonden Jungen eingehender. Ja, eine gewisse Überheblichkeit ließ sich nicht abstreiten, allerdings wahrscheinlich auch aus gutem Grund. Sicher entstammte er einer sehr angesehenen Zaubererfamilie. Auf Rudolphus machte er einen sehr patenten und auch irgendwie sympathischen Eindruck. Wenn man es sich erlauben konnte, sogar tatsächlich besser war als andere, so konnte man durchaus auch stolz darauf sein. Rudolphus musste arg mit sich kämpfen, um nicht ständig einzunicken. Direkt neben ihm saß dieses unglaubliche Wesen. Er konnte sie beinahe fühlen, ohne das sie sich berührten. Verstohlen sog er die Luft tief ein und roch sie. Ein wenig benebelt versuchte er sich erneut auf den Prof. zu konzentrieren, leider vergeblich.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 13 Jun, 2006 20:31

Anscheinend fand Rudolphus den Unterricht ebenso langweilig wie bella, denn er schien fast einzuschlafen.
Sie neigte ihren Kopf zu ihm und sagte halblaut: "Spannend, was? Kein Wunder dass er [Binns] gestorben ist!"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 13 Jun, 2006 20:34

Erschrocken drehte er sich um. Oh mein Gott sie spricht! dachte er verstört. Was sollte er nur sagen? Alles überstürzte sich in seinem Kopf und er spürte wie im das Blut in den kopf stieg.
"Erm..." setztee r an..was tue ich hier nur? "Ja, ja, das ist wohl wahr. Und wenn ich nicht aufpasse passiert mir noch dasgleiche.." hä? passiert mir das gleiche? Was erzählte er denn da? Verlegen drehte er sich unauffällig Richtung Binns. Was war nur mit ihm los?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 13 Jun, 2006 20:41

Bella war erstaunt, dass Rudolphus sich anscheinend so erschrocken hatte.
Dann stammelte er irgendwelche seltsamen Sätze, aber Bella dachte nur: "Naja vll hab ich ihn ja aufgeweckt oder er ist einfach ewin wenig schüchtern"
Bei letzterem Gedanken musste sie kichern.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 13 Jun, 2006 20:55

Er blickte starr geradeaus auf Binns, hörte aber kein einziges Wort. Er hörte sie neben sich leise kichern und schämte sich. Sonst war er ja gar nicth so, so, so eigenartig. Er blinzelte zu ihr herüber. Dann entspannte er sich und lehnte sich zurück. Er dachte zurück an Abby und grinste.
"Wie heißt du eigentlich?" flüsterte er ihr zu.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 13 Jun, 2006 20:58

Nachdem er rot geworden war und eine Weile auf den Lehrer gestarrt hatte,fragte er Bella dann doch nach ihrem Namen.
"Bellatrix Black. Für Freunde nur Bella!" sie grinste.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06