[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 23 Aug, 2007 16:35

Anna war gerade mit einem Bolden mädschen aus Ravenclaw auf dem weg zur Bücherei, sie mussten noch ihre Hausaufgen in Geschichte der Zauberrei fertig machen. Sie hasste dieses Fach, es war so trocken.
Sie hatte sich jetzt mit dem gedanken angefreundet das Sirius sie nicht mehr liebte und war zu dem entschluss gekommen das sie etwas besseres verdint hatte.
Wenn er doch nur nicht so verdammt süß wäre!
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 23 Aug, 2007 21:22

"Sie wird schon irgendwo sein, ich glaube nicht, dass sie sich bei dir abmelden muss, oder?" Er lachte, doch gelang dieses Lachen nicht bis zu seinen Augen. Irgendwie kam Peter ihm seltsam vor, und das eher nicht gut seltsam, sondern unangenehm. Diese Züge hatte er zuvor noch nie bemerkt. "Was treibt sie denn sonst so um diese Zeit? Lesen, lernen, essen?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 24 Aug, 2007 22:09

"Weiß nicht.", stotterte Peter in seiner üblichen quiekstimme.
Wie hört sich das den an? Ich weiß nicht was meine "eigene Freundin" macht?
Peter schluckte, leichte röte stieg ihm ins Gesicht. Er verhaspelte sich total warum war er nicht James in die Arme gelaufen oder gar Sirius, keiner von beiden würde auf die Bedeutung seiner Worte achten.
Er schluckte erneut und begann hastig weiter zu sprechen.
"Halt das übliche, sie lernt die Namen der aktuelln Mannschaft aus fürs Qudditchspiel nächte Woche, aber normal sitzt sie um die seid im gemeinschaftsraum...musst du nicht weiter? Zu Küche wegen Korina? soll ich mitkommen?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 26 Aug, 2007 15:55

"Ach ja, richtig, Essen, jaja." Er schrieb sich eine geistige Notiz Peter in Zukunft im Auge zu behalten. "Nein nein, schon in Ordnung, ich mache das schon. Such du nur weiter." Er ließ Peter stehen und ging in Richtung Küche. Unterwegs kam er an der Bibliothek vorbei und sah Anna. Er schluckte.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 20:19

Schnell kriegte sich Korinna wieder ein und wusste was sie zu tun hatte. Sie wollte den Brief schreiben und ihn zu Remus fliegen lassen.
Mit einem Schnippsen erschien ein Blatt Pergament und eine Feder mti Tinte gefüllt. Kurz überlegte sie und schrieb dann los.

Hey Remus,

Ich weiß das du ein bisschen verwirrt sein wirst, aber ich hoffe doch das es dich nicht alzu verwirrt.


Schnell löchte Korinna die Wörte denn sie klangen zu dumm. Sie musste noch einen Versuch starten,

Hey Remus,

Ich hoffe du verstehst die Worte die folgen und ich hoffe die Ordnest sie nicht falsch ein.
Aber ich mag dich wirklich sehr. Du bist anders als all die anderen Typen, doch ich kann nicht so genau sagen was...
Nie wusste ich wie ich dir jemals das sagen konnte.
Aus diesem Grund wollte ich dich fragen ob du mit mir zum Ball gehen möchtest!

In Hoffnung dich auf dem Ball begleiten zu dürfen...

Deine

Geheimnisvolle


Korinan war zufrieden und änderte ihr eigenes geschriebenes um das vielfache. Sie War verschnörkelter doch Lesbar. Niemand könnte wissen das sie es geschrieben hat. Schnell faltete sie den Brief zusammen. Korinna hatte Glück eine Eule sahs gerade am Fenster.
Gequällt steht sie auf und öffnet das fenster leise. "Na komm du süße Eule! Ich hab einen brief für dich den du an jemanden ganz smarten Schicken musst!" sagte Korina leise und band den BRief an ihren Fuß. Mit leisen Flüstern sagte Korinna wohin die Eule sollte und schon flog sie weg.
Es war geschafft dachte sich Korinna und legte sich zurück ins Bett. Nun war nur noch zu hoffen das er auch kommen würde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 27 Aug, 2007 16:28

Anna blickte in diesem moment auf und sah Remus an der Tür zur Bücherrei stehen "Hey Remus" rief sie ihm zu und lächete ihn an.
Remus war nett, höflich und ehher ein ruhiger typ. Das genau gegenteil von dem was Sirius war, der perfekte begleiter für den Ball ... aber wie soll ich ihn fragen? Wäre es nicht doof, und wenn wir nur als Freunde hingehen?
"Warte mal, ich muss dich was fragen." rief sie ihm zu und lies das blonde Mädchen allein über den Büchern zurück.
Schallen schrittes war sie bei Remus, doch nun kam ihr die idee ganz und gar nicht mehr so toll vor, wie remus sich dann wohl fühlem würde.
Sie schaute ihn lange an, und fand einfach nicht den mut etwas zu sagen.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 27 Aug, 2007 19:14

Remus sah Anna mit gehobenen Brauen an. Sie war zu ihm gelaufen und stand jetzt vor ihm und starrte ihn nur an. Er fing an sich unbehaglich zu fühlen. Sie hatte so eindringliche Augen, so offen. Was sie wohl an Sirius gefunden hat? Sofort fühlte er sich, als ob er etwas verbotenes getan hätte und spürte, wie ihm heiß wurde. Unglaublich! So hatte er sich wirklich selten gefühlt. "Ähm...." Er trat auf der Stelle. Er hatte bisher noch keine großen Gedanken an den kommenden Ball verschwendet, er war da nicht so wie Sirius und James. Er hatte nichtmal mit dem Gedanken gespielt überhaupt mit einem Mädchen hinzugehen. Zur Not hätte er eine der Mädchen einfach gefragt. Ob Anna...Aber was würde Sirius sagen? "Ähm...Anna...du hast doch sicher schon von dem Ball gehört..." oh man, das hörte sich ja so blöd an. Er hatte noch nie Probleme mit der Artikulation gehabt, doch jetzt fielen ihm die alltäglichsten Worte nicht mehr ein. "Was ich sagen wollte, also, falls du nicht schon...ich weiß ja auch nicht was mit, naja... du weißt schon...erm..würdest du mit mir hingehen?" Er schaute betreten zu Boden und spürte das Blut in seinen Wangen pulsieren. In diesem Moment klopfte eine Eule mit einem Brief im Schnabel an ein Fenster.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Aileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 34

Beitragvon Aileen » Di 28 Aug, 2007 16:35

Anna sah ihn mit großen Augen an Remus fragt mich ob ich mit ihm zum Ball gehe, ausgerechnet mich und das obwohl ich mit Sirius zusammen war "ich ..." fing sie an zu stottern "ich JA." Sie wurde ebenfalls rot und schaute schnell zu boden. "Das selbe wollte ich dich auch fragen." sagte sie leise.
Eine unangenehme Stille hatte sich zwischen den beiden ausgebreitet.
Ein strahlen breitet sich auf ihrem Gesicht aus "Wo wolltest du eigendlich hin?" fragte sie um das Gespräch wieder in gang zu bringen.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 28 Aug, 2007 19:53

James eilte Sirius hinterher und ließ sich neben ihm fallen"Was ist denn jetzt wieder los, von wem kam der Brief?" james schaute besorgt zu Sirius auf, während er seinen zauberstab aus der Tasche holte" hast doch nicht schonwieder Stress mit irgendwem." Er fing an zu grinsen" Wenn doch, ich hab da einen Cousin auf Durmstrang....." Er nahm den zauberstab in seine rechte Hand und richtete ihn auf Schniefelus, der 2 Reihen vor ihnen saß. "Der macht dan ungefähr so" er schwenkte den Zauberstab und die Kapuze von Schniefelus legte sich über sein gesicht und wollte da partout nichtmehr weg

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 29 Aug, 2007 15:23

Sirius grinste seinen Freund an "Ich und stress mit irgendwem, wie du nur immer auf so was kommst. Das war nur ein Brief von irgend einem Mädchen das mit mit mir zum Ball wollte, und ich musste ihr leider absagen."
Er schaute ihn ernst an "Kein wunder wenn du mit einem Black befreundet bist, wenn du beziehungen zu Drumstrang hast. Aber ich denke wir zwei würden die auch so schaffen, und na ja schniffelus ist echt keine konkurenz." Er grinste kurz "Und was gibt es neues bei dir. Ihrgendetwas das du mir miteilen möchtest. ZUm beispiel wen du zum Ball einladen willst"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 29 Aug, 2007 18:42

James lachte " DEr kerl auf Durmstrang ist ne hohle nuss, für den wäre selbst schniefelus ne KOnkurrenz, sieht aber ganz schön einschüchternd aus. und mit dem Ball, wenn ich fragen werde? Na das solltest du mittlerweile doch wissen" er grinste" lily, kennst mich doch." er beobachtete scheinbar interessiert wie Schniefelus sich abmühte die Kapuze abzubekommen, nach wenigen Sekunden schnalzte er verachtend mit der Zunge und löste den Zauber

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 01 Sep, 2007 14:52

Sirius schaute kurz zu schniffelus, es sah schon zimmlich lustig aus wie dieser mit seiner kaputze käpfte.
"Dann muss er echt zimmlich hohl sein, wenn er für den ollen schnifuludd ne konkurenz ist." er ah James an.
"Aber ich denk mal das dieses mal mehr glück bei Lily haben wirst" er grinste "sie redet dieses mal sogar mit dir und das ohne dich anzuschreien. Ich würd sagen das ist ein rießen fortschritt."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Sep, 2007 19:30

"Wohl war" es war tatsächlich ein großer fortschritt, vor einem ajhr wäre es undenkbar gewesen, aber mittlerweile klappte es ja ganz gut, wenn da nicht diese komische barriere zwischen ihnen wäre, die james immer meinte zu fühlen. Irgendetwas war nochnicht aus der welt, aber ihm wollte nicht einfallen was. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit, redete er dauernd in sich hinein,ohne wirkjlich daran zu glauben

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 10 Sep, 2007 15:12

„Sicher“ Sirius klopfte ihm auf die Schulter.
Er zog ein Blatt Pergament aus seiner Tasche und begann seine Feder in der Hand zu drehen.
Wie soll ich bloß anfangen … ob sie mir wohl zusagt
Er setzte die Feder auf das Blatt und begann zu schreiben.

Liebe Hannah

Ich sehe dich jeden Tag in der Schule, im Unterricht und Nachts spukst du in meinen Gedanken rum.
Und darum bitte ich dich um die Chance einen Abend mit dir zu verbringen und frage dich
willst du mich zum Ball begleiten.
Ich hoffe auf eine rasche Antwort

Hochachtungsvoll XXX

Sirius überflog die Zeilen immer wieder veränderte einiges mit dem Resultat war er dennoch nicht ganz zufrieden, aber er wollte mit dem abschicken nicht mehr länger warten . Wie auf Kommando sahs sein schwarzer Uhu auch schon vor dem Fenster und nahm den Brief freudig entgegen.

Ob das eine gute Idee war
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 11 Sep, 2007 16:16

Hannah lag auf ihrem Bett und winkelte die Beine an, in den Händen hielt sie Sirius zerknitterten Brief.
Er hatte abgelehnt.
Einfach abgelehnt.
War ne doofe Idee, Hannah. Du hättest es doch wissen müssen. Er ist Sirius Black der Sirius Black auf den halb Hogwarts steht.
Als ob er da einfach auf irgendeinem Mädchen zusagen würde.
Sicher läd er selbst irgendwenn ein. Jemanden der in sein Beute Chema passt.
Also garantiert nicht mich

Sie seufzte schwer und strich sich ein paar Haarsträhnen als plötzlich eine weitere Eule an das Fenster pickte.
"Na nu?", sie öffnete das Fenster und nahm einer zweiten eule ein kurzes Stück Pergament ab.
Vielleicht von Korina oder Peter. Hogwarts ist bestimmt nicht weit von hier und Morgen werd ich wieder zurück können Vorsichtig entfalltete sie das Pergament und überflog die Zahlen.
Ein trauriges Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sirius hatte abgelehnt einen Korb hatte sie kassiert.
Vor ihm würde sie garantiert nicht alleine zum Ball gehen. Bestimmt ging er doch wieder mit Anna oder mit irgendeineranderen Schnepfe.
Sie seufzte und ließ das Blatt sinken.
Sirius
Niedergeschlagen strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In ein paar Stunden hätte sie mit Sirius am see sitzen können.
Vorsichtig griff sie nach einer Feder und schrieb eine Antwort auf einen Pergamentfetzen.

Lieber Unbekannter

Ich finde es ehrlich gesagt sehr seltsam dir zu schreiben. Ich weiß nicht wer du bist wie du heißt nichts über dich.
Du könntes das letzte Arsch sein Snape oder die Malfoyratte irgendsowas halt.
Aber das ist ja der Sinn dieses seltsamen Balles.
Dieser Überraschungseffekt oder?
Okay ich umgehe alles zum eigentlichen ich sage dir zu. Auch wenn ich nicht weiß ob das so eine Gute Idee ist.
aber ich will wissen wer du bist.

Hannah


Träge band sie der Eule den Brief an Bein und schleuderte sie zum Fenster herraus.
Zuletzt geändert von Wachtel am Do 13 Sep, 2007 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild