[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 13 Sep, 2007 18:14

Matty schlenderte den Zufallsweg hinauf zum Schloss er fand Hogwarts einfach Wunderschön so ein Riesiges Schloss das keiner finden kann.
Er hatte schon Gehört das der Schulleiter ein sehr Mächtiger Zauberer sei aber so Mächtig wie sie es sagen kann er ja wohl nicht sein.
Er kam am Tor von Hogwarts an wo ein Hässlich aussehender Mann stand und sagte:,, Ich bin Mr. Filch wenn du eine Regel brichst Häng ich dich mit den fingern an die Große Halle.“
Matty war sicher das er es machen würde so wie er Aussah.
Er Folgte dem Mann der ihn zum Eichenden Schloss Portal brachte.
Da stand wieder Jemand aber diesmal erkannte er es war Professor McGonagell sie sprach leise:,, So du bist also Matty? Du wirst gleich in die Halle gerufen. Die anderen werden sich wundern das Jemand so Spät kommt aber du bist ja ein Austausch Schüler.“
Er wurde in ein Hinter Zimmer gesteckt.
Matty war gerade 16 geworden und seine Eltern haben ihn in dieses Schloss geschickt.
Seine Vater war ein Muggel und seine Mutter ein Auror in New York.
Er hörte lautes Gerufe und schon wurde er in die Große Halle Gerufen....
Zuletzt geändert von ProfessorDumbledore am Do 13 Sep, 2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 13 Sep, 2007 18:28

Sirius wartete gespannt auf die Eule die den Brief zurück bringen würde und wurde auch sogleich belohnt.
Mit einem leisen tock tock ries die Eule ihn aus seinen gedanken, und öffte ihr das fenster. Eilig nahm er den Brief von ihrem Bein und lahs ihn durch.
Snap entfuhr es ihm laut welch eine frechheit oder Malfoy genau so schlimm. Aber immerhin hat sie ja gesagt.

Er nahm eine Feder und schrieb schnell.

ich kann dich beruhigen Snape oder Malfoy bin ich sicher nicht ... ich bin einfach nur ich ... jemand der sich auf einen Abend mit dir freut ohne das irgendt etwas zwischen uns steht ...

XXX

Schnell band er das schreiben wieder an den Fuß der Eule und lies sie in die lüfte entschwinden.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 13 Sep, 2007 18:50

Er ging Nervös in die Halle zum Glück ist es so Spät alle werden wohl im Gemeinschaftsraum sein oder in der Bücherei.
Er ging durch eine Große Tür und befand sich in einer Großen Halle die Decke zeigte Sterne und Wolken.
Er sah sich um es war nur Professor McGonagell und ein Stuhl auf dem ein Hut lag.
Er ging zielstrebig auf den Stuhl zu als er Angekommen war sagte Professor McGonagell:,, So setzt dir den Hut auf er wird dich einem Haus zu Teilen.“
Er Tat wie gesagt und setzte sich den Dreckigen Hut auf.
Es war Dunkel dann hörte er ein Geräusch es wurde lauter die Stimme Sagte:,, Ich bin nicht Dreckig Denk das nicht mal!
(Er erschrak) Hm das ist sehr Schwer du bist Schlau also Rawenclaw, Mutig wie ein Gryffendor, Listig wie ein Shlyterin und Fleißig wie ein Huffelpuff.
Er dachte (ich will nach Gryffendor ich habe so viel Gutes darüber gehört)
Ach Gryffendor da sind doch nur Mutige.
Wie Wäre es mit Rawenclaw? Er dachte( Nein Gryffendor.)
Ja du läst dich wohl nicht Überzeugen ok.
Und er Schrie Gryffendor!“
Er nahm den Dreckigen Hut ab und Professor McGonagell ging auf ihn zu und sagte:,, Herzlich Willkommen in Gryffendor ich bin deine Hauslehrerin und wehe du brichst die Regeln!“
Sie zeigte ihm den Weg zum Gemeinschaftsraum und machte Halt vor einem Bild sie sagte:,, Schoko Creme“
Und das Bild schwang zur Seite und machte einen Riesigen Raum sichtbar.
Er sah viele Leute im Raum....
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 22 Sep, 2007 14:58

Peter hockte am Feuer des Gemeinschaftsraumes. Der Abend schien die langeweile pur zu werden.
James und Sirius waren nicht da.
Remus hatte ihn stehen lassen für diese Anna und Hannah?
Sie war spur los verschwunden.
Man könnte fast glauben ich mach mir sorgen um diese Zicke...
Das Protrai klappte auf.
Rasch wandte er den Kopf um. Vielleicht war es Hannah oder einer der anderen.
Enttäuscht senkte er den Blick.
Als er einen Jungen eintretten sah.
Bis er schließlich rasch blinzelte. Wer war das er hatte den Typ noch nie gesehen und wie ein Erstklässler sah er sich nicht aus.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 15:09

Matty ging Müde auf einen der Sessel zu bis er den Jungen sah.
Er muss wohl Nett sein dachte sich Matty.
Aber man sah ihm an das er Traurig ist.
Oder Irrte sich Matty er dachte schon Fröhlich nach was er Morgen so machen kann.
Zum Glück kein Shlytherin ich habe schon soviel Schlechtes davon Gehört aber Gryffindor war ein Glücks Treffer dachte er. Er war nicht Mutig und ist Trotzdem in Gryffindor gelandet.
Er kannte keinen aber Trotzdem fühlte er sich hier Geborgen.
Matty sagte Leise zu dem Jungen:,, Hallo ich bin Matty, bin neu hier und 16 Jahre Alt. Und wer bist du?“
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des Müden Matty.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 22 Sep, 2007 15:31

Peter schrak auf. "Oh hi...ich bin Peter Pettigrew....", stammelte Peter unsicher und reichte dem neuen ihm gegenüber die Hand.
"Woher kommst du den? Eine Woche nach Schulbeginn?", fragte er zögerlich. Und musterte den Jungen.
Sein Englisch war eins A. Doch trotzdem kam es ihm nicht vor, als wäre er gebürtiger Englänger.
"Ähm setz dich doch...", fügte er rasch hin zu und deutete auf den Sessel ihm gegenüber.
Sein Blick huschte zum Ausgang. Wo sie bloß ist...? Sollte ich doch Sirius Fragen?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 16:05

Hallo Peter ich bin ein Austausch Schüler komme Aus New York, du siehst aus als würdest du auf wen Warten.
Gibt es hier Schöne Mädchen? Habe vorhin so ein Schönes Gesehen gibt es noch mehr?
Naja ich bin aber nicht besonders Mutig ich Frage mich wiso ich den Hier bin.
Wiso bist nur du hier? Im Raum ?
Sollten nicht 100 andere auch hier sein?
Oder gibt es Gerade Essen?
Ich glaube ich Frage zuviel.
Gibt es noch was zu Wissen für mich?“
Er Sprang vom Sessel da war ein Geist.
„W-W-Was ist das??!!!“
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 24 Sep, 2007 09:40

Peter seufzte, das hatte ihm gerad noch gefällt ein Verrückter Amerikaner.
"Das...", er deute auf den Fastkopflosen Nick der sich wild schimpfend über solche ruchlose Schüler davon machte. "Was Sir Nicolas de Mimsypopington unser Hausgeist...und zu dein anderen Fragen ich warte auf meine Freundin.
Die meist anderen sind noch draußen oder schon in den Schlafsäälen, es ist schließlich nicht mehr ganz früh.", er gähnte Herzhaft.
"Also wenn du mit nach oben kommen möchtest zeig ich dir unseren Schlafsall oder den zu dem sie sich eingeteilt haben und gehe pennen."
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 24 Sep, 2007 18:39

Sirius kam breit grinsend durch das Protrai, lies seinen Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen und endeckte Peter der mit einem Jungen redete.
Wer ist der Typ bei Peter?
Langsam ging er auf die beiden zu, musterte den Jungen er kam ihm nicht bekannt vor.
"Na schon einen Partner für den Ball Wurmschwanz?" fragte er breit grinsend.
Den Jungen neben ihm ignorirte er gekonnt.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 25 Sep, 2007 20:00

Dieser Typ ist aber zeimlich fies dachte sich Matty.
Leise Murmelte Matty "Levicorpus"
Matty lachte mich Ignoriert niemand dachte er sich.
"Ja ich bin Müde wäre Nett wen du mir den Schlaafsaal zeigst."
"Ich werde mir wohl auch eine Patnerin für den ball suchen Müssen."
"Sind hier alle so wie der Typ hier?"
Er Ignorierte den Typen und lachte Herzahft.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 25 Sep, 2007 22:29

Peter blick schweifte zu Sirius. Der neue wurde ihm fast sympatisch, auch wenn sein Zauber nicht so wirkte wie er es bei James getan hätte.
"huhu Tatze, was machst du da oben in der Luft.", fragte Peter und grinste Sirius kess an.
Etwas zögerlich zückte er seinen Zauberstab und ließ Sirius wieder hinunter.
"Nein ich dachte bis jetzt eigntlich, dass ich mit meiner Freundin zum Ball gehe. Du hast Hannah nicht zufällig gesehen?"
Als ob er dir das sagt Peter. Du hast echt nen Schaden wenn du glaubst das Sirius sich nach dieser Aktion gestern noch Anständig mit dir unterhält.
Höflicherweise wandte er sich an den Neuen.
"Darf ich vorstellen Sirius Black einer meiner besten Freunde und nein es sind hier nicht alle so wie er. Ein Rumtreiber ist einzigartig.
Ähm wenn du willst komm ich mit hoch. Will eh ins Bett!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 26 Sep, 2007 14:42

Dieser Typ is der Freund von Peter? So ein Fieser Kerl? Zum Glück gibt es nicht so viele von dennen aber er wird seine Strafe schon kriegen."Hallo Sirius ich bin Matty und ich Zaubere gerne wie du Merkst.
Aber was ist den hier ein Rumtreiber?
Bist du auch einer Peter?
Ich habe auf den Weg nach Oben einen Namen gehört Schniefelus wer ist denn das?"
Matty folgte Peter...
[/i]
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Aileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 34

Beitragvon Aileen » Mi 26 Sep, 2007 15:34

Nach dem Sirius wieder festen Boden unter den Füssen hatte zückte er seinen Zauberstab darauf war er nicht vorbereitet gewesen.
Er richtet ihn auf den Neuen „Was bildest du dir eigentlich ein? Das sich die Welt nur um dich dreht? Hat wer gesagt das ich mit dir reden will oder wissen will wer du bist.“
Er entwaffnete diesen Matty mit einem Expelliarmus und verpasste ihm eine Beinklammer.
Er funkelte ihn böse an „Und was oder wer ein Rumtreiber ist geht DICH gar nichts an. Du bist nur ein Wichtigtuer der sich durch unüberlegtes handeln Freunde zu schaffen, du bist es noch nicht mal wert ein Griffyndor zu sein.“
Er drehte sich zu Peter um „Komm wir gehen.“
Zuletzt geändert von Aileen am Mi 26 Sep, 2007 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 26 Sep, 2007 15:40

Entwaffnet das hat noch keiner Geschafft.
Dieser Kerl muß wohl ein Guter Zauberer sein aber ich bin auch nicht Schlecht! Er sollte auf sich aufpassen.
Aber erstaml werde ich wohl liegen Bleiben.. Bis dieser Typ mich vom Fluch befreit..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 24 Okt, 2007 18:34

Peters Blick huschte zu Sirius, betretten warf er Matty ein letzten Blick zu und folgte seinem Freund.
"Klar komm ich, Tatze!"
Laut gestreckt lies er einen herzhaften gähner verlauten und folgte Sirius in eiligen Schritten die Hölzernde Wändeltreppe hervor.
Das Holz knarrte leicht unter seinen Füßen.
Und erleichter stieß er die Tür zum Schlafsaal auf. Es war ruhig und weder James noch Remus waren anwesend.
Hastig warf Peter einen kurzen Blick zu Sirius. Er schien gar nicht mehr so kalt und abweisend zu sein wegen der Sache mit Hannah.
Rasch schlüpfte er in seine Klamotten.
"Gute Nacht, schlaf schön, Tatze!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild