[RPG] Der Gildenkampf

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 17:57

Leila sass noch immer bei Lúthien im Zimmer und unterhielt sich mit ihr, als plötzlich ein Rabe vor ihnen landete und Lúthien einen Brief hinstreckte, der an sein Bein befestigt war. Skeptisch nahm Lúthien den Brief entgegen und las ihn durch. Wortlos reichte sie ihn an Leila weiter.

Sei gegrüßt wer auch immer das hier liesst,
ich weiss, dass mein alter freund lou zu seinen ahnen aufgestigen ist, doch starb er für etwas größeres.
der neue gildenmeister wird viel vor sich haben, viel misstrauen ist unter den wölfen.
doch seid nicht verzagt, hört auf den wind und hört was er zu sagen hat.
eine warnung möchte ich euch mit auf den weg geben: hütet euch vor des dunklen lords schwarzen horden, die in der letzten zeit bedrohlich angewachsen sind.

mit freundschaftlichem gruß
the ravens feather

Leila las den Brief durch. "schwarze horde des dunklen Lords?", sagte sie leise. "Und ich dachte, die Vampire seien unser grösstest Problem", seuftze sie und gab Lúthien den Brief zurück.

Sie wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen und als Lúthien "Herein" sagte, kam Kerus in das Zimmer. Er sah fragend zu Leila. "Leila, kann ich kurz mit dir sprechen?"

Leila nickte irritiert. "Ich komme gleich", sagte sie und wandte sich an Lúthien. "Wenn du Hilfe brauchst, melde dich, okay?" Lúthien nickte dankbar und Leila folgte Kerus aus dem Zimmer.
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Apr, 2007 18:12

Nachdem Leila mit Kerus den Raum verlassen hatte, überflog Lúthien nocheinmal die Zeilen des Briefes.
Also waren die Vampire darin involviert! Sie waren an Lous Tod Schuld, und das würde Lúthien rächen.
Verächtlich schmiss sie den Brief auf Lous Tisch und verließ das Zimmer. Sie durchstreifte die langen Korridore und betrat ihr eigenes Arbeitszimmer.

Die Vampire werden dafür bezahlen!

Schnell zog sie sich ihren Umhang über die Schultern. Gerade wollte sie aus der Tür treten, da erinnerte sie sich an den Schlüssel und ging nochmal zurück in ihr Büro.
Nachdem sie den Schlüssel gut versteckt hatte, verließ sie den Raum, schloss die Türe mit einem Schlüssel ab und verrigelte sie mit einem Bann. So viel Sicherheit musste sein.


Gerade wollte sie das Schloss verlassen, da hielt sie plötzlich jemand auf.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 18:37

Sie war sich nicht sicher, was es war, das sie an Akasha so sehr faszinierte. Vielleicht die Tatsache, dass sie ihre Mutter gekannt hatte!? Sollte sie es Akasha sagen?
"Akasha...", sie stockte und sah, dass sich nun alle ihr zugewandt hatten, "... darf ich Euch begleiten?"
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 17 Apr, 2007 19:01

„Wie…wie hast du…?“ sagte Sayo. Flavius wollte gerade antworten, als zweierlei Dinge geschahen. Zum einen betrat ein neuer Vampir die Schenke und eher man überhaupt eine Frage stellen konnte, flog auch schon der Rabe von Neferius herein. Davon wurde sämtliche Aufmerksamkeit angezogen. Akasha las den Brief langsam vor. Alle in der Schänke, auch Flavius,waren für einen Augenblick sprachlos obgleich der Nachricht durch Neferius. Was sollte nun werden ? Wenn alle davon betroffen sind, selbst Muggel, dann konnte dies nur Schlechtes vermuten lassen. Flavius stellte sich gerade ans Fenster, um noch einmal über den Brief nachzudenken als auf einmal: Da war es wieder. Dieser Gefühl das ihn heute hierher gebracht hatte. Aber diesmla war es anders. Ganz anders. Denn diesmla wusste er um wen es sich handelte. Um jemanden den er schon ewig kannte. Mit dem er große Kämpfe bestritten hatte.Der ihm damals im Kampf gegen Lou das Leben gerettet hatte. Er war seit diesem Tag mit ihm verbunden. Sie hatten beide die Fähigkeit der Telephatie erlernt und konnten so auch über weite Strecken kommunizieren und Gefühle des Anderen erkennen. Magnus. Das Clanoberhaupt aller Vampire und unanfechtbar in seiner Position, er war ..........

Von fern erklang die Stimme dieses neuen Vampirs: "Akasha ..... darf ich euch begleiten?"

Flavius zitterte und besah sich im Fenster. Im rann der Scheiß und es war klar warum: "Ich glaube jetzt können wir jede Hilfe gebrauchen. Habt ihr es auch gespürt. Diesmal war es jemand von uns. Magnus ist tot ..................". konnte er noch sagen bevor ihm die Stimme erstarb.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 19:30

Tot? Einer von ihnen?
Klytämnstrea lief ein eisiger Schauer über den Rücken. Es konnte doch nicht wahr sein?
Bestimmt war es ihre Schuld - wann immer so wo neu war, geschah etwas Furchtbares. Besser wäre es wohl gewesen, sie hätte Akasha nicht darum gebeten, sie mitzunehmen.
Obwohl noch nicht sicher war, ob sie ihr überhaupt zusagen würde... Andererseits hatte sie ein ungutes Gefühl, wenn Akasha alleine ginge - wobei sie sich auch diesmal nicht sicher sein konnte, ob es die Vampirin überhaupt so gehandhabt hätte.

Klytämnestra war verwirrt. Durch ihre Gedanken, das eben Geschehene... Zu viel auf einmal. Sie sank auf den nächsten Stuhl und wartete ab. Was hätte sie sonst tun sollen?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 20:26

Kerus stand etwas unsicher vor Leila. Was war, wenn er sich nun gründlich blamierte oder Leila nicht helfen konnte. Sollte er es allein machen? "Bist du erfahren in Traumzeitpfadwanderungen?" Er trat etwas unsicher von einem Fuß auf das andere. Also... ich hab das mal mit meiner Exfreundin etwas gemacht. Wir konnten so ein wenig kommunizieren. Vielleicht könnten wir das nutzen um kontakt zu den anderen Werwölfen auf zu nehemen?" Gespannt sah Kerus leila nun an.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 17 Apr, 2007 21:02

Jack hatte mittlerweile das Zimmer verlassen und sah wie Leila mit Kerus Lou´s Büro verließ.
Kurz erzählte Leila Jack was in dem Brief stand und kurz darauf verschwand sie.
Er sah auch wie Lúthien das Schloss verlassen und wollte.
Doch was wollte sie nun tun?

Jack lief ihr nach und legte eine Hand auf ihre Schulter und fragte:
"Wo willst du hin? Willst du uns hier jetzt wirklich im Stich lassen?"
Seine Hand nahm er jetzt zurück.
"Lass mich gehen! Ich werde mich mit dem Diplomat der Vampire treffen! Das ist meine Aufgabe!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 21:08

Leila hörte geduldig zu. Und als Kerus geendet hatte, wusste sie nicht recht, wie sie reagieren sollte. "Ja ich beherrsche Traumzeitpfadwanderung", sagte sie langsam. "Man kann dadurch tatsächlich Kontakt zu anderen Werwölfen aufnehmen oder auch sonstige Wesen. Es müssen nicht zwingend Werwölfe sein. Es ist alte Magie, die nur wenige beherrschen. Der Empfänger selbst muss es nicht zwingend beherrschen, um Nachrichten zu empfangen. Man kann mit Traumzweitpfadwanderungen in den Geist von anderen sehen, verstehst du?" Sie sah Kerus an, der langsam nickte. "Aber du darfst nicht denken, dass man es mit jedem x-beliebigen tun kann. Es ist nicht wie Okklumentik. Man muss die andere Person, oder was es auch immer ist, gesehen und mit ihr gesprochen haben. Und auch dann ist es schwer."

Leila hielt inne. "Aber warum fragst du?", wollte sie wissen
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 21:13

"Ich dachte... villeicht können wir so kontakt zu uns halten und mit den noch nicht anwesenden Werwölfen reden" sprudelte Kerus schnell hervor. "Wenn draußen alles so gefärlich istr, sollten wir vll nicht alle einzeln rausgehen. Das könnte böse enden" Kerus kam sich plötzlich blöde vor.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 17 Apr, 2007 21:19

Ein leises plopp war zu hören als ein weiterer Vampier in der blutigen Laterne erschien, es war Ling. "setzt dich zu uns" sagte Zoe.
Da war es wieder, dieses gefühl welches nichts gutes zu bedeuten hatte, ein kalter Schauer lief ihr den Rücken runter. Als nächstest sagte Flavius, das Magnus Tod sei, was hat das zu bedeuten erst Lou und jetzt Magnus? irgend etwas seltsames geht hier vor nur was?
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 21:20

"Das ist ein kluger Gedanke von dir Kerus. Aber leider ist das nicht so einfach. Traumzeitpfadwanderungen erforden viel Energie und Erfahrung. Neulinge können sich schnell überforden und sich so selbst gefährden. Du sagstest du hättest dich so mit deiner Exfreundin unterhalten können?", fragte Leila.

Kerus nickte nur. Leila dachte kurz nach. "Du musst diesem Menschen sehr verbunden gewesen sein. Eine andere Erklärung finde ich sonst nicht."

Leila merkte, dass das Thema für Kerus nicht sehr angenehm war und fuhr fort: "Ich fürchte, wir können im Moment noch nicht viel machen Kerus. Wir sind zu geschwächt, durch seinen Tod und wir kennen uns zuwenig, als das du und die anderen eine so starke verbindung aufbauen könntet, dass wir uns gegenseitig verständingen können."

Sie sah die Enttäuschung in Kerus Gesicht und hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen.

"Es tut mir Leid Kerus, aber das ist im Moment alles, was ich dir sagen kann. Aber ich werde weiter darüber nachdenken, das verspreche ich dir." Leila sah Kerus in die Augen.
...
..."Lass mich gehen! Ich werde mich mit dem Diplomat der Vampire treffen! Das ist meine Aufgabe!" Leila zuckte zusammen, als sie Jack diese Worte schreien hörte. "nein bitte nicht..", sagte sie leise
Zuletzt geändert von Larien am Di 17 Apr, 2007 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 21:27

Leila hatte recht. Die verbindung zwischen ihr und ihm war sehr stark gewesen. Mit gewalt riss er sich von dem Gedanken an ihr los. Er durfte nicht mehr so an sie denken! Sie hatte einen neuen obs Kerus gefiel oder nicht!
"..lass mich gehen ich werde mit dem Diplomaten der Vampire treffen!" Hörte er Lù sagen. Wie auch Leila zuckte er zusammen. Schon wollte Kerus zu ihr rennen und sich als Begleitung anbieten. Aber villeicht würde das LÚ nicht gefallen. So beschloss er erstmal nicht zu gehen und gucken. Villeicht würde sie von selbst eine begleitung raussuchen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 21:49

Leila sah zu Kerus, der drauf und dran war, zu Jack und Lú hinüber zu gehen, doch er hielt sich zurück. Ihr war es egal. Sie drehte sich um und eilte zum Ausgang. Dort standen Lú und Jack heftig miteinander diskutierend.

"Was ist hier los?", wollte Leila wissen und sah aufforden von Lú zu Jack
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 17 Apr, 2007 21:57

Jack sah wie Leila näher kam und er sagte:
"Lú will weg und ich befürchte sie will zu den Vampiren! Doch ich werde an ihrer Stelle gehen! Schließlich habe ich die Aufgabe des Diplomats dieser Gilde!"

Jack ging kurz in sein Zimmer und zog sich seinen Umhang um. Er kam wieder zu Lú und Leila und war kurz davor aufzubrechen.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 17 Apr, 2007 21:58

Oh Magnus wie konnte jemand dir etwas antun ?Du der für mich wie ein Vater war, ein Mentor im Umgang mit Magie und Schwert.Du hast damals ,als ich leicht gläubig wie ich war und den Kampf mit Lou suchte, mein Leben gerettet. Ok ich büßte meine Hand ein gegen diese Bestie, aber ich habe überlebt. Du hast mich alles gelehrt was man wissen muss über uns und auch hast du mich gelehrt immer meinen Entscheidungen zu folgen egal was sie bedeuten mögen. Du hast nichts gesagt als ich mich den brujah anschloß um gegen die Vampirältesten zu kämpfen und so auch gegen dich. Du hattest es vermutlich sogar schon vor mir gewusst. Ich verspreche dir hiermit, diesen ganzen Schwacjsinn beiseite zustellen. Die Vampire können jetzt keine Kämpfe untereinander führen, nicht in diesen Tagen. Mein ältester Bekannter unter den vampiren ist nun tot, aber dein Tod wird gerecht werden. Wer immer das war hatt keine Gnade verdient. Du wirst immer einen Teil in meiner Seele innehaben..

Vieles ging Flavius durch den Kopf, aber es er kam immer wieder auf Magnus zurück.

"Die Werwölfe. Das waren diese elenden Bettvorläger. Das gibt Blut im Überfluss." zischte Flavius, denn mittlerweile schäumte er vor Wut und das weiß seiner Augen verfärbte sich langsam blutrot. Der Ausbruch des Zorns stand kurz bevor ..............