[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 12:40

Diesmal lächelte Sirius den dünnen jungen mehr an.
"Na, haste das Klo gefunden???"
Dieser nickte und lächelte ebenfalls.
"Willst du nicht mitkommen? Ich sitz mit noch einem Jungen in einem Abteil, er heißt James Potter! Setz dich doch zu uns.
Sirius erschrak. Er war sehr erfreut über die Einlandung des Jungen, doch als er den Namen Potter hörte, konnte er die Einladung nicht mehr annehmen. Die Potters waren eine berühmte Familie und sozusagen das Gegenteil der Blacks. Und Sirius wollte nicht als schwarzer Magier abgestempelt werden, und hielt es für besser sich von Potters fernzuhalten.
Er wollte in der Schule endlich Freunde kennelernen und so seine ganze verdammte Familie vergessen. Es war schon schlimm genug, dass Bella auch in die Schule kam...
Der Junge blickte ihn fragend an.
"Nein, danke. Wir sind ja eh gleich da. "
"Wie du willst. Ach, ich bin übrigends Remus!"
"Sirius!", erwiederte er und lächelte erneut.
Der Junge schien wirklich nett zu sein.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 29 Okt, 2005 13:07

Remus fande ihn zwar nett wunderte sich aber das Sirius nicht mit in das Abteil von ihm und James kommen wollte!
"Villeicht sehen wir uns ja noch in Hogwarts"sagte Remus und ging wieder ins Abteil!
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 13:10

Ja, vielleicht, dachte Sirius und sah dem Jungen nach, wie er in ein Abteil ging. Als er wieder aus dem Fenster sah, erkannte er in der Ferne schon den Bahnhof von Hogsmead...
Er stellete seinen Koffer in eine Ecke, wo er sicher abgeholt werden würde uns machte sich auf den Weg zur Tür des Zuges, um bei Ankunft schnell aussteigen zu können...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Sa 29 Okt, 2005 13:31

Währenddessen wartete Hagrid schon am Bahnhof, um die Erstklässler abzuholen.
Er war froh endlich den Job als Wildhüter bekommen zu haben. "Wirklich klasse, Dumbledore!", dachte er zum wiederholten Mal und dann sah er auch schon in der Ferne den Zug anrollen.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Okt, 2005 15:49

Lucius überlegte immer noch ob er den Namen Snape schon mal gehört hatte, doch kam ihm der Name nicht im gerringsten bekannt vor. Und nachdem was der Junge gesagt hatte, gab es nur eine möglichkeit: er war ein Schlammblut.
"So du haßt Muggel. Und es ist egal ob du Reinblüter bist, so spricht nur ein wares Schlammblut." Er wandte sich zu Bella um zu sehen, ob sie zum gleichen Schluss gekommen war.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 17:40

Ein paar Minuten später kamen die ersten Schüler aus ihren Abteilen und stellten sich hinter Sirius um auf den halt des Zuges zu warten. Er sah sich um ob er vielleicht jemanden kannte, doch er sah nur neue Gesichter. Auch der Junge den er getroffen hatte, schien noch nicht hier zu stehen.
Der Zug fuhr jetzt langsam und bremste schließlich mit einem schrecklichen Quietschen...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 17:46

Als Lily sich endlich gesetzt und einmal tiefdurchgeatmete hatte, sah sie zu dem anderen Mädchen rüber.
"´Tschuldige... ähm, Amy? Richtig, oder?..... Ich heiße Lily, Lily Evans."
Lily streckte Amy die Hand entgegen, welche sie lächelnd shüttelte.
"Und du... bist du auch neu?", fragte Lily neugiereig und zupfte dabei etwas nervös an ihrem Rock herum.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 29 Okt, 2005 18:05

Als der Zug stehen geblieben ist gingen Remus und James hinaus auf den Flur,dort sah Remus auch den Jungen den er kurze Zeit vorher kennengelernt hatte.Sieh gingen hinaus und dort sahen sie einen man der keine normale Menschengröße hatte,er rief:"Erstklässler bitte zu mir!"
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Sa 29 Okt, 2005 18:51

Hagrid sah, wie der Zug zum stehen kam und die Schüler ins freie drängelten.
"Erstklässler zu mir! Hierrüber bitte Erstklässler! Hierher!.....Gut,gut! Gehen jetz rüber zum See...dann fahr´n wir rüber mi´n Booten zum Schloss!....Gut....Alle da? Folgt mir bitte!"
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 29 Okt, 2005 20:29

Bella war eine der letzten und sah diesen riesigen Tollpatsch aus weiter Entfernung. Es war ihr im Grunde egal, wie sie zum Schloss kamen nur schnell sollte es sein. Also ging sei mit den anderen mit. Etwas weiter vor ihr ging Sirius, neben ihr war dieser Snape und Lucius auf der anderen Seite. Ihre beste Freundin Narcissa ging hinter ihnen. "Mensch wie lange müssen wir denn noch gehen?" spottete sie laut nach einer Weile. Lucius sah sie nickend an.
Natürlich hatte sie mit dieser Bemerkung recht, doch niemand beachtete sie. "So wird man also schon behandelt. Ist ja das Letzte. Da kommen schon so Leute wie wir und keinen schert´s." meckerte sie weiter an Lucius gewandt. Er nickte noch einmal, sagte jedoch nichts.
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Okt, 2005 21:23

"Was willst du erwarten, wenn Dumbeldore einen Mischling wie ihn einstellt." Lucius schlug den Kragen seines Umhanges hoch und stapfte verärgert weiter.
"Sag mal, was denkst du in welches Haus dein verehrter Cousin kommen wird? Vielleicht erleben wir ja noch Zeichen und Wunder und er erkennt endlich wohin er wirklich gehört.
Und was ist mit dir Snape, was denkst du in welches Haus es dich verschlagen wird?"
Obwohl er es nie zugeben würde, hatte er Respekt vor diesem Severus Snape. Schon dadurch wie er ihnen geantwortet hatte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 30 Okt, 2005 08:06

"Oh ich weiss nicht. Wenn er nach Slytherin kommt, wird das wohl schon das größte Wunder sein. Seine Eltern wären ja soooo stolz auf ihn. Ich könnte... reden wir nicht weiter drüber." entgegnete Bella wütend und sah Sirius nach. Sie stapften weiter und erreichten entlich den See. Sofort stiegen Lucius und sie in ein Bott. Narcissa und Snape hinterher. Sie beobachteten belustigt, wie Hagrid Problene beim Einsteigen hatte. "Oh wie konnte Dumbledore das tun? Er hatte ja schon imemr einen seltsamen Geschmack, aber der ist das letzte!" höhnte Bella laut und wartete darauf, dass Snape und Narcissa ruderten. Lucius und sie saßen da und sahen ihnen dabei zu.
Provehito In Altum

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 30 Okt, 2005 08:15

>>Ja ich bin auch neu.<< erwiederte Amy und lächelte Lily ein. Sie unterhielten sich während der gesamten Zugfahrt. Plötzlich blickte Amy auf die Uhr. >>OH mein Gott wir müssen uns schnell umziehen. Wir sind jeden moment da.<<
Wenige Minuten später stiegen sie aus dem Zug. Amy staunte nicht schlecht, als ein riesiger zottliger Kerl die Erstklässler zu sich rief, in ein Boot verfrachtete und diese sich auch noch per zauberhand über den See bewegte. >>Wow<<, hauchte sie und sah zu Lily. Amys Augen glänzten vor Freude. >>Sag mal, kennst du eigentlich schon jemanden?<<
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 30 Okt, 2005 09:17

Als er den anderen hinterher lief, fröstelte er leicht. In der Frene sah er wie Bella und ihre neuen freunde miteinander redeten.
Sirius mochte die art wie der Wildhüter Hagrid sprach. Der war bestimmt nett. Wenn DD ihn eingestellt hatte.
Von seiner Familie wusste er nur Schlechtes von DD, daraus folgerte Sirius, dass der Schulleiter ein guter und netter Mensch sein musste.

Sie sollten nun in boote steigen, die sie zum Schloss bringen würden. Sirius beeilte sich, drängelte an einigen leuten vorbei, denn er hatte den Jungen namens Remus erblickt. als er mit Remus, einem schwarzhaarigen Jungen und einem kleinen Mädchen in ein Boot stieg, lächelte er Remus zu.
"Aufgeregt?", fragte dieser. "Ein bisschen. In welches Haus ich komm..."
James sah Sirius interesiert an. Sirius vermutete, dass er nicht wusste wen er vor sich hatte und wollte es ihn auch nicht wissen lassen. :D

"In welches Haus denkst du kommst du?", meinte James nun zu Sirius.
"Keine Ahnung! Ist mir auch egal."
Was natürlich gelogen war...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 30 Okt, 2005 12:17

Amy und Lily stiegen mit einigen anderen Erstklässlern in eines der Boote. Lily musste unentwegt grinsen, das war alles so aufregend, sie wusste gar nicht wohin sie zuerst schauen sollte.
Sie war sehr froh, dass sie Amy im Zug begegnet war, denn sonst hätte sie sich sicherlich sehr hilflos gefühlt, angsichts der ganzen Magie. Ihre Boote setzten sich in Bewegung.
"Nein", antwortete sie Amy, die gefragt hatte, ob Lily schon jemanden kennen würde und starrte dabei auf die langsam sichtbar werdenden Türme des Schlosses. "Nein, ich kenne niemanden, außer dir natürlich (fügte sie lachend hinzu)... Meine Eltern sind Muggel, weißt du? Bevor ich den Brief bekam, wusste ich nochnichtmal dass es Zauberer und Hexen tatsächlich gibt! Wird bestimmt um einiges schwerer für mich in der Schule.... als, naja.... für Kinder aus Zaubererfamilien...."
Lily schaute verträumt ins Wasser und hätte wetten können blitzschnell etwas an ihrem Boot vorbeischwimmen gesehen zu haben.
Dann sah sie wieder zu Amy herüber, die zweifellos ebenso fasziniert war, wie sie.
"Und was ist mit deinen Eltern?", fragte sie neugierig.
Lily fand das hier alles so unglaublich spannend, am liebsten hätte sie sofort alles auf einmal gewusst, sie brannte darauf etwas über Hexerei zu erlernen.
Orden des Halbblutprinzen
Bild