[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 30 Okt, 2005 12:23

Amy fiel es schwer den Blick von all der Magie abzuwenden, doch dann blickte sie Lily grinsend an. >>Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Ich kenne auch niemanden außer dir. Auch wenn ich Zauberer als Eltern habe. Sie sind nicht so oft zu Hause. Mein Vater ist Auror und meine Mutter Jornalistin. Sie sind fast immer unterwegs.<<
>>Aber keine Angst, es wird nicht sonderlich schwer für dich, dich einzufinden. Natürlich hast du noch nie gezaubert, oder? Aber das was wir lernen, können wir alle noch nicht. Zumindest habe ich davon gehört.<< Amy lachte kurz um ihre Unsicherheit zu überspielen. >>Das wird schon. Die Aufnahmezeremonie wird schon nicht so schwer werden<<
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 30 Okt, 2005 12:45

"Aufnahmezeremonie? Oh nein.... mist.....", dachte Lily, die keine Ahnung hatte das sowas aus sie zukommen würde. Ihr Herz schlug nun heftig in ihrer Brust und sie fragte zögernd: "Ähm... hast du denn eine Ahnung, wie das so abläuft... ist das so eine Art Test?"
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 30 Okt, 2005 13:23

>>Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe so einiges gehrört, aber ich glaube, dass das nichts davon wahr ist. Oh guck mal, da ist Hogwarts.<< aufgeregt stupste Amy, Lily an und zeigte mit einem Finger auf ein hell erleuchtetes Schloss.
Da war es also. Hogwarts, na hoffentlich würde Amy sich dort zurechtfinden. Sie hatte immer einige Schwierigkeiten gehabt sich irgendwo anzupassen.
Hufflepuff

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 30 Okt, 2005 13:29

Auch Remus und James hatten das Schloss jetzt in sichtweite!
"Es sieht fantastisch aus findest du nicht?"fragte Remus mit leuchtenden Augen.Auch James war die begeisterung ins Gesicht geschrieben!
"Ja es sieht fantastisch aus,hoffe nur ich finde mich in den ganzen Gängen wieder."sagte er und die beiden mussten Grinsen.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Okt, 2005 14:54

"Ich will nach Slytherin!" antwortete Snape Lucius kühl. Er setzte sich mit Lucius, Bellatrix und Narcisssa in ein Boot. Als Snape das Schloss sah war er tief beeindruckt zeigte es aber nicht. Sie machten sich über den Trottel Hagrid lustig und ruderten weiter.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 30 Okt, 2005 20:33

"Also wenn es nach Salazar Slytherin gehen würde, kämst du garantiert nicht in dieses Haus." zischte Lucius leise. Wenn Snape es gehröt hatte, so ließ er sich nichts anmerken.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 31 Okt, 2005 08:43

"Lucius reiss dich zusammen. Er könnte später bestimmt für etwas gut sein." flüsterte Bellatrix ihm zu und stieß ihm viel sagend in die Rippen. "Narcissa was hälst du von ihm?" fragte sie dann noch leiser. Narcissa zuckte mit den Schultern und sah nun wieder weg. "Gott was ist dir denn über die Leber gelaufen? Seid ihr jetzt alle total von Dumbledores Schloss beeindruckt?" rief sie etwas lauter als geplant. Einige der anderen sahen sie an, aber sie tat einfach so als wenn nichts gewesen war.
Als sie den See überquert hatten, giongen sie nur noch ein kurzes Stück bis nach Hogwarts. Dort wurden sie von einer jungen Lehrerin in Empfang gennommen. Diese brachte die schnatternde Menge in einen Raum, der eher wie eine Abstellkammer aussah. "Hey Lucius! Der Typ da hinten. Ist das nicht ein Potter?" flüsterte sie auf einmal, als sie zwei Jungen sah, die eher grün, als blas aussahen. "Ja. Mal schau´n wie ehrenwert er sich zu benehmen weiß. Er wird schneller wieder gehen müssen, als es ihm lieb ist." entgegnete er. DAnn warteten auch sie schweigend.
Provehito In Altum

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 31 Okt, 2005 13:53

Auch Sirius war vollkommen beeindruckt vom Schloss.
Als sie schließlich am Ufer ankamen und dann vor der Eingangstür waren, verstummten einige Gespräche und er hörte nur noch Bellas Stimme leise zischen.
Nachdem sie von einer lehrerin in ein keinen Raum geführt worden waren, stieg die Spannung.
"Wisst ihr, woraus die Aufnahmeprüfung besteht?", fragte remus ihn und James. Beide zuckten mit den Schultern.
Sirius hatte zwar mal etwas aufgeschnappt, doch er konnte sich kaum vorstellen, dass sie einen Lehrer in eine Kröte zu verwandeln hatten um die Schule besuchen zu dürfen.

Als er bella sah, wie sie und ihre neue Begleitung zu james schielten, kam wieder dieses ungute Gefühl in ihm hoch, nach Slytherin zu kommen...
"Weißt du wer das da ist?" , fragte James ihn und nickte in Richtung Bellatrix.
Sirius traf kurz den Blick seiner Cousine, die ihn breit und spöttisch angrinste und meinte:
"Kein Ahnung wer das ist. Vielleicht..."
Doch er musste nicht weiterlügen, die Tür öffnete sich und wieder sahen sie die junge Lehrerin.
"Kommen sie nun. Die Aufnahmezeremonie beginnt in wenigen Minuten!"
Aufgeregt folgten Remus, Sirius und James den anderen Erstklässler zurüch in die einganghalle und von dort in eine riesige Halle...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 31 Okt, 2005 14:21

"Ah da kommen ja die neuen Schüler" ,dachte sich Professor Slughron, vielleicht ein paar neue und schlaue Slytherins!"
Er schaute oben vom lehrertisch auf die Neuankömmlinge die alle etwas verschreckt wirkten und grinste sie nun beit an!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 31 Okt, 2005 15:19

"Wow!"entfuhr es James, er hatte schon viel von der großen Halle in Hogwarts gehört aber er hatte sich sie nicht so schön vorgestellt.
Als sie vor dem Lehrertisch standen, kem ein kleiner Mann mit einem Hut und einem dreibeinigem Stul in die Halle.
Er setzte den Hut auf den Stuhl und wartete, dann öffnete sich die Krempe des Huts und dieser fing an zu singen:
Wilkommen in Hogwarts, Wilkommen in Hogwarts,
Ich hof' ihr werdet haben ne schöne Zeit,
Ich werde euch euer Schicksal verkünden, setzt mich nur auf!
Ich werde euch sagen wohin ihr werdet gehn,
Vielleicht nach Slytherin zu Salazars freud,
Oder vielleicht seit ihr mutig und tapfer, so wird sich dann freun der Gryffindor,
Oder ihr seit sehr schlau und weise, dann werdet ihr gehen in Ravenclaw auf Reise,
der Hufflepuff sagt nur: gebt mir die andren, die werden sich freun!
Jetzt schnell setzt mich auf eure Köpfe und ich werde euch verkünden ob ihr
Nach Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin kommt!"
Der Hut verstummte und die Schüler klatschten und pfiffen.
Nun kam wieder der kleine Professor und hielt eine Namensliste in der Hand.
Er rief die Schüler nach dem Alphabet auf und diese kamen nach und nach nach vorne um sich den Hut aufzusetzen.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 31 Okt, 2005 15:53

Er war nun bei 'B' angelangt.
"Black, Bellatrix"rief der kleine Prof.
James hatte schon viel von den Blacks gehört, sie waren sehr an den dunklen Künsten interessiert und waren auch todesser, seine Eltern sprachen viel von ihnen, denn sie sind im Orden des Phönix.
Bellatrix ging nach vorne und James war nicht überacht als der Hut direkt beim berühren mit ihrem Kopf Slytherin rief!
Sie ging stolz auf den Tisch der Slytherins zu und setzte sich.
Nun sagte der kleine Mann "Black, Sirius".
"Meine güte, dieses Jahr sind aber viele dieser Blacks hier!"dachte James ärgelich.
Aber als er sah wer Sirius Black war, war James so geschockt das er keuchte.
Sirius Black war der Junge der eben bei ihm und Remus war.
Er hatte sich mit einem Black angefreundet, das konnte...ja das durfte nicht stimmen. Es musste eine verweckslung gegeben haben, dieser Junge konnte auf garkeinen Fall ein Black sein!
Als der Hut das Haus von Sirius ausrief musste James nocheinmal keuchen, er war ein Gryffindor geworden, das Haus indem seine Eltern waren und das er vergötterte wie sonst kein anderes.
James ging grinsend auf den Tisch der Gryffindors zu er setzte sich und sein und James Blick trafen sich. James warf ihm einen vernichtenden Blick zu, Sirius guckte dann schnell weg, das grinsen war ihm vergangen.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 31 Okt, 2005 16:00

"Black, Bellatrix" rief Professor Flitwick.
oh eine Black, dachte sich Slughorn, ich wette sie kommt nach..
"Slytherin" schrie der Hut.

Oh sehr gut noch ein Black, dachte er sich als Flittwick gerade
"Black, Sirius" Aussrief.
Doch als der Hut "Griffindor" ausrief war Prof. Slughorn überrascht.
Hmm das wird betimmt Ärger geben im hause Black und ein Lächeln führ über Slughorns Gesicht.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 31 Okt, 2005 19:25

Snape trat mit den Anderen in die grosse Halle. Er wurde aufgerufen. "Hoffentlich komme ich nach Slytherin!", dachte er, ohne sich was anmerken zu lassen. "SLYTHERIN!" rief der Hut als er Snapes Kopf berührte. Er war froh und ging schnell zum Slytherin-Tisch. Er setzte sich zu Bellatrix und Lucius die vor ihm dran waren. "So sieht man sich wieder!" sagte Snape und hörte Dumbledores Rede zu.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Okt, 2005 20:35

"Also das dein Cousin dahin gekommen ist, damit hat glaub ich noch nicht mal er gerechnet." Damit deutete er auf Sirius der verdattert ziwschen den Griffindors saß. "Und allem anschein auch noch mit dem Potter Jungen befreundet. Seine Eltern werden begeistert sein."
Auch er wand sich wieder dem Lehrertisch zu an dem Dumbledore stand um seine Rede zu halten. Zumindest wollte er den anschein erwecken ihn würde es interessieren.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 31 Okt, 2005 20:56

Als Dumbledore sagte die auswahlspiele würden nächste Woche sein wurden James augen sehr groß und er wurde sehr aufmerksam. Quidditch war sein absoluter lieblingssport und er nahm sich vor aufjedenfall zu den Auswahlspielen zu gehen.
Er drehte sich zu Remus und fragte "gehst du auch zu den Auswahlspielen?Ich möchte auf jedenfall in die Quidditch Mannschaft kommen!"
Remus tat sich Kartoffeln auf und sagte " Ich muss erst in meinen Kalender schauen! Nächste woche ist doch vollmond, oder?"
James lachte und sagte "Was hat das denn damit zu tun? Wirst du dann etwa vom Mond geblendet oder was?"
Remus antwortete nicht.
Sirius der gegenüber von Remus und James saß sagte nun "Ich könnte mit dir zu den auswahlspielen gehen! Ich würde auch gerne spielen!"
" Schön für dich wenn du gerne spielst aber ich kann auch alleine gehen! Ich möchte nämlich nicht mit sowas wie einem Black befreundet sein! Wieso bist du überhaupt in Gryffindor und nicht im stinkenden Slytherin wie der rest deiner Todesserfamilie?" fauchte James.
Sirius war so geschockt das er nichts sagte, darum wendete sich James wieder seinen Pommes zu und aß weiter.
"Er hat es nicht anders verdient!"dachte er.
Bild

cron