[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Mär, 2007 14:40

Ich hoffe nur sie schafft es nicht so weit das Siri und Peter einen riesen Streit anfangen. Dachte sie dann als sie Sirius Gesichtsausdruck sah. Der Unterricht verlief nach der Aktion schnell. Und als es leutete wartete sie etwas bis sich der Raum geleert hatte.

Danach nahm sie ihre Tasche und ging in Richtung große Halle. Fast mit rennenden Schritten kam sie an. Doch bevor sie da war sah sie Remus in einem anderen Gang entlang laufen.

Alles oder nichts

Sie hatte gerade Hannah im blick gehabt bevor sie den anderen Gang mit schnellen schritten entlang lief.

Mit dir hab ich auch noch ein Hünchen zu rupfen

"Remus!" rief Korinna dann und eilte zu ihm. "Kann ich dich was fragen?" kam es aus ihr fast zu schnell heraus.
"Hättest du Lust heute Abend nach Hogsmead zu gehen oder sonst wo hin?" fragte sie dann...
Gut jetzt hast du dich lächerlich gemacht.
Egal, irgend wann muss man doch anfangen.
Oh bitte sag ja, du hast Lust

Bettelte sie in sich hinein.

Auch wenn sie jetzt einen verlegenen Ausdruck gegeben hatte lächelte sie sachte. Sie hoffte sehr das er ja sagen würde. Er musste es befahl sie fast in ihren Gedanken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 16 Mär, 2007 15:15

Remus blieb stehen, als er Korinas Stimme hörte. Eigentlich hatte er ja endlich mal mit James und Sirius sprechen wollen oder vielleicht auch mal dem guten Peter was auf den Zahn fühlen.
Sie wollte mit ihm nach Hogsmead...heute Abend? Was hatte denn das zu bedeuten. "Ja, also, von mir aus. Bis jetzt hab ich noch nichts vor, so viele Hausaufgaben habe ich auch noch nicht." Mitten in der Woche? "Klar, warum nicht." wiederholte er und sah sich suchend um... Wo sind die nur immer?

Ihr fiel ein Stein vom Herzen und sie musste nun grinsen. "Cool. Treffen wir uns da heute um 20 Uhr am Eichentor oder in der großen Halle?" fragte sie dann immer noch grinsend.
Für Korina war es einfach nur zu schön. Eigentlich hatte sie gedacht er würde nein sagen. Musste doch schon etwas komisch für ihn gewesen sein als sie ihn plötzlich fragte. "Kommst du mit zur Großen Halle da müssen sie alle sein, wenn du Siri und James suchst!" sagte sie dann und blickte ihn kurz in die Augen. Was für Korina schon wie eine Stunde vorkam. Ihr Herz schlug ihr immer noch bis zum Hals und sie war unnormal aufgeregt. Noch schlimmer als in den Prüfungen.

"Ist mir egal, obwohl, ich muss noch was erledigen..Vetrauensschüler-Zeug..naja, besser wie treffen uns dann gleich in Hogsmead. Ja, laß uns zur großen Halle gehen. Vielleicht sind sie ja tatsächlich da."
"Mhm okay, dann gleich in Hogsmead. Dann lass uns mal gehen, ich hab mit Hannah wieso noch ein Hühnchen zu rupfen. Was fällt ihr eigentlich ein und auch noch Peter. Ich könnte meinen der kriegt noch was von Siri zu hören.
Also ich weiß es nicht, aber nach seinem Gesicht heute zu beurteilen schon!" kam es dann aus ihr raus.

"Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich weiß nicht genau, was das werden soll. wir werden wohl mal sehen."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 16 Mär, 2007 16:03

Langsam und sehr elegant öffnete Sirius die Tür zur großen halle, und lies Anna den vor tritt. Auf dem weg zu einem freien platz am griffindortisch legte er ihr seinen arm um die Tallie und zog sie nah an sich heran. Lachend und scherzend setzen sie sich Peter gegenüber, wobei Sirius genau darauf achtete im Blickfeld von Hannah zu bleiben.
„Hallo Peter“ Sirius schaute ihn grinsend an „Verwandlung war ja sehr interessant, das muss ich schon sagen. Ich meine du und Hannah … na ja ich dachte nicht das du ihr Typ bist“ Er schaute milde lächelnd von Peter zu Hannah die ein stück oberhalb von ihnen saß. Der Ton indem das gesagt hat klang wie an jenem Tag an dem er Peter auf dem Bahnsteig 9 ¾ kennen gelernt hatte: Arrogant, Abwertend und mit der Gewissheit das sich Peter von ihm keine Freundschaft erhoffen durfte.
Dann wand er sich wieder Ann zu und ignorite Peter für die restliche zeit der Pause.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 16 Mär, 2007 16:18

Peter musterte Sirius durchdringen, er klang so abwesend? Hatte Sirius vielleicht, doch was für Hannah übrig, sonst hätte ihm das doch egal sein müssen, dass sie "offizel" mit ihm ging? Kam es Peter in den Kopf, abermals bereute er es das er Zugestimmte hatte.
...na ich dachte nicht gerad das du ihr Typ bist immer wieder gingen Peter, diese Worte durch den Kopf. War er ja schließlich auch nicht, er war bloß ihr guter Freund, ihr bester Freund sonst hätte sie ja wohl mit Evans sprechen können. Dachte er nun etwas stolz.
Doch trotzallem hasste er es wenn Sirius ihn sop behandelte, er blickte auf den Teller ignorierte ihn und Annah und begann zu essen.

Währenddessen blinzelte Hannah immer wieder von, der anderes Seite des Tisches zu Sirius hinunter. Sie hatte sich nicht ohne Grund weg von ihm gesetzt. Insgeheim fürchtete sie das ihr vor Black, das Clown spielen nicht mehr gelingen würde, außerdem hatte sie etwas Angst vor Korina.
Diese hatte so sauer gewürgt.
Hannah wusste das es nicht richtig war, dass sie ausgerechnet Peter genommen hätte, doch sie wollte niemanden verletzen oder veralbern. Nur Peter wusste worum es ihr ging nur er und so war er der einzige gewesen bei dem sie sicher war das er sie nicht verriet und das er sich nicht ausgenutzt fühlte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Mär, 2007 16:22

"Ich werd mit Hannah wohl mal reden müssen!" sagte Korina dann und ging mit Remus zur großen Halle.
"Ah dort sind sie!" sagte sie dann und zeigte auf Sirius, Anna und James die sich anscheind hitzig unterhielten.
"Na dann wir sehen uns später!" sie wunk Remus und setzte sich dann neben Hannah.
Sie blieb ruhig, da Peter mit dabei sahs. Aber trozdem gab sie einen Gesichtsausdruck der wohl alles sagte.
"Hannah wir müssten uns mal unterhalten!" sagte sie dann nur und wartete auf eine Antwort.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 16 Mär, 2007 18:27

Remus setzte sich neben Sirius. "Na, hätte nicht gedacht, dass wir uns nochmal über den Weg laufen." Er sah Korina nach und runzelte die Stirn. Dann sah er Peter an. "Was soll das eigentlich? Bist du etwa verliebt in sie?" flüsterte er ihm zu. er schüttelte den kopf und schielte zu Hannah. So durchtrieben sah sie gar nicht aus.
"Achja, bevor ich es vergesse, habt ihr Lust heuet Abend nach Hogsmead zu gehen?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mär, 2007 13:54

Als Korina, Hannah wegziehn wollte, dachte sie, sie würde nicht richtig hören. Remus hatte doch nicht etwa gerade gefragt wer Lust hätte nach Hogsmead zu gehen.
Korina hoffte das sie es überhört hatte, aber dann stand sie auf und rauschte wütend davon.
"Ich werd nicht da sein!" schrei sie noch wütend hinterher und war dann in den Gryffindorturm gerauscht.

Was bildet der isch eigentlich ein, nicht um sonst habe ihn ihn alleine gefragt.
Ah ich hasse ihn.....



Hannah rauschte Korina hinter her. Sie wollte ihre Standtpauke zwar nicht hören, doch trotzallem konnte sie Korina nicht einfach alleine lassen. In der Eingangshalle hollte sie das Mädchen ein.
"Was ist los?", fragte sie stockend hoffte aber zu Gleich das Korina die standtpauke wegen Peter vergessen hatte.
Denn Hannah wollte sich nicht rechtfertigen müsse, vorallem nicht vor Korina, da sie wusste das diese irgendwie recht hatte.
Aber auch Korina wusste nicht alles, also! Berühigte sie sich in Gedanken und blickte die Freundin gespannt an.


Korina blieb vor ihr stehen und blickte Zähneknirschend wo anders hin. "Was los ist? Du fragst mich was los ist? Ach es ist gar nichts los, alles super duper normal." meinte Korina nur. Dann schob sie Hannah beseite und ging weiter in den Gemeinschaftsraum.
Das lasse ich mir nicht eifnach so gefallen.
Wart nur bis du mich mal was fragst
raste es durch ihren Kopf.
Wütend ging sie durchs Potraitloch. Bis sie dann die Tür zum Mädchenschlafsaal auf schlug.
Korina lehnte sich gegen ihren Schrank und schnabte wütend auf.


Hannah folgte Korina, sie war zwar irgendwie etwas wütend über ihre Reaktion, schließlich hatte sie es nur gut gemeint. Als sie den Schlafsaal betrat lehnte sich Korina gegen den Schrank.
Sie sieht so enttäuscht aus! Ging es ihr auf der Stelle, durch den Kopf.
"Er ist halt auch nur ein Typ, Korina. Die sind nun mal etwas schwer von begriffe und er weiß ja nicht das du in ihn verliebt bist!", versuchte es Hannah erneut, Peter hatte sie vergessen.
Hoffentlich flippt sie jetzt nicht aus...


Korin erblickte Hannah wieder "Wenn ich von einem Gemeinsamen Treffen gefragt hätte dann hätte ich doch alle gefragt. Meine GÜTE!" schrie sie fast wütend.
"Und wenn ers nicht weiß, dann sol ers endlich mit kriegen!" fügte korinan och hinzu ehe eine komische Stile sich ausbreitete.
Ihr Herz raste und die Wut wollte anscheind nicht gehen.
"Ich sag doch der Tag kann immer besser werden, erst Strafarbeit, dann du und PETER und jetzt auch noch das. Was soll den noch heute passieren. am Ende geht das hier noch alles in die Luft. Oder in Pflege magischer Geschöpfe rennt ein Hippogreif auf mich zu. " Korina hielt inne und blickte dann wieder zu Hannah
"Was soll das eigentlich mti dir und Peter werden? Ich weiß nur ihr seid sehr gute Freunde, aber was soll das?" fragte sie dann udn blickte sie skeptisch an.


Hannah seufzte laut auf, das neue Schuljahr hatte ja blendend begonnen.
Und jetzt drumherumreden oder die Wahrheit?
Hannah entschied sich für letzeres. Sie wollte Korina nicht auch noch anlügen, ihr Tag war schlimm genug gewesen.
"Es war seine Idee, Korina! Wir machen nur Black ein wenig eifersüchtig, so find ich raus ob ich mir hoffnung machen kann und Pete hilft mir eben netter weise. Wir sind weiterhin nur Freunde und ich hab auch nicht vor, dass in einen riesen Streit ausatet zu lassen.", berichtete Hannah wobei sie sich jedes Wort zweimal überlegte.


"Aber das du dir irgend wie überlegt hast, das Siri sich mit Peter ganz schön streitet werden ist die nicht aufgefallen. Auch wensn ihm vielleicht egal ist! Ich kenn Siri schon etwas besser, außen eine harte Schale innen weicher Kern." sagte Korina und blickte sie durchdringend an "Und anscheidn wirst du seine harte Schale durch bohren und seinen weichen Kern treffen!" fügte sie dann hinzu "Aber mache was du für richtig hälst. Nur hätte ich dir an deiner Stelle nicht Peter ausgesucht." Sie ließ sich nun auf dne bOden sinken und blickte zu Hannah rauf. "Aber na ja, vielleicht hast du ja heute viel Spaß Abends mit all den Leuten nur ich werd nich dabei sein. Da gehe ich lieber in den Verbotenen Wald!" sagte Korina trozig und blickte dann auf ihr Bett.

"Ich weiß ich hätte nicht Peter nehmen sollen, aber er ist der einzige dem ich offen sagen kann was los ist und wo ich nicht das Gefühl haben muss jemanden auszunutzen.", erklärte Hannah ihre Wahl.
"Außerdem ist die wahrscheinlichkeit, das ausgerechnet ich sein weichen Kern treffe sehr gering, deshalb glaub ich nicht das sie sich streit.", fügte sie hinzu.
"Aber du hast recht du kennst ihn besser und was Heute Abend angeht Korina, komm mit bitte! Wir find einen weg wie du mit Remus ungestört reden kannst, wenn alle da sind fällt es bestimmt nicht auf, wenn ihr kurz zum frische Luft schnappen oder so verschwindet?",


"Nein, ich gehe nicht mit!"sagte sie weider etwas lauter. "Er hatts nicht anders gewollt. Das hat er nun davon wenn man die Klappe nicht halten kann!" sagte Korina dann wieder wütend werden.
"Ich bleib hier und mach mir einen gelangweilten Abend! Und ihr gehtund da Lily bestimmt nicht mit geht bleib ich mit dem Zickchen alleine hier. Ende der Geschichte"


"Meinst du nicht...", begann Hannah brach dann jedoch ab und seufzte laut auf. "Ich mein ich kann verstehen das du sauer bist und nicht mit willst, aber ich denke wenn wir alle da rumsitzen und du vielleicht im laufe des Abends mal mit ihm reden würdest, würde sich das alles klären." versuchte sie es erneut.
"Und der Abend mit Lils ist bestimmt nicht sehr lustig, sie wird sich aufregen, wegen Peter und so...",


"Nein und nochmals nein, ich geh nicht! Es wird nicht anders sein als dumm rum sitzen udn dann wieder gehen." sagte Korina dann und sie klang verzweifelt. "Warum eigentlich ich,wieso bin ich nur so schwer in ihn verschossen. Ich kriegs nicht hin, es hatte mich heute viel Überwindung gekostet und dann fragt er noch die anderen!" fuhr sie fort.
"Oh man ich will nicht mehr, ich will einfach nicht mehr!"


Hannah blickte Korina nervös an, sie tat ihr so leid.
"Ich weiß, die Liebe fällt irgendwie immer da hin wo man sie nicht haben will. Bei Potter, bei mir und bei dir...fürchtbar!" seufzte sie langsam, eigentlich hatte sie keine Ahnung wie sie reagiern sollte, doch irgendetwas musste sie tun. "Vielleicht versuchst du es einfach nochmal, ich weiß da müsstest du dich noch mehr überwinden und sagst es ihm, ich meine wenn er so schwer von begriff ist und es so nicht versteht. Oder du wartest ab bis zum Maskenball....", schlug Hannah zögernd vor.


"Ich will aber nicht mehr so lange warten, dieses GEfühl es frisst mich auf. Es ist unerträglich. Weißt du wasi ch geh da wieder runter und tu als wär nichts passiert. Was mir wieso nicht gelingen wird." meinte Korina und stand wieder auf.
"Also gehen wir, hat irgend wie keinen Sinn hier oben zu verweilen.
Dasm acht die Sache einfach nur noch schlimmer...."



"Okay gehen wir!", erwiederte Hannah, auch wenn es ihr nicht behagte wieder in Blacks nähe zukommen. Trotzdem öffenete sie die Tür und schritt die Treppe hinunter.
Zuletzt geändert von Wuschl am Sa 17 Mär, 2007 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 17 Mär, 2007 15:12

"Moony" Sirius lachhte ihn an "Mann alter wir haben uns seit tagen schon nicht mehr richtig gesehn wo reibst du dich denn rum"
Er schaute zu Ann "Hogsmade hört sich gut an oder?"

[color=#]Anna lächelte ihn an "Ja ich brauc eh noch eine neue Feder, und in den 3 Besen war ich auch schon ewig nicht mehr"[/color]
"Na dann" erschaute wieder zu Remus "Wir sind dabei."
Sirius warf Peter einen eisigen Blick zu "Ihr kommt do ch auch mit ... du und Hannah?"
Dann trehte er sich aprupt zu James um "Komm aber ja nicht auf die idde Evans zu fragen die läst dich eh wieder abblitzen."

[color=#]"Mit einem kleinen liebestrank liese sich das ändern Potter" mischte sich Anna ein, sie sagte dies mit einem süfisanten grinsen.[/color]
Sirius beganng zu lachen "auf was für Ideen du immer kommst, süße. Aber zu überdenken wäre es mal James. Einen Abend eine handzahme und total in dich verknallte Evans die dir jeden wunsch von den Augen abliest. Richtig süßer Gedanke." Er gab Anna einen Kuss "So was hast du mit mir aber nicht gemacht oder?"
[color=#]Sie stand lachend auf und gab ihm einen Kuss zum Abschied[/color]
"Frauen" sagte Sirius grinsend. "Wie sieht es eigentlih bei dir aus Moony?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 17 Mär, 2007 16:56

Remus sah Korina verwirrt hinterher. Was war nur ihr Problem.
"Nein, ich denke Lilly muß tatsächlich nicht dabei sein, dann ist immer alles so unentspannt. Was ist denn mit Korina los? Komm ich nciht mit klar. Warum sind Frauen immer so unausgeglichen... Ne, du, ich brauche das nicht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, so wie es ist." Er grinste. "Ähm..wenn wir irgendwann James aufgetrieben habe, müßte ich mich mal mit euch beiden unterhalten." Er sah kurz zu Peter er auch? , wandte sich adnn aber wieder ab. Besser keinen Krieg riskieren.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 17 Mär, 2007 17:09

Sirius schaute zu Remus sein lächeln war verschwunden "wann ist eigentlich wieder Vollmond?"

"Übernächsten Dienstag.", antwortete Peter prompt, obwohl er nicht gefragt war. Schlimm genug das er den ganzen Abend zusammen mit Hannah in Sirius nähe verbringen musste, das würde ein unangenehmes Schauspiel werden.

"Hab ich dich vielleicht gefragt Pettigrew" schnauzte Sirius ihn in einem sehr bissigen Tonfall an, in seinen hell grauen Augen sah man dunkle Schatten aufsteigen "wohl kaum oder schiele ich."

Peter zuckte zusammen, warum nannte Sirius in plötzlich beim Nachnamen. "Was geht den mit dir ab, Tatze?", fragte er etwas kleinlaut an seinen Freund gerichtet. Die Situation gefiel ihm ganz und gar nicht.

"Ich kann es nur nicht leide wenn man sich in Sachen einmischt di einen nichts angehen" sein Blick wurde noch eisiger "und Moony hat wohl einen eigenen Mund zum reden oder was soll der spalt zwischen seiner Nase und den King sein, eine Verzierung?"

"Sachen die mich nichts angehen?", nuschelte Peter leise. Dann schluckte er, ihm gefiel die Situation überhaupt nicht mehr, was hatte er da bloß angestellt. Jetzt muss ich auch dazu stehen. Meldete sich eine Stimme in seinem Kopf. "Vollmond geht mich genauso viel an wie euch!",
erwiderte er schließlich mit fester Stimme.
"Was hab ich dir eigentlich getan, du bist den ganzen Tag unausstehlich zu mir?",


"Ja klar Vollmond geht dich was an" er lachte auf "Wenn es gefährlich wird verkriechst du dich doch eh wieder in einem Loch und wir können schauen wie wir klar kommen."
er schaute zu Remus "Das heißt aber nicht das es uns keinen spaß mit dir macht Moony, ja und ich und Krone haben dich auch voll im griff"
Er schaute wieder zu Peter "Ja in Sachen die dich nichts angehen oder, geht es dich was an wenn ich mich mit meinem Freund Moony unterhalte. Es gibt auch Dinge die dich nichts angehen." er grinste belustigt "oder geht dich mein Gespräch mit Moony was an, ich mische mich ja auch nicht in deine privat Sachen ein oder?"
"Und außerdem gehst du mir schon die ganze Woche auf den Keks, hast du vielleicht was für Vollmond geplant, nein, das waren ich und Krone wie immer, oder?"


Peter biss sich erbost auf die Unterlippe. "Ach ja ihr macht alles schön alleine? Wer berührt den Knoten an der Peitschenden Weide, wer huscht voraus und schaut nach ob sich irgendwer auf den Gelände auf hält? Ihr etwa? Nein ihr habt genug damit zu tun Moony in Schach zu halten." fauchte Peter in seiner quiek Stimme, was sich seltsam anhörte.
"Ich hab dich die ganze Woche nicht gesehen! Wir kann ich dir da auf die nerven gehen, hast du was dagegen das ich mit Hannah zusammen bin oder warum bist du seid Verwandlung so?", fragte Peter nervös, er war normalerweise niemand der Sirius anfuhr, aber heute konnte er sich das nicht bieten lassen. Peter blickte kurz in Richtung Portal durch das Hannah und Korina in langsamem Tempo zurückkamen!


"Zu was anderem bist du auch nicht nütze Pettigrew." Sirius hatte sich jetzt zu voller Größe aufgebaut und stand mit den Händen auf dem Tisch gestützt vor ihm.
"Ich und neidisch auf dich, has ich nicht lache." Seine Stimme wurde immer lauter "Und wie kommst du überhaupt auf die idee das ich was von Hannah will, denn wenn es so wäre, glaub mir hätte ich kein Probleme damit Hannah zu bekommen. Aber ich steh leider nicht auf so kleine Dinger an dehnen vorne und hinten nichts dran ist."
[i]Oh nein ... wie konnte ich jetzt so was sagen schoss es Sirius durch den kopf
Seine Stimme war nun so laut das er fast schrie.



Korina folgte Hannah bis zur großen Halle eigentlich hatte sie jetzt keine große Lust sich zu ihnen zu setzen und zu reden. Doch dann platzierte sie sich neben Remus und nahm sich auch gleich einen Schluck von ihren Selbst herbei gezauberten Kürbissaft. Sie trank zu schnell und verschluckte sich dabei und musste husten.

Remus sah überrascht auf, als Korina plötzlich neben ihm auftauchte und fast an ihrem Saft erstickt wäre. Er lachte und klopfte ihr auf den Rücken.

Jetzt ist aber gut, Tatze, Peter.“ Er blickte mürrisch „ Wir haben genug Sorgen, da braucht ihr euch nicht gegenseitig anzufauchen.“ Er nahm einen Schluck Wasser und schaute den Tisch entlang, Richtung Lily

Sirius schaute zu James und lies sich langsam wieder zurück auf die Bank sinken "du hast recht Krone, sorry Wurmschwanz." Seine stimme hatte immer noch eine seltsamen Tonfall.

Hannah, drückte Peter nachträglich zu Begrüßung einen Kuss auf die Wange und wandte sich, dann böse funkelnd Sirius zu. "Deine dämlichen Kommentare, kannst du dir sparen Black!", fauchte sie wütend, sie war alles andere als Flach und das machte Hannah noch wütender. Was erlaubter sich dieser Typ eigentlich?

Korina hustete und wurde dabei rot. Doch dann bekam sie wieder Luft und musste auf einmal lachen. "Sorry, *haha* Tut mir *haha* leid *haha*" sagte sie lachend. Warum siel achte wusste sie gerade selber nicht richtig aber sie musste so doll lachen das ihr schon die Tränen kam. Nach kurzer Zeit hatte sie sich einiger maßen wieder ein gekriegt "Tschuldige, das war wohl das trinken!" meinte sie schmollend. "Danke dass du mir das Leben gerade gerettet hast! meinte sie dann grinsend. Sie schien wie als hätte sie alles vergessen was vorher passiert worden war.

"Tja, immer gern. Ich sollte mir das zum Beruf machen. mal sehen...Lebensretter in spe. ohja..." Remus lehnte sich zurück und sonnte sich in dem Gedanken daran. "Nadja, vielleicht auch nicht..." brummte er schließlich. “Das mit dem Trinken ist halt so eine Sache...aber das schaffst du schon noch." Er zwinkerte mit dem Auge und lachte.

Peter seufzte. James hatte ein Macht Wort gesprochen und alles war wieder in Ordnung. Worüber er mehr als froh war. Doch etwas verstand er immer noch nicht. Warum hatte Sirius sich so aufgeregt? "Wann wollen wir heute Abend eigentlich los?", erkundigte er sich in der Runde und legte leicht zögernd einen Arm um Hannah.

“ Wir gehen um 22 Uhr los denke ich“ er schaute zu Peter“ Aber Hannah kannste nicht mitnehmen“ er grinste und zwinkerte ihr zu.

"Warum nicht?", fragte Hannah leicht wütend und drückte sich an Peter. "Ich komme aber mit Potter! Ich bleib nicht hier sitzen und versuch Lily zu überreden, das sie merkt das du ok bist, weil ich diese Meinung gerade geändert hab.", fauchte sie und streckte James die Zunge raus.

"Mhm, 22.00Uhr, ja oki! 22.00 Uhr. in Hogsmead wohin!" fragte sie grinsend dann nahm sie wieder einen schluck aus ihrem Kürbissaft. "Ha diesmal nicht verschluckt!" doch kaum hatte sie das gesagt schon musste sie wieder husten.

„ Tatze heute kriegen wir wohl viel zutun“ er lachte. Dann schaute er zu Hannah“ Tjo mal sehn wie schön Peter dich vor Remus beschützt“

Hannah runzelte die Stirn, sie verstand Potter nicht, aber wer verstand ihn schon. So ignorierte sie sein Kommentar einfach "Ich komm auf jedenfall mit, so um nun auf was zurück zu kommen wo hin gehen wir? Eberkopf? Drei Besen?"

Nachdem Remus Korina einen ironischen Blick zugeworfen hatte, starrte er James an. er spürte wie ihm am ganzen Körper heiß wurde. Oho... Was sollte denn das werden? Hannah schien es nicht verstanden zu haben.h offentlich dachte nie irgendjemand noch mal darüber nach. "Mir ist egal wo wir hingehen." Tief durchatmen, er hatte sich wieder im Griff und funkelte warnend zu James rüber...wenn Dumbledore das gehört hätte...puhh...er musste aufpassen

"Was den, ich kann nichts dafür wenn ich mich an dem Saft verschlucke dauernd!" sagte sie grinsend. "Ich wer ja für die Drei Besen oder etwa nicht. Oder wir gehen in die Heulende Hütte!" meinte sie dann lachend "Mhm ich glaube ich sollte den Saft mal sein lassen!" und schon hatte sie ihn weg gezaubert. "So was nu. Wer kommt den überhaupt alles mit!" fragte sie dann in die Runde?

"ich bin natürlich dabei hab ich ja schon gesagt. Und immer Schlückchen für Schlückchen...in deinem Fall wohl eher Schluck, Pause, Schluck..."

Hannah schüttelte langsam den Kopf. "Heulende Hütte, also echt Korina, da bringt mich kein Mensch hin...selbst der fast Kopflose Nick hat vor den Geistern die da spuken Angst, da sind mir die drei Besen wesentlich sympathischer.", erklärte sie. "Was haben wir jetzt eigentlich? Wir sind fast die letzten die hier rum sitzen?", fügte Hannah hinzu und strich sich eine goldblonde Haarsträhne aus dem Gesicht.

Remus sah sich erstaunt um. "Ohje, du hast Recht. Ähm.Ich glaub Kräuterkunde ist jetzt dran. Zumindest bei mir. Also, wir sehen uns spätestens heute Abend!" Schon sprang er auf und flitzte davon.

James rannte ihm hinterher. Na das würde ja noch lustig werden. Er grinste nur und holte Remus am Tor ein

Peter stand ebenfalls auf, verabschiedete sich von Hannah die Kräuterkunde nicht gewählt hatte und folgte seinen beiden Freunden.


Sirius der ebenfalls keine Kräuterkunde gewählt hatte machte sich auf zu Pflege Magischer Geschöpfe. Der Grund für seine Wahl war eigentlich sehr plausibel man musste nicht viel lernen, nicht wirklich aufpassen und er hatte ein Geschick dafür sie kurz nach beginn der stunde von den anderen abzusetzen und es sich für ein nickerschen im Gras bequem zu machen oder sich für eine Tasse Tee zu Hagried zu verdrücken. Der Lehrer für dieses Fach mochte ihn ebenfalls.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 18 Mär, 2007 20:08

Als Sirius durch das große Tor auf das große Hogwartsgelände trat erblickte er Hannah, er beschleunigte seine Schritte um sie einzuholen blieb dann aber aprubt stehen und schaute ihr mit leerem Blick hinterher was hab ich mir nur dabei gedacht, der spruch war echt zu viel des guten. Langsam und in Gedanken versunken ging er weiter auf den Verbotenen Wald und Hagrids Hütte zu.

Hannah wanderte verträumt übers Gelände. Sie versuchte zwanghaft, ihr Gedanken auf etwas anderes als Sirius zu beschrenken, sodass sie froh war, als sie Hagrids Hütte erreichte. Professor Kesselbrandt, der auf den Gelände vor der Wildhütter Hütte unterrichtete, erwartete die Klasse schon.
Er war ein Mann mitte 40 und er beherrschte sein Fach.
"Guten Morgen.", begrüßte er die Klasse. "Nun ich Teile euch heute in zweier Gruppen auf, sie werden mir zu wiederholung ein paar Niffer beobachten.", erklärte er. Hannah seufzte auf. Als er zu ihr kam schaute sie sich hilfesuchend nach Korina um, sie wollte mit ihr zusammenarbeiten, doch Kesselbrandt ignorierte ihren Blick.
"Miss Tyler, sie gehen zu....", begann er.


Sirius kam etwas verspätet an und platzte mitten in die Aufteilung von Kesselbrandt.
"Mr. Black schön das sie uns die Ehre erweißen am Unterricht teilzunehmen" er schaute ihn leicht verärgert an.
"Emm.. ja Professor Kesselbrandt, ich war so frei Hagrid noch kurz mit den Niffern zu helfen." sagte Sirius in einem sehr an Niffern interesirtem Tonfall. "So lobe ich mir das" er schaute in die Runde "Euch würde es auch nicht schaden etwas mehr angaschemon zu zeigen."
Sirius grinste breit und schon wieder gerettet
"So wo war ich" nuschelte Kesselbrandt "Ah ja.." er schaute auf seine Liste "Mrs. Tyler und Mr. Black sie bilden heute ein Team."
Sirius warf Hannah eine schokirten Blick zu und wartete auf eine Reaktion.


Hannah warf Professor Kesselbrandt einen schockierten Blick zu, dass konnte er nicht machen, sie öffnete den Mund um zu wieder sprechen, schloß ihn jedoch auch gleich wieder, es hatte eh keinen Sinn.
Sie warf Korina einen verzweifelten Blick zu und wandte sich dann Black zu.
"Nun mein Beileid aber auch das du mit der kleinen flachen Arbeiten musst!", fuhr sie ihn wütend an.


Sirius schaute sie an "Man kann eben nicht alles haben"
Kesselbrand strahlte sie an "So jetzt nimmt sich jedes Paar einen dieser Niffer und beobachtet ihn. Nächste Stunde gebt ihr mir dann einen Bericht über das verhalten von den süßen Tierchen ab."
Sirus schnappte sich einer der pelzigen Tiere und ohne auf Hannah zu achten ging er in Richtung Hagrids Hütte .


Hannah folgte Black, wenn sie sich auch dazu zwang, die Nerven zu behalten. Was erlaubt der sich eigentlich, Lily hat recht er ist ein arroganter Vollidiot, aber nein ausgerechnet ich muss mich ja in ihn verlieben. "Warte gefälligst Black, hast du mal was von Teamwork gehört?", fragte sie ihn etwas sauer, zwang sich jedoch weiterhin ruhig zu bleiben, was eigentlich gar nicht so schwer war.

Sirius zuckte mit den schultern und öffnete die Tür zu Hagrids Hütte "Hagrid?" er schaute sich um "Ist wohl nicht da." Er setzte sich in einen Seseel schloß die Augen und Streckte sich aus. Er hatte eigendlich keine lust mit dem Niffer über das ganze Gelände zu laufen und ihm bei was auch immer zuzusehen.

Hannah lies sich wütend neben Black nieder. "Ist das deine Art von Unterricht?", fragte sie beinah belustigt.
Und beobachtete den Niffer leicht säuerlich. Wenn er doch nur nich so arrogant wäre ging es ihr durch den Kopf und auf der Stelle wurde sie traurig und blickte mit ihren großen blauen Augen ins Leere. Warum?


"Jap" grinste er "Wir hören Hagrid nacher 10 Minuten zu wie er über den Niffer schwärmt, dann haben wir alle Information die wir brauchen und das mit einem Minimum an mühe. Und wir müssen nicht wie Idioten auf dem Gelände rum rennen" Er betrachtete sie nachdenklich und strich sich eine seiner schwarzen Stränen aus dem Gesicht. Das war für ihn mitlerweile rutine geworden und er bemärkte diese Bewegung schon gar nicht mehr.

Hannah nickte. "Gute Idee, muss ich zugeben.", erwiederte Hannah und aus irgendeinem Grund war ihre Wut auf Sirius wie weggeblassen, sie hasst sich selbst dafür. Denn er würde garantiert wieder irgendein doofen Spruch, ab lassen oder irgendetwas tun was sie verletzte.
Wie sie das hasste.


"Ich weiß ich bin Genial" er zog ein Blatt Pergament aus seiner Hosentasche und wedelte breit grinsend vor sich herum "Na weißt du was das ist?"
Hoffentlich kommt sie zu mir rüber


Genial...hmm jetzt fängt das schon wieder an Hannah stand neugierig auf, schritt hinüber zu Sirius und betrachtete das Pergament.
"Nein da bin ich echt überfragt.", antworte sie schließlich und blickte Black in seine Augen. "Bestimmt eine von euren Erfindungen, oder?", fragte Hannah nervös.


"Nein unser Aufsatz" er grinste sie breit an.
Inerhalb von einers sekunde war Sirius aufgesanden und befand sich nur noch wenige cm vor, Er beute sich leicht nach unten und sein Gesicht war nun genau vor dem von Hannah. Er schaute ihr einige sekunden in die Augen und flüsterte ihr dan ins Ohr "Es tut mir leid, ich weiß nicht was mit mir los war." Sein Herz raste, er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, drückte ihr das Pergament in die Hand und war auch schon an der tür "Schreib es ab, wir müssen denn gleichen Bericht haben" und schon war er durch die Tür verschwunden


Hannah starrte ihm verdattert, hinter her. Ihre Hand hielt sie auf der Stelle fest, wo Sirius sie geküsst hatte, er hatte sie tatsächlich geküsst.
Was erlaubt der sich eigentlich?meldete sich etwas in ihrem Kopf, sie packte das Pergament zuückte den Zauberstab, kopierte es und verwandelte die Kopie sodass es Aussah als hätte sie es geschrieben, dann stopfte sie es in ihre Tasche packte sie und machte sich leicht wütend auf den Weg zurück zum Schloss.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 19 Mär, 2007 08:30

Remus ging eilenden Schrittes in Richtung Gewächshäuser. Sirius hatte das Fach nicht belegt, womit ein ernstes Gespräch wieder mal ausfallen mußte. Dabei gab es doch was... Er seufzte, wenn sie sich nicht am Riemen rissen, war alles vorbei. Er hörte James hinter sich schnaufen und blieb stehen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Mär, 2007 19:09

Etwas später zur gleichen Zeit


Wie eine irre rannte sie mit dem Ravenclawjungen Martin und dem Niffer hinter her. Korina fragte sich Ernsthaft warum sie mit diesem Dummdödl Martin zugeteilt worden ist. Nach wenigen Minuten als sie zur Hagrids Hütte blickte, sah sie als erstes Wie Sirius ging und danach gleich Hannah.
Nach genaueren hinschaun sah sie das Hannah etwas wütend aussah. Ohne kurz nachzudenken wendete ise sich von MArtin udn dem Niffer ab "Ich bin dann mal weg, wehe du schreibst den Aufsatz nicht zu ende, ansonstne liegt du da hinten in der Ecke!" sie zeigte auf die Knallrümpfligen Kröter. Dann ging sie mit schnellsten schritten auf Hannah zu.
"Hey was ist passiert? Du sieht ja aus als hätte dir jemand gerade eine geklatscht."


"Nein, nein so schlimm ist es nicht.", antworte sie, ihre Hand jedoch berührte immer noch ihre Wange. "Ich hab mich nur ein wenig mit Black gestritten. Also alles wie immer!", schwindelte sie in traurigem Tonfall.
"Und bei dir wie läufst mit dem Martin äh ich meinte mit dem Niffer, die beiden sind so leicht zu verwechseln, obwohl der Niffer höchst wahrscheinlich mehr Hirn hat.", versuchte Hannah etwas ungeschickst das Thema zuwechseln.


Korina blickte sie skeptisch an und verschrenkte dabei die Arme "Du kannst mir nichts vor machen Hannah, mich wunderts nur das deine Hand förmlich an deiner Wange klebt!" sagte sie dann aufeinmal grinsend. "Martin, tja der hat Stroh in der birne ich glaube weniger als dieser Niffer. Na ja halt ein dummdödl!
Aber du und Sirius, das war keine Ohrfeige und kein Streit! Na gut Ohrfeige könnte esn och sein so wie deine Hand an deiner Wange klebt, aber sie ist nicht rot also was anderes. Raus mit der Sprache!" meinte Korina dann wieder grinsend.


"Du bist ja schlimmer als ein Detektiv.", erwiederte Hannah etwas bockig und nahm die Hand von der Wange.
"Dieser Idiot hat mich geküsst wenn dus genau wissen willst, dabei bin ich mit einem seiner besten Freunde zusammen, glaubt er zumindest, hat der überhaupt kein tacktgefühl?", fragte sie etwas barsch.


Korina klappte der Mund auf. Auch wenns nicht so schlimm zu sein schien, war es doch schon eine Überraschung die nicht warten ließ. "Wow, warum so sauer?, Ich könnte wetten du branntest so darauf. Das er das endlich mal machte und wieso bist ud dann so sauer?" fragte sie grinsend. "Komm wir gehen schon mal hoch!" Sagte sie und lief mit Hannah langsam das Gelände entlang.

Hannah folgte, Korina. Gute frage Warum bin ich so sauer? Hannah schluckte, den im nächsten Moment fiehl ihr die Antwort ein.
Sie war nicht wirklich sauer, eigentlich hatte sie es sehr süß gefunden, das er sie einfach auf die Wange geküsst hatte und eigentlich hatte sie es für sich behalten wollen. Warum war sie so wütend. Weil er mit Anna ging und.."Ich will einfach nicht irgendeine seiner Bettgeschichten sein verstehst du? Das ist so zusagen mein schlimmster Alptraum. Ausgenutzt und verlassen werden.", berichtete sie stockend und abermals wunderte sich hannah wie viel sie neuerdings sprach, wie viel sie anderes und besonders Korina und Peter anvertraute. Denn normalerweise war das gar nicht ihre Art.
Aber in den letzten beiden Tagen war einfach so unheimlich viel geschehen.


"Meinst du wirklich er würde dich ausnutzen? Mhm etwas seltsam schon wenn man vorher sagt an dir wäre vorne und hinten nichts drann und nach kurzer Zeit küsst Siri dich so einfach auf die Wange. Entweder wars nur Spaß oder er meint es wirklich ernst. Denn wenn erst nicht ernst meinte hätte er sich schon lange an dich rann gemacht!" sprach Kroina in Ruhe und ging die Treppen zum Eichentor endpor. "Am besten du lässt das ganze erstmal sich entwickeln, und wenn du spürst er will dich ausnutzen rede mit ihm. Denke ja nicht man kann mit ihm nicht reden wenn er so auf cool tut!" fügte Korina hinzu und lächelte mild. Ihr Weg führte zum Unterrichtsraum für Zauberkunst. "Und wenn du dir überhaupt nicht sicher bist, ist es doch am besten wenn du heute Abend mit ihm redest." sagte sie und blieb dann stehen.

Hannah blieb ebenfalls stehen und blickte Korina an, die Vorstellung mit Sirius ein ernsthaftes Gespräch zu führen, war einerseits zum brüllen komisch andererseits einfach fürchtbar, Hannah verzog das Gesicht, es wäre unangehnem mit ihm so zu reden.
"Ich wart lieber etwas ab.", erwiederte sie dann leise. Dann änderte sich ihr Gesichts ausdruck jedoch rasch wieder.
"Ich bin übrigens sehr froh, das du mitkommst, heut Abend."


"Ja anscheind, wärs doch ganz gut. aber komisch isst es schon du bist ja eigentlich mit Peter zusammen in Siris Augen!" meinte Korina und musste grinsen Warum machst du dir eigentlich darüber Gedanken? Vielleicht weils deine Freundin ist? ging es durch ihren Kopf und sofort meldete sich ihre hintere Stimme. "Aber ich habe befürchtnis das der >Ausflug< nichts bringen wird." sie atmete tief durch und blickte dan naus einen der Fenster. Unten sah sie Wie Remus mit James aus den Gewächshäusern ging.

Hannah blickte Korina an, komisch war es schon. Was willst du eigentlich, wenn sie recht hat und was dahinter steckt, hast du doch was du willst. Hannah schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken weit weg zudrängen. Warum wusste sie nicht.
"Na ja vielleicht wird es nichts bringen, aber du kannst zumindest mal wieder etwas Zeit mit ihm verbringen und nun ja vielleicht wird es ja ganz lustig, was meinst du?", fragte Hannah folgte Korinas Blick und starrte zu James und Remus hinunter. Wo war bloß Black hin?


"Wenn er nur mal nicht so schüchtern wäre, aber das macht ihn auf irgend eine Art und Weise voll süß!" schwärmte sie dann und musste grinsen. "Wenn es heute nicht klappt was ich auch denke das es nicht klappt dann wird es wohl auf dem Maskenball klappen. Ich hoffe es so sehr!" fügte Korina noch hinzu und blickte Remus nach wie er in die Halle ging.
" Wenn ich ehrlich sein soll, mich hatts noch nie so getroffen. Es ist einfach unbeschreiblich." meinte Korina leise und blickte weitern ach draußen Was ist den mir aufeinmal raus gerutscht. ging es durch ihren Kopf Wieso hab ich das den jetzt gesagt,...


Hannah musterte Korina, so hatte sie sie ja noch nie erlebt, sie grinste.
"Bekommst du fürchterliches Herzklopfen, wenn du bloß seinen Namen hörst, fängst anzuzittern wenn er in deine nähe kommt und hast immer irgendwie im Hintergedanken wenn du mit jemandem redest hoffentlich kommt er gleich vorbei?", erkundigte sich Hannah leise und musste Automatisch an Sirius denken. "Ihr werd ein schönes Paar. Du und Remus! Und er wird es sicherlich verstehen spätestens am Maskenball."
Und spätestens da wirst du Black zeigen das du ihn magst. meldete sich die Stimme in ihrem Kopf fast wie automatisch.


"Ja so könnte man es meinen!" sagte sie leise und verlegen. "Vielleicht werden wir das!" sagte sie dan nwieder milde lächelnd und schritt vom Fenster weg. "Komm lass und in den Unterricht gehen, auch wenn ern och nicht angefangen hat." sagte Korina und ging dann wieder in Richtung Zauberkunstunterrichtsraum. Korina war Hannah richtig dankbar, drüber reden zu können. Lily wäre wieder lachend oder verrückt schauend abgedüst. Apropo Lily, wo steckt sie eigentlich. Die hab ich ja schon seid letzten Abend vor einem Tag nicht mehr gesehen

Hannah nickte. "Ja machen wir das, Flitwick ist sowieso immer schon vorher da um seinen Bücherstapel aufzurichten und wer weiß vielleicht treffen wir ja schon auf die Jungs.", erwiederte sie lächelte kurz und folgte Korina zum Zauberkunstraum. Zauberkunst war nicht gerade eines ihrer Lieblingsfächer, trotzdem war es Aushaltbar und immer recht lustig wenn Flitwick vom Bücherstapel stürzte.

Als korina in den Zauberkunstraum kam setzte sie sich in die dritte erhöte Reihe und blickte gelangweilt Flitwick bei seinem Bücheraufstabeln zu. "Mhm, mal sehen was wir heute wieder so wunderbares machen. " sagte Korina und schaute dann zum Eingang des Raumes. Da kam auch schon Martin an. Korina schnaupte auf. "Hey, Martin hast du den Aufsatz fertig?" fragte sie ihn. Er schaute nur zu ihr und fuchtelte mit seiner linken Hand wie ein irrer rum. "Ja Bello gib mir den Blättchen!" sagte sie leise so das es nur Hannah hörte. Dann zog Korina ihrne Zauberstab und rief "Accio Aufsatz!" und schon war der Aufsatz in ihren Händen "Danke Martin ich gebs dir mrogen wieder!" sagte sie noch schnell zu ihm bis sie den Aufsatz in ihrer Tasche verstaute.

Hannah musste über Martins Gesicht automatisch lachen, sie zwag sich jedoch es bei einem kichern zu belassen, der Typ war einfach zu dämlich.
Und sein verdutzes Gesicht war einfach zum brüllen Komisch.
Hannah grinste Korina kurz zu blickte dann Flitwick entgegen der gerade auf seinen Bücherstapel klettert, was irgendwie seltsam Aussah, der kleine Professor richtete sich auf und verkündete ihnen die Aufgaben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 21 Mär, 2007 21:02

Remus blieb nach Kräuterkunde vor dem Raum stehen und wartete auf Peter und James. Er hoffte, Sirius würde wie auch sonst erstmal am Raum der anderen Jungs vorbeischauen, bevor er zum Unterricht ging. Zauberkünste bei Flitwick war jetzt nicht so unglaublich spannend, ausserdem merkte der es nicht immer, wenn mal mal zu spät kam oder ganz fehlte.
Peter holte Remus ein, er hoffte nur das dieser ihn nicht auf die Sache mit Hannah ansprechen würde, denn dann würde er lügen müssen.
"Sag mal Moony, was wolltest du eigentlich mit uns besprechen?", fragte er langsam.

Remus drehte sich um und musterte seinen Freund. Niemand konnte wissen, was in den Köpfen anderer Menschen vorging, nicht mal, wenn es die eigenen Freunde waren. Er schob den Gedanken beiseite und räusperte sich. "Tja, ch würde das ganz gern mit euch allen besprechen..und zwar am besten so, dass uns wirklich niemand hören kann. Es ist wirklich wichtig! Bis zum nächsten Mal sollten wir einen guten Plan haben..." Er erinnerte sich noch gut an Dumbledores Worte "Wenn du das nicht hinbekommst, weiß ich nicht, ob ich dich noch länger schützen kann." uuuhhhaa...noch immer lief es ihm kalt den Rücken runter bei dem Gedanken daran.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 22 Mär, 2007 13:15

Sirius kam um langsam um eine Ecke geschlendert und erblickte Remus und Peter die sich gerade am unterhalten waren "Hallo Jungs" er stellte sich grinsend neben die beiden "Warum so bedrückt Moony" er musterte seinen Freund interesirt. "Ah ja wolltest du nicht irgendwas mit uns besprechen?"
Er schaute sich um, da im Moment niemand in der nähe zu sein schien „Dann schieß mal los ist ja gerade niemand in der nähe.“ vorsichtshalber schaute er sich noch mal um und wartete dann gespannt darauf das Remus los legte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

cron