Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 18:30

Gut hab dich eingetragen ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 16 Apr, 2007 18:30

Ich bin für Nummer 1. Finde das ebenso interessant.und wir haben auch so freier spielraum finde ich..
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 18:32

Okaydokey ;)

Werd es dann mal eintragen.. wir müssten den anderen, die mitspielen noch ne pm schreiben.. also nuramon black und *fox*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 20:47

Gut das es ne ungrade Zahl ist... sonst könte gleichstand rauskommen^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 16 Apr, 2007 21:00

*jetzt grad erst hier les*

Sry, war heute Mittag nicht da :lol:

Also ich bin für 1, find ich interessanter :-)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 21:01

Oookay danke ^^ XD

Kein Problem, deswegen hab ichs dir noch gesagt ^^ damit auch jeder im RPG seine Stimme abgibt ^^

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 18 Apr, 2007 22:53

Liebe Werwölfe..

Ich habe eine Idee bez. Anmerkung..

Wir müssen uns irgendwie ranhalten..nicht,weil wir zu wenig posten, nein das bestimmt nicht *lach* aber die vampire sind meiner meinung nach zur zeit im vorteil.

[*] zum einen haben sie Akasha, die die Fähigkeit hat zu spüren, was in uns vorgeht..

[*] und zum anderen haben sie jetzt auch noch einen raben, der als späher für sie arbeitet..

meine frage: Wie können wir als Werwölfe diese Dinge ausgleichen..? Ich weiss nicht, ob nur mir das aufgefallen ist..ich dachte, ich sags einfach mal..

*euch knufft*
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 19 Apr, 2007 15:12

gut dass du des nochmal sagst ^^
ist mir auch schon aufgefallen, dass die so stark sind -.- soviel zu chancen-gleichheit... Leila und Kerus können jah an ihren Fähigkeiten irgendwie nen fortschritt machen... Und dass vielleicht ein Stärkungstrank entwickelt worden ist.. also wären so meine ideen, die ich dazu hätte vorerst ^^

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 12:03

Ja also ich habe mir gedacht, dass Leila Kerus mit der Zeit diese Traumzeitpfadwanderung beibringen kann, sodass er es beherrscht. Leila macht sich noch Gedanken darüber. ^^

und einen stärkungstrank finde ich eine gute idee. wie wäre es, wenn lou ein rezept versteckt hätte? Lú hat ja diesen Schlüssel gefunden..?
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 12:11

Japp an sowas hab ich auch gedacht.
Der liebe Kerus hat ja nun seine nette schwäche dazu bekommen, die er aber weitgehend in griff bekommen soll. (Er wird in zukunft mehr mordlüsternde gerdanken ab und an verspüren ist aber sonst ein netter kerl^^)

Leila und Kerus könne es ja trainieren und dabei kann sie ja auch noch einiges erlernen (was es ist überlass ich dir Larien) und Kerus kann ja dadurch die traumpfade bereisen und vll auch damit instinktiv spüren was bei den Vampiren losgeht?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 12:42

und vll auch damit instinktiv spüren was bei den Vampiren losgeht?


ich glaube das wäre ein schritt zuviel für den anfang..da müssten wir schon eine zeit lang gegen die vampire gekämpft haben, damit wir es können. so ne indianersache hald *lach* ich werde mir noch was überlegen diesbezüglich..ich meine akasha kann uns ja auch spüren, also werden wir sie auch irgendwie spüren, auch wenn es länger dauert
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 20 Apr, 2007 13:49

Es tut mir ganz doll Leid das ich den Thread nicht gelesen habe!!! :oops: :oops:
Bei mir wurde es immer als gelesen angesehen!

Falls es noch gilt ich wär für 2 ^^


Also mir ist das mit dem raben nicht aufgefallen :oops:
Aber sollten wir nicht versuchen all unseren Charas irgendeine besondere Fähigkeit zu 'lehren'/'geben' ?
Ich mein dann sind wir im Vorteil^^

//EDIT: Habt ihr die PN´s denn schon verschickt? Ich habe nämlich nichts bekommen :?:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 13:52

Vielleicht können wir zumindest Akasha aufspüren wenn sie bei uns rumsucht und sie so von einigen geheimnissen wegbringen ;)

Das wäre fürs erste doch wohl genug
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 13:57

ja das wäre ein anfang watro^^

was für eine PN meinst du fox? ja das wäre auch meine idee, dass jeder etwas gut kann..
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Apr, 2007 14:13

Mhm ich wäre auch für die 1 wenns noch gilt xD

Ja ist mir auch aufgefallen das die total im Vorteil sind^^
Wie wärs wenn wir auch einen Spion hätten xD
Eine Schlange xD oder eine Katze oder eine Kröte oder einen Falken oder damits der ganzen Sache viel schöner wirken lässt eine pechschwarzer Wolf xD mit feurig roten Augen^^ xD
Da müsste es dann nur noch jemanden geben der die Tierchen dann versteht xD

Okeyi ch red wieder viel zu viel mist xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron