Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 14:23

Hallo ihr Wölfe :D

Ich hätt da mal ne Frage an euch (besonders Liesl ;) ): Dürfen wir den guten alten Fenrir bei unserem ersten Kampf benutzen ? Der soll aber erstmal gegen die Todesser stattfinden, damit wir unser Pulver nicht zu früh verschießen hier ;).
Also nicht das er sterben soll, nur teilnehmen damit die Zwistigkeiten noch etwas größer werden ;).

lg
andre

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 14:26

Der Fenrier kann in meinen (und Kerus Augen) verrecken^^

Von mir aus kann der bei euch mitmachen^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Apr, 2007 14:28

@1349: Wie genau meist du denn "benutzen"? o.O!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 14:30

Naja er soll halt mitkämpfen und besonders soll er gesehen (!!!!!!!!) werden, damit noch ein wenig mehr Streit auf kommt, so von wegen : "Ja also sinds doch die WW´s". Ein bisschen Würze halt ;).

@watro: das kann ich liesl nicht schon wieder antun. den hab ich doch schon in meiner FF verrecken lassen :lol:. nee aber ist ja erstmal unentschieden mit den Toten auf beiden seiten. das kann ruhig erstmal anhalten ;).
Zuletzt geändert von 1349 am Fr 20 Apr, 2007 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 20 Apr, 2007 14:31

Wollen sich die Vamps jezz noch einen Vorteil verschaffen ??? ^^

Also ich würde auch mal sagen wir müssen mal unser Ass aus dem Ärmel ziehen :-P
(Was das ist, müssen wir dann noch überlegen :lol: )

Aber irgendwie müssen wir das ja wieder ausgleichen ....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Apr, 2007 14:31

Öhm ja xD

Die frage wollte ich auch stellen ^^
Was meint du mit benutzen....
Und ich würde auch kaum glauben das Fenir in irgend einer Weiße bei den Vampiren bleiben würde xD KAum vorzustellen und in irgend einer Weise unlogisch^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Apr, 2007 14:32

aaalso, noch mal für so idioten wie mich XD (hab heute mathe-abi geschrieben, das sagt alles XD) Fenrir soll von EUCH Vamps in einem Kampf gesehen werden... Ihr kämpft gegen die Todesser? oder wie oder was? Irgendwie verwirrt mich momentan alles.. ich dachte unsere Gilden schließen sich irgendwann Voldy "aus dummheit" an o.O??

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 14:35

Wir wollen keine Vorteil und der Fenrir soll auch nicht bei uns bleiben :P. was wollen wir denn mit dem :lol: ?
Wir schließen uns Voldemort an :shock: ???? Na ihr vll. aber steht das irgendwo das das die Vamps auch machen ?Bitte berichitg mich, wenn ichs überlesen habe ;).

@lu: ich hoffe abi ist gut gelaufen ;).

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 14:37

Ähm von mir aus könnten die vampire fernir benutzten..wir wissen ja dass er nicht in der gilde ist^^ aber ich wäre dagegen,wenn er FÜR die Vamps kämpfen würde, wenn ich ehrlich bin..

@liesl..naja das mit dem spion wäre schon gut, aber das war schon die idee der vamps..wir sollten uns noch was anderes überlegen..also das ist nur meine meinung *lach*

@alle Werwölfe: Leila wird demnächst allen anderen von dem damaligen Gespärch mit Lou über Remus erzählen. Also seid gewappnet darauf *lach*
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Apr, 2007 14:38

Also ursprünglich hieß es doch mal so .. aber mir wurscht, es wird soweiso nur gemacht, was wer will.. also, dann nehmt ihn halt.. wieso net.. langsam interessiert es mich nich mehr... ich hab nämlich gar keine ahnung mehr wie wo was.. aber egal...
Ich versteh einfach nicht WOZU ihr den benuten wollt? Ich versteh den Clou einfach daran nich ;) Also was ihr damit bezwecken wollt... vielleicht bin ich einfach zu matschig in der birne XD

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 14:39

gut sorry ich seh den fehler :lol:.
ich meinte mit mitkämpfen: der soll mit den todessern gegen uns kämpfen. nee mit uns zusammen wäre wirklich unlogisch ;).

ähhhm naja damit der Streit unter den Gilden noch größer wird. wir denken uns wegen fenrir dann: also doch die bösen Wölfe. und wenn wir euch grundlos anmachen werdet ihr auch sauer.ich mein irgendwann muss ma ja mal loskämpfen. auch ihr rostet irgendwann, wenn ihr euch nicht fit haltet :lol:.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Apr, 2007 15:03

ahhhhhhhh *licht geht auf* oh man, ich leb ja echt hinterm mond heute XD Jah jetzt hab ichs gerafft und jetzt macht es auch sinn XD Sorry, wenn ich heute so lahm bin ^^""" (und wenn sich meine Aussagen so "pampig" anhören .. nicht beabsichtigt ^^")

ahso, na dann ... Ist eigentlich ne sehr gute idee ^^ (wenn ich sie mal raffen würde XD *rofl*)

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 15:08

also haben wir eure Zustimmung dafür ;) ?

@lu: ich bin grad mindestens genau so matschig im hirn, also versteh ich das schon :mrgreen:.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Apr, 2007 15:21

hehe, haste auch geschrieben? ^^ Also irgendwie waren es total blödsinnige AUfgabestellungen .. völlig hirnverbrannt -.- und bei uns is kaum einer fertig geworden.. vor allem unsere Mathegenies.. *drop* wie soll ich als normalschülerin das schaffen XD

Ahso, back to topic XD

Also ich denke schon.. mal gucken ob die anderen sich dazu noch melden o.O!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 15:24

meine hast du 1349 .
* * * * * * * * * *

cron