Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 03 Mai, 2007 21:10

Öhm... ich geh dann mal davon aus, das mein Steckbrief abgesegnet ist <oô>"

Na dann können wir ja zu Frage 2 kommen:
Wie werfe ich Schakal in das RPG? xD
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 03 Mai, 2007 21:25

^^ am besten liest du dir das ganze rpg durch und dann entscheidest du selbst. es ist erst ein tag durch im rpg :D
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Mai, 2007 21:29

Jap, das ist schon Leila :)

Apropo ein Tag. Haben die Vamps jezz auch einen Tag um, also lesen die unsers etwa mit? :lol:
Ich will nicht abstreiten, dass ich fast nichts von den Vamps gelesen habe, ist mir einfach zu viel ...


So, vielleicht sollte sich Jack ja jetzt mal zu Wort melden ;)

Herzlich willkommen Wolf Enigma Lyxiria :)
(kann man deinen Namen abkürzen? :lol:)

Ich stimme Larien zu, entscheide doch selbst, wird schon passen ^^

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 03 Mai, 2007 22:02

Mmmh... gut... ich hab ja die ganze Nacht Zeit <Oo>"

@Naru:

Nenn mich Wolf. Oder Wolfy. Oder Eni. Oder Enigma. Oder Lyx. Oder Ria. Oder Lyxiria. Oder WEL.
Du siehst... es geht xD
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Mai, 2007 07:19

Öhm Wolf oO

Ich denke nicht das in der Ich-Form schreiben sehr angesagt und gut ist in dem RBG du wärst dann nämlich die einzige.....

Wäre echt lieb wenn du dasi n die Erzähler-Form umleiden würdest ;)
Sollte schon einheitlich bleiben ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Fr 04 Mai, 2007 15:30

Macht der Gewohnheit *g*
*ändern geht*
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 04 Mai, 2007 17:05

hmm, hat jemand jezz eine Idee, was mir gestohlen wurde, oder muss ich mir was ausdenken? ^^

Ich meine es muss ja was sehr wichtiges sein...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 04 Mai, 2007 22:46

Also ich glaub das bleibt dir überlassen *g*

Hallo Lyx!!
Also ich hab nach der 4. oder 5. Seite aufgehört die Vamp Beiträge zu zählen :lol:

Ist wirklich etwas viel.

//EDIT: Ich habe Queeny mal gefragt, wie viele Tage bei denen um sind und sie weiß es nicht genau und fragt ihre "Kollegen" mal :wink:
Also sie gibt mir noch bescheid!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 12:40

So, hab mir nun was ausgedacht, weiß aber nicht, ob das Gildenbuch so eine elegante Lösung war :?

Jetzt haben wir noch einen Nachteil, außer ich habe so viel in dem Buch gelesen, dass ich jetzt vieles über die Gilde weiß...

Nja, hat jemand ne Idee, was als nächstes passieren könnte?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Mai, 2007 12:58

Sob, bin wieder nur halb da... Renoviere mein ZImmer und komm kaum an den Pc.

Also, wo stehen wir eigentlich grad im RPG?
Ich les es mir noch durch, wollte aber nach ner kurzen Zusammenfassung fragen...

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Sa 05 Mai, 2007 13:14

@Nura:

Naja... man könnte das Gildenbuch mal ranschaffen bzw. suchen gehen xD
BZW. kann dieses Buch auch gestohlen worden sein, falls die Frage immer noch besteht *sich grad nicht sicher ist*

Ich selbst werde jetzt erst mal in meinem Zimmer bleiben... so muss ich meinem Freund nicht verlassen um zu playen und niemand muss mich als Anhängsel mitschleifen. Ich denke das wäre die idealste Lösung, die klasse von Liesl erzeugt wurde *höhö*

@Lú

Naja... die Werwölfe diskutieren gerade über eine seltsame Gestalt, die in eines der Zimmer eingebrochen war und etwas gestohlen hat...
In der Zeit hat Yang meine Wenigkeit aufgegabelt, mich ein Formular ausfühlen lassen und mich in ein Zimmer geschubst, wo ich mich erst mal verbarikatiere xD"
Anschließend ist sie zu den Anderen gegangen und Nuras Chara hat vom verzauberten Gildenbuch gesprochen.

Das ist zumindest das, was ich so im Kopf habe
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Mai, 2007 14:42

Danke Eni (oder wie soll ich dich nennen? ^^)
Sobb hab mir jetzt alles durchgelesen und wollte fragen, sind wir immer noch an dem gleichen abnd? oder können wir einfach mal "Morgen" spielen, dann irgendwann mal? XDDD

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 05 Mai, 2007 15:18

ich denke es ist erst ein tag durch:D und ja ich würde es befürworten, dass es morgen wird. bei dem vamps ist das schon halb passier:D obwohl severas chara hat schon wieder einen tag durchgeschlafen..das macht es einwenig kompliziert...
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 15:20

ich denke auch, dass jetzt wieder langsam Tag wird.

Schließlich wollen wir ja auch langsam aufbrechen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mai, 2007 15:43

Dann würde ich denken, das lEila, yang, Sam udn AJck die nacht nciht geschlafen haben xD....
Anders wird dasn et gehen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."