[RPG] Der Gildenkampf

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Apr, 2007 14:23

"Sorry leider nicht... Er hat vorher nicht erwähnt wer da näher kommt. Ich mache mir große Sorgen um Nefarius!"

Akasha die noch immer nicht alle Arten und Möglichkeiten der vererbten Kräfte ihrer Mutter kannte, spürte aber das die Vampire nicht die einzigen waren die beunruhigt sind. Es traf sie wie ein Schlag in die Magengegend, dass sie Gefühlsschwankungen ihrer Feinde aufschnappte. Sie hoffte das weder Aurora noch Flavius etwas gemerkt haben.
Sie liebte ihre Mutter wirklich sehr, aber das hieß nicht das sie die Taten von ihr gut fand bzw. sie verstand. Es wurde ihr aber immer mehr bewußt, dass sie noch viel über die Kräfte ihrer Mutter lernen mußte aber wie???
Akasha beschloss so bald die besonderen Umstände es zu ließen, nach Blackwood-Castle zu gehen um mit dem Portrait ihres Vaters zu reden...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Ashyia Zamperlin

Beitragvon Paradise » So 15 Apr, 2007 14:30

Ashyia lag in ihrem Bett und dachte nach. Plötzlich hörte man einen lauten Knall. Was war das? Sie ging ans Fenster und schaute in die Nach raus. Sie erkannte auf etwa 200 m Entfernung eine dunkle Gestalt die sich rasch entfernte. Wass macht denn diese Gestalt hier? [/i]
*Schattenkind*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 15 Apr, 2007 14:42

Es war finstere Nacht als Zoe auf schreckte, sie wuste nicht was passiert ist und entschloß sich sofort ihre Freunde aufzusuchen.
Mit einem leisen "plopp" apparierte sie zur "blutigen Laterne"
sie betrat den Schankraum wo sie sofort Akasha, Aurora und Flavius sah.
Mit besorgt klingender Stimme fragte sie: "wie geht es euch"
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Apr, 2007 15:08

Sam machte sich ernsthaft Sorgen.
Dies war keine Nacht um draußen herumzulaufen!
Doch er konnte nicht einfach zuhause bleiben und dann womöglich verhungern.
Deshalb war er jetzt hier in der Kälte unterwegs. Doch was er genau machen wollte war ihm nicht klar.
Er irrte durch die eiskalte Nacht und es war stockdunkel.
Eigentlich zu dunkel, fand er.
Was war heute los, eigentlich war es nie so dunkel an so welchen Abenden.
Auf unerklärliche weise fühlte Sam sich beunruhigt. Es war ein Gefühl, was er hatte, dass etwas passiert war oder noch passieren würde.
Auf einmal fühlte er sich alleine in der alles erstickenden Dunkelheit.
Er fühlte sich sonst nie alleine, warum sehnte er sich gerade jetzt nach Gesellschaft?
Lag es an daran, dass bald Vollmond ist, oder wirklich an dieser Nacht und der Dunkelheit?
Er konnte es sich nicht erklären, aber der Drang wurde immer stärker.
Er erinnerte sich noch an Lúthien d'Arc und ihrem Quartier für Werwölfe.
Dort würde er jetzt hingehen, er hatte lange genug abgeschieden gelebt, nun endlich würde er wieder seinesgleichen aufsuchen!

So zog er seinen Zauberstab, stellte sich aufrecht, dachte an die Wälder und das Dorf dort in der nähe. Und PLOPP, war er appariert.

Sam fand sich auf einer Wiese nahe einem großen Waldstück wieder.
Diesen Ort kannte er noch, also war er nicht falsch.
Doch auch hier beunruhigte ihn irgendetwas. Nur war es hier stärker. Es schien, als wäre hier nict nur das Gefühl, sondern noch etwas viel mehr, was ihn beunruhigte.
Aber gleich war er im sicheren Haus und nicht mehr draußen in der Nacht, dann würde er sich endlich ausruhen können.
Er war sehr erschöpft von den letzten paar Tagen im eisigen Norden.
Fast wäre er hier auf der Stelle umgefallen und eingeschlafen.

Sam erhob sich schnell und schritt jetzt auf das Schloss zu.
Plötzlich spürte er, dass etwas hinter ihm war. Schnell dreht er sich um, doch er war einfach zu erschöpft. So stürzte er und sah nicht, was er da gespürt hatte.
Dunkelheit umfasste ihn. Er würde erstmal schlafen müssen, dann könnte er immer noch schauen was dort war.
Und so viel er in Ohnmacht.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 15 Apr, 2007 15:33

Leila lächelte Kerus an, als ihr bewusst wurde, dass er sie erkannt hatte. Sie spürte, wie er seine Hand auf ihre Schulter legte. "Ich danke dir. Aber ich bringe beunruigende nachricht mit. Ich hätte mich niemals so abgehetzt wenn ich keinen grund gehabt hätte. Irgend etwas ist draußen und hate mich verfolgt. Etwas unbekanntes. Ich glaube etwas schlimmes bahnt sich an. Etws sehr schlimmes", sagte er mit ernster Mine. Leila zuckte zusammen. "Ich weiss. Ich habe eine Nachricht von Lúthien erhalten, dass sie uns etwas mitteilen muss. Und ich habe seit längerem das Gefühl, dass etwas überhaupt nicht so ist, wie es sein sollte. Ich spüre Unheil auf uns zu kommen." Leila seuftze und wandte ihren Blick ab. In der Ferne konnte sie einen kleinen Punkt ausmachen. Sie kniff die Augen zusammen. "Was zum Teufel..?", sagte sie und sprang auf. Sie griff nach ihrem Zauberstab und sagte mit fester Stimme: "Kerus! Nimm deinen Zauberstab hervor. Etwas kommt auf uns zu." Sie sah zu, wie sich Kerus langsam erhob und seinen Zauberstab zückte. Gemeinsam wartetn sie. Eine plötzliche Dunkelheit umschloss sie und sie konnten die Hand vor Augen nicht mehr erkennen. "Lumos", riefen sie wie aus einem Munde. Ihre Lichtstrahlen spendeten genügend Licht, um zu erkennen, dass jemand auf sie zukam. Hinter ihm war etwas zu sehen, aber Leila konnte nicht sagen, was es ist.

Sie sah zu, wie die vordere Gestalt zu Boden fiel. Sie erkannte ihn. "Stupor" ,rief sie laut, doch sie wusste, dass der Fluch den Angreifer nicht ereichen würde. Auf unerklärlicher Weise verschwand die zweite Gestalt und die Dunkelheit mit ihm.

Leila steckte ihren ZAuberstab zurück in die Tasche und eilte hinüber zu der Gestalt. Sie kniete sich nieder. "Sam? Kannst du mich hören?" Sie strich ihn eine seiner dunklen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Kerus. Hilf mir. Wir müssen ihn in das Schloss tragen."
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 15 Apr, 2007 16:11

"Jack? ... Jack?! ... Nun wachen sie doch auf!"
Jack öffnete seine Augen und sah sich um.Vor ihm stand eine Frau mit blonden schulterlangen Haaren und blauen Augen. Es war die Sekretärin des Chefs, die ihm wieder einige Ordner auf den Schreibtisch gelegt hatte.
"Danke Cornelia!" sagte Jack.
"Falls sie was brauchen sagen sie bescheid!" Cornelia verließ das Büro.
Irgendwas war vorgefallen das fühlte er.
Jack stand auf und verschloss die Tür. Er drehte sich um und sah mit entsetzen die Ordner. Nicht jetzt dachte er und zog aus seinem Safe seinen Zauberstab.
Mit einem "Plopp" apparierte er zum Schloss.

Jack sah sich um und sah wie eine junge Frau an ihm vorbei rannte.
"War das nicht ..." Er sah wie sie zu jemandem ging und sich zu ihr runterbeugte. Er machte sich auf den Weg zu der Person.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 16:13

Kerus nickte und ergriff DSam unter seinen Achseln. "Irgendwie scheint zur zeit echt was los zu sein" sagte er, wärend er und Leila Samk auf die Coutch legten, wo wenige minuten noch selbst gelegen hatte. "Sämmtliche Gildenmiglieder kommen hier Ohnmächtig an.
"Hast du noch etwas von dem zeig, das du mir gegeben hast? Villeicht holft das auch bei ihm." Wandte sich Kerus an Leila.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 15 Apr, 2007 16:17

Leila nickte und öffnete ihren Koffer. Sie holte das Fläschen erneut hervor und flösste 5 Tropfen in Sams Mund ein. Sie verschloss das Fläschen und wartete ab, Sam die Augen öffnet. Sie spürte, wie jemand hinter sie trat und sich kurz räusperte. Leila drehte den Kopf sah einen jungen Mann vor sich. Ihr Gesicht hellte sich auf der Stelle auf. "Jack!", rief sie und fiel ihm um den Hals
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 16:28

Kerus beobachtete Sam, wie er da lag. Erschoief noch tief und fest. Vermutlich brauchte er nun einfach ruhe.
Er gfing zuu den beiden rüber, die sich nun aus der umarmung wieder gelöst hatten und sagte zu sam: "Du wirst es mir hoffentlich nicht über nehmen wenn ich dir einfach nur die hand reiche oder?" Er grinste leicht.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 15 Apr, 2007 16:34

Jack erwiderte die Umarmung und blickte Leila ins Gesicht.
"Was ist mit Sam passiert?"
Jack sah sie mit Fragenden Blicken an.

"Ich muss schnellst möglichst zu Lúthien! Ich habe ein ungutes Gefühl!"
Er lief Kerus und Leila nach und setzte sich in den Sessel der neben der Couch stand. Er sah zu Sam.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Apr, 2007 16:40

"Was ist denn hier los?", fragend kam Lúthien in den Raum, immer noch die Pergamentrolle umklammernd. Ihre Augen flogen über die Mitglieder und sie lächelte leicht.
"Wer ist denn vorhin so gegen die Pforte gedonnert?" Dabei lugte Lúthien in Kerus' Richtung und ließ dann ihren Blick auf Sam ruhen.
"Geht es ihm besser?"
"Ich hab ihm ein paar Tropfen gegeben, er sollte bald wieder der Alte sein," entgegnete Leila.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 15 Apr, 2007 18:17

"ich habe keine Ahnung Jack. Er ist einfach zusammengebrochen. Kurz bevor du aufgetaucht bist." Sie legte eine Hand auf Sams Stirn. "Es scheint so, als ob er Fieber hätte."

Leila hob den Kopf, als Lúthien auf sie zu kam. Sie sah zu wie sie auf die Couch zukam. "Geht es ihm besser?", fragte sie. "Ich habe ihm ein paar Tropfen gegeben, er sollte bald wieder der Alte sein", entgegnete Leila. "Das hoffe ich zumindest. Ich weiss nicht was mit ihm passiert ist. Er sieht schrecklich mitgenommen aus." Leila setzte sich auf den Boden und suchte etwas in ihrer Tasche. Nach einer Weile zog sie das Pergament heraus. "Was hat das zu bedeuten Lúthien?" Sie sah fragend zu Lúthien, die verlegen den Blick abwandte.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 18:24

Kerus lugte hinter Leilas Schulter, um auch etwas lesen zu können.

Zusehens verfinsterte sich sein Blick. Was er da las gefiel ihm überhaubt nicht.




(Ist der inahlt eigentlich jetzt festgelgt oder soll das einer von uns einfach schreiben?)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 15 Apr, 2007 18:27

Nachdem er eine Weile, mit geschlossenen Augen,über Neferius´ plötzliches Verschwinden nachgedacht hatte, erhob er den Blick und sah wie Zoe in die "blutige Laterne" einschritt.

"Sei auch du gegrüßt Zoe. Ich glaube dich führen die gleichen Gründe wie uns andere hierher. Du hast wahrscheinlich auch dieses eigenartige Gefühl gespürt, dass uns und dich veranlasst hat hier aufzutauchen."

Flavius bemerkte das auch Akasha in Gedanken versunken war, ließ sie aber in Ruhe und wendete sich wieder Zoe zu.

"Aber setzt dich ersteinmal."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Apr, 2007 18:33

Lúthien druckste etwas herum. Ihre Kehle fühlte sich wie zugeschnürrt an.
Es wollte ihr nicht über die Lippen gehen.

"Nun", begann Lúthien und blickte sich Hilfesuchend um.
"Lou ist tot."
Nun hatte sie es doch ausgesprochen und konnte es selbst nicht glauben.
Lou war der weiseste Werwolf in dieser Gilde gewesen. Oftmals hatte es die Gilde durch seinen Verdienst soweit geschafft. Lou war sogesehen der Geist dieser Gilde, der Vater aller schutzlosen Werwölfe. Er war der Ansprechpartner für alle Fargen, und nun... war er tot.

Die anderen schluckten schwer und Lúthien konnte nichts tun, als befangen zu Boden zu Blicken.
"Aber wie...", begann Kerus.
"Ich weiß es auch nicht genau... Er hatte mir nicht gesagt, wohin er gehen wollte. Ihr wisst wie eigen er in solchen Angelegenheiten war. Er sagte nur, dass es gefährlich sei und dass er die Gilde nicht in diese Angelegenheit mit reinziehen wolle. Ich... Es.. Es tut mir wirklich leid. Ich hätte mehr tun sollen..."

cron