[Snape's a Troll] Snape's a TROLL (Anmeldungen etc.)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

[Snape's a Troll] Snape's a TROLL (Anmeldungen etc.)

Beitragvon Ronni » Mo 22 Aug, 2005 21:13

Hallo alle zusammen!

Ich habe die Ehre (verdammt, warum ich :lol:) euch zu verkünden, das nun endlich das Gegenstück zum Orden des Halbblutprinzen da ist: "Snape's a TROLL - terrible, rude, old looking looser", kurz "SAT"!
Wir konnten es natürlich nicht mehr auf uns Sitzen lassen, dass der OdHbp diesen Typen in Schutz nimmt, und haben nun einen Anti-Snape-Club gestartet.
Wir vertreten die Ansicht, dass Snape böse ist und immer noch den Death Eaters angehört. Der Hauptgrund für diese Annahme ist der Mord an Dumbledore (der sicherlich nicht von Dumbledore geplant war!)
Die Gründerväter/Gründermütter sind Ludo Bagman, mond, sunshine90 und meine Wenigkeit. Wir suchen noch dringend Mitglieder, also wenn ihr genauso über Snape denkt, tretet bei (einfach eine PN an eine(n) von uns vieren, oder hier im Thread)!
Da wahrscheinlich bis zum Erscheinen des 7. Buches unklar sein wird, welche der beiden "Parteien" nun richtig liegt, wird es sicherlich viele Streitgespräche geben, auf die wir uns schon riesig freuen :twisted:
Achja, die Mitgliedschaft ist ohne jegliche Kosten verbunden, keine Angst :lol:
Sobald unser kleiner Verein etwas größer ist, werden wir, wie auch der OdHbp, ein eigenes Sub-Forum bei Harry erbetteln :lol:
Das war's nun erstmal (glaub ich zumindest).

Ronni
Zuletzt geändert von Ronni am Mo 17 Okt, 2005 18:53, insgesamt 21-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 22 Aug, 2005 21:17

so hza-ha an alle odhbpanhänger:was ihr könnt können wir schonlange :P

freu mich schon richtig auf eure argumente zu antworten ;)

wenn jem net weiss zu welcher partei,wir sind immer für fragen da ;)

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 22 Aug, 2005 21:27

na auf euch bin ich ja mal gespannt. :twisted: :twisted: :twisted:
- Orden des Halbblutprinzen -

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 22 Aug, 2005 22:26

Jaaaaa, das wurde wirklich Zeit, ich konnte den Nonsens der Ordianer nicht mehr hören, von wegen Snape ist gut *schüttel*.

Deswegen bin ich stolz ein SAT zu sein *murhahahahah*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 22 Aug, 2005 22:33

Pah!!
Und wenn ich das schon lese:

Achja, die Mitgliedschaft ist ohne jegliche Kosten verbunden, keine Angst.

Wer würde denn dafür auch noch bezahlen. Ist ja wohl ein Witz oder. Und dann noch Werbung für einen Fernsehsender machen und stolz drauf sein. Das ich nicht lache. *lol*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 22 Aug, 2005 22:45

LOL pumu, genial...

Hm, na das verspricht ja interessant zu werden. Wir vom Orden freuen uns schon sehr mit euch viele interessante Gespräche zu führen. Auch wenn diese eigentlich sinnlos sind, da spätestens zu Band 7 ihr euch der traurigen Wahrheit stellen müsst....Snape is no TROLL :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 22 Aug, 2005 22:55

So jetzt meld ich mich auch mal ;)
Gut gemacht ronni :D

So jetzt kanns los gehen :lol:
also keine falsche scheu (weder vor uns noch von den bösen ordensmitlgieder :roll: )

ach ja: oliver herzlich willkommen :mrgreen:

lg mond
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 22 Aug, 2005 23:29

Achja, die Mitgliedschaft ist ohne jegliche Kosten verbunden, keine Angst.

Wer würde denn dafür auch noch bezahlen. Ist ja wohl ein Witz oder. Und dann noch Werbung für einen Fernsehsender machen und stolz drauf sein. Das ich nicht lache. *lol*


Was soll das denn??? :? :? :? Ich hatte eigentlich gedacht dir fällt was besseres ein, PUMU :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Di 23 Aug, 2005 00:03

seit ihr der meinung snape ist ein böser diener Voldemorts?
Oder seit ihr der Meinung das Snape Voldemorts Posten übernehmen will?
Ich glaube ich muss einen eigenen Club Gründen:
Snape for Dark Lord!
Denn SNape ist der Beste und wird Potter töten nachdem dieser Voldemort getötet hat.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Lily Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Lily Potter » Di 23 Aug, 2005 00:45

Ja bin auch dabei freu mich schon
Müssen nur wollen!!!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 23 Aug, 2005 09:21

Stimmt, ich schließe mich da doch auch glatt an, Snape ist böse und fertig! Ich tus auch in Meiner Signatur unterbringen, wenn ich mal wieder daheim bin und Zeit hab :o_O
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 23 Aug, 2005 09:41

das gefällt mir *freu*jetzt sind wir schon zu 7(oder acht???)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 23 Aug, 2005 12:11

hardcorepumuckl hat geschrieben:Achja, die Mitgliedschaft ist ohne jegliche Kosten verbunden, keine Angst.

Wer würde denn dafür auch noch bezahlen.


Damit wollte ich nur klar stellen, dass es absolut keinen Grund gibt, nicht beizutreten :wink:
Ich bin echt begeistert, SAT gibt's erst wenige Stunden und schon kommen neue Mitglieder. Der Orden hat bald nichts mehr zu lachen :lol:
Achja, ich denke, eine Mitgliederliste wäre recht schick, deswegen füge ich sie grade noch in den ersten Post ein.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Di 23 Aug, 2005 12:46

Wir werden ja dann sehen wer was zu lachen hat wenn der 7. rauskommt :twisted:
---Salazars Legatee---
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 23 Aug, 2005 13:14

jap bin auch dabei.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...