Stonis Schiff "Black Stone" - Piraten können anheu

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 15:46

Kann mich leider nicht mehr vorstellen weil ich jetzt off muss...
Und wehe ihr trink den Rum aus....*g*
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 15:47

nope nope nope stoni is de Capttän un net wer anersch
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 15:47

Harry Watson hat geschrieben:Das kann ich ich leider nicht dulden... soll dieser soganante Captain doch hir auftauchen und sich mit mir dueliren, dann sehen wir wer der Captain hir is!!! also..

Alles hört auf mein Komando...


achwas, sowas mach ich, bin ja dem titel nach auch kaptain, aber du...jedes schiff das du mit deinen drecksgaloschen betritts ist dem untergang geweit, also runter mit dir von der Black Stone oder soll ich dir beine machen!

*degen zieh*
*degen auf sixt*

"und nun du räudiger koyote, zeig was du kanst"

*mit quart angreift*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 15:47

Setzt die Segel und voll fahrt voraus!!!


Oh wie lächerlich geh lieber wieder das Deck schrubben!!!
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Fr 28 Jul, 2006 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 15:49

Watson mann entweder machst du mit oder hälst dich hier raus
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 15:49

@ stoni, und tu mal das bild aus meiner sig als bild vom schiff auch in die erste post

@manschaft, schnappt euch den watson, und ab zum kilholen(des heist er wird an ein seil gebunden und unten unter dem schwert des schiffes hin und hergezogen, bis er durch die muschen blutig und vom wasser halb ertrunken ist!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 15:51

"Neee net in die Kombüse da is doch de rum ,nee das geht ne ab von Board," Harrik mit waffe bewerf und mit dege auf den möchtergern los geh
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 15:51

Das könnt ihr nicht mit mir machen, schlißlich bin ich Captain....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 15:52

ginny tu das net das wäre unklug nebenbei meint der captein den watson und net mich, die waqffen locker fang , und ein messer davon gen über ginny kopf locker an de nmast werf sodas es steckenbleibt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 15:53

ja und die Steckbriefe, Kapitän :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 15:54

Harry Watson hat geschrieben:Das könnt ihr nicht mit mir machen, schlißlich bin ich Captain....


jetzt hör mir mal zu du dreckiges stück von einem vermoderten mast, der dreijahre lang auf dem meer getrieben ist!, Du bist nicht der kapitän, und wenn dus wärst file mir die entscheidung zwischen forgesetzen mord un einfacher meuterei sehr schwer, und nun von bord oder ab in die kombüse!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 15:56

Das werdet hir noch bereuren so hezlos zu mir zu sein... *runter ins wasser guck* dort unten sind Heie, das könnt ihr doch nicht machen!!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 15:56

Captain melde gehorsamst, wir haben den meuterer in ketten gelgt und in de nfrachtraum eingeschloßen!

wenn er sich beruhgt hat gugen wir was mit ihm anzufangen ist!
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 28 Jul, 2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 15:56

Na gut der harrik macht das jo ne zum captian setzt un gläsche kip.
Zuletzt geändert von Ginny100 am Fr 28 Jul, 2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 15:56

Stimmt schon Kapitänchen, eine Menge los, aber das ist ja nicht sooooooo wild :lol:
Bild