Tippspiel zur WM 2006

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 19 Mai, 2006 21:07

ach was, tschechien und die deutschen wird immer spannend, die gönnen sich gegenseitig nix, deutschland hat vor-oder letztes mal gewonnen...
das ist ein SPANNENDES spiel...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 19 Mai, 2006 21:17

ich hab auch mal getippt

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 22 Mai, 2006 18:56

Brasilien, Saudi-Arabien und die Unentschieden-Tipps auf dem Vormarsch!

Mittlerweile sind insgesamt 17 Tipps für die Vorrunde eingegangen und es wird Zeit für eine weitere Bilanz.
Das Feld zieht sich langsam aber sicher auseinander, Brasilien hat nun schon einen beachtlichen Vorsprung auf Platz 1 der Foren-Tipps; und während es bei der letzten Zwischenauswertung noch gleich drei dritte Plätze zu vergeben gab, so teilen sich nun nur noch zwei Staaten die Bronze-Medaille, die Überraschung hier: Deutschland ist dabei (vormals nur Platz 7)!

An der Verteilung der Achtelfinals-Spiele gemäß Summe unserer Tipps hat sich im Vergleich zur letzten Auswertung rein gar nichts geändert, dafür kommt es zu Veränderungen auf den undankbaren letzten Rängen. Der bisherige Verlierer Saudi-Arabien konnte enorm an Punkten aufholen, bei einem User geht er sogar als Gruppen-erster mit drei gewonnenen Spielen in die nächste Runde.

Außerdem zu bemerken: Der Trend geht zum Unentschieden. Während bislang die unentschieden getippten Partien doch eher eine Seltenheit waren, ist der Anteil mittlerweile enorm gestiegen. Besonders die jeweils letzten (und man sollte meinen: entscheidenden) Gruppenspiele erfreuen sich wachsender Unentschiedenheit.

Und hier noch die aktuelle Reihenfolge nach insgesamt verteilten Punkten:

1 Brasilien
2 Frankreich
3 Deutschland
3 England
5 Mexiko
5 Spanien
6 Argentinien
7 Italien
8 Niederlande
9 Portugal
10 Schweden
11 Ukraine
12 Tschechien
13 Polen
14 Schweiz
15 Ecuador
15 Kroatien
16 Tunesien
17 USA
18 Südkorea
19 Japan
20 Paraguay
21 Australien
22 Angola
23 Trinidad & Tobago
23 Ghana
24 Serbien und Montenegro
25 Elfenbeinküste
26 Costa Rica
27 Saudi Arabien
28 Togo
29 Iran

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Mai, 2006 19:07

hm.. ich habe keine Ahnung, aber Runen: du machst das super! Absolut klasse!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 22 Mai, 2006 19:08

Hihi, ja, Italien hat starke Verluste erlitten.
Bei einem der Tipps lediglich ein Punkt aus allen drei Spielen, sowas zieht den Schnitt runter. Dafür holt in dieser Gruppe die USA auf; wenn sich der Trend fortsetzt, kegeln sie Tschechien noch aus dem Achtelfinale.


EDIT: Jane, vielen Dank. Aber das Geheimnis dahinter ist einfach: Sowas macht mir halt Spaß...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Mai, 2006 08:28

Ich freu mich schon drauf, wenn es los geht *ggg*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 23 Mai, 2006 12:12

warum der iran an letzter stelle ist, lässt mich doch etwas ins grübeln kommen. für mch ein echter geheimtipp (pssst!!)
die haben ihre jahrhundert-Elf am start :wink:

hashemian (glaub ich)
mahdavikia
ali daei
etc.

also die sind echt nicht zu unterschätzen.

frankreich wird nicht mehr viel reißen können. vllt noch in der vorrunde aber spät. im achtelfinale ist endstation.
wesentlich stärker dagegen wirkt die schweiz auf mich. die werden sciher noch für die ein oder andere überraschung gut sein!

bin zwar ein prophet :lol: aber in wahrsagen hab ich grundsätzlich gefehlt :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 23 Mai, 2006 13:12

Kurze Zwischenmeldung:
Die Teilnehmerzahl beim Tippspiel beträgt jetzt 18, davon genau die Hälfte männlich. Bislang waren die Frauen immer in der Überzahl....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 15:42

Gibt es News? Hat noch jemand getippt?

Es rückt immer näher ;-) *sich schon wie ein Honigkuchenpferd freut*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Mai, 2006 17:18

Zur Zeit gibt es leider nicht viel besonderes zu vermelden.
Der letzte, der mir freiwillig seine Tipps anvertraut hat, war Mad-Eye.
Trotz bewiesener Extravaganz in manchen Dingen reicht er alleine jedoch nicht aus, um die Statistik neu aufzupolieren....

Also, möchte noch jemadn tippen? Wir sind noch bei 18 Teilnehmern.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Jun, 2006 10:49

*mal kräftig schubsen tu*
Los Leute, tippen :-D
TUt auch garantier nicht weh ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 01 Jun, 2006 11:02

Jop, dann bereut ihr es, wenn wir hier am fiebern sind!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 01 Jun, 2006 17:32

Ich stimme zu - ihr werdet es bereuen, sobald es losgeht!

Wir sind allerdings mittlerweile bei 19 Teilnehmern, auch von Gravedigger liegt mir jetzt der Tipp für die Vorrunde vor.

Damit sind die männlichen User in der Überzahl!
Mädels, wollt ihr das auf euch sitzen lassen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Jun, 2006 17:42

Sorry.. RUnen.. weisst ja.. ich hab schon getippt.. und fiebern tu ich bestimmt ned.. ;)
Mach das ja nur aus Jux und Dallerei. :lol:
Macht ihr man.. ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Jun, 2006 17:45

würd gern mittippen hab nur keinen plan von nix
Bild