Tippspiel zur WM 2006

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Jul, 2006 19:20

Beim letzen Mal hat Angela mich soo lieb angerufen., heute bin ich zufällig im Büro..
Also.. ich hatte letzte Nacht einen Traum: ein jubelnder Michael Ballack, bei seinem ersten Tor in dieser WM.. darauf folgten 2 weitere, Endstand 3:1 für Deutschland..(von wem weiss i ned.. :oops: )
Naja.. und da auch Portugal ei8ner meiner Favoriten ist, weil die so lecker Jungs am Start haben.. *hihi* hoffe und bete ich für Luis Figo, Christiano Ronaldo und Co. das sie gegen Frankreich gewinnen... könnte knapp werden.. sag ich mal... Elfmeter, also erst Verlängerung..Also:

Portugal - Frankreich

3 : 2 n.V


Deutschland - Italien

3 : 1 (reguläre Spielzeit)


Ich hab nen Hass auf die Italiener.. so blöde Kamellen rauskramen, was schon lange erledigt war.. :roll:

Naja.. wünscht mir Glück!! *Daumendrück*

Mein Traum wäre demnach: Deutschland gegen Portugal im Finale... achja.. schön wär's...
und: mit Brasilien haben wir uns ja ganz schön verguckt, was?? ;)

eure See
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 03 Jul, 2006 19:23

Ich frag mich ob Inzaghi noch seinen Elfmeter kriegt. Der fällt immer im Strafraum um und irgendwann kriegt der einen. Hoffentlich nicht gegen die Deutschen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Keine 24 Stunden mehr bis zum Halbfinale...

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 21:10

... und bislang haben mich 2 Tipps aus Gryffindor, 3 aus Slytherin, 4 aus Hufflepuff und 7 aus Ravenclaw erreicht.

Was ist los? Ihr wollt den Ravies doch nicht etwa kampflos den Häusersieg überlassen?

Also noch einmal zur Erinnerung:
Ihr müßt nichts weiter tun als auf das Ergebnis der folgenden Partien zu tippen:

Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich

Viel Glück!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 03 Jul, 2006 21:11

Hab ich meine tipps schon an dich geschickt Runen? Weiss es grad net.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 21:13

Keine Sorge, Beast. Deine habe ich bereits.
Und jetzt auch die von Crookshanks, sind soeben angekommen!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 03 Jul, 2006 21:16

Ich werde dich bestimmt noch öfters fragen, da ich das wieder vergesse. Du kennst mich ja inzwischen Runen. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 21:21

Ist kein Problem, Beast.
Deshalb habe ich dir ja auch hin und wieder schon eine Eule geschickt, wenn deine Tipps noch fehlen. Ich fänd das sehr schade, wenn du nicht weiter tippen könntest, nur weil du die Abgabe vergißt.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 03 Jul, 2006 21:25

Vielen Dank für deine Hilfe Runen und das du dir die Mühe machst, mich zu erinnern. *Knüsselchen*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Jul, 2006 12:15

Derzeitiger Stand der Tipps wie folgt.

Sieht noch ein wenig leer aus, besonders bei Gryffindor, findet ihr nicht?
Bis 21.00 Uhr könnt ihr noch tippen!

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Jul, 2006 12:37

Hauptsache, sie kommen noch, Padme.
Schließlich hast du weiterhin gute Chancen auf den Gesamtsieg.

Harriks Tips habe ich gerade noch bekommen, endlich wieder ein Gryff.
Er ist jetzt der dritte, der heute abend auf Italien tippt, und das auch noch im Elfmeterschießen!

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Di 04 Jul, 2006 12:40

Wie ich sehe haben die meisten auf einen sieg von deutschland gesetzt...ich hoffe sehr dass es dann auch so sein wird...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Jul, 2006 13:01

ach was......

italien: doofer totti aber tolles land

portugal: sie waren noch nie wm sind aber sehr gut, man gönnt es ihnen

frakreich: allez les bleues: wenn sie weltmeister werden schließen diese 8 jahre eine kariere ein:ZiZu


deutschland:...naja, rumgebolze mit fortuna im nacken, aber verdient sowas den wm titel? mag sein das lahm klose und nach dem spiel gegen ag auch lehman oder meinetwegen odonkor und mertesacker den verdienen aber kahn der banckwärmer, schweisteiger, der erbe effenberg, und "ich mach mal den hitlergruß mit lings"-podolski, sicher nicht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Jul, 2006 13:08

danke für diese tolle analyse harrik :roll:
"ich mach mal den hitlergruß mit lings"-podolski, sicher nicht!

naja von jemmanden der Fleischfresser als Nazis bezeichnet kann man wohl keine faire analyse erwarten
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Jul, 2006 13:11

wenn du meinst, kannst du mir eine andere interpretation seines gestreckten arms nach dem elfer geben?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Jul, 2006 13:13

Natürlich - Harrik. Schlicht und ergreifend Jubel, und der berechtigt.

Nicht alles, was die Nazis benutzt haben, ist heute weiterhin verrufen oder schlecht.
Ich meine, wir benutzen weiterhin die Deutsche Sprache, obwohl Hitler sie mißbraucht hat, die Autobahnen, obwohl sie von Hitler vorangetrieben wurden, und der VW Käfer ist immer noch Kult-Auto - obwohl von Hitler erfunden.
Ein jubelnd gestreckter Arm - daran kann ich nichts nationalistisches finden.

cron