Tippspiel zur WM 2006

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Jul, 2006 13:14

hm... freude?????
aber das wär wahrscheinlich kein guter grund
und was it wenn ich dir sag das ich tägl. den linken sowie rechten arm in der schule strecke???
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Jul, 2006 13:18

naja nichts gegen jubel aber so siet das in der szene nat aus, er marschierd geradezu stramm und streckt den arm steif i 42°winkel!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Jul, 2006 13:19

Harrik hat geschrieben:naja nichts gegen jubel aber so siet das in der szene nat aus, er marschierd geradezu stramm und streckt den arm steif i 42°winkel!


Das ist ungefähr genauso weit hergeholt, wie wenn ich jetzt behaupten würde, du magst den Podolski nur nicht, weil er gebürtige Pole ist.

Nimm's nicht übel, Harrik, aber ich finde diese Betrachtungsweise entbehrt wirklich jeder Grundlage.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Jul, 2006 13:21

nun ich nehme an das der fifa auschus der dagegen ermitelte und grundes mangelder beweise aufgelöst wurde und der nur wegen der überdekenden frings geschichte net so bekant wurde wa auch weit hergeholt?, aber wie auch immer bin zu gut geaunt um mich zu streiten, abe ich halte diese reaktion des ghroßmauls nbummer 2 im dt. kader echt für unagebracht.

wie auch immer fireden ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Jul, 2006 13:31

harrik ich werd dich nie
verstehn du scheust offene konfrontationen weil du weißt du ziehst den kurzen
du legst dir alles hin wie du willst

Manchmal hab ich das gefühl du bist (deiner meinung) nach der einzigste mensch der ALLES richtigt macht, von der ernährung bis hin zum gesten deuten.
Kleiner spruch für DICH (harrik)
"Man sollte erst den Balken aus seinem Auge ziehen, bevor man den Splitter aus anderen zieht!"
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Jul, 2006 16:19

Vorerst letzte Gelegenheit für mich, die Tipps zu veröffentlichen, also hier noch einmal die aktuelle Version.

Grünauge? Ludo? Erli?


Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Jul, 2006 23:41

GRATULAZIONE ITALIA!
Wenigstens 2 Mitspieler haben heute gepunktet: Tigger und sasa. Euch auch Gratulation. Harrik hat sich seinen Tipp auf Italien mit einem Minuspunkt fürs Elfmeterschießen zunichtegemacht. So, AUFWACHEN wieder! Der Taumelist vorbei!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 05 Jul, 2006 09:39

och kom,m war doch fast elfmeterschießen, die minute^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 11:15

Wehwalt, mal wieder richtig.

Da allerdings bis Anpfiff noch Tipps von Grünauge, Mini, Fee und Ronni kamen, will ich hier nur kurz ergänzen:

Es hat genau drei verteilte Punkte gegeben. Je einen für sasa, Tigger und Ronni.

Allerdings hat es aufgrund der zahlreichen Tipps auf Elfmeterschießen auch zahlreiche Minus-Punkte gegeben, hiervon nicht betroffen sind die HÄuser Slytherin und Hufflepuff.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 12:06

Noch ein Hinweis zum Tippspiel:

Es wird nun tatsächlich Häuserpunkte geben!

Näheres hierzu im Lokalteil eurer Zeitung.

Artikel

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 14:41

So, und zum Mitrechnen für heute abend hier noch einmal die vervollständigte Version der abgegebenen Tipps:

Bild

Die Lehrer wurden aus der Häuserwertung herausgenommen. Zum einen, weil die Zuordnung nicht ganz einfach war (ursprüngliches Haus oder Hauslehrerschaft?), zum anderen, weil im Zuge der Möglichkeit, Punkte für das Haus zu gewinnen, zumindest eine Lehrerin der Meinung war, es wäre nicht fair, wenn sie in die Wertung mit einbezogen würden.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Jul, 2006 16:52

Vielen Dank für die Liste und die Erklärung der Punkteverteilung Runen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 05 Jul, 2006 19:43

Wehwalt hat geschrieben:GRATULAZIONE ITALIA!
Wenigstens 2 Mitspieler haben heute gepunktet: Tigger und sasa. Euch auch Gratulation. Harrik hat sich seinen Tipp auf Italien mit einem Minuspunkt fürs Elfmeterschießen zunichtegemacht. So, AUFWACHEN wieder! Der Taumelist vorbei!


wie bitte? Du gratulierst denen?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Wieder ein neuer Spitzenreiter!

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 22:54

*schaut sich erstaunt um, weil Wehwalt noch nicht gepostet hat*

Eine weitere Runde ist zu Ende, die es an Spannung in sich hatte.
Frankreich ist weiter und darf gegen Italien im Finale spielen, der Gegner von Deutschland im Spiel um Platz 3 heißt Portugal.

Nicht viele Punkte wurden in dieser Runde gemacht, aber es gab genau zwei 3-Punkte-Tipps für das Spiel heute abend, nämlich von Fee und MadEye, die damit gemeinsam vorne liegen in der Rundenwertung und sich die zu verteilenden Sonderpunkte teilen - jeder erhält also 8 Zusatzpunkte.
Damit übernimmt nun MadEye die Spitze, und das auch noch mit drei Punkten Vorsprung!


Ravenclaw 52,61
Huffelpuff 43,72
Slytherin 42,13
Gryffindor 40,54


61 Mad-Eye
58 Queen of Shadow
57 Antike Runen
55 Wehwalt
55 PadmeAmidala
53 Serena
49 Severa Snape
47 Fee
47 Ludo Bagman
45 Ripper
45 Lissy
44 Crookshanks
44 sasa
44 Killthebeast
43 Creacher
42 Grünauge
41 Tigger
40 Katie Bell
39 Weasley
38 Gravedigger
37 Kenneth Shellblood
37 Ginny6
37 Shere Kahn
37 mond
35 Basti
35 Mini
35 Cho
34 Ronni
34 George Weasley
33 Erli
32 Ginny Watson
30 Stoni
26 Tom Riddle
22 Harrik
7 Lourius
4 *Fox*
0 *Hedwig*


weiblich: 43,48
männlich: 42,15

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 05 Jul, 2006 23:09

Hihi, da hast Dich aber angestrengt, mir zuvorzukommen. Gratulation Jan! Gut für Ravenclaw (obwohl .. darauf kommt es ja schon fast nimmer an.)
Bild

cron