Tippspiel zur WM 2006

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Jun, 2006 17:55

Ich hab auch keinen Plan, Tom.. hab auch nur so geraten. *lach*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Jun, 2006 17:58

ja gut ich rate ma was zusammen
:lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 01 Jun, 2006 18:06

hehe und ich habe noch nicht getippt, werde das aber noch tun :twisted:
Wann ist denn Einsendeschluß Runen, und nun sag net 5 Minuten bevor mein Tip ankommt :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 01 Jun, 2006 18:12

Selbstverständlich ist der Einsendeschluß kurz vor dem Eintreffen deiner Tipps....
Ne, ich habe Ludo versprochen, daß er bis Ultimo warten kann, das bedeutet, ich werte jede Eule, die vor Anpfiff des ersten Spiels bei mir eingeht.
Da ich allerdings am Tag selbst natürlich mit Fußball gucken und anderen hübschen Dingen beschäftigt sein werde, schicke ich die letzte Zwischenauswertung inkl. der Veröffentlichung der Tipps bereits am Donnerstag, den 08.06. ab. Ich würde mich also freuen, wenn alle, die nicht wie Ludo auf den letzten Kranhkeitsausfall von Saudi-Arabien warten möchten, vorher ihre Tipps abgeschickt haben.....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 01 Jun, 2006 18:15

Wunderbar, dann werde ich das mal am Wochenende in Angriff nehmen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 01:25

Oh Ludo, der hat mal wieder ne Extra-Wurst *g*

Tom, mir gings doch genau so ;-)
Bin schon gespannt, was mein Raten so für Quoten macht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Jun, 2006 01:48

Keine Extrawurst, Taddi! Nur weiß unsereiner eben Informationen über das Befinden des zweiten australischen Ersatztorwarts nicht gewinnbringend in fachgerechte Tipps umsetzen ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 08:01

Ja, ich weiß schon und verstehe es. Dann bin ja auch auf euere Einschätzungen gespannt, ob die nun meilenweit besser sind als mein Raten ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 09:01

Ja, das hab ich auch schon gehört ;-)
Also wir werden sehen!

Angela, hast du schon über den kleinen Preis nachgedacht?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Jun, 2006 10:50

Ich denke pausenlos darüber nach, Taddi. *lacht*

Aber es wird wohl eine Überraschung werden....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 02 Jun, 2006 12:29

ich war im tippen nie gut...
padme hat vollkommen recht...experten können tendieren, aber es auch nie exakr wissen. dafür sit fussball viel zu sehr von anderen faktoren abhängig.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 14:30

@Angela: Okay, Überraschung finde ich toll :D

Und ich denke auch, dass Überraschungen die WM doch so spannend machen. Sonst wärs ja langweilig, wenn Brasilien immer gewinnt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 02 Jun, 2006 14:34

Ich fänds ja klasse, wenn der Ausenseiter Deutschland ganz weit vorne landet
Ihr lacht? Wer glaubt denn heute noch dass Deutschland ein Favorit ist :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Jun, 2006 14:37

las das nicht ludo hören

aber ich glaub auch nicht das deutschland weiter wie das halbfinale kommt
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 14:38

Ja, das würde ich auch toll finden. Ich versteh gar nicht wieso D immer so schlecht gemacht wird. Wir müssen einfach Vertrauen haben. Ich meine ist doch doof, wenn das eigen Land nicht hinter einem steht...

//Edit: Uff war ich langsam, da sind gleich 2 Beiträge vor mir schneller gewesen *g*

cron