Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Sep, 2005 01:48

Wer freut sich denn eigentlich nicht auf den 6ten Band? Die Frage ist doch eigentlich überflüssig. Wir wollen ihn alle haben und zwar am besten Vorgestern.
Vorbestellt habe ich das Buch auch schon. Habe einfach keine Lust das am Ende das Buch vergriffen ist und ich noch länger warten muss.
Ja! Ich weiss wer der Halbblutprinz ist, wenn man den Gerüchten trauen kann. Will aber net zuviel verraten sonst verderbe ich den anderen noch die Spannung.
Aber das aller wichtigste für mich in den nächsten Büchern ist für mich das endlich Hermine und Ron zusammenkommen. Die beiden streiten sich zwar immer aber ich bin der Meinung das sie sich ihre Gefühle aufgrund ihrer Freundschaft nicht eingestehen wollen. Ron hat sich zwar ganzschön gemausert aber ich denke er rechnet sich keine allzugrossen Chancen bei ihr aus weil sie selbst einen berühmten Mann wie Victor Krum haben kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die beiden es doch noch schaffen
Eine der Vorraussetzungen ist das JK Rowling sie nicht einfach sterben lässt, wie so viele der Charaktere.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Sa 10 Sep, 2005 03:58

Ich find es doof, dass Ron und Hermine zusammenkommen. Ich dachte immer und will auch immer noch, dass Hermine und Harry zusammenkommen. Ich find die passen besser zusammen. Na ja. Aber ich hab gehört, dass Harry und Ginny im 6.Band zusammenkommen, aber Harry zu schluss doch noch Schluss macht, denn er denkt das Ginny in Gefahr geraten könnte, wegen den Kampf zwischen Voldemort und Harry.

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Sa 10 Sep, 2005 04:01

Ich lese inzwischen den 4.Band durch. Ich hab mir vorgenommen, vor dem 6.Band noch einmal alle 5 bänder durchzulesen, dass ich einen Überblick bekomme. Hoffentlich schaffe ich des noch bis zu 1.Oktober. Den 4. zuende lesen und dann noch den 5. :D

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 10 Sep, 2005 06:44

ja ich find ihn auch ganz nett.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 10:55

HÖÄASSLICH! aber ist ja geschmach´ksache ::DDD::D::D==D=D=D
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 10 Sep, 2005 15:54

Du bist ja auch ein Kerl, Jordan... Dass du ihn nicht so super findest war ja irgendwie klar... :wink:
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 11 Sep, 2005 14:07

Ich finde ihn auf manchen Bildern echt hübsch, auf anderen gefällt er mir dann wieder gar nicht... Aber egal... Ich finde Cedric cool!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » So 11 Sep, 2005 14:22

Ich finde, auf dem neuen Poster mit den Champions und Ron und Hermine sieht Cedric richtig gut aus.
Severus liebt Lilly

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Sep, 2005 14:32

Traurig bin ich auch über Dumbledore. Das er stirbt.


TOLLE WURST! WAS???

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 11 Sep, 2005 14:40

Avada hat geschrieben:Ich finde, auf dem neuen Poster mit den Champions und Ron und Hermine sieht Cedric richtig gut aus.


Finde ich auch.
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 11 Sep, 2005 20:43

Naja also es hätte ja noch schlimmer kommen können. Sieht soweit ganz nett aus. Warten wir doch mal ab wie er im Film rüberkommt :)

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 11 Sep, 2005 21:46

naja, er is sicher ned hässlich, aber ne umwerfende schönheit auch ned. so ganz normal eben.

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 15 Sep, 2005 00:53

Naja,
immerhin wird auch Lockhard in den büchern als hübsch beschrieben,
und im Film *kotz*.

Aber es gibt hässlicherere

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 15 Sep, 2005 18:05

Ich fin den Cedric ganz hübsch. So ähnlich hatte ich ihn mir auch vorgestellt.

bibi
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon bibi » Di 04 Okt, 2005 18:50

bin ja jetz leider noch überhaupt net informiert hier aber war das so ausgemahct dass hier alles über band sechs verraten wird?weer stirbt und so?