Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 05 Okt, 2005 16:46

Ich find cedric toooooal hübsch. Weiß gar nich was ihr habt ^^. Ich find den Megasüß :). Würde ihn nur gerne mal ohne Hufflepuff- und ohne diese Mittelalterklamotten (aus einem anderen Film) sehen.
Hat er ganz zufällig ne Homepage :)? Ich kann keine finden.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 17:57

Weisst du villeicht wie der Schauspieler heisst? Dann könntest du ja nachsehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 05 Okt, 2005 18:34

Robert Pattinson, aber ich find null. Nur halt das von Harr yPotter. Ich glaub, der ist auch so ein ganz neuer in der Film Branche ^^.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 18:45

Na gur. Dann wäre es nur logisch wenn man nichts finden kann.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 05 Okt, 2005 19:00

Hab ihn mir auch so ungefähr vorgestellt und ich muss sagen... wirklich richtig süß...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 05 Okt, 2005 19:17

Ich finde, dass er richtig gut aussieht. Freu mich auch schon, ihn im Film zu sehen.
Zuletzt geändert von Avada am Mo 10 Okt, 2005 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Sa 08 Okt, 2005 13:46

Ich find er sieht sehr gut aus nur aber nur halb so gut wie ich lol war nur spaß :lol:
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:39

ich hab ihn mir etwas anders vorgestellt :shock:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:46

stimme *Dementor* zu
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:40

Der Darsteller sieht schon ganz okay aus. Aber wie immer ist es Geschmackssache.

Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 10 Okt, 2005 09:32

Also ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt gehabt. Aber jetzt mit Robert als Filmbesetzung bin ich voll zufrieden. Der gefällt mir immer besser.

MfG Viv
Provehito In Altum

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 14:39

Finde das passt schon, haben sie den richtigen Schauspieler für ausgesucht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Fr 28 Okt, 2005 01:16

Bua, wenn ich an Diggory denken muss, fallen mir automatisch diese ELtern ein...vielleicht erinnern sich noch einige andere an den ersten Auftriit von Cedric im Buch....;)
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 01 Nov, 2005 16:10

cedric ist so ein trauriger charakter,..
als er in band 4 gestorben ist war ich total geschockt, dass hät ich jo nicht zugetraut,.. dass sie einen guten so sterben lässt,..

er hatte nie glück und wurde von seinem vater nu schickaniert,..
un dann wars er auch schon,..
nur weil er nett zu harry sein wollte,...


armer cedric,..
aber ich finde er ist ganz gut besetzt,..


ich finde ihn besser als harry,.. aber sie sind beide zu jung,.. daher hab ich einen verzerrten blickwinkel,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 23:23

ich mag cedric nicht. er war halt der "schönling". ich weiss nciht, ich mags auch im echten leben nicht wenn man vorteile aufgrund seines aussehens bekommt. ok die champion auslosung hat er wohl seinen fähigkeiten zu verdanken, die aber wohl deutlich hinter denen harrys zurückstanden.

kanns nicht genau erklären, aber ich mag ihn nicht ... der character ist mir von grund auf unsympathisch und war froh dass er gestorben ist, ehrlich gesagt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!