Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 24 Nov, 2005 23:56

Wieso liegt der eigentlich mit dem Kopf auf dem schoß eines männlichen Mitschülers?

Ich muss aber mal sagen, ich liebe die Szene in der Cedric Harry den Tip mit dem Bad gibt.
Der Gesichtsausdruck und die Originalstimme. ^^ mrr

Nuja, im Film gefällt mir Cedric recht gut. :) Knuffig eben.

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 25 Nov, 2005 15:28

Julis hat geschrieben:Wieso liegt der eigentlich mit dem Kopf auf dem schoß eines männlichen Mitschülers?

Ich muss aber mal sagen, ich liebe die Szene in der Cedric Harry den Tip mit dem Bad gibt.
Der Gesichtsausdruck und die Originalstimme. ^^ mrr

Nuja, im Film gefällt mir Cedric recht gut. :) Knuffig eben.


bei welcher Szene liegt er mit dem Kopf auf dem Schoß eines Mitschülers *das nicht gesehen hat* und woher kennst du das schon mit den Orginalstimmen, ich kenn nur die Szene mitdem Friedhof auf Englisch aber auch nur ein Stück
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 25 Nov, 2005 15:35

hmmm ich weiß auch gar nicht wo harry sein kopf in den schoss von einem männlichen mitschüler tut..^^
kann ich mir auch nicht vorstellen...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 25 Nov, 2005 15:59

Lourius hat geschrieben:hmmm ich weiß auch gar nicht wo harry sein kopf in den schoss von einem männlichen mitschüler tut..^^
kann ich mir auch nicht vorstellen...


nicht harry hier geht es um cedric ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 25 Nov, 2005 19:16

Na, ich habe ihn schon auf Deutsch und auf Englisch gesehen.
Ich meine die Szene, in der Harry Cedric von dem Drachen erzählt.
Da liegt Cedric mit dem Kopf auf dem Schoß eines Mitschülers, als Harry angelaufen kommt. Steht dann aber schnell auf. g

Ich glaube es ist der selbe, den er so innig umarmt nachdem er seinen Namen in den Feuerkelch geworfen hat.

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 25 Nov, 2005 19:31

mmhhm... das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, gibt es davon vielleicht auch schon einen Clip weil von Voldi und dem Friedhof gibt es ja schon einen ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 25 Nov, 2005 20:28

Ne, von der Szene nicht.
Hier aber mal ein Bild davon. g

Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 26 Nov, 2005 10:50

ja stimmt... jetzt wo ich das Bild sehe kann ich mich wieder dran erinnern!
aber schon komisch so zwischen Jungs oder?! Meinst du da ist irgendwas dran? Obwohl im Buch ja dazu nichts steht ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 26 Nov, 2005 12:17

Ich denke nicht das Credric schwul ist/war :lol:

:roll: Naja, aber er ist/war schon ganz schön sexy ;) *sabber*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ayumi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Löhne

Beitragvon Ayumi » Sa 26 Nov, 2005 12:18

Ich steh tofal auf Cedric xD

Na ja, und diese Sache mit dem anderen Jungen (Pic) ... ich denke nicht, dass Cedric den Kopf auf dem Schoß eines anderen hat (das hätte ich gemerkt, ich hatte nur Augen für ihn xD) ... für mich sieht das so aus, als ob er auf der Bank liegt und der Junge neben ihm ... *hoff* ... ^^

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Sa 26 Nov, 2005 12:29

Ne, ich meine der lag auf dem Schoß. hm

Ist klar, dass er nicht schwul ist. ^^ Aber man darf sich ja zum Glück selbst seine kleinen Geschichten zusammenspinnen. g

@ Amelia: Jaa ^^ Und seine Stimme.. *mrrr* (die originalstimme)
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 26 Nov, 2005 17:58

Ich kenn die Orginalstimme leider nicht, hat jemand einen Orginal clip wo er redet aus hp ?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 27 Nov, 2005 05:24

Cedric ist voll cool. Mag ihn!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 27 Nov, 2005 10:09

Granger Hermione hat geschrieben:Ich kenn die Orginalstimme leider nicht, hat jemand einen Orginal clip wo er redet aus hp ?


Schau mal auf der Seite hier nach. Da müssten ein paar Vids zu finden sein :).

Ja, der Junge sitzt ganz anders. Der hat die Beine auf der anderen Seite :).

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 27 Nov, 2005 11:51

Okay, ich bin zwar schon bissi älter als ihr *gg* und Cedric ist mit Sicherheit zu jung für mich *lach* aber ich mag ihn auch. Ich finde er ist gut getroffen. War von Fotos vorher etwas erschrocken, aber im Film kommt er gut rüber. :wink:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...