Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Beitragvon Hermine_13*C » Do 01 Sep, 2005 10:32


Cederic Digorry. Er wir im Buch als hübsch bezeichnet. Ist das wirklich aus so. Also ich will den Darsteller sehen. :oops:

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 12:40

Bild

Cedric Diggory
:)
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 01 Sep, 2005 13:38

Wie in allen anderen Fällen auch...Geschmackssache^^Also ich würde dem Typen wohl nicht zu Füße liegen *g*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 13:57

Ich dachte ich stelle nochmal zwei Bilder von ihm hier rein... Damit man sich ein besseres Bild machen kann.


Bild


Bild[/img]
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 01 Sep, 2005 14:42

Nun ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hübsch. Aber er sieht gut aus.
*aucheinBildhat*
Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Do 01 Sep, 2005 14:53

Ja die Bilder hab ich auuuch^^ und ich finde dass er RICHTIG GUT aussieht! hab ihn mir aber anders vorgstellt...
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 01 Sep, 2005 15:05

ich hab ihn mir auch anders vorgestellt, aber der darsteller ist schon ganz nett ;) aber mein typ ist es nicht so...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 01 Sep, 2005 22:27

ja er ist auch nicht mein typ. das liegt aber daran das er viel zu jung für mich ist. :wink: ich denk schon das er mir früher ganz gut gefallen hätte als ich in seinem alter war. ist schon ein ganz hübscher.
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 01 Sep, 2005 22:44

im Buch wird er ja mit schwarzen Haaren beschrieben aber ansonsten finde ich ihn auch ganz akzeptabel ;)
---Salazars Legatee---
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 02 Sep, 2005 00:54

also hab ihn mir auch nicht so vorgestellt, aber sieht auch nicht schlecht aus...
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 02 Sep, 2005 09:13

Im Buch hat Cedric blonde Haare, daher würde die Haarfarbe ja schon passen. Mein Fall ist er net, zum einen viel zu jung, zum anderen Hellhaarig *grusel*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 02 Sep, 2005 10:20

Also ich find ihn auch ganz hübsch, obwohl er zu jung für mich sein dürfte, der Sprung von 17(?) nach 22 ist schon enorm.

Ich find auf dem Bild wo er die Kapuze auf hat, sieht er aus wie ne Madonnen-Statue....*grusel*

PS: Aber wenigstens rasiert er sich schon*gg* Man sieht die Bartstoppeln.

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Fr 02 Sep, 2005 14:29

Naja, ok. Er ist schon hübsch. Aber nich mein Typ. Da sind Tom Felton und Daniel Radcliffe hübscher. Find ich. :wink:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 06:26

Bin ein Junge und deswegen kann ich dazu net was sagen. Aber ich habe ihn mir irgendwie besser vorgestellt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Sa 10 Sep, 2005 00:30

Tja, Auf jeden Fall bin ich etwas traurig das er stirbt.
Ihr nicht?
Ich freu mich schon auf das 6. band!!!
Ihr? Ich werde es gleich am 1.Oktober durchlesen. Ich habs vorbestellt.
Ihr? Traurig bin ich auch über Dumbledore. Das er stirbt. Wisst ihr wer der Halbblutprinz ist? ich weiss es. :D
Ich war sehr überrascht als ich irgendwo im internet gelesen hab wer der halbblutprinz ist. Komisch! :shock: