Filmfehler

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 08 Apr, 2006 15:48

Echt? Oh man, sowas merk ich nie...fall immer auf regisseur strategien rein..ablenkung, vordergrund..etc.. :D
Bild

Mitglied der Secretkeepers

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 08 Apr, 2006 16:47

weiß zwar noch nicht ob es erwähnt wurde, weiß auch nicht wirklich wie ich es erklären soll...
also, als dumbledore harrys name aufruft, und harry dann nach vorne geht sieht man erst rons wütenden blick nicht nicht aber dann schon...müsst ihr mal genau drauf achten...
Bild

harrypotter03
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1

Beitragvon harrypotter03 » So 09 Apr, 2006 17:57

Der 5Teil ist voll cooooooooooool!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bild
Schöne eulengrüße von harrypotter03 [img=http://img140.imageshack.us/img140/1214/harry6og.jpg]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 17:58

harrypotter03: das kannst du wo anders sagen, aber nicht hier, hier gehts um die filmfehler.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 19 Apr, 2006 21:17

und außerdem war es der 4te film! :lol:

Ich hoffe das hat noch niemand geschrieben, aber mir is aufgefallen, dass: im Film sagt Voldi im Haus seiner eltern, als nagini reinkam, "...dass der alte Hausmeister vor der Tür steht" Frank war aber der Gärtner!
Außerdem: bei der anhörung von karkaroff, sagt er dass Barty Crouch jr. die Longbottom's gefoltert hat, es war aber Bellatrix Lestrange!
Bild

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 05 Mai, 2006 18:41

Harry hat keine Brillengläser öfters mal^^(glaub ich zumindest)

Könnte man bei jedem von den 4 Filmen als Filmfehler sagen :wink:
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 22 Jun, 2006 20:35

Das wurde hier auch schon mal erwähnt..Und zwar, dass es eigentlich sinnlos wäre, Harry abwechselnd eine Brille mit und dann wieder eine ohne Brillengläser aufzusetzen...Ich meine, was hat das für einen Sinn außer vielleicht in Wasserszenen oder so?
Stimmt, Frank Bryce war der Gärtner der Riddles und nicht der Hausmeister, wovon auch?:P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Mi 28 Jun, 2006 21:32

mir ist am Anfang etwas aufgefallen. Der Gärtner der Riddles geht am anfang in das Haus der Riddles(mit einer Taschenlampe in der Hand die leuchtet)als Voldemort ihn später tötet hebt der gärtner beide Arme hoch aber wo ist auf einmal die Taschenlampe die in der Hand war?


Als Volde,mort über Cedrigs gesicht dritt sieht man eindeutig Spuren von dreck später in Hogwarts ist dieser dreck weg.

Und ich dachte immer der Zauber " expelliarmus" wäre ein silberner strahl und kein roter.

Moody zeigt Harry den richtigen weg im irrgarten aber Harry läuft irgendwie immer gerade aus. Und nich um die Ecke :)

Und wo kam auf einmal der Knochen von Voldemorts Vater her? bestimmt nicht aus der Erde. So ein Menschenknochen liegt ja immer auf einem grab.

Als harry unterwasser ist hat wohl jemand vergessen die Narbe auf den Kopf zu zeichnen. :lol:


Und seit wann gibt es nach einem brennenden besen keine brandspuren(Feuerblitz 1. aufgabe)

Als Kimmkorn im Zelt ist vordert krum sie auf zu gehen was sie auch tut dann könnte man meinen das sie plötzlich neben DD apperiert ist(was man in HW nicht kann)

so mir fällt nichts mehr ein.
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 28 Jun, 2006 21:49

Weiß net ob es schon jemand gesagt hat aber DD sagte nach der zweiten Aufgabe:

1, Platz Cedric Digory usw. und dann Harry Potter kommt auf den zweiten Platz da er außer Ron noch 2 andere gerettet hätte aber er rettete nur noch die Schwester von Fleur!! oder wen noch??^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Mi 28 Jun, 2006 22:02

*Fox* hat geschrieben:Weiß net ob es schon jemand gesagt hat aber DD sagte nach der zweiten Aufgabe:

1, Platz Cedric Digory usw. und dann Harry Potter kommt auf den zweiten Platz da er außer Ron noch 2 andere gerettet hätte aber er rettete nur noch die Schwester von Fleur!! oder wen noch??^^


außer noch den beiden anderen zu retten ! er wollte ja noch hermine retten aber er hat nur geschaftt die schwester von fleur zu retten ich denke mal so war das gemeint :wink:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 29 Jun, 2006 00:12

jap glaub ich auch..
Aber ich denke mal nicht, so wie HP-Spezi, dass der Dreck in Cedrics Gesicht weg ist... also für mich sah er am Ende ziemlich fertig aus und hatte sowohl kleine Wunden als auch Dreck im Gesicht...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Mo 14 Aug, 2006 12:01

ACH!! Ich weiß jetzt nit genau ob das auch schon geschrieben wurde! ( hab langsam den Überblick verloren was geschrieben wurde und was nicht, also nit böse sein wenn es schon mal da war) Aber auf dem Friehof also dort eine Verbindung zwischen Harrys un voldis Stauberstab ist, kommen ja die ganzen Leute aus Voldemorts Zauberstab die eher jemals umgebracht hat. Aber im Film kommt zuerst Cedrick dann der Hausmeister (wo einegtlich der Gärtner sein sollte) dann Harry Eltern.... :?: :?: :?: zwischen dem Tod von HArrys Eltern un dem des HAusmeister waren viel mehr Morde :un vor Harrys Eltern gab es auch noch andere Morde! Im 4. Buch heiste es ja das alle verstorben durch >Voldis hand als "geisterform" aus dem ZAuberstab aus brechen und nicht nur die 4....
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 14 Aug, 2006 12:18

Ähm als Voldemort Harrys Eltern getötet hat und dann Harry töten wollte und es nicht ging, ist er doch selbst sozusagen "attackiert" worden, danach war ja sein Sturz und er war verschwunden....Also konnte er nach Harrys Eltern keine anderen töten, Jahre später (also im 4. Film) wurden dann der Hausmeister und dann Cedric durch seinen Zauberstab getötet.

Kann sein, dass dann noch mehr aus seinem Zauberstab im Buch rauskamen, im Film wurde es wahrscheinlich dann auch weggelassen...
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 17 Nov, 2006 15:14

Sorry ich hatte keine Zeit alles durchzulesen.
Falls es noch niemand geschrieben hat:

Als Harry ins Denkarium von DD geht, spricht er den jüngeren DD an. Dieser antworte und greift nach ihm.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 17 Nov, 2006 21:31

Also das bild hier sagt wohl alles^^ Ein Mann kommt von hinten und gibt dursch Harry die hand zu DD. Als DD reagiert nich auf Harry...

Bild