Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 09 Aug, 2005 16:03

ich freue mich auch schon total auf den film ..ich farge mich nur wie die soviel unter bringen wollen also ich meine es ist ja ziemlich viel passiert ..

voldy wird bestimmt ganz schön komisch ausehen , aber ich farge mich auch wie Winky aussehen wird ...so ähnlich wie dobby ???
aber ich hätte mir fleur en bisschen anders vorgestellt ...

lg

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 17:10

allerdings, das mit fleur stimme ich dir völlig zu... ich hätte sie mir viel schöner vorgestellt.
Bin schon gespannt auf die Veela :lol:

Ardnaxela
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ardnaxela » Di 09 Aug, 2005 18:17

Mona hat geschrieben:allerdings, das mit fleur stimme ich dir völlig zu... ich hätte sie mir viel schöner vorgestellt.
Bin schon gespannt auf die Veela :lol:


Ja echt! Ich find die Schauspielerin sooo hässlich!

Wo haben sie die denn ausgegraben??? :?
Mein Forum:
www.ardnaxelas-forum.de.be

Alles zu Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Charmed und vieles vieles mehr!
Mitglieder gesucht!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 10 Aug, 2005 13:00

Ich finde sie nicht hässlich, ausserdem kommt es auf Bildern oft anders rüber als im Film. Mal abwarten.
Worauf ich gespannt bin, ist wieviel sie vom Buch weggelassen, bzw. verändert haben.
Ach, kanns nicht schon November sein?? :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 10 Aug, 2005 13:31

jaaa, ich bin auch schon so aufgeregt
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 13:45

Snoopyfox hat geschrieben:Ich finde sie nicht hässlich, ausserdem kommt es auf Bildern oft anders rüber als im Film. Mal abwarten.
Worauf ich gespannt bin, ist wieviel sie vom Buch weggelassen, bzw. verändert haben.
Ach, kanns nicht schon November sein?? :wink:


^^ also musst ja nur noch knapp 2 monate warten...die sind im nu vorbei, freu mich auch schon auf den Film
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 20:52

als der dritte rauskam bin ich in alle 3 hinter einander reingegangen ..aber ob ich alle 4 schaffe oh gott das weiß ich nciht hehe ..

also so wie die veelas im buch beschrieben sind müssten sie ja eigentlich aussehen wie mega models oder ??? =D
naja aber ich finde viktor krum ist ganz gut getroffen der sieht ein bisschen griß grämmig aus ..

aber schade das cedric schon so früh stirbt :oops:

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 10 Aug, 2005 21:05

ich freu mich schon riesig auf voldemort...darauf bin ich voll gespannt. ich mag ralph fiennes sehr gern als schauspieler! was das aussehen angeht denke ich das es nicht so wichtig sein wird weil er bestimmt dementsprechend verändert wird um voldemort ähnlich zu sehn. aber eines steht fest: einen bösen zu spielen ist für den nix neues.
bin auch schon auf die weltmeisterchaft gespannt und auf winky und auf....ich freu mich einfach riesig auf den film!
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Re: Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 23:18

Ronni hat geschrieben:Ich mach mal den Anfang. Das Erscheinungsdatum des Filmes in Deutschland ist der 17.11.2005, in England erscheint er einen Tag später. ]


Warum erscheint der Film in England einen tag später?? :?:
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 00:34

also ich finde das gut das der in deutschland einen tag früher kommt , sonst haben die engländer immer vorteile wasdie bücher angeht , deshalb finde ich das ganz fair

lg

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Do 11 Aug, 2005 23:16

wer kann mir helfen in welchem film ich diesen schauspieler(ralph fiennes) schon gesehen habe?
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 23:19

Filmographie
1991: A Dangerous Man: Lawrence After Arabia, mit Gillian Barge, Polly Walker
1992: Stürmische Leidenschaft
1993: Schindlers Liste, mit Liam Neeson, Ben Kingsley
1994: Quiz Show
1995: Strange Days, mit Angela Bassett, Tom Sizemore
1996: Der englische Patient, mit Juliette Binoche, Willem Dafoe
1997: Oscar und Lucinda
1998: Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers), mit Uma Thurman, Fiona Shaw, Sean Connery, Patrick Macnee
1999: Sunshine- Ein Hauch von Sonnenschein
1999: Onegin - eine Liebe in Petersburg, mit Liv Tyler, Simon McBurney
1999: Das Ende einer Affäre (The End of the Affair), mit Ian Hart, Jason Isaacs
2002: Spider
2002: The Good Thief
2002: Roter Drache
2002: Maid in Manhattan, mit Jennifer Lopez, Natasha Richardson
2005: Harry Potter und der Feuerkelch, mit Alan Rickman, Tom Felton

von Wikipedia.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 12 Aug, 2005 02:20

1999: Das Ende einer Affäre (The End of the Affair), mit Ian Hart, Jason Isaacs


lol, Voldy und Lucius Malfoy haben schonmal in einem Film gespielt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 12 Aug, 2005 03:30

Das erste was ich vom Labyrinth sah wundert micht. Ich habe mir dieses Labyrinth viel kleiner vorgestellt, so nur die Grösse vom Quidditch Feld oder ein bisschen grösser aber das hier ist ja leicht übertrieben.(Der Link zum Bild hab findet man hier im Thread auf eite 1)

Dauert der Film echt nur 150 Minuten? :roll:
Das ist ja total lächerlich, typich, da wird mal wieder soooo viel nicht drin sein... :roll:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 12 Aug, 2005 10:42

ich finds auch blöd das der film so kurz sein soll.....
aber ich farge mich wie diese knallrümpf kröter von hagrid aussehen ....wenn die überhaupt im film vorkommen , denke ich aber schon

cron