Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 12 Aug, 2005 11:06

Voldi hat geschrieben:aber ich farge mich wie diese knallrümpf kröter von hagrid aussehen ....wenn die überhaupt im film vorkommen , denke ich aber schon

Spätestens im Labyrinth, oder?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 11:10

Planet.expres: ja das mit dem labyrinth ist echt übertrieben groß, finde ich auch!

150 minuten ist schon ziemlich lang...obwohl...die anderen waren auch nicht länger...stimmt dann ists sehr kurz!

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 12 Aug, 2005 12:33

ja im labyrinth sollten sie aufjedenfall vorkommen aber ich denke man wird am anfang des filmes auch wieder ( wie in den anderen filmen ) ein paar ausschnitte aus den unterrichtsstunden sehen ...vielleicht sieht man sie schon dann in pflege magischer geschöpfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 15:04

Hm... So übertrieben groß finde ich das Labyrint gar nicht mal... Würde doch eher lächerlich aussehen, wenn es zu klein wäre...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 17:12

ich finde schon das es sehr riesig ist, zwischenden ganzen bergen den ganzen platz genutzt...von wo gucken da die zuschauer zu?

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 18:45

Das frage ich mich auch...
Aber die 2. Aufgabe ist für die Zuschauer doch am langweiligsten... Da sehen sie ja gar nichts...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 18:46

wie meinst du jetzt...achso...die 2. aufgabe mit dem schwimmen...ja stimmt auch, aber heißt es nicht auch das sie bei der 3. aufgabe zugucken...ich möchte da wissen wo und wie...

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 18:51

Ja... Aber bei der dritten Aufgabe dachte ich es wäre so wie bei der 1. Aufgabe. Mit Tribünen und so...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 18:52

ja so stelle ich mir das auch vor, aber wenn ich das bild von dem labyrinth sehe frage ich mich wo da noch tribünen platz finden sollen....

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 18:54

Ja... das frage ich mich auch...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 19:13

wenn ich mal was fragen darf wo kann ich denn das bild von dem labyrinth sehen ?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 19:17

zum einem im trailer und den anderen link finde ich gerade nicht such ich aber noch.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 19:20


Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Sa 13 Aug, 2005 19:57

wow, den Irrgarten haben sie echt super hingekriegt.Ich hab mir den nicht o riesig vorgestellt. der sollte ja eigentlich nur so groß sein wie das Quiddichfeld, oder? :lol:

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 21:02

Der is ja echt wahnsinn der irrgarten!!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

cron