Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 14 Aug, 2005 13:24

boah ...ja den habe ich schonmal im trailer gesehen , ich habe aber garnicht regestriert das das das labyrinth ist =)
hmm ist zwar mega groß aber waren im buch da nicht tribünen beschreiben ? oder irre ich mich ?

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 14 Aug, 2005 13:46

Hatte ich auch gedacht...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mi 07 Sep, 2005 13:19

Naja, vielleicht werden die Tribünen über dem Feld schweben, aber ich zweifele daran das man sie überhaupt sehen wird, weil das Hauptaugenmerk wird dann wohl auf Harry und seinem Weg dadurch liegen, oder?
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 07 Sep, 2005 13:24

die filme sind ja meistens nicht so nah am buch, die haben ja spielerische freiheiten...find ich ansich schade, weil man seine eigene vorstellung nicht sieht, aber was solls...freue mich trotzdem auf den film ;)

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Mi 07 Sep, 2005 13:34

@Crookshanks
Da magst du hin mancher sicht rechthaben aber ich hab meine eigenen gedanken auch oft in den filmen wiedergefunden. Z.B die große halle,DD,Ron,Hermine und das Schloss hab ich mir genau so in den gedanken ausgemalt. Und neue eindrücke verbinde ich dann mit meiner fantasie und dass was mir nicht gefällt blend ich einfach aus.

Ich sehe die Filme als schöne Ergänzung zum Buch und dass sie einfach cool gemacht sind weiß eh jeder. Kino rult :!:

Godric
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 07 Sep, 2005 13:38

ich mag die filme auch sehr gerne, und nur weil jetzt manche sachen anders sind als in meiner phantasie finde ich sie auch nicht deshalb schlecht...aber mir ist dann meine phantasie dann lieber ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 06:23

Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Finde die Filme auch net schlecht. Aber als ich die Bücher gelesen habe (Nach den ersten 3 Filmen) konnte ich garnicht mehr aufhören.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 28 Sep, 2005 14:24

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Snuffles und Winky komplett gestrichen haben.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Sep, 2005 15:51

Winky können die nicht einfach so "steichen" da sie ja wichtig für die Haupthandlung ist!!! Zur Aufklärung. Außer die versdrehen mal wieder alles!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 28 Sep, 2005 16:24

Der Irrgarten ist total misslungen :roll:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Sep, 2005 13:00

ich find den irrgarten gar nicht mal so mislungen...
der sollte zwar im quidditschfeld sein, aber so find ich auch nicht schlecht...
hab ihn mir so ähnlich auch vorgestellt

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 29 Sep, 2005 23:10

Ja der sieht riesig aus der Irrgarten, finde ich echt gut gelungen. Und das nicht ALLES so sein muss wie im Buch zeigen ja die ersten Drei Filme.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:46

ich gölaube er wird so gut wie die anderen 3 jedenfalls dre trailer is richtig geil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:58

Bild

das bild (oben) war auf der harry potter seite www.harrypotter.de

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 12 Okt, 2005 15:16

Ich kann die Trailer von warner bros. irgendwie nicht sehen und auch die von harrypotter.de... Gibts noch Trailer von anderen Seiten? Die beiden Seiten funzen bei mir nämlich irgendwie gar nicht und ich hab bis jetzt nur einen Trailer von mugglenet.com gesehen, die anderen gehn alle net :/
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe