Schauspieler von Mad-Eye schlecht gewählt?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 19:12

Ich finde es geht eigentlich. Habe ihn mir zwar auch anders Vorgestellt, aber trotzdem finde ich das passt schon.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 06 Okt, 2005 19:46

Ne...also ich find ihn mir auch komplett anders vorgestellt.
Dünner, und irgendwie älter... und dann dieses Auge....also ich weiß echt nich, ob ich mich daran gewöhnen will/kann.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 07 Okt, 2005 10:34

Das einzige was mich an der Umsetzung von Moody stört, ist das Auge. Das hätten sie ruhig animieren können.

Im Buch heißt es nämlich dass das AUge in seiner Höhle rotieren würde, es dreht sich praktisch wie der Gelenkkopf des Oberschenkels in der Gelenkpfanne vom Becken....

Und das is ja nich der Fall mit der AUgenklappe. Ich hab ihn mir eher DICK vorgestellt also so wie im Film. Nur dachte ich er hat mehr Narben und sein Gesicht ist irgendwie schiefer. Also häßlicher halt.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 17 Okt, 2005 18:36

Ja, da kann ich nur zustimmen!!!
Ich hatte mir das Auge in der Augenhöhle vorgestellt, und net einfach mit diesem komischen Band festgemacht. Außerdem ist sein Gesicht viel zu unbeschadet und an der Nase fehlt kein Stück!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Norwegischer Stachelbucke
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Norwegischer Stachelbucke » Mo 17 Okt, 2005 18:44

Ich würde es besser finden wen er so mager wie im buch dargestellt aussähe mit dem aug das in seiner augenhöle wie wild hin und her "flutscht". UNd das kan doch nicht sein SEINE NASE IST TOTAL UNBESCHÄDIGT !!!!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 05:10

Hallo
Micht stört es jetzt nicht gorss das Moody so aussieht^^
Wenigstens ist er nicht zu Hässlich.
Mann hätte ihn aber wircklich 10 Jahre älter darstellen können
Bye

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 22 Okt, 2005 14:56

naja, ich hab mit Moody auch anders vorgestellt: in meiner Fantasie wist er sehr dünn und knochig und klapprig.



Gruß
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 23 Okt, 2005 11:53

mich stört dass Moody noch ne ganze Nase hat,nein scherz
ich hab ihn mir auch dünn und knochig mit unzähligen Narben vorgestellt

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 23 Okt, 2005 12:57

Also nicht unbedingt dünn und knochig, aber anders hab ich ihn mir auch vorgestellt. Am Anfang kursierten ja die Gerüchte, dass Anthony Hopkins Moody spielen sollte. Also das wäre doch mal was gewesen. Das hätte doch ganz gut gepasst oder nicht?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 24 Okt, 2005 20:38

vielleicht war seine Gage zu hoch. Heute war ein Interview vom Regiseur im TV wo er gesagt hat, das er nach Drehbeginn erfahren hat, dass das Geld für das was er sich vorgstellt hatte, nicht wirklich gereicht hatte. Hopknis hätte bestimmt den Rahmen gesprängt. Oder aber er wollte schlicht und ergreifent nicht
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 25 Okt, 2005 15:51

sage sorcerer hat geschrieben:Das meinst du doch oder? Ich finde ihn auch schlecht gelungen. Er sollte älter und hässlicher aussehen. Das Gesicht total vernarbt und das Auge sollte fast wie ein normales Auge aussehen.


ich hab mir das auge so ähnlich vorgestellt wie die augen von riddick, aber das ist imho echt beschissen dargestellt...
Bild

Professor Slughorn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Winsen

Beitragvon Professor Slughorn » Di 25 Okt, 2005 16:27

Ich finde er sieht dumm aus !Zu wenige Narben und das Auge net so gut!
Mitglied in Snape´s a Troll

Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mi 26 Okt, 2005 12:52

Alle einer MEinung hier ist aj mal klasse! Gibt es überhaupt eienen anderen Thread wo das genauso ist. Ich glaube nicht oder?

Ja Moody ist nicht so geworden wie wir ihn uns alle vorgestellt habe. Das ist leider das Problem bei Filmen. Sie Spiegelt die Fantasy des Ressiseur und nicht die des Publikums. Aber Bei Harry, Hermins und Ron wurde uns auch ein Bild eingebrannt. Als der erste Teil im Kino lief und ich Harry gesehen hatte hat sich das Bild in meine Fantasie gebrannt. Jedes mal wenn ich jetzt lese habe ich Daniel Radcliff vor meinem Auge oder wenn etwas über Hermine steht sehe ich Emma. Gerade bei Hermine war ich total enttäuscht. Sie sieht einfach viel zu gut aus. Das ist einer der Fehlbesetzungen des Films. Nichts gegen Emma.

Zurück zu Moody. Wenn ihr jetzt den Film gesehen habt und auch die weiteren Filme die jetzt noch vor dem 7tem Buch heraus kommen dann denkt an meine worte wenn ihr das 7te Buch lest und Moody auftaucht. Ihr habt direkt das Bild vom Film in euren Gedanken.

Was so ein Film alles kaputt machen kann!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Fr 28 Okt, 2005 19:58

jo find ich auch^^ ach ja nur so nebenbei ( das ist mein threat^^) o.O h3h3
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 13:10

Ich find Mad-Eye-Moody voll gruselig. Also nichts gegen ihn aber voll gruselig! Sein Auge am meisten!

cron