Schauspieler von Mad-Eye schlecht gewählt?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 12:29

http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fan ... _moody.jpg

so sollte mad eye aussehen...leider kann ichs nicht als avatar machen, weils zu groß ist (kb). von der größe her kann ich kleiner machen.

aber die figur mad eye im film ist doch wohl ne verarsche. mal ganz ehrlich wer hat sich mad eye denn so vorgestellt. eine der geilsten figuren in sechs bänden und dann so ne fratze.

nagut müssen wir uns wohl mit begnügen.

@hermineGrangerC13
mad eye ist doch nicht gruselig :D der ist voll klasse. der steht doch auf der guten seite, wenn er auf voldemorts seite ständ dann könnte ich es ja verstehen. aber ist doch im großen und ganzen klasse so ein auge.

wenn man schon durch wände gucken kann sollte doch kleidung kein problem sein =))))
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Sa 10 Dez, 2005 18:48

Mad-Eye hat geschrieben:wenn man schon durch wände gucken kann sollte doch kleidung kein problem sein =))))


sowas kann ja nur von dir kommen , maddy!!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 21:54

maimai ihr versauten^^ne spass
ich find ihn auch schlecht gelungen aber naja...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 20:03

Ich finde die Auswahl echt sch****... das Aussehen alleine schon... da war ich echt enttäuscht...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.