Die neuen Pärchen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:35

Ja so in der Art :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:37

richtich :-) soll ich dich besuchen und Schlangen mitbringen? :wink:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:40

nee.... ich steh nicht so auf romantik :mrgreen:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 17 Jul, 2005 21:53

Ich war von den neuen Pairings begeistert. Obwohl, Ron und Hermine war wohl klar, dass das irgendwann passieren würde, das hat mich nicht sonderlich überrascht. Aber ich fand's klasse, das Harry und Ginny zusammen gekommen sind. :D
Dann war ich aber wieder geschockt, als Harry bei der Beerdigung Schluss gemacht hat. Wen interessieren schon die Horcruxes! Mir würde es viel besser passen, wenn Harry da nicht so im "Ich-bin-"the-Chosen-One"-und-kann-deshalb-nicht-mit-dir-zusammensein"-Stil handeln würde :D

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 21:55

*heul* :wink:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:20

sie haben ja nicht richtig schluss gemacht, oder? schliesslich hat ginny ihm gesagt dass sie schon immer auf ihn stand etc. oder? naja...ich fands sehr schön! aber ron & hermine sind gar nicht zusammengekommen! oder?

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 23:45

Doch, sie haben richtig Schluss gemacht. Aber Ginny hat das verstanden. trotzdem: Sofern Harry am Leben bleibt, kommen die wieder zusammen!

Ron und Hermine sind (noch) nicht offiziell zusammen, aber ich denke, nachdem Ron sie bei der Beerdigung umarmt und gestreichelt hat, wird das auch nur noch Formsache sein...
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 14:47

Ja, war auch ganz mitgerissen, weil Harry Schluss gemacht hat. Das hat mich fast mehr berührt als Dumbledore's Tod :?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Harry das alles überlebt?! Der erste Horcrux, den Harry erledigt hat, hätte ihn schon fast umgebracht, der zweite hat Dumbledore ziemlich aua gemacht, und Harry hat noch 4 von den Dingern + Voldy selber vor sich. Na das kann ja mal heiter werden :shock:
Aber wenn er's überlebt, wäre ich zutiefst beleidigt wenn Harry und Ginny nicht mehr zusammenkommen. Die sind doch sooooo ein schönes Pärchen! Sowas von knuffig...die passen einfach perfekt zueinander :D
Edit: Ah, sind glaub ich doch nicht 4 sondern nur 3 Horcruxes. Harry geht zwar von 4 aus, aber dieser mysteriöse R.A.B. scheint ja auch noch einen platt gemachtzuhaben, nämlich den in Slytherin's Medaille. Naya, jedenfalls hat er das so auf den Zettel geschrieben. Ich frag mich, wer dieser R.A.B ist. Hab schon überlegt, aber mir fällt kein bekannter Name von HP ein, der diese Initialien trägt :?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:07

ja... aber um ehrlich zu sein, ich denke, ganz tief in ihren herzen sind hatrry und ginny noch zusammen! ich glaube nicht dass ginny jetzt einen anderen freun haben wird, ich denke sie wird auf harry warten. den schluss fand ich echt rühred! harry geht also nicht mehr auf hogwarts, sondern geht voldy umbringen... ich hoffe sehr dass er überlebt, aber es wird trotzdem seeeeeeeeeeehr schwer!!! Schliesslich ist ja voldemort bei seiner ganzen macht und dumbledore wurde auch beseitigt! :cry:
ich häte bvei der stelle echt geweint, meine augen haben richtig gebrannt, oder bei seiner beerdigung :cry:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 15:11

Was sie uns da antut ist echt schlimm... aber bestimmt wird im 7. alles gut!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:14

Ja, ich musst mich da auch zurückhalten, sonst wär ja das arme Buch nass geworden :lol:
Das hat mich auch leicht verwundert. Plötzlich macht sich keiner mehr Gedanken um die Schule oder seine Ausbildung...Malfoy tritt in die Fußstapfen seines Vaters, Harry muss die Welt retten und deshalb kommen Ron und Hermine mit. Obwohl...ich meine, Ron und Hermine sind ja auch Harry's Freunde, da wird sich Voldy wohl auch nicht zurückhalten. Aber trotzdem lässt Harry sie mitkommen und noch Kontakt mit ihm haben. Aber Ginny darf nicht mit, darf keinen Kontakt mehr mit ihm haben, obwohl sie wohl auch nicht viel mehr gefährdet wäre als Ron oder Hermine. Sie hat in Buch 5 bewiesen, dass sie genauso widerstandsfähig ist. Harry hätte sie auch mitnehmen können.... :cry:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:22

schon, aber harry hat sehr viel angst um ginny, oder? naja...
dumbledore hätte sich ja retten können oder? diese unverbal-spells, also zu zaubern ohne laut den fluch zu sagen hätte er ja an den todessern machen können, oder? .. oh ne, er hatte ja keinen zaubestab, aber er kann ja zaubern ihne zauberastab, oder? das geht doch?
Und ich nehme an, malfoy war eigentlich überzeugt auf die gute seite zu gehen, dumbledore wollte ihn ja überreden, und malfoy stand unschlüssig da. dann kamen erst die todesser, und trotzdem hat malfoy dumbledore nicht umgebracht! also, ich nehme an, malfoy wäre fast auf die gutre seite gekommen, hätte er sich bloss schneller entschlossen bevor die todesser kamen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:30

Na gut, er hat schon Angst. Aber ich bin immer noch ganz pöhse auf ihn :evil:
Vielleicht wäre Draco übergewandert, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hatte er nicht den Mumm, Dumbledore zu töten, er wird's als Todesser also schwer haben, wenn er so nachlässig ist :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:42

ja, er hat angst davor! Er wollte es zwar, konnte es aber nicht! Ich denke trotzdem dass er suf die gute seite kommen wollte!!!

Jamie Rose
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 13

Beitragvon Jamie Rose » Di 19 Jul, 2005 10:58

Buckbeak hat geschrieben:Ansonsten fand ich die "Liebesgeschichte" echt nicht so schlimm. Außer, dass es Harry richtig erwischt zu haben scheint...


Na ja, ich fand eigentlich die Bescheibung der Entwicklung dahin etwas dürftig. Ich hab ja nun, wie vermutlich fast alle (weiblichen) Fans die ganze Zeit Ginny die Daumen gedrückt. Aber es wirkt irgendwie nicht wirklich innig, vermutlich weil ausser der ersten Kuss-Szene nur noch in Nebensätzen von der Beziehung berichtet wird (z B. wenn Harry wegen des Nachsitzens bei Snape kaum Zeit für Ginny hat). Das hätte ich mir irgendwie anders gedacht. Ja na :cry:

Aber was mich am meisten wurmt ist, dass Harry offensichtlich nie darüber nachgedacht hat, ob er überhaut noch Chancen bei ihr hat - es ging ihm immer nur darum, ob Ron wohl was dagegen hätte. Es hätte doch aber nun gut sein können, dass sie es tatsächlich geschafft hat, über ihr Schwärmerei für ihn hinwegzukommen - es sah ja nach aussen so aus, oder? Dann hätte ihm ganz schön was geblüht, als er sie so öffentlich geküsst hat :wink: Der Mangel an Quälerei auf seiner Seite hat mir so ein bisschen den Spass am Zustandekommen der Ginny-und-Harry-Sache geraubt :twisted:

Na und seine Helden-Ansprache zur Trennung war flach - und dumm. Schliesslich wollen Ron und Hermione ihn ja begleiten und begeben sich in die Schusslinie - spätestens dadurch wird Ginny bedroht - schliesslich ist sie Ron's Schwester. Ausserdem ist vermutlich längst durchgesickert, dass er mit Ginny zusammen ist/war und dadurch ist klar, dass sie ihm nicht gleichgültig ist, daher ändert sich wohl kaum etwas, wenn er sich jetzt von ihr trennt ??? Ach, Männer, immer glauben sie, die hilflosen Frauchen beschützen zu müssen. :roll: Ginny hat ne Menge gelernt (ich sag nur Bat Bogey Hex) und ich glaube nicht, dass er sie so einfach loswird. Go Ginny! :D