Die neuen Pärchen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:04

Ich geb dir teilweise Recht, teilweise auch nicht. Also ich finde auch, dass die ganze Sache mit Ginny etwas plötzlich kam, aber naja, das kann durchaus sein. Aber er hat ja auch gelitten, z.B. als Dean und sie sich geküsst haben, da wurde ja auch berichtet, dass sich sein Bauch verkrampft hat (oder so).
Ich hätts natürlich auch gern gesehen, wenn die Beziehung etwas detaillierter geschildert worden wäre, aber ich denke einige (wie Hermione :wink:) hätten das wohl nicht sehr begrüßt. Von daher ist das schon ok.
Aber ich bin völlig deiner Meinung, dass Ginny immer noch gefährdet ist. Harry hätte sich nicht von ihr trennen müssen, sie wäre wirklich nicht viel mehr in Gefahr gewesen :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 14:39

also, ich denke hermione war einverstanden, dass er und ginny zusammenkommen. ron hatte da aber seine zweifel! *lol*

das mit dem monster in harrys bauch fand ich voll lustig! ich hab da immer voll den lachanfall bekommen, wenn davon beschrieben wurde: das monster schreit, das monster triumphiert! hehehe

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 15:47

Gerade das mit Ron und Hermine find ich super und das gefällt mir... Zeitweise hat sich das ja schon seit Band 3 angedeutet, aber sie sind dann immer wieder auf andere zugegangen... Harry und Ginny fände ich nett, ist aber wohl einfach zuviel wunschdenken... Hermione

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 16:47

Oliver Wood hat geschrieben:Also Ron und Hermine kommen sicher im 7. Band zusammen, wenn nicht einer von ihnen stirbt :cry:


also ich stimme ihm zu irgenwann muss es ja kommen, also das sie zusammenkommen und ich hoffe keiner von ihnen stirbt
und das Ginny und harry wieder zusammenkommen bin ich sicher
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 16:57

ich denke dass beide sterben werden, da es ja harry alleine mit voldy aufnehmen sollte, oder?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:40

Ich denke, dass Ron und Hermine sicherlich noch bis zum finalen Kampf leben werden. Denn wie wir ja in der Höhle gesehen haben, würde Harry es niemals schaffen, die restlichen Horcruxes allein zu zerstören.
Ich hoffe ebenfalls, dass Harry und Ginny am Ende von Buch 7 wieder vereint sind, sonst bin ich ziiiiemlich beleidigt :?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:43

@ Ronni:
Ich glaube du hast schon eine ziemlich genaue Vorstellung vom 7. Buch :wink: und alles, was nicht genau so sein wird, wird dich enttäuschen :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:49

Du weißt doch, ich steh mit JKR heimlich in Kontakt *zuflüster* :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:49

das mit dem finalen kampf hört sich echt gruslig an... ich kann mir jetzt schon harry und volödy vorstellen, geegnüber einander, tauberstäbe gestreckt und flüche abschiessend... brr :?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:53

@ Ronni:
LOOOOOL, achja, stimmt ja. Wenn du die vorläufige version von HP 7 kriegst-->du kennst ja meine email addy :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:57

Klar, kein Problem. Will noch jemand das 7. Buch früher als alle anderen? :wink:
Schmarn, back 2 topic... :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 22:26

also ich hoffe, dass diese beiden, gemeint Ron und hermine nicht sterben, denn sie können einfach nicht dies wäre so tragisch oder sogar härter als dd tod...und sicher bin ich mir das sie während denn ferien, wenn man es noch als ferien bezeichnen kann, zusammen kommen....

und natürlich kommen ginny und harry wieder zusammen...ich glaube nicht dass harry seine gefühle unterdrücken könnte wenn er bei den weasleys ist und ginny jeden tag sieht......

und angebracht wäre noch wenn Lupin und tonks auch in dieser zeit heireten würden...

und @ ronni: du weisst, dass ich gerne auch von deinen connections profitieren würde ^^, weisst du von gryffindor zu gryffindor.....


//By Ronni: Naja, bin eigentlich Ravenclaw. Ist ein kleines Problem, bei den Beiträgen steht's manchmal falsch. Aber klar, für dich gibt's auch was :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:01

ich fänds irre cool, wenn bill und fleur, ron und hermine, harry und ginny, tonks und lupin alle zur gleichen zeit heiraten würden!!! das wäre doch ein mega schönes happy end!!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:09

Zum thema heiraten ich fänds besser wenn harry nach schrecklichen wochen ligusterweg zurück zum fuchsbau kommt und erfährt das nicht nur fleur und bill heiraten sondern auch hermine und ron (ham ja dann paar wochen ziet endlich zusammen zu kommen) - schöne doppelhochzeit
4Hochzeiten wären glaub ich in bissl zu viel
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:36

hermine und ron heiraten??ja vielleicht in der zukunft aber ich glaube net dass mrs.weasley ron in dem alter erlaube würde zu heiraten

cron