Die neuen Pärchen...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:44

aber sie mag doch hermine und bei der drohenden gefrahr will sie ihrem sohn doch bestimmt nicht verwähren die freuden des lebens kennen zu lernen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:47

ich glaube das eher nicht!sie sind erst 17

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:52

aber im buch heißt es das molly und athur auch sehr jung geheiratet haben
ich find die vorstellung so schön...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:54

mit 17?naja ausschliessen kann man es nie :) aber ich glaube es ist noch viel zu früh für die beiden zum heiraten,da sie ja auch noch gar nicht lange zusammen sind

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:56

sie sind ja noch gar nicht zusammen
aber was nich ist kann ja noch werden unhd heiraten sie bestimmt in weiß und mit ganz viel schnickschnack drum rum
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:58

ja eben!sie sind es ja noch gar nicht!!aber ich bin mir 100prozentig sicher dass sie zusammenkommen!!aber gleich heiraten?und ich glaube auch nicht,dass ron so begeistert wäre,wenn da so viel schnickschnack wäre!und noch dazu glaub ich haben die drei freunde andre pro.wie ihre hoichzeit zu planen...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:59

die vorstellung bei so viel gefahr noch liebe in der welt zu haben ist doch einfach rosig
und ich meine die heirat wär ein abwasch mit fleur und bill
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 02:12

Ihr frauen und eure Vorstellungen mit Hochzeiten :lol:
Vielleicht macht Ron auch einfach nur ein One-Night-Stand draus :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 27 Jul, 2005 09:53

lol
Wenn sowas passiert mit den Haufen Hochzeiten ist das ja wohl wirklich bloß noch (Kitsch)² oder?¿?
Nun Back to Topic:
Ich war, um ehrlich zu sein, total enttäuscht, als Ginny und Harry zusammengekommen sind, um ehrlich zu sein, denn wenn man den 5. Band zum Schluss so zwischen den Zeilen liest (Harry's Treffen mit Luna, die ihre Sachen verloren hat), kam ich auf die Idee, dass da etwas läuft und war sogar richtig enttäuscht/sauer, als dann Harry und Ginny zusammen waren, zumal es überhaupt keine Andeutungen darauf gab...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 09:57

Harry und Luna!!!!!!!!!!
Ne nie und nimmer dan find ich die Vorstelung mit Giny schon sehr viel angenehmer
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 10:29

Ich finde die Kombi Harry/Ginny auch klasse, irgendwie passen die beiden für mich 100% zusammen - eben weil Ginny auch "Mädchen" im Sinner einer zickigen Tussi ist, sie hat eine ganze Menge Talent und Power und das braucht Harry. Ich finde es schade, dass er am Ende - zu ihrem Schutz - wieder Schluss macht, denn heißt es nicht, dass Harrys große Waffe im Kampf gegen Voldemort Liebe ist - seine Liebe zu Ginny?!
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 27 Jul, 2005 15:17

Eigentlich sind die neuen Pärchen ja keine allzu große Überraschung.
Ginny finde ich hat gewisse Ähnlichkeiten mit Harry´s Mutter (selbstbewusst, talentiert im Umgang mit Flüchen/Gegenflüchen).
Hermione und Ron naja was sich liebt das neckt sich...
Tonks und Lumpin? Ähh ich wollte doch Tonks...
Bill und Fleur? Zwei Schönlinge unter sich, aber Fleur hält zu Bill obwohl der vom Werwolf gebissen wurde. Ohhh romantisch...(grins)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:25

*lol*
ich hatte auch irgendwie das gefühl, dass madam pince und argus filch zusammen gekomen sind, und ich mach keine scherze...was denkt ihr?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 18:03

Mona hat geschrieben:*lol*
ich hatte auch irgendwie das gefühl, dass madam pince und argus filch zusammen gekomen sind, und ich mach keine scherze...was denkt ihr?


war denn nicht zwischen denen immer etwas....

und Harry/Ginny ist doch ein gutes paar...sogar das perfekte paar...ron/hermine wäre auch nicht schlecht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 21:21

Was madam pince und Argus Filch........!!!!!!!!!!
Ich glaub da muss ich ganz schön was überlesen haben wenn das so wäre.*schäm*
Hat dazu noch jemand irgentwelche genaueren Infos?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~