Die neuen Pärchen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 07 Aug, 2005 14:42

war cho denn eifersüchtig auf ginny? ich habs garnicht mitbekommen....

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » So 07 Aug, 2005 20:08

Nee, die kam ja diesmal gar nich vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass Cho im 7ten Band nochmal wieder auftaucht und Harry zurück haben möchte...

Amy_Blackwell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: bei Hanau

Beitragvon Amy_Blackwell » So 07 Aug, 2005 20:17

Hm... Ich weiß nicht. Ich glaube Cho ist dafür zu stolz. Ausserdem ist es ja nicht so, als könnte sie nicht andere haben. Oh, Cho ist doch nächstes Jahr auch gar nicht mehr in der Schule. Sie ist doch ein Jahr älter als Harry.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:46

Amy_Blackwell hat geschrieben:Hm... Ich weiß nicht. Ich glaube Cho ist dafür zu stolz. Ausserdem ist es ja nicht so, als könnte sie nicht andere haben. Oh, Cho ist doch nächstes Jahr auch gar nicht mehr in der Schule. Sie ist doch ein Jahr älter als Harry.


^^ ganz genau....

@ mona: cho kommt nur zweimal vor glaube ich...im Hogwarts express und das finale Quidditch spiel...also von eifersucht keine ahnung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mo 08 Aug, 2005 07:32

Auch wieder wahr...
:D

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 08 Aug, 2005 14:07

Nee^^keine nervige Cho in Band 7 außerdem ist die mit der Schule nun schon fertig...
Fand ihr getue so nervig *schüttel*
Also da paßt Harry scho mit Ginny besser zusammen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mo 08 Aug, 2005 14:12

Find ich auch, Cho war irgendwie viel zu eingebildet, und wie kann man denn bitteschön anfangen zu heulen wenn man sich küsst?!? :x

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 08 Aug, 2005 14:13

Stimmt, Harry und Ginny passen sehr gut zusammen, hoffe doch stark dass es für beide ein Happy End gibt :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:28

hoffe ich auch...die arme Ginny
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 23:31

ja harry und ginny passen echt gut zusammen. ginny ist nämlich echt cool da gibts nix. die verträgt schon einiges und nimmt alles ziemlich locker. siehe das gespräch mit harry am ende des 6. buches.
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 09 Aug, 2005 14:50

ich glaub aber kaum dass harry und gini alzuviel im 7buch machen, denn harry will ja die Horcruxe erledigen!!!(mit ron & hermine) ich denk mal das gini aber weiterhinn zur schule geht!
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 23:51

jordan hat geschrieben:ich glaub aber kaum dass harry und gini alzuviel im 7buch machen, denn harry will ja die Horcruxe erledigen!!!(mit ron & hermine) ich denk mal das gini aber weiterhinn zur schule geht!


stimmt schon, aber ich glaube sie werden alle nach Hogwarts zurückkehren und von dort aus agieren
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 15 Aug, 2005 10:04

ich glaub das mit harry/cho war schon im 5. band gegessen nach ihrem audflug am valentinstag (ich glaub das war die szene wo die sich so gezofft hatten) und ich meine warum sollte j.k. sie wieder ins spiel bringen wär doch noch mehr balast als sowieso schon vorhanden ist (horc., schule?, slughorn?, snape, draco, ron&hermine...)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron