Glaubt ihr, Draco hätte DD umgebracht?

Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Angel » Di 06 Dez, 2005 13:13

Und DD töten ist devinitiv keine Kleinigkeit, Voldi selbst hat es schließlich nie geschafft.
Noch schlimmer ist aber dass Draco die perfekte Gelegenheit hatte, und es dennoch nicht über sich gebracht hat. Ich glaube schlimmer kann man - in V´s Augen- garnicht versagen.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Dez, 2005 14:54

hallo, der junge ist 16...voldemort geht bestimmt nicht davon aus , dass es draco schafft.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Angel » Di 06 Dez, 2005 19:11

so, und warum gibt er ihm dann die Aufgabe?? Dass er ihn nachher bestrafen- also töten kann, und den anderen DE damit zeigen was passiert wenn sie versagen...

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 07 Dez, 2005 00:50

genau die frage habe ich hier auch schon mal aufgeworfen. voldi kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass draco dd erledigen kann.

ich vermute einen anderen hintergrund. aber noch ist mir kein schlüssiger eingefallen.

aber es gibt sicher einige mögliche, wie z.b.
voldi beauftagt beatrix damit herauszufinden wie loyal snape ist. alles um draco geschieht dann nur damit snape den schwur ablegt. beatrix würde auf draco auch keine rücksicht nehmen..und auf ihre schwester hmm schwe rzu sagen.

Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Angel » Mi 07 Dez, 2005 01:42

aber die Idee mit dem Schwur kam doch von Snape selbst, oder?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 07 Dez, 2005 13:40

also konspi ...ich gehe nicht davon aus, dass LV die loyalität von snape testen wollte. dagegen spricht das geschehen auf dem weg zu snape haus. bella und narzissa streiten sich. sollte bella snape testen, würde sie nicht versuchen narzissa aufzuhalten.

draco mit dem auftrag zu belasten, kann von mir nur so gedeutet werden:
LV spielt ein spiel nebenbei. wenn einer eine richtige chance an DD heranzukommen hat, dann wohl am ehesten malfoy, nach snape vllt, aber der braucht den spionstatus weiterhin. ein todesser auf DD anzusetzen, wär wie ne maus einer schlange vor die nase zu halten. der todesser hat einfach keine chance. hier siegt das überraschungsmoment. von draco würde es keiner erwarten, dass er es mit DD aufnhemen würde. für LV wäre es natürlich genau passend wenn ein schüler den mächtigen DD besiegt. erstens wäre sein ärgster feind aus dem weg und zweitens hat LV seine macht demonstriert, da ein 16jähriger es schafft DD aus dem weg zu räumen und von LV befehle befolgt. LV wird demnach noch mächtiger als DD angesehen, weil ein diener, den stärksten verteidiger der guten beseitigte.

wenn der auftrag misslungen wäre und DD lebte noch, dann wäre es auch nicht schlimm,weil LV´, meiner meinung nach, damit gerehnet hat, dass er allein es nur schaffen könnte, DD zu ermorden. kein anderer hätte die fähigkeit dazu.
LV konnte also nur gewinnen.
wenns klappt...ist DD tot.
wenns nciht klappt, hat er sich an lucius für die prophezeihung gerächt.

warum also nicht???
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 07 Dez, 2005 19:04

Voldemort hat wohl Bella nicht direkt beauftragt - aber er könnte sie so beeinflusst haben, dass sie Snape zum Unbreakable Vow treibt. Voldemort versteht es sehr gut, seine DE zu kontrollieren und ich glaube, dass er da wohl irgendwo seine Hände mit im Spiel hatte.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 07 Dez, 2005 23:46

ich denke bellatrix handelt aus eigenen stücken...sie wird sich selber gefragt haben, ob snape treu ist.
sie ist doch vom wesen ähnlich wie LV. sie ist aus freien stücken auf der dunklen seite und zwar am gewissenhaftesten und gründlichsten
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » Sa 10 Dez, 2005 17:38

Ich denke, dass Malfoy DD nicht getötet hätte. Wenn er es gemacht hätte, dann sicher gleich am Anfang, ohne noch großartig darüber nachzudenken. Nach dem Gespräch war aber klar, dass es nicht mehr so kommen würde. Ich denke zwar, dass malfoy böse ist, aber das er DD mit einem Fluch töten würde, wenn er genau vor ihm steht??? Eher nicht.

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » So 11 Dez, 2005 17:38

wenn er 100% dahinter gestanden hätte, hätte er nicht noch small talk mit DD gehalten. er wollte es nicht tun, vllt hat er ja doch ein herz *ggg*, nein im ernst er hat auch seinen zauberstab gesenkt was für mich auch ein zeichen dafür ist das er es nicht tun wollte
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 11 Dez, 2005 17:40

2 Topic: Ich denke nicht das er das getan hätte, nicht aus Angst sondern aus Respekt.
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:20

Ich denke auch, dass Draco DD nicht umgebracht hätte,..ich denke,..wenn die anderen nicht gekommen wären,...hätte er sogar geweint....was glaubt ihr?????
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:35

Ich verstehe dich voll und ganz,..ich denke er will von seinen Eltern beachtet werden und ihnen irgendwie treu sein,..und sagen " Hey,..ich kann acuh was",....aber ich glaube er will auch niemanden richtig was zuleide tun!!!!!!

Meinst du das ungefähr so Lissy?????????????? ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:43

Dann ist ja gut!!!!!!!!!!!

Ich bin gut!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 17:06

naja ich denke jedenfalls das Draco im 7.Buch von Voldemort erpresst wird.sicher gibt er ihm eine neue aufgabe mit den worten er solle es diesmal blos nicht vermasseln sonst würde seine familie sterben!Und dann steckt Draco wirklich in der Klemme!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron