Harry und Ginny

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 01 Sep, 2005 19:31

Es ist schließlich kein Liebesroman deswegen steht das Liebesleben der genanten Paare halt doch eben nur im Hintergrund auch wenn ich wie schon gesagt wurde die Umsetzung der Geschehnisse nicht unbedingt so tolle war...
Es sind nun mal Jugendliche und da muss es schließlich früher oder später mal zu Beziehungen kommen^^

Zu Bill und Fleur
Das hatte sich ja bereits im letzten Band angekündigt von wegen er hilft ihr beim englischen lernen...

Zu Tonks und Remus
Die Beziehung wird noch einige Höhen und Tiefen erleben und so wie ich es sehe (befürchte)ist es auch noch keine richitge Beziehung höchstens erstmal ein ein Versprechen von Remus es doch zu versuchen,da er ja einfach zu sehr Angst hat Tonks zu verletzen bzw. durch die Beziehung selber zu sehr verletzt zu werden,aber wird wohl leider auch nur im nächsten Band als Nebenhandlung zwischen den Zeilen zu lesen sein,aber wofür gibs FF´s ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 01 Sep, 2005 19:38

ich find das tRaumpaar immer noch Ginny + Harry!!
darauf hab ich schon gewartet, seit ich das 1ste buch gelesen hab!
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 02 Sep, 2005 13:58

ja ich hab irgendwie das gefühl, dass das für euch alle schon so gut wie geritzt is mit ron un hermine, wenn das klappt wär das geil, dann würden immer was mit harry und ginny machen, das wär lustisch,
aber ich glaube, dass das noch dauern kann mit denen 2 =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 02 Sep, 2005 15:08

die ham ja nur noch ein buch lang zeit ...
also müssten sie sich beeilen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 02 Sep, 2005 15:32

ja stimmt ...
aber der wille und die vorstellungskraft zählen =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 13 Sep, 2005 14:21

Ja Ron und Hermine , das dauert wahrscheinlich mindestens bis zur Hälfte des Buches :roll: Die solln endlich zusammen kommen und fertig, langsam nervt es. O.K. Ron musste Erfahrungen sammeln, aber das hat er ja jetzt. Die kommen auf jeden Fall zusammen irgendwann

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Sep, 2005 18:17

Ich war in Richtung Liebe voll enttäuscht von dem Buch.
Die Szenen mit Harry und ginni kamen viel zu kurz. Ich hätte wenigstens so was wie kleine Liebesgesten erwartet, z. B. Harry und Ginni umarmen sich bei
Spoiler
DD Beerdigung
, die Küsse gehen nicht immer nur von Ginni aus, sie halten "Händchen" usw. !
Aber zu schnell gings mir nicht, dass sie zusammenkamen. Ich fand es so schön, dass sie endlich zusammen waren, aber JKR hätte ruhig noch ausführlicher darüber schreiben können.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Sep, 2005 18:22

Naja, also zu schnell fand ichs auch nich. Schon in der ersten Zaubertrankstunde wird gesagt, dass der Liebestrank Amortentia für jeden anders riecht, für Harry nach etwas, das er schonmal bei den Weasleys gerochen hat. Und nur Seiten später riecht Harry genau diesen Duft, als er in Ginnys Nähe ist. Also hat er sie schon am Anfang des Schuljahres geliebt, ohne etwas davon zu merken, und der Kuss zwischen Ginny und Harry war im 2. Halbjahr...da ist viel Zeit dazwischen :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 17 Sep, 2005 08:53

Cool, Ronni!
Das mit dem Zaubertrank war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:10

ja talinka du hast recht
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Silvester
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Silvester » Fr 30 Sep, 2005 21:31

Ich stimme euch eigentlich in allen Punkten zu die ihr bisher genannt habt besonders dem letzten mit dem wahren leben. Da hast du einfach recht talinka! Aber mich würde eines interessieren:

Findet ihr nicht auch das Ginny und Harry zusammen total an Lily und James erinnern? Z.B. dass ginny rote haare hat(wie Lily) und Harry eben die von James. Ich weiss ja nicht ob j.k. das absichtlich so gemacht hat aber ich finds einfach auffallend obwohl ja eigentlich alle weasleys rote haare haben...

silvester
Clap your hands if you believe!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 01 Okt, 2005 15:06

Ja das hab ich mir auch scho ma überlegt @silvester! Is scho ziemlich ähnlich zwischen den beiden. Sind Harrys Eltern net auch erst im 6 Buch zusammen gekommen? Im fünften Buch konnte ja Lili, James wegen seiner Angeberei noch net soo leiden :-)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 01 Okt, 2005 16:34

ne im siebten glaube ich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 02 Okt, 2005 10:38

Ich fand es total toll das die sich endlich gefunden haben aber warum mussten die sich gleich wieder trennen! Das ist doch bescheuert. Ich persönlich glaub ja das die Beziehung nur offiziell zu ende ist aber die kommen bestimmt nochmal zusammen.

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » So 02 Okt, 2005 11:46

klar kommen die wieder zusammen, es wird noch ein paar kleine probs geben und dann wird alles gut =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....