Musstet ihr bei Dumbledore's Tod weinen?

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Di 22 Nov, 2005 22:36

also ich hab erst mal ne halbe stunde durchgeheult
aber net weil dd tot is ich mein des is schon traurig aber deswegen heulen?
auserdem glaube ich nicht dass dd endgültig tot ist aber dass brauchen wir hier nicht zu diskutieren
nein ich hab geheult weil harry und ginny sich trennen müssen(und wenn auch nur für eine bestimmte zeit wie ich hoffe)
da hat der arme kerl mal endlich ein süses kleines mädchen gefunden in das er verliebt ist und das in ihn veliebt ist und er würde für sie durch die hölle und zurück gehen nur um nen straus schöner blumen zu pflücken
und dann kommt so ein blöder alter sack daher und sie müssen sich trennen
ich hoffe ja dass harry sich voldy mal so richtig bruce willies like vornimmt und ihm seine waffen abnimmt und zwar beide (hat jemand sin city gesehen :) sonst versteht man das net)
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Di 22 Nov, 2005 22:44

Mad-Eye hat geschrieben:also ehrlich, dafür muss man aber nicht weinen... der mann war nunmal sehr alt und das zeichnete sich bereits ab.


DU VIELLEICHT........
ICH FINDS ZWAR RICHTIG ABER TROTZDEM MEGA TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (musste ziemlich weinen).

emma w. (polj)

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mi 23 Nov, 2005 17:38

schrei mich halt net so an
ich hab dir doch gar nix getan ^^
ich wollt nur sagen dass dds tod bei mir irgendwie untergegangen is des war sowieso irgendwie klar als er den trank getrunken hat
aber dass harry sich von ginny trennt hat sich überhaupt net angekündigt
(is sowieso a quatsch voldy hat doch bestimmt schon längst erfahren dass die beiden ein paar sind )
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mi 23 Nov, 2005 17:40

schrei doch net so rum mad eye hat dir doch gar nix getan^^
dass dd stirbt war doch sowieso irgendwie klar als er den trank getrunken hat
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Mi 23 Nov, 2005 18:00

ja wenn dem so ist...
war ja auch nicht zu dir :!:
emma w.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 23 Nov, 2005 19:32

ich hab voll geheult.........
ich wusste es zwar auch schon früher aber trotzdem fand ichs voll traurig....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Do 24 Nov, 2005 15:51

So, geheult habt ihr also alle.
ICH AUCH! Beim Mord war ich erst geschockt, bei der Beerdigung ging`s dann richtig los, als Hagrid den Leichnam nach vorne trägt, als Harry anfängt zu heulen, und als Ron Hermine in den Arm nimmt. Und als Harry sich von Ginny trennt. Und als Ron und Hermine sagen "Wir werden da sein" und so weiter und so fort. Wenn das Buch verfilmt wird, brauch ich bestimmt 10 Rollen Toi-Papier...
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Ayumi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Löhne

Beitragvon Ayumi » Sa 26 Nov, 2005 12:46

Ich war zwar auf den Moment gefasst, dass Dumbledore irgendwann in dem 6. Band sterben würde, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es Snape ist!
Ich hab mir immer eingeredet, dass Snape doch in Wirklichkeit auf Dumbledore s Seite ist, und das hat die Sache noch schlimmer gemacht: ich hab geheult <.<
Am meiste hat mich die Art und Weise, wie Dumbledore Snape "anfleht" (na ja, vielleicht kann man es nicht so nennen, mir ist kein anderes Wort eingefallen <.<) mitgenommen.

Ich brauchte erstmal ein paar Tage ...das hat mich scheißenmitgenommen, da Dumby mein Liebling ist ...
Da ich auch noch die erste von meinen Freundinnen war, die es gelesen hatte, konnte ich kaum mit jemanden darüber sprechen xD


Ich war n Wrack <.<

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Sa 26 Nov, 2005 12:59

ja wenn du in den threads des 7. buches liest und auch noch in vielen anderen, merkst du dass viele hoffen(ich auch) dass Snape auf der Seite Dumbledores ist, aber die Geschichte mit dem Spion ist auch nicht unwahrscheinlich!!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 27 Nov, 2005 18:59

Also ich wusste zwar dass dd stirbt aber als es dann so weit war wars schon n schock! Aber mir war dort ned zum heulen zumute aber ich hätte am liebsten Snape den TROLL zusammengeschlagen :P

War echt Aggro gegen den :lol:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 29 Nov, 2005 12:47

Also ich muss sagen, dass ich zwar nicht geheult hab, aber ich hab da das Buch erstmal weggelegt und gegrübelt, wie das in mein Konzept passt, denn geahnt hab ich sowas irgendwie nicht... ich war schon ein bisschen geschockt...

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Mi 07 Dez, 2005 19:27

Also, ich hab schon geweint - aber am meisten hat mir eine Stelle kurz vor Schluss, beim Seit-an-Seit apparieren gefallen: "Ich hab keine Angst, denn du bist ja bei mir!"Aber auch als er dann stirbt, und überhaupt beim Begräbnis, ich bin sowieso "zart besaitet"...
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:23

Es war genau an Silvester und ich hab geheult,...ich weiß nicht,..ich wusst zwar schon, dass er stirbt ,...aber ich hab nicht gedacht, dass ich dann weine,...aber,...ich hab echt 10 Minuten wenn nicht noch mehr geheult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Mhhhh

Beitragvon HP_FAN » Sa 07 Jan, 2006 01:18

Ja ich habe auch ein wenig Tränen gelassen.
Als DD starb war ich total geschockt, ich dachte mir ne das geht nicht, das kann nicht sein ich dachte sogar DD hätte sein TOT kurzfristig vorgetäuscht um Snape dann zu schnappen(bin mitllerweile der Meinung Snape ist ein "Guter" NICHT diskutiern:D).
Aber bei der Beerdigung konnt ich net mehr da hab ich ein paar Tränen gelassen und einfach nur gedacht SCH**ße.



GreeeTz HP_FAN

PS: mich wundert übrigens das hier fast nur Mädels posten, @ JUNGS traut euch !!
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 10 Jan, 2006 09:47

Ich fand das auch voll traurig. Hab die ltzten 100 oder 150 seiten nur noch geschluchtzt. War schon heftig das ganze, obwohl ich auch wusste das er stirbt *grml* Ich hoffe ich erfahre sowas nicht vor dem 7.Band
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cron