Neue Theorie zu DDs Tod

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Okt, 2005 23:36

Uj, da schliesse ich mich euch an! Schön zu wissen, das es doch noch Leute gibt, die sie nicht unterschätzen und ihre Fähigkeiten bewundern ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

DerAuror
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 10

Beitragvon DerAuror » Fr 28 Okt, 2005 00:12

schliesse mich da an es ist der wahnsinn anders kann man es nicht sagen
was sie sich alles augedacht hat. alle meine kumpels lachen drüber dass ich harry potter lese aber als die filme kamen haben sie nacheinander gesagt sie können es verstehen obwohl die filme im vergleich zu den büchern, entschuldigt den ausdruck, ein scheiss waren wäre da eher für eine herr der ringe lösung gewesen und hätte die filme länger gemacht jedes buch in teilen zum beispiel um mehr von ihren genialen idee unterzubringen!!!
Ich werd euch alle kriegen ihr verdammten

Death-Eater

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Okt, 2005 13:35

Ich stimme euch natürlich zu, JKR is schon genial.
Aber jetzt ist erstmal genug Lob an JKR verteilt, weiter geht's mit der Theorie...:wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » So 30 Okt, 2005 15:28

Naja ich glaube nicht an die Theorie. Ist da nicht ein Porträt von Dumbledore erschienen? Und wenn er gar nicht gestorben ist wär da denk ich mal kein porträt entstanden...
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 16:00

Also wenn er schon so perfekt war, und den ganzen Mord geplant hat, dann ist er , denke ich, auch so schlau, dies zu machen ;) Ist für DD doch nur eine kleinigkeit ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » So 30 Okt, 2005 16:49

hallo Amelie, ich bin neu hier im Forum aber deine Beiträge sind mir bereits aufgefallen. Deine Analyse neue Theorie Respekt !!!! lese gerade Band 6 zum zweiten mal durch, werde mir auch die englische Version besorgen freue mich schon aufs diskutieren Gruß Hedwig :P

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 17:00

Naja, gut :D 1. Ich heisse Amelia und 2. Ich freu mich immer neue Diskusionspartner zu finden ;) Danke für dein "Respekt" :lol: Und wenn ich du wäre, würd ich Band 6 noch einige Male lesen, am besten Englisch UND Deutsch ;) Man kanns nie genug lesen, so das man auch ja kein Detail übersieht :lol:

sorry wegen off topic, so, back to topic ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Di 01 Nov, 2005 16:10

Hmmm ich denke nicht das an der Theorie viel dran ist.

1. Bin ich der Meinung das DD es nie zulassen würde das sich jemand für ihn opfert.

2. Snape hat den Vow auf den Auftrag von Draco abgelegt und den Auftrag hat der Dunkle Lord ihm gegeben und ich denke nicht das er gesagt hat töte mal einen der wie Dumbledore aussieht.

3. Harry hat Wurmschwanz nicht gerettet er wollte es zuerst selbst erledigen hat es dann aber nicht getan weil nur durch den lebenden Peter die Unschuld von Sirius beweisbar gewesen wäre.

4 . Dumbledore ist anders denke ich weil einfach die Zeiten anders sind es hat sich viel geändert der Krieg gegen den Dunklen Lord ist im gange soll er sich denn auch benehmen als wäre nichts? Vieleicht steht er auch einfach sehr unter Zeitdruck da der Vow schon gesprochen war.

Rico

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 22:55

@miss granger

das bild im büro hat sich nicht ein einziges mal bewegt.
DD hat bestimmt auch nicht geschlafen, dann hätte man erwähnt dass nur schlafgeräusche von ihm kamen. stattdessen war das bild sehr statisch.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Do 03 Nov, 2005 10:18

@ Mad-Eye naja ich denke man hat aber auch nicht viele Auskünfte über das Portrait von DD bekommen allein das es im Büro erschienen ist neben denen der anderen Schulleiter sehe als ein Argument für DDs Tod an.

Rico

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 10:51

wir werdens sehen=)
jo hatte schon viel im petto und ich denke da kommt noch ein ganz großer genialer autorenschlag, mit dem niemand hier rechnet.
das porträt kann man legen wie man will:
entweder als beweis für DDs tod.
oder aber weil die infos tatsächlich so karg sind als falle für den leser.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 13:05

- Gilderoy Lockhart. Ok, etwas merkwürdiger Ansatz und ich bezweifle auch stark, dass es er hätte sein können, aber auch hier deuten einige Dinge daraufhin - allein wieder wegen dem Vergleich zu Band 2. Dazu fällt mir nämlich erneut der Satz mit dem Heiltrank ein. Wie wir wissen, hat es Lockhart ja ins St. Mungos verschlagen, wegen dem Zauberstab von Ron, wobei wir hier nicht wissen, was der Zauberstab noch angerichtet hat, doch wenn wir darüber nachdenken... Dumbledore hatte eine "verletzte" Hand - der Zauberstab von Ron war deffekt... ist zu sehen, worauf ich hinaus will, oder? - Dann kommt noch die Aussage mit dem Heiltrank hinzu - im St. Mungos werden solche Tränke ausgegeben... Wäre also durchaus möglich, dass auch da eine Verbindung besteht.


Ich versteh nich ganz wo die Verbindung von Rons Zauberstab zu DDs verletzter Hand sein soll.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 17:52

ron hat schon einen neuen zauberstab zu beginn des dritten schuljahrs...versteh den zusammenhang auch nicht !
bitte kläre uns auf!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 17:58

ist zu sehen, worauf ich hinaus will, oder?


nein ist wirklich nicht zu sehn. Wie meinst du das? Etwa das DD mit Rons Zauberstab rumgezabert hat und sich dabei verletzt hast? ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Nov, 2005 19:37

Bin zwar die Threaderstellerin aber habe genau so wenig Ahnung wie ihr :lol:
Ich hab das nicht verfasst, das war ne gute Freundin von mir. ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron