Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:52

das wäre aber ein blödes ende.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 24 Sep, 2005 12:16

Voldemort muss vernichtet werden. Sonst bekommt er seine vollständige Macht die er auf seinem Höhepunkt hatte zurück und versetzt nicht nur die Welt der Zauberer und Hexen sondern auch die Welt der Muggel in Angst und Schrecken.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 23:17

Ich denke nicht, das die grösste Aufgabe auf Ron fallen wird. Ron ist eher der, welcher sein Leben für seine Freunde riskiert ->

Meine Theorie: Im Kampf Harry vs. Voldemort wird Ron sterben, weil er irgendwie sich dazwischen werfen wird oder so... kA
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:44

eher beide, da joanne mit diesem buch abschlißen will...sie darf nicht gefahr laufen und mit einem überlebenden hauptchrakter das weiterdenken der fans provozieren...sie will sie ja auch im endeffekt nicht enttäuschen. harry muss sterben und voldemort auch damit es für joanne gewährleistet ist sich zur ruhe zu setzen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 10 Nov, 2005 21:24

ich finde das harry valdy töten sollte und ihn desshalb ein totesser tötet vielleicht dieser blonde aus dem ->HP6
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 12 Nov, 2005 11:49

von dem wir immer noch nicht genauer wissen wer er ist *grrrr*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 17:50

er muss ihn umbringen sonst muss ich weinen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 31 Dez, 2005 16:51

aber wenn er ihn umbringt un harry ein horkrux is( diese(wahrscheinlich unsinnige Theorie) wird in vielen anderen threads diskutiert), dann müsste harry selbstmord begehen.

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Sa 25 Mär, 2006 19:06

Ich denke auch, dass irgendwie beide sterben, aber Harry vorher noch Voldemord umbringt. Wenn es wirklich so wäre, würden einige Anhänger, wie z.B. Bellatirx Lestrand sicher unendlich wütend werden, und wollen sich sicher an Harry rächen! Wenn er nicht stirbt, dann sicher Ron oder Hermine.
Ich denke auch, dass J.K. Rowling das Ende so schreiben wird, dass niemand es weiter schreiben kann. Denn sonst könnte irgenwer weitere Bücher schreiben, und so eine Menge Geld bekommen.
*Albus Dumbledore*
Bild

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Sa 25 Mär, 2006 19:55

Könnt ja mal meine FF lesen! Da bringt Harry Voldy nicht um (zumindest nicht bei diesem Kampf, den es ja eben nach dem siebten Band geben soll)^^
Nee, nur Spass.

@*Albus Dumbeldore*: Also "einfach so" könnte sicher niemand die Geschichte weiter schreiben. Die Personen und Orte im Buch sind geschützt, dass heisst, niemand darf sie einfach so verwenden, um weiter zu schreiben. Klar, bei einer FF ist es was anderes. Man verdient ja kein Geld damit. Aber darum schreiben einige einen Disclaimer vor ihre FF, in der sie erklähren, dass die Charakter u.s.w. J.K.Rowling gehören.
Wie auch immer, ohne die Erlaubnis von J.K.Rowling kann niemand weiter schreiben.^^ Das wär's ja noch!

Ich selber denke schon, dass Harry Voldemort umbringt. Wenn nicht, dann wird er ihn wohl irgendwie "unschädlich" machen. Aber wie genau, weiss ich nicht. Irgendetwas besonderes muss wohl passieren zum Schluss. Ich frage mich zum Beispiel, wie die Liebe die entscheidende Waffe sein soll (dass meinte ja Dumbeldore oft). Jedenfalls ohne, dass es irgendwie kitschig wird. Ich glaube aber nicht, dass Harry stirbt! Das wäre meiner Meinung nach zu einfach. Er ist schliesslich der Junge, der lebt!^^

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Sa 25 Mär, 2006 21:04

mhhh, ich denke auch nicht das Ron voldy umbringen wird,
wenn jemand anderes dann nevill- denk ich mal,
aber harry wird bestimmt erst voldy töten und dann
kommt er ganz dramatisch um...*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 26 Mär, 2006 00:04

wenn ich mir so eure Theorien durchlese,
stellt sich mir die Frage, ob ich die Bücher
noch genauso gern lesen würde, wenn ich wüsste,
dass Harry am Ende stirbt.

Es ist doch immer noch ein Kinderbuch oder?
Wird das "Gute" am Ende mit dem "Bösen" sterben?

Irgendwie würde sich doch gut und böse dann aufheben
meint ihr nicht?
Ist das noch im Sinne eines Kinderbuches oder ist
die HP "Serie" schon längst kein Kinderbuch mehr?

Also wenn ich mir vorstelle, dass Harry stirbt, dann
würde ich glaub ich die Bücher nicht mehr lesen
und würde mir auch glaub ich den 7. Teil im Kino
nicht mehr ansehen wollen... Das würd ich nicht verkraften.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 27 Mär, 2006 21:55

Blumi1980 hat geschrieben:wenn ich mir so eure Theorien durchlese,
stellt sich mir die Frage, ob ich die Bücher
noch genauso gern lesen würde, wenn ich wüsste,
dass Harry am Ende stirbt.

Es ist doch immer noch ein Kinderbuch oder?
Wird das "Gute" am Ende mit dem "Bösen" sterben?

Irgendwie würde sich doch gut und böse dann aufheben
meint ihr nicht?
Ist das noch im Sinne eines Kinderbuches oder ist
die HP "Serie" schon längst kein Kinderbuch mehr?

Also wenn ich mir vorstelle, dass Harry stirbt, dann
würde ich glaub ich die Bücher nicht mehr lesen
und würde mir auch glaub ich den 7. Teil im Kino
nicht mehr ansehen wollen... Das würd ich nicht verkraften.
So sehe ich das auch. Es ist schließlich ein Kinderbuch. Was wäre das für ein Ende, wenn das "Gute" und das "Böse" sterben würden! Es wäre auch kein schönes Ende wenn der Held der ganzen Geschichte auch sterben würde, zumindest nicht für ein Kinderbuch und als solches war es schließlich gedacht. Ich fänd die Bücher auch nicht mehr so gut, wenn Harry am Ende sterben würde, er hat Voldemort schon so oft geschlagen und soll dann auf einmal sterben?!