Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

Ascharel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: wien

Beitragvon Ascharel » Fr 12 Aug, 2005 20:33

HolyMoly hat geschrieben:wo steht das Harry Voldemort tötet. Es könnte immer noch Neville der Auserwählte sein und Voldemort hat sich damals einfach geirrt?

Warum war gerade Neville bei der Sache im Ministerium dabei? und im 6-ten hört fast gar nix mehr von ihm? Wahrscheinlich lockt Harry Voldemort aus der Reserve und Neville erledigt den Rest.

Ich glaube Harry ist sich da auch nicht sicher, ob evtl. Neville der "Choosen One" ist.


Aber Harry ist der Chosen One und nicht Neville, denn Voldi hat Harry zum Chosen One gemacht, indem er ihn auserwählt und zu töten versucht hat. Außerdem wärs ja auch ziemlich blöd wenn sich all die Bücher um harry drehen und dann tötet plötzlich ein anderer Voldemort. Ich denke aber dass es kein ganzes Happy End geben wird, ich vermute mal dass Harry Voldemort zwar tötet aber sich entweder dabei selber opfert weil er ein Horocrux ist oder ihn nur besiegen kann indem er sich selbst opfert, da er zu "rein" zum Töten ist.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 00:03

also ich denke auch nicht das neville der auserwählte ist . wie schon gesagt es wäre ziemlich blöd wenn neville auf einmal lv töten würde das traue ich ihm einfach nicht zu .....aber eine frage , warum denkt ihr das harry ein Horocrux ist ß???

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Sa 13 Aug, 2005 01:43

@Voldi, ich bezweifle zwar, daß Harry ein Horcrux ist, aber es gibt den Thread "Harry ein Horcrux?". Da sind ein paar Argumente dafür und dagegen.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 13 Aug, 2005 02:04

achso ja dann schau ich mir das mal an ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 14:27

@Ascharel: Ja, ich bin mir auch sicher das es kein Happy End geben wird. Bin mir ziemlich sicher, dass auch Snape sterben wird. *schnief*

Aber Neville kanns nicht sein. Dann müsste er wirklich noch riesen Fortschritte machen. Das glaub ich kaum. Aber vielleicht schafft er die olle Bellatrix. Seine persönliche Rache???
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 14 Aug, 2005 21:24

hmm vielleicht ......aber das neville das schafft bezweifle ich auch

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 21:37

mal ne frage sagte dd im5ten net es gibt andere wege einem man zu zerstören als den tod? vieleicht findet harry solch einen weg...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 15 Aug, 2005 10:11

ich denk mal mit einen anderen weg ist gemeint so wie voldy nevilles eltern zugerichtet hat (also geistig nicht mehr ganz auf der höhe) aber den wird hary bestimmr nicht nehmen es heißt ja auch das einer der beiden streben wird
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 15 Aug, 2005 11:44

Also das Voldi gewinnt halte ich einfach schon aus Logikgründen für unwahrscheinlich.
In welchen Bücher siegt schon das böse?
Bin fest davon überzeugt,dass am Ende beide sterben und Harry dann mit allen,die vor ihm gestorben sind,was ja sicherlich noch einge werden,wieder vereint is....
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 15 Aug, 2005 12:16

ich wil nicht das harry stirbt , obwohl es wirklich passen würde von den kinderbüchern zu einem buch für jedermann
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:17

ich fänds auch blöd wenn harry sterben würde...ich hoffe noch immer ganz fest auf ein happy end...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 16:06

Ja Ginni der Einwand ist gut. Werden die Bücher eigentlich noch als Kinderbücher verkauft? Ich meine das spielt doch schon eine Rolle oder? Alles kann man net in Kinderbücher schreiben.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mo 15 Aug, 2005 16:35

Ich hoffe mal das J.K. an die Fans denkt und das ganze doch relativ gut ausgehen lässt.
ich glaub, wenn Harry sterben würde und Voldy gewinnt oder selbst wenn beide sterben und dann doch das Gute siegt, wäre ich trotzdem enttäuscht. Irgendwie sollte man zwar die Bücher als eine große Geschichte sehen, aber der Anfang und das Ende bleiben bei mir immer am längsten hängen, da wäre es doch schade, wenn ich immer so traurig werden würde, wenn ich an HP denke... :(

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 15 Aug, 2005 20:27

Alle reden ja immer von einem happy end das voldi tot ist und harry und ginny zusammen bleiben und bla bla ...aber gäbe es nicht auch ein anderes happy end was sowohl negativ als auch positiv wäre ???
z.b es kann doch sein das harry und voldi sterben das wäre natürlich negativ aber das positive wäre das harry vielleicht dann im tot mit seinen eltern vereint wäre ..das fände ich auch ein guetes happy end

Kräuterwaage
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Kräuterwaage » Mo 15 Aug, 2005 20:40

Ich glaube auch, dass Harry Voli tötet. Denn laut Prophezeihung kann nur Harry ihn töten. Aber ich denke auch, dass Snape dann vielleicht so ne Art neuer Voldi wird und vielleicht Harry tötet. Natürlich nicht bevor Ginny und Harry ein Paar sind und Ginny vielleicht schwanger von Harry. Was haltet ihr von meiner Theorie? :wink:

cron