Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Mo 15 Aug, 2005 21:06

Ginny ist doch zu intelligent, um so schnell schwanger zu werden. Weiß nicht, wie die Kontrazeptiva bei Hexen aussehen, aber Ginny wird sich zu helfen wissen.

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » Mo 15 Aug, 2005 23:39

also ich weiss nicht, mir ging das zuuu schnell, dass man Neville nicht für den Auserwählten hält. Warum wird Neville denn dann immer wieder erwähnt??

Es steht niergends, dass Neville ausgeschlossen wurde ... nur das LV Harry ausgewählt hat ... nach der Prophezeiung wohlgemerkt ... was ist, wenn VL sich geirrt hat?

Mir würde es gefallen, wenn Harry alles vorbereitet und Neville LV den letzten Rest gibt ... so ausversehen sozusagen. Das würde zu Neville passen ... so ups, war ich das?? ;-) ... uuuund danach wird Harry Lehrer in Hogwarts. :D
Peace

HolyMoly

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Di 16 Aug, 2005 08:33

@Kräuterwaage: Ich find die Theorie gut, ich glaub so würd ichs schreiben, wenn ich JK wäre... Naja, ich denke mal, sie hat sich was ganz anderes überlegt, mit dem keiner rechnet... Vielleicht wird ja noch jemand böse, der jetzt noch auf der guten Seite zu sein scheint?!? Oder jemand wird gut, der jetzt noch böse zu sein scheint... Man weiß es nicht... Aber gerade dass macht es doch so spannend, dass es immer anders kommt als man denkt. Was sagt ihr dazu?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 09:39

und was ist wenn voldy auf einmal einen doppelgänger hat der böse ist und sich die ganzen jahre für ihn ausgegében hat und er in wirklichkeit keiner fliege was zu leide tun kann?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Di 16 Aug, 2005 10:52

@ Ginni: Das wär doch mal ne Überraschung :shock:

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 10:58

bei j.k. muss man doch mit alen rechnen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Di 16 Aug, 2005 11:16

Vor allem mit dem total Unerwartetem!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 16 Aug, 2005 11:19

ne das denke ich nicht, wobe es ne schöne idee wäre...aber ne, schliesslich gibts ja diese sache mit den horcruxen und voldy war schon als kind böse oder?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 11:19

also ist es ja eigentlich schon wieder zue erwarten, das mit dem ich rechne passiert garantiert nicht!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Di 16 Aug, 2005 11:24

HolyMoly hat geschrieben:wo steht das Harry Voldemort tötet. Es könnte immer noch Neville der Auserwählte sein und Voldemort hat sich damals einfach geirrt?

Warum war gerade Neville bei der Sache im Ministerium dabei? und im 6-ten hört fast gar nix mehr von ihm? Wahrscheinlich lockt Harry Voldemort aus der Reserve und Neville erledigt den Rest.

Ich glaube Harry ist sich da auch nicht sicher, ob evtl. Neville der "Choosen One" ist.


Das kann nicht sein, denn die Prophezeiung sagt der Dunkle Lord wird den Typ der ihn töten kann kennzeichnen. Nevill hat keine Narbe auf dem Schädel :wink:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 11:28

man weiss es nicht man munkelt nur :-)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Grubbely-Plank
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 1

Theorie...

Beitragvon Grubbely-Plank » Di 16 Aug, 2005 12:33

Ich glaube, dass Harry über Voldemort siegen wird, dass dafür aber die Zaubererwelt zugrunde gehen muss, d.h. dass alle Zauberer zu Muggeln werden, dafür aber "das abgrundtief Böse" aus der Welt verschwindet.
Diese Theorie hab ich mal irgendwo in Verbindung mit einem Interview von JKRowling gelesen...
und ich finde das es ein sehr "unvorhersehbares", trauriges, aber dennoch befriedigendes Ende wäre...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:16

ich weis nicht eine "sache" die schon seit tausenden von jahren besteht wird durch einen einzigen durchgeknallten vernichtet wird? wäre ein ziemlich niederschmetterndes ende
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 16 Aug, 2005 17:08

das glaub ich aber auch nicht!!!
ich dneke voldy wird sterben wie genau kann cih mir net vorstellen.
udn viele treue wegbegleiter von hary werden ncoh ih leben lassen deshalb wird es ein trauriges happy end
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 16 Aug, 2005 20:20

hey was haltet ihr den von meiner theorie ??? ( siehe s.4)