Was sind die fehlenden Horcruxes?

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 14 Apr, 2007 12:08

ICh habe jetzt eine Frage bezüglich der Horuxe Also kann Voldy eigentlich Horuxe "nach" machen oder muss das in kurzen Abständen passieren?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 19 Apr, 2007 15:08

Ich meine mich zu erinnern, das im 6. Band erwähnt wird, das alle bekannten Gegenstände von Gryffindor in Hogwarts sind und das diese aus diesem Grund keine sein können. Über weitere Besitze von Gryffindor ist nichts bekannt.
Das Harry auch ein Horcrux sein soll, glaube ich nicht. Wieso sollte LV ihn dann töten wollen?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 14:33

Ich denke, das der Horcrux vom gryffindor oder Ravenclaw,eher von Ravenclaw ist. Denn er hasste Gryffindor oder nicht? Hätte er wirklich etwas von ihm besitzen wollen? Für Gryffindor steht Dumbleodre.....und er hasst ihn
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Mai, 2007 15:16

Aber er hat Hogwarts als sein erstes wahres zu Hause angesehen und Gryffindor gehörte nun mal auch dazu.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 15:22

ja aber DD meitne auch das es ENTWEDER ein dingen von Gryf oder von Rav ist(bin zu faul das auszuschrieben.) Da Rav wohl eher seine sache war, als Gryf, denk ich mal das es so ist..
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Mai, 2007 15:30

Ja, das mit dem entweder/oder stimmt schon, aber ich denke nicht, das es entscheidend war, welches Haus er lieber mochte. Die Tatsache, das sich alle bekannten Gegenstände von Gryffindor in Hogwarts befinden, war sicherlich der Grund, warum es eher etwas von Ravenclaw sein wird.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Mai, 2007 15:43

Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen, hätte DD nur nicht gesagt, das alle bekannten Relikte von Gryffindor in Hogwarts sind und um das zu wissen, müssen sie sich ja irgendwo befinden wo man sie sehen kann, oder?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Mai, 2007 16:13

Dumbledore hat gesagt, dass das einzige bekannte Relikt von Gryffindor in Hogwarts ist - das Schwert.
Bild

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Do 14 Jun, 2007 21:02

1. Es befinden sich die ZWEI einzigen bekannten Relikte Gryffindors in Hogwarts: Das Schwert und der Hut.

2. Es geht die Theorie um, der Mirror of Erised könne, da er auf Klauenfüssen steht ein Erbstück von Rowena Ravenclaw und somit potentieller Horcrux sein. Anfangs hielt ich das für möglich, doch dann fiel mir auf dass Waldi-Voldi dann ja im 1. Band gewusst hätte, wie er funktioniert.

3. Wie wärs mit dem Basilisken als Horkrux?

4. Sollte 3. nicht zutreffen, was ich für gut möglich halte, ist es wahrscheinlich irgendetwas, das so banal ist, dass es schonwieder GENIAL ist.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

Pilzi17
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Zipsendorf

Beitragvon Pilzi17 » Fr 20 Jul, 2007 16:15

Ich glaube aber auch das sich ein Horrux von Ravenlclare sich in Hoggwarts befindet. Aber ich glaube nicht das es der Raum der Wünsche ist sonder ein anderer versteckter Raum der nicht mal auf der Karte des Rumtreibers eingeseichnet ist.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 20 Jul, 2007 16:19

Der Raum der Wünsche könnte doch ein Horkrux sein
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron