Was sind die fehlenden Horcruxes?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 10:18

@Fleur: Wellem Spiel? Hab ich noch nichts von gehört. Hört sich aber lustig an. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:47

Schau mal im Muggelberich vorbei...dort wirst du sehen, wie das spiel funktioniert ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Aug, 2005 15:43

was haltet ihr von der idee das er nur 5 Horcruxe gemacht hat? er wollte ja sein letztes eigendlich an harry machen als er ein jahr war, weil die profezeiung usw. ...und er dann seine macht noch untermauert hätte, was wenn er das immernoch vorhat??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 16:02

Du meinst er will Harry immer noch zu seinem Horcrux machen? Hm, ich weiß net. Es könnt natürlich schon sein das er noch nicht alle Horcruxe gemacht hat. Aber wollte er Harry wegen der Prophezeiung nicht umbringen. Wollte er in wirklich nur zu einem Horcrux machen damals?
Was passiert mit jemandem der ein Horcrux für jemand anderen geworden ist?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Aug, 2005 16:14

nee das meine ich net aber man muss jmnd. killen um nen Horcrux zu machen und er wollte eines machen indem er harry killt sagt dumbledore irgendwo und vieleicht will er das immernoch machen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 11 Aug, 2005 22:08

Also das glaube ich nicht. Ich glaube, daß er alle 7 Horcruxe schon fertig hatte. Denn er war ja schon eine Weile an der Macht, als Harry überhaupt geboren wurde... Und er hat ja Slughorn schon während seiner Schulzeit danach gefragt, wie das mit den Horcruxen funktioniert. Und im Alter von 18 hat er doch glaube ich nach einer Stelle als Lehrer in Hogwarts gefragt, wenn mich nicht alles täuscht. Da hatte er wohl nicht alle.
Mmmh bräuchte noch mal ein paar Denkanstöße von Euch, ich komm grade auch nicht weiter.
Aber daß Voldemort seine 7 Horcruxe zusammenhat glaub ich schon und DD ja wohl auch, sonst würde er ja gar net erst von 7 ausgehen oder?
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 22:26

Hm, ich habs auch grad nicht im Kopf aber bei euren Vorschlägen fällt mir was ein.
Hab ich das Buch falsch verstanden oder war es nicht so, Dd hat gesagt Harry sollte Voldys letzter Horcrux werden (also der letzte Mord dafür). Weil das aber nicht geklappt hat, hat er erst sehr viel später Nagini genommen. Und der Mord hierfür war der alte Gärtner. Ich habs nachgelesen, Voldy bringt ihn persönlich um.
War es nicht so in HBP?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 11 Aug, 2005 22:36

Ja, das könnte sein. Habs aber nicht mehr so ganz im Kopf. Wäre zumindest einleuchtend. Aber ich glaube nicht, daß Harry jetzt noch ein Horcrux werden soll. Nagini war bestimmt der letzte.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 22:40

ich glaube aber nciht, dass der Gärtner der Mord für einen horcrux war. LV hat ihn zwar persönlich umgebracht, aber er wahr zu dem Zeitpunkt viel zu geschwächt, als dass er sich auch noch zusätzlich mit dem herstellen eines horcrux hätte schwächen wollen oder können.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 11 Aug, 2005 22:42

Aber hab ich das nicht noch richtig im Ohr, daß irgendein seltsamer Trank in diesem Zimmer gebraut wurde, als der Gärtner Voldemort und Wormtail belauschte?
Oder bin ich jetzt mal wieder Opfer meiner Phantasie?
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

katha84
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 3

Beitragvon katha84 » Fr 12 Aug, 2005 14:50

hardcorepumuckl hat geschrieben:Also, wir haben:
1. das Taschenbuch (ist schon zerstört)
2. Slytherins Ring (ist zerstört)
3. Das Medaillon
4. Hufflepuffs Tasse
5. etwas von Gryffindor
6. etwas von Ravenclaw
7. Nagini

Stimmt das alles?



also so ganz stimmt das nicht, da es laut dem buch nur sechs horcruxe gibt. voldy hatte vor seine seele in sieben teile zu splitten. der siebte muss also weiterhin in ihm sein, oder?? wäre doch nur logisch. bei sieben horcruxen hätte er seine seele doch durch acht geteilt!!!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Aug, 2005 15:13

@katha: Ja, ist uns auch schon aufgefallen. Hab ich nicht noch ne andere Liste geschrieben in der ich 5&6 zusammenfasse? Wollt ich auf jeden Fall machen. :?
Also nochmal:
1. das Taschenbuch (zerstört)
2. Slytherins Ring (zerstört)
3. das Medaillon
4. Huffelpuffs Tasse
5. etwas von Gryffindor oder Ravenclaw
6. Nagini
7. Voldy selber

Haben wirs jetzt?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 15:13

ja stimmt
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 15:15

wartet mal im 4 benuzt er doch eins oder? was könnte das sein?....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 16 Nov, 2005 18:59

Er kann bei Myrtles Tod keinen Horcrux angefertigt haben, denn sein Wissen über Horcruxe hat er von Slughorn erst einige Monate später erlangt. Außerdem hätte er den Sorting Hat dann ja bei Myrtles Tod dabeihaben müssen - wäre etwas auffällig gewesen.
Bild