Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 16 Mai, 2010 18:54

Oh meine liebste Sevi=(

Ich werd dich heute oder morgen mal anrufen, aber warscheinlich liest du das eh erst, nachdem ich angerufen habe:P

Okey damit das kein Anderer macht, zieh ich mir Dray mal schnell auf meine Seite^^
Also falls mit ihm geschrieben werden sollte...übernehm ich das.

Aber ich hoffe stark, dass es dir bald wieder super gut geht!
Weil du meine allerliebste Sevi bist, darf das garnicht erst anfangen lange zu dauern.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Mai, 2010 19:02

Schon okay Sevi :D
Ich bin im moment auch fast nie da, aus zeitlichen Gründen, und daher kann die Sache mit Delilah/ Destiny und Alice auch warten, Mel ist ja auch nicht da :D
Ich werde wohl auch erst frühstens Sommer wiedere aktiv sein, wollte es eig auch bald mal wieder Bescheid geben, aber meine Charas sind ja alle in Handlungen mit Sev und Mel verwickelt, was also auch kein Problem macht, weil wir alle 3 dann ja nicht kommen :lol:
Sollte einer meiner Charas gebraucht werden, werde ich wohl trotzdem antworten... es kann nur ein wenig dauern :)
Nagut, ich lerne dann jetzt wohl ein wenig weiter (das ist einer der Hauptgründe für meine Abwesenheit -schule) und melde mich dann ebenfalls ;)
HEL
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Mai, 2010 20:49

Das ist aber doof, Nickylein. :(
Ich hoffe es wird besser!

:knuddel:

Ich nehm lieber keinen; bin ja mit meinen immer schon überfordert :lol:

Soll cih eigentlich irgendwo weiter machen? :hm:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 26 Mai, 2010 03:10


Hi ihr Lieben :winke:

Also erstmal danke für die guten Wünsche....
Das Meiste hab ich überstanden, jetzt fehlt noch das Kolloquium am
Montag, aber danach kann ich hier wieder voll einsteigen, sofern ich
nicht doch noch in eine mündliche Prüfung muss...

Tjoa, das mit Sevi ist jetzt natürlich etwas schlecht,
und wie ich sehe ist's auch iwie gar nicht mehr weiter gegangen,
seit meinem letzten Besuch hier... Und Natha, hoffe ich,
kann bald auch mal wieder einsteigen.

Also ich würde schon gern noch weiter machen.
Nächste Woche, wenn's Kolloquim rum ist, dachte ich
mir, mich an den DD-Post zu setzen, sofern du nicht doch
mit ihm posten willst, Liie. Und mit McG, Bella und Trelawney
wollte ich dann auch posten. Dann würde ich auch Snape übernehmen,
wenn das okay ist. Ich kann's zwar bei Weitem nicht so gut wie
Sevi, aber ich denke, der ist grad wichtig, weil der ja alle
OdP- Mitglieder einsammeln sollte. Dann könnteste mit
deiner Romilda wieder einsteigen Chrissi :P

Hoffe, das RPG hört nicht iwann ganz auf.
Das wäre echt schade :(

Oki, denn bis nächste Woche

HEGGDL
:knuddel:

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 01 Jun, 2010 15:06

Ach Klasse=)
Endlich ist wieder was dazu gekommen und es könnte hier bei uns wieder losrollen=)
Das freut mich echt ziemlich;)

Mel, ich muss schon sagen....Super Arbeit=)
Ich hab echt ein paar mal schlucken müssen, bei deinem DD-Post...
Ob ich das wirklich so in der Art auf die Reihe bekomm? :?
Irgendwie trau ich mir das ja immernoch nicht so ganz zu aber ich werds irgendwann demnächst versuchen^^

Allerdings bin ich verwirrt im Bezug auf Harry, Hermine und Luna... :)
Die 3 sind ja darein gestürmt um mehr zu erfahren...was jetzt los ist mit Ron und Ginny.
Und um etwas in die Wege zu leiten und den Beiden zu helfen, deswegen war doch die Versammlung da, oder nich?^^
Also, kann auch sein das ichs falsch verstanden habe...aber die 3 sind ja im Prinzip jetzt nur da rein und wieder raus :D
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Jun, 2010 15:11

Uiuiui... ich freu mich auch, dass es weiter geht. WErde auch heute oder morgen schreiben (hab gerade recht viel um die ohren)
Harry etc. sind ja mit Sirius wieder raus. Vielleicht kann er sie ja aufklären, über das was vorher besprochen wurde.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 01 Jun, 2010 16:30


Klar bekommst du das super hin. Ich hab auch einfach drauf losgeschrieben und dachte mir nur die ganze Zeit "würde der das echt jetzt sagen oder tun" - KP :lol:

Also ich hatte das so verstanden, dass die eigtl nur Sel und Hermi begleitet haben, weil Sel ja Snape bzgl. Vater ausquetschen wollte. Naja, dafür waren zumindest Sel und Hermi da. Blöd ist jetzt halt die Sache mit Des. Ohne die geht's mit dem Human Trace nicht weiter, aber die kann aus dem Eberkopf nicht raus, bevor nicht die Sache mit Del und Al geklärt ist. Ich habe zwar Del bei mir eingetragen, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht wirklich, mit der zu schreiben, da es ja Sevis Chara ist. Ich könnte nie so schreiben wie sie. Hatte ja schon totale Probleme mit Snape, der ist auch nix geworden. Gott sei dank muss der nit viel reden, wenn er die anderen Mitglieder einsammelt :lol:
Dass Sirius die einweiht fänd ich jetzt auch ne gute Idee. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich, dass DD vor Celia, wo er noch nix über die weiß, direkt schon alles ausquatschen würde :hm:
Also Natha hat gemeint, sie wollte bis zum WE mit Sirius posten und Pheobe bald auch wieder auftauchen lassen. Ich denke, Sel lass ich auch bald wieder dazukommen. Also mir egal, ich hatte jetzt gedacht, DD könnte ein bissl mit Celia quatschen, aber wenn du mit ihm posten willst Liie übergeb ich ihn dir gerne :mrgreen:
Mit Snape bin ich im Mom eh gut genug bedient.... der is schwieriger als man denkt *schluck*

Was ist eigtl mit Dray und Ice? Tauchen die beiden Süßen bald auch wieder auf bzw. geht's da bald weiter zwischen denen :mrgreen: *gespannt Lippen leck*

Da fällt mir ein, was ist eigtl mit der Lupin? Hat die sich jetzt offiziell hier abgemeldet oder was? Ihr Lupin-Chara hängt ja auch noch da rum. Auch ihr Moonroy im Verlies. Hat irgendjemand mit der Kontakt?

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 02 Jun, 2010 18:32

Bild
Okay, ich melde mich dann auch nochmal (welch Wunder :P)
Also wie Minara *hust* Ich meine Selina :P (welch umstellung... [@Selina: Ich bin immernoch
für Destiny Bild ]) bereits sagte, werde
ich es wohl am WE mal schaffen, einen Post abzuschicken, was Sirius da jetzt genau sagen soll,
weiß ich zwar noch nicht, aber das komt schon noch :P Also der Soll jetzt Celia einweihen,
oder wie jetzt? Bild

Ich glaube, Phoebe wird ein weniog eher kommen, weil die ja doch etwas einfacher ist xD
Aber - das kann ich euch versprechen- bis spätestens am Sonntag steht Sirius da auch ;)
Wann soll Sirius mit Celia reden, weil der ja erstmal Luna, Hermi und Harry rausbringt und
wahrscheinlich auch kurz mit Harry und Hermi redet (wegen Ron und so)...
Soll der dann dannach wieder kommen, oder soll Celia den ansprechen :P

Genau, Dray und Ice... Was is'n jetzt mit denen?! :lol:
Muss ja schön im RdW sein, dass sie sich da so lange "unterhalten" *hust* (oder besser rumknutschen) :lol:

Mit Lupin hab ich keine Ahnung, sie hat mir letztens noch geschrieben, sie sei ziemlich im Stress,
wegen der Ausbildung oder so, aber die kommt ja nur, wenn 'se posten muss und dann auch nur,
weil ich ihr Bescheid gebe *lach*
Aber da hab ich, ehrlich gesagt, im moment keine Lust mehr zu *hust*
Sie könnte ja zur Abwechslung mal ab und an nachsehen kommen, ob da was steht :roll:
Aber ich hab schon aufgehört zu hoffen :lol:
Gut, jetzt aber ernsthaft :D
Sie hat mir vor nem halben Monat geschrieben -weil ich sie was fragen wollte und keine Antwort
kam,hab ich nachgefragt, wo sie ist- geschrieben, dass sie im moment ziemlichen Stress in der
Ausbildung hat und wohl erst später wieder kommt.
Was bei ihr heißt: rechnet nicht vor den nächsten 2 Monaten mit ihr :lol: (außer ich schreibe ihr,
natürlich :lol: :P)

Okay, fehlt noch was?
*grübel*
Ne, glaube nicht :D
Man schreibt sich dann, würde ich mal sagen :D
HEGDL
:knuddel:
Alice (ehemalige Bellatrix Lestrange)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Jun, 2010 19:34

Alice Winchester hat geschrieben:[color=#00FF00]
Wann soll Sirius mit Celia reden, weil der ja erstmal Luna, Hermi und Harry rausbringt und
wahrscheinlich auch kurz mit Harry und Hermi redet (wegen Ron und so)...
Soll der dann dannach wieder kommen, oder soll Celia den ansprechen :P


So wie ich das meinte, soll Sirius Harry, Hermi etc einweihen. Die sind ja ins Büro gekommen und wurden gleich wieder herausgeschickt.
Celia bleibt erst einmal bei Dumbledore und hält mit dem ein schwätzchen.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 03 Jun, 2010 02:43


Jep, hatte mit Natha aka Alice ( :lol: ) auch schon gequatscht deshalb, war 'n Missverständnis:
Also Sirius weiht die Schüler ein oder so und begleitet die und DD quatscht mit Celia ^^

Ja, also Natha wollte Lupin jetzt mit Sirirus aus DD's Büro mit rausschleifen, da uns da ja Lupin
fehlt, die Lupin schreibt (Gott ist das verwirrend :confused: ).
Und dann ist das Büro abgesehen von DD und Celia ja leer... Dann könnten wir zwei, Zoe und ich
ja mit dem Gespräch anfangen, wenn du Lust hast :mrgreen:

Übrigens hab ich Snape wieder erfolgreich an Sevi zurückgegeben *puh* und mit Des wg Human Trace
sind wir jetzt so verblieben, dass Des wieder im Verlies auftaucht, so als ob die Sache im Eberkopf
schon gelaufen wär. Das mit dem Eberkopf machen Sevi, Natha und ich dann iwann mal, wenn Zeit ist.

Oki ich schau die Tage wieder rein und poste ggf dann auch.

HEAGGGGGDL, :knuddel:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Jun, 2010 12:25

So, hab dann jetzt auch mit Sirius gepostet (Und mit mir Selbstgespräche geführt... *hust*)
Hoffe, das ist so ok, hab jetzt Hermine und Luna einfach mal mitgeschliffen,Hermine wird im Moment sowieso nicht
gespielt und Luna... naja, ich denke nicht, dass Liie etwas dagegen hat, wenn ich Luna mitnehme, die wollte ja sowieso
mitkommen ;)
@Liie: Wenn du doch etwas dagegen hast, sag es mir, ich editiere ;)

Joa, ich glaube, soweit hat Mi-eh- Selina alles gesagt, auch bzg. Destiny, Delilah und Alice.
Okay, ich melde mich dann, soweit etwas neues los ist ;)
HEL
Alice



EDIT: Hey, Da Lupin sich ja abgemeldet hat und sein Chara Moonroy ja im Verließ ist, werde ich ihn mir schnappen (Aber ich lass ihn ein wenig fieser sein) Nur dass ihr Bescheid wisst :D
Vor allem istdann nicht alles durcheinander im Verließ *lach*
Joa, ich melde mich dann auch gleich mit dem Werwolf :twisted:
HEGDL
Alice
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Abmeldung

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 05 Jun, 2010 20:23

Hiermit teile ich euch allen mit, dass ich mich aus diesem Rollenspiel abmelden werde. In einigen Tagen werde ich auch dieses Forum für immer verlassen. Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, aber ich muss ihn tun, weil ich meine Gründe dafür habe und das sind nicht grade wenige. Also kurz: Dumbledore und Lupin sind wieder neu zu besetzen. Es war eine schöne Zeit mit euch allen und dieses Rollenspiel hat mir eine Menge spaß gemacht, aber nun ist für mich die Zeit gekommen, dieses Rollenspiel und auch meinen Posten als Prof. für VgddK abzulegen.
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.
LG, Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 06 Jun, 2010 14:39

Krass.
Natha :D was ist los mit dir?
Ein Post nach dem anderen?! Find ich total Klasse!
Und vorallem muss ich echt mal sagen, dass du richtig gut schreibst finde ich=)
Also ein dickes Lob von mir!! Echt, ich freu mich total drüber, dass du im Moment so schön und viel schreibst;)

Jah..Lupin..ist ja leeeider weg :twisted:
Und das du dir Moonroy gepackt hast find ich auch sehr schön;) Das weckt in mir die Lust,
Silaxey mal wieder aus den dunklen feuchten Ecken (gegen die er ja eigentlich nichts hat) hervorzukramen=)


Jetzt komm ich mal zu Reeze und Draco..was ist mit denen? Jaah...vorbei für immer..=(
Quatsch :D Meine Liebste Sevii is an der Reihe mit Draco zu schreiben...
und ihr gings ja in letzter Zeit nicht so gut, was sie ja auch angekündigt hat und ich habe auch schon mit ihr geredet,
ja soweit ich mich erinnere wollte sie erst im Eberkopf mit der Delilah weiter machen, damit das dort mal weiter geht weil die Story die da mit Alice und Destiny am laufen ist, ja wichtig für den weiteren Verlauf ist.

Wir haben uns auch schon überlegt, wie man das am besten machen könnte (obwohl ich ja garnich im Eberkopf dabei bin:P) und sind im Moment zu dem Entschluss gekommen das es wohl am besten wäre das in Dialogform oder in einem Zusammengefassten Text zu schreiben. Damit es eben schneller geht..
Also das mit der Dialogform wäre dann halt so gemeint das es nicht diese Monsterposts sind sondern einfache Dialoge unter den Charaktern und ihr würdet euch dann an irgendeinem Tag zu einer bestimmten Zeit treffen und einfach ohne große Beschreibungen, Gespräche führen.
Versteht man wie's gemeint ist?^^

Und ich hoffe mir nimmt das jetzt keiner übel, dass ich mich da eingemischt habe:P
War ja im Prinzip jetzt nur eine umfassende Erklärung warum es mit Dray und Reeze momentan ein bisschen hakt^^
Am besten ists natürlich wenn ihr Sevi da nochmal fragt, weil sies bestimmt noch besser weiß :D
Das ist das, was ich so weiß^^

Achso, was ich noch dazu sagen wollte...Ich bin ab 14.6 bis zum ich glaube 18.6 nich da.. Da bin ich nämlich auf Abschlussfahrt in Holland, segeln:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 07 Jun, 2010 19:47

Jahaaa, ich hatte mal wieder Zeit :P :lol:
Da dachte ich mir: "Überhäuf' sie doch einfach mit Posts :P"
Danke für dein Lob :knuddel:

Ich werde zusehen, dass ich wieder mehr schreiben kann (den Anfang davon sieht man ja), wird wohl
nicht so schwer sein, denn wo ich nicht geschrieben habe, wurde ich von jemanden (*huuuust*) in
gewisser Weise aufgehalten und so abgehalten, dass ich meine Charaswohl ein "wenig" vernachlässigt
habe, oder auch einfach nicht so viel geschrieben habe :P :oops:
Aber jetzt bin ich wieder ganz da *jaha*

Hachja, Liie, dein Bedauern um Lupins Abgang ist ja sooo zu spüren :lol: :twisted:
Achso, ich dachte schon, dein Silaxey steht so auf Ecken und meldet sich generell nicht :P :lol:
Lag es echt an Lupin oO
(ich schreib dich besser mal in ICQ an :P)



LiieMalfoy hat geschrieben:[color=#80BF00]Oh meine liebste Sevi=(

Ich werd dich heute oder morgen mal anrufen, aber warscheinlich liest du das eh erst, nachdem ich
angerufen habe:P

Okey damit das kein Anderer macht, zieh ich mir Dray mal schnell auf meine Seite^^
Also falls mit ihm geschrieben werden sollte...übernehm ich das.

Aber ich hoffe stark, dass es dir bald wieder super gut geht!
Weil du meine allerliebste Sevi bist, darf das garnicht erst anfangen lange zu dauern.



Aber du hast doch Draco (steht da :P), oder willst du etwa keine Selbstgespräche führen?
Ist doch toll :lol:

Zu Alice, Destiny, Delilah: Ja, das wurde mir alles schon von Mel (Selina) gesagt, ist auch völlig ok :P
Hatte ehrlich gesagt schon überlegt, wie ich jetzt so lange Posts tippen soll, wenn meine Al ja eigentlich nur
reden muss (denken lässt sie bei Del sowieso lieber sein :lol:)
Ist also deshalb seeeeehr gut :P

Ne, übel nehme ich es dir nicht (war zwar verwirrt, aber das ist ja verständlich) :P

Okay, bei mir wäre es soweit dann auch, ich lese dann noch ein wenig und warte auf jemanden in Icq :P
(wie immer :P)
HEL
Alice :knuddel:[/color]
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 07 Jun, 2010 22:21

Ja Dray "hab ich".
Um genau zu sein hab ich mir den nur gekrallt damits niemand von euch tut :D :twisted:
Im Prinzip heb ich ihn nur für meine liebe Sevi auf ;)

Also wird nichts mir Selbstgesprächen oder Selbstknutschereien hRhR..
Das heißt also, sobald Sevi wieder hier ist und loslegen will, gehört er wieder ganz ihr (und Reeze^^)!
Bei mir macht der nur mal bisschen urlaub und chillt mit Reeze auf meiner Fensterbank :P

Joa..das mit Lupin haben wir ja jetzt in ICQ soweit geklärt^^

EDIT:
Damit es nich unter geht wiederhole ich nochmal das ich vom 14.6 bis zum 18.6 in Holland bin und mit Reeze und meiner Abschlussklasse auf dem Ijsselmeer rumsegel;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron