Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Hermine Granger & Harry Potter / Hermine Granger & Selina May

Beitragvon Kyle » Fr 25 Feb, 2011 19:29



Spoiler
Severina hat geschrieben:
~*~


~ cf: "Gryffindor - Gemeinschaftsraum" ~



~Hermine Granger & Harry Potter ~




HERMINE:



Hermine und Harry betraten die Große Halle und nahmen am Tisch der Gryffindors Platz.
Sie waren an diesem Morgen schon sehr spät dran, nur noch wenige Schüler saßen an ihren
jeweiligenTischen und verzehrten die letzten Reste ihres Frühstücks. Der Gryffindor-Tisch
selbst war kaum besetzt - außer Hermine, Harry und ein paar sehr verschlafen
dreinblickenden Erstklässlern war Niemand sonst dort, den sie näher kannten.

Schweigend goss Hermine frischen Kürbissaft in ihre beiden Becher, während Harry
lustlos an einem Kürbiskernbrötchen herumknabberte. Nachdem sie einen kräftigen
Schluck getrunken hatte, befüllte sie ihre Frühstücksschale mit Müsli und Milch.

Eigentlich hatte sie gar keinen großen Appetit, aber irgendetwas musste sie schließlich Essen.
Hermine seufzte kurz, dann schnappte sie sich einen Löffel und widmete sich ihrem Frühstück.

Sie hatte ihr Müsli noch nicht ganz aufgegessen, als ihr Blick zufällig auf die Eingangstore der
Große Halle fiel. Von Weitem konnte sie sehen, wie Selina May eiligen Schrittes auf sie zu
steuerte und ein wenig aufgeregt zu sein schien. Hermine würgte rasch die letzten Reste
ihres Müslis hinunter und schenkte ihrer Freundin ein freundliches Lächeln.


Guten Morgen, Selina!
Hast du gut geschlafen?






~*~





~ cf: Slytherin Gemeinschaftsraum ~






Selina May
, geblendet von der Sonne, betrat zügigen Schrittes die Große Halle und suchte
direkt Schutz im Schatten. Dann sondierte sie die Lage und entdeckte auch sogleich Harry
und Hermine am großen, langen Gryffindor-Tisch sitzen. Sofort stürmte sie auf die beiden
zu. Hermine hatte sich bereits umgedreht und Selina auch schon entdeckt.

Bei ihnen angekommen winkte sie, noch leicht außer Puste, den beiden zur morgendlichen
Begrüßung zu und wandt sich dann auch sogleich an Hermine.


Joa, ging so. Komisch geträumt...
Und selbst?


Sie wartete gar nicht erst eine Antwort ab, sondern sah sich verstohlen in der Großen Halle
um, ehe sie Hermine plötzlich am Arm von der Bank aufzerrte. Diese hatte noch ihren Löffel
voll Müsli in der Hand, welches ihr durch die plötzliche und ruckartig Bewegung statt im Mund
auf dem Umhang landete. Harry, der gerade von seinem Kürbissaft trank, hätte diesen fast
aus seiner Nase geschossen bei dem Anblick, welchen Hermine und Selina abgaben.

Hermine war doch leicht säuerlich deswegen, aber Selina merkte nichts davon, sondern zog
sie schnell beiseite in eine Ecke, wo niemand etwas hören konnte, und begann auch sogleich
von ihrem Anliegen zu berichten:


Hermine, du musst mir unbedingt helfen.
Bitte, es ist wirklich äußerst wichtig, und
auch, dass wir es jetzt machen.
Ich stecke in Schwierigkeiten, ich habe
etwas GANZ SCHLIMMES gemacht...


Hermine hatte gerade mal Zeit leicht verwirrt den Mund zu öffnen, als Selina sie auch schon
wieder unsanft am Handgelenk packte, aus der Großen Halle zerrte und in die Korridore zum
3. Stock schleifte, auf direktem Weg zum Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen
Künste und somit auch zu Professor Snapes Büro.

Zurück ließen sie einen verdattert dreinblickenden Harry, der vor lauter Verwirrung vergaß,
weiter sein Kürbiskernbrötchen zu essen, von dem nun ganz gemächlich die Marmelade
herabsickerte.




~ Selina May und Hermine Granger haben die Große Halle verlassen. ~
~ tbc: Selina May und Hermine Granger befinden sich nun im Klassenraum für VGDDK / Büro von Professor Snape ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 07 Jun, 2011 18:31

Phoebe lief nicht lange durchs Schloss, als sie Harrys Duft vor einem Klassenzimmer
auffing. Es roch, als wäre er mit Anderen dort gewesen und schließlich wo anders hingerannt.
Die junge Halbwerwölfin machte eine Pirouette, wobei ihr langes Haar kurz aufwehte, bevor
Phoebe auch schon inerhalb eines Wimpernschlages am Ende des Ganges stand. Verlegen drehte
sie sich um und bemerkte, dass die Zwillinge sie völlig verwirrt und entgeistert anstarrten. Als sie
sie eingeholt hatten, lächelte sie sie zaghaft an.

" Tut mir leid... Ich wollte euch nicht erschrecken. " ,

sagte sie und wusste, dass sie ihr glauben würden. Diesmal im normalen Tempo lief sie in Richtung
Großer Halle. Wie erwartet saß Harry Potter an einem der Bänke, er wirkte leicht verstört, was
Phoebe ein Seufzen entlockte.

"Da ist er. Ich werde nicht mitkommen, geht mich ja nichts an, egal, wie leid mir das alles tut.
Viel Glück. "
,

sie lächelte und ging zurück in Richtung Ländereien, während sie gleichzeitig darüber nachdachte,
ob sie den Beiden helfen konnte.


Nachdem Harry das leere Klassenzimmer verlassen hatte, hatte er einige Zeit im
Gemeinschaftsraum verweilt, bevor er - ohne dass es die Anderen merkten - zur Großen Halle ging.
Die Botschaft Voldemorts schwirrte in seinem Kopf herum und machte ihn fast wahnsinnig.
Was würde passieren, wenn er tatenlos rumsaß? Durfte er das? Musste er nicht für seine Freunde
handeln?
In seinem Kopf hatte sich gerade ein Entschluss gefasst, da wurde er von zwei Personen aus seinen
Gedanken gerissen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 08 Jun, 2011 16:56

Fred und George waren hinter Phoebe herein geeilt, diese hatte Harry ungewöhnlich schnell entdeckt und sich auch so gleich verabschiedet.
Während George schon in Richtung Harry war Blickte Fred sich noch einmal um und lächelte Phoebe nach, war sich aber nicht sicher ob sie es gesehen hatte. Als er seine Gedanken schließlich von ihr ab wand und seinen Freund da allein am Tisch sitzen und vor sich hin grübeln sah brach alles wieder auf ihn herein, kalte Sorgen hatten dem warmen Gefühl von ihrem Lächeln wieder platz gemacht.


Hey Harry!George hatte sich zur einen Seite neben ihn gesetzt und Fred nahm gleich darauf zur anderen Platz.

Endlich ein Vertrautes Gesicht das uns erklären kann…


…was eigentlich genau passiert ist! Sonst war nämlich niemand so gnädig uns mal irgendetwas Brauchbares zu sagen!

Fred und George blickten Harry Erwartungsvoll an, der anscheinend mit allem gerechnet hatte nur nicht mit den Zwillingen die in löchern würden was mit ihren Geschwistern geschehen ist.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 08 Jun, 2011 18:25

Harry zwang sich zu einem Lächeln. Was genau sollte er den Beiden denn jetzt sagen? Etwa etwas wie
"Ja Voldemort hat sie und foltert sie"? Das wäre wohl das Taktloseste, was ihm einfallen konnte!

"Voldemort hat mir einen Brief zukommen lassen. Der Orden bezweifelt stark, dass euren Geschwistern was geschieht,
weil... naja, ihr wisst schon."


Weil er mich will...,

vollendete Harry den Satz im Stillen und zwang sich, keine Miene zu verziehen. Klar, er gab sich selbst die Schuld für das
alles, aber man würde ihn aufhalten, wenn man wüsste...
...Ja, was eigentlich?
In Harry herrschte rege Verwirrung. Er war sich immer noch nicht sicher, was genau er wollte, obwohl ein kleiner Teil in
ihm bereits danach schrie. Aber er wusste, dass keineretwas davon mitbekommen durfte.

"Ich bin mir sicher, sie schaffen es.",

versuchte er es, den kleinen Teil ignorierend, der protestierte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 13 Jun, 2011 17:55

Fred sah Harry an, der offenbar versuchte sein schlechtes Gewissen zu verstecken.

Mach dir keine Vorwürfe Mann!
Sagte George, der auch bemerkt hatte dass Harry sich selbst die Schuld für alles gab.
Etwas Besseres war im auf die Schnelle nicht eingefallen. Es war wohl etwas überstürzt gewesen Harry aus heiterem Himmel daran zu erinnern und auch noch eine Schilderung des Vorfalls von ihm zu verlangen.

So saßen sie eine Weile da und schwiegen sich an, weil keinem so recht einfiel was sie sagen sollten. Fred schnappte sich ein Stück Brot und kaute lustlos daran herum

Wie geht’s Hermine?
Fragte er, angestrengt nach einem nicht so bedrückenden Gesprächstoff suchend.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 13 Jun, 2011 19:21

Harry schwieg ebenfalls, was hätte er denn sagen sollen? Erst, als
Fred wieder etwas sagte, reagierte er darauf.

„Es geht. Ehrlich gesagt habe ich sie nur einmal gesehen, kurz nach dem...
Vorfall...“


Er beobachtete kurz Fred, um dann beinahe mit leerem Blick auf den Boden zu
starren. Er versuchte nun ebenfalls, ein nicht ganz s trauriges Thema zu finden,
bis ihm das Mädchen einfiel. Harry hatte keine große Lust, über sie zu reden,
aber das war immernoch besser, als an Ginny und Ron zu denken.

„Wer war die Schwarzhaarige dort vorhin?“,

versuchte er es also, in der Hoffnung, etwas nicht deprimierendes zu finden.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Sa 18 Jun, 2011 20:18

Das vorher war Phoebe.
Sagte Fred, der heil froh über den Themenwechsel war.
Wir haben sie am See getroffen, Lupin hat sie vor einiger Zeit mal erwähnt. Könnt sein dass sie einen Werwolf in der Verwandtschaft hat oder so was in der Art.

Sie ist ziemlich nett, nicht wahr Fred?
Meinte George grinsend.

Fred warf ihm einen übertrieben bösen Blick zu. Konnte aber dennoch nicht leugnen dass er schon wieder ihre Augen im Kopf hatte.

George Blick viel nun auf Harry, den das ganze offenbar nur Halbherzig zu interessieren schien.
Ähm, … ich glaube wir sollten mal gehen und irgendwen der Lehrkräfte davon in Kenntnis setzen das wir erstmal wieder hier bleiben.

Damit standen Fred und George auch schon auf und Verabschiedenten sich von Harry. Sie gingen die Große Halle Entlang und ließen Harry allein am Tisch zurück.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 19 Jun, 2011 16:55

Harry registrierte kaum etwas, schon wieder war er mit sich und dieser
Idee beschäftigt, die er nicht benennen konnte...
Als Fred und George verschwanden sah er ihnen leicht verwirrt nach, bevor er wieder
in Gedanken versank. Und schießlich erhob er sich und verließ die Halle, auf dem weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.




tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 11 Sep, 2011 19:30

CF= Schlossgebäude


Ashley musste grinsen.

Vielleicht weißt du es auch nur nicht, dass du ihn liebst.

sagte Ashley lächelnd.

Oder er hat so einen Duft an sich, dass dich total irre werden lässt.

Ashley Lächeln wurde breiter.

Immerhin könnte ja sein Duschgel so super riechen... oder sein Haarshampoo.

Ashley musste schon fast lachen, als sie daran dachte, dass Alice an Jakes Haaren klebt,
weil sie sein Haarshampoo so geil fand.
Ashley ging schweigend, immer noch mit einem grinsen im Gesicht, neben Alice her. Als
Alice wieder von ihrer Mutter sprach, schaute sie Alice an.

Meinst du? Ist mir gar nicht aufgefallen...

sagte Ashley nur dazu und schaute weiter gerade aus.
Zuletzt geändert von Alice Winchester am So 18 Sep, 2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 11 Sep, 2011 19:39

„Seine Haare? Ashley, langsam wirst du mir unheimlich, wirklich!“

Alice lachte jetzt auch, während sie dir Große Halle betraten. Sie winkte ihrer Freundin
noch zum Abschied, bevor sie sich zu ihren Freunden an den Haustisch setzte. Ihre Freunde,
das waren sechs Mädchen, allesamt die Oberzicken Hogwarts. Und drei Jungen, die
Mädchenschwärme schlechthin. Alice setzte sich grinsend neben Emily, einem rothaarigen
Mädchen, was in einem Kleid an dem Tisch saß.

„Hey Leute. Irgendwas wichtiges passiert?“


Phoebe Amanda Pettington betrat bester Laune die Große Halle, ihre Augen
huschten kurz zu dem Tisch, an dem Alice saß und an dem sich, weiter hinten allerdings,
aber dennoch so, dass sie alles im Blick haben würden, die Zwillinge befanden. Phoebe's
Lippen zuckten, als sie Alice lachen hörte, ihre Schritte blieben allerdings ruhig und sie
setzte sich mit eben jener Ruhe an dem Slytherintisch, weit weg von Ashley, weil sie nicht
wollte, dass diese sie ansprach. Phoebe stellte die Handtasche, die sie hatte, neben sich
auf die Bank. In dieser Handtasche befanden sich abgesehen von den Schulsachen allerdings
auch die Pralinen, die sie, sobald die Halle voll war, Alice schenken würde.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 11 Sep, 2011 19:46

Ashley lachte.

Kann doch sein.

Ashley winkte Alice zurück und gng auch zu ihrem Haustisch. Sie setzte sich an einen
freien Platz und blickte sich um.

Keine Trucy in Sicht.

dachte sie. Sie wollte sich gerade was zu trinken nehmen, als jemand ihr auf die
Schulterklopfte. Sie drehte sich um und sah Trucy in die Augen.


Trucy kam in die große Halle und ging schweigend zum Slytherintisch, dort
angekommen, erblickte sie auch gleich Ashley und klopfte ihr auf die Schulter.

Morgen.

sagte sie nur und setzte sich neben Ashley.


Ashley seufzte leise.

Morgen.

war alles was Ashley sagte und drehte sich zu ihrem Sitznachbarn und fing ein Gespräch mit
diesem an.


Trucy knurrte, sagte aber nix weiter, sie schaute sich in der Großen Halle um.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Di 13 Sep, 2011 19:34

Emily sah von ihrem kargen Frühstück auf, das aus nicht mehr aus einem leeren Toast bestand. Wieso sollte sie sich unnötig voll stopfen wenn ihr das neue Kleid gerade so gut passte? Sie beobachtete Alice wie sie neben ihr platz nahm und auf ihre Frage hin lächelte sie etwas verschlagen.

„Och, bei uns nicht, aber bei dir scheint ja gerade `ne Menge los zu sein. Wie ich höre hast du seit kurzem einen neuen Lover? Und wenn ich mich nicht irre und du weißt das ich mich nie irre wenn es um solche Angelegenheiten geht, dann handelt es sich um Pettingtons Ex!“

Emily nutzte jede Gelegenheit um über jemanden zu lästern und gerade war Phoebe ihr nächstes Ziel.

„Süße, ich fand schon immer das der was Besseres verdient hat als die! Sieh dir doch nur ihr Haar an, drei Buchstaben OUT!“

So fuhr sie fort und schwafelte Alice zu ohne darauf zu achten ob diese an einem Gespräch überhaupt interessiert war.


Fred und George hatten sich schon früh in der Großenhalle eingefunden und saßen nun so dass sie das folgende Geschehen gut sehen konnten. Sie beobachteten wie die Halle sich langsam füllte und saßen sich schweigend gegenüber bis George Alice erblickte und Fred zu murmelte.

„Ziel trifft ein.“


Fred lugte an ihm vorbei und erblickte nun auch Phoebe wie sie, etwas abseits von den anderen, am Slytherin Tisch platz nahm. Das in seinem Magen wieder dieses flaue Gefühl hochstieg als er sie ansah ignorierte er und wandte schnell den Blick ab als sie über die Köpfe hinweg schaute. Etwas würde es noch dauern bis es los ging, denn sie hatten mit ihr vereinbart möglichst lange zu warten, so dass viele hier sein würden um ihr Spektakel zu Beobachten.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 13 Sep, 2011 19:50

Alice stieß ein Schnauben aus, als Emily genau das ansprach, was ihr nicht
sonderlich gefiel. Sie hob ein Toast an, verzog das Gesicht, ließ es wieder fallen und griff
stattdessen zum Orangensaft, bevor sie sich einen der Joghurts nahm. Erst dann blickte sie
Emily wieder an, in ihren Augen stand etwas was schon Häme gleichkam.

„Lover? Diamond? Pfah, ein Ausrutscher war das, also das mit Jake. Was Pettington angeht
– ihr gönne ich's, dass sie mich gesehen hat. Die ist wahnsinnig! Ist auf mich losgegangen wie
eine Furie, das war echt nur noch peinlich!“


Alice verzog ihre Lippen zu einem Lächeln.

„Tja, wenn es nur die Haare wären. Es ist ja alles, es fängt bei Pettington's Sachen an. Ihr
Umhang ist ja wohl über hundert Jahre alt!“


Alice ließ ihren Blick durch die Halle schweifen.


Kira, ein weiteres Mädchen aus der Gruppe, mit hochgesteckten schwarzen
Haaren, schob ihren Teller beiseite und lachte leise.

„Diamond ist ein Fang, Alice. Okay, ein Arschloch, aber lass ihn zappeln. Du bist hier die,
die die Kerle um den Finger wickelt, also schnapp dir Jake! Scheiß auf diese Pettington, dieses
Halbwerwölfin-Mistblag.“


Sie lächelte kurz und arrogant, bevor sie auf die Antwort von Alice oder Emily oder einer der
Anderen wartete.


Phoebe saß seelenruhig da – sie hörte jedes einzelne Wort und in ihren Augen stand
eine solche Mordlust, dass man glauben könnte, Fred und George würden diese schon vom
anderen Ende der Halle sehen. Als Kira ihre Abstammung beleidigte, knurrte sie leise, ihre Augen
glitzerten gefährlich und als Ablenkung, und damit sie nicht loskreischte, biss sie von dem Brötchen
ab. Das alles geschah aber so ruhig, dass wohl keiner etwas merken würde, außer, man achtete auf
sie.


Jake Diamond fühlte sich eigenartig. Er saß auf seinem Stuhl, umringt von seinen
Kollegen und konnte nicht anders, als zu Alice zu sehen. Wollte sie ihn wirklich nicht? Wenn ja, warum
nicht? Alice Winchester war ein absolutes IT-Girl und er wünschte sich nichts sehnlicher, als erzählen zu
können, er war mit ihr zusammen. Aber Winchester war auch ein hinterlistiges Miststück. Und wenn er
nicht aufpasste, würde sie ihm das Leben zur Hölle machen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 14 Sep, 2011 00:58

Ashley fingte ihrem Sitznachbarn, mit dem sie die
ganze Zeit geredet hat, zum Abschied, als dieser die Halle verließ. Ashley
blickte sich kurz um.


Sag mal Ashley...

fing Trucy an, doch Ashley unbrach sie.


Ashley stand auf.

Sorry Trucy, hab gerade keine Zeit.

Sie ging zum Ende des Tisches und setzte sich Phoebe gegenüber und
lächelte sie an.

Na Phoebe, lange nicht mit einander geredet.

sagte Ashley und nahm sich was zu trinken.

Und? Was hast du so spektakuläres in der Zwischenzeit gemacht?

fragte Ashley nett und nahm einen Schluck ihres Getränks.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 14 Sep, 2011 16:45

Phoebe war gerade in ihre Rachegedanken vertieft, als eine Stimme sie zusammenzucken ließ.
Das kam selten vor, für gewöhnlich wusste Phoebe immer, wenn man etwas von ihr wollte. Es dauerte auch
ein wenig, bis sie diesmal antwortete. Sie starrte jetzt auf den Teller vor ihr, sah Ashley aber nicht an.

„Ashley. Was ist? Ich will wirklich nicht böse klingen und versteh mich nicht falsch, aber... naja... Du bist
Alice's beste Freundin, warum also redest du noch mit mir? Schon vergessen, ich bin ja nur eines: OUT.“
,

zitierte sie grimmig Emily, Wut blitzte in ihren Augen auf, dann jedoch seufzte sie.

„Sorry. Ich wollte nicht so klingen. Mir geht’s einfach nicht so gut.“

Phoebe wandte den Blick dabei nicht einmal vom Teller ab, sie konzentrierte sich darauf, dass ihre Gedanken bei
Emily oder was anderem blieben, damit Ashley nichts erfuhr.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde