Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Ländereien/Hagrids Hütte

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 01 Okt, 2009 20:24

Sirius fragte sie nun nach Moonroy, seid wann sie sich ihm wiedersetzte.
Doch Phoebes Kopf zuckte hoch.
Lupin hatte sich rasch entfernt und schritt noch ohne ein direktes oder erkennbares Ziel durch die Gegend.

Mr Black! Ihr Freund entfernt sich soeben....
Sobald wir bei ihm sind, werde ich mich entfernen, damit Sie beide reden können, alleine finden Sie ihn nicht, dafür ist er zu weit im Wald.


Auf das Nicken von Sirius hin, eilte sie vorraus, Phoebe vernahm noch den Geruch von Hund, was hieß, dass Sirius sich verwandelt hatte, um mithalten zu können.
Rennend, aber nicht im vollem Tempo, durchquerte sie den Wald, sprang über Sträucher einfach hinweg und nach langer Zeit erblickte sie ihn dann.
Sie war seinem Geruch gefolgt.
Er war tatsächlich querbeet durch den Wald gelaufen und war nun verdammt tief drin.

Die Stimmen in ihrem Kopf lachten, wurden stärker durch Phoebes Besorgnis.
Sie wandte sich an den Hund, an Sirius, deutete auf die Stelle, wo Lupin rumirrte und sah, wie er sich zurück verwandelte.
Phoebe war sich sicher, dass Lupin sie gehört hatte, aber dies war eine Sache zwischen Sirius und ihm....



Sirius eilte ihr als Hund hinterher und als sie ankamen, verwandelte er sich zurück, warf ihr einen Blick zu und eilte dann zu Remus, der sich schon wieder entfernte.

MOONY! Du sagtest, du bleibst!
Waren das wieder diese Stimmen?


rief er, bemerkte, wie sein Freund die Schritte beschleunigte und packte ihm am Arm.
Als Moony sich umdrehte und ihn ansah, blitzten seine Augen vor Selbsthass.
Sirius HAnd zuckte, doch er zog sie nicht weg.

Remus! Hör nicht auf sie...
Diese Stimmen, dieses Lachen, es ernährt sich von jeglichem Schlchten, du hattest Recht, man kann es mit Dementoren vergleichen!
Und gegen Dementoren hilft ein Patroni, also eine gute Erinnerung.
Denke an was schönes, daran, dass du Freunde hast, an Tonks,James, an jeglichem schönen, an Sachen, die bei dir immer den Patronus heraufbeschwören!
Du musst kämpfen!
Die Stimmen versuchen dir das auszureden, Remus!
Höre nicht drauf!
Denke an die Leute, die dich total gern haben....
Und höre nicht auf die Stimmen, die dagegen reden...
Kämpfe!


Sirius blickte ihm endschlossen in die Augen, nun bemerkte er noch etwas anderes, Zorn...
Die Stimmen schienen ihm iwas einzureden, er hörte ein rascheln, dann stand Phoebe neben ihm...



Phoebe bemerkte, wie Lupins blick von klar, nach fuchsteufelswild war, die Stimmen schienen zu schreien in seinem Kopf "du hast keine Freunde, du bist allein, ein Niemand!"
Sie wusste, was geschehen würde, wenn er auf die "bestrafe den Lügner!" stimmen hörte und sprang über das gestrüpp, nun redete sie, ihre Stimme bebte, da auch sie kämpfte.

Die Stimmen sagen Ihnen, sie seien ein Niemand, Sie hätten keine Freunde, keine Leute, die Sie mögen, sie verlangen eine Strafe an ihrem Freund Sirius Black.
Hören Sie nicht darauf, hören Sie nicht auf das, was sie sagen, es ist schwer, ich weiß, aber es geht.
Sie sind nicht allein und lassen Sie sich das nicht einreden, Prof Lupin.


Phoebe bemerkte den verdutzten Blick von Lupin, er schien sich zu fragen, woher Phoebe die genauen Wortlaute wusste.
Phoebe sprach weiter, die Stimmen in ihrem Kopf brüllten dagegen an, so war es sicherlich auch bei Lupin.

Prof Lupin, die Stimmen reden gegen unsere Worte, Sie müssen sich ihnen verschließen, Sir.
Sie haben ein Lachen, vllt auch mehrer im Kopf, sagen ihnen , Sie seien eine Mordmaschine ohne Willen, aber das sind Sie nicht!
Hören Sie nicht darauf, Kämpfen Sie!


Nun wurden die Stimmen in ihrem Kopf so laut, dass er zu bersten schien.

IHR ALLE SEIT WERTLOS UND SCHWACH!!!!
REDE NICHT DAGEGEN, ER IST EINE MORDMASCHINE, JAAAH, ER GREIFT DICH AN, ABER PHOEBE?!
SPÜRST DU DEINEN HUNGER?
DU KANNST IHN STILLEN!
TÖTE!


Phoebe stolperte einige Schritte zurück, ihr Kopf schmerzte, dennoch redete sie krampfhaft weiter, nun jedoch an Sirius gewandt.

Sagen Sie es ihm immer wieder!
Unterstützen Sie ihn!
Zeigen Sie ihm, dass er Freunde hat....


Phoebe wich zurück, einerseits wollte sie die beiden reden lassen, dann wollte sie selbst abhauen, sich sammeln, denn jetzt wäre sie eine zu große Gefahr.
Phoebe drehte sich um und rannte weg, weg von den anderen, während die Stimmen immernoch >Töte,Töte,Töte!< schrien.

Sie war nun so weit entfernt, dass man sie unmöglich hören konnte und zwang sich zum kämpfen, dachte krampfhaft an das glücklichste, was ihr einfiel, an das Ereignis, was sie am glücklichsten machen würde.
Die Stimmen los zu werden.
We fröhlich sie sein würde.
Sie war keine Mörderin, sie würde kämpfen, sie tötete nicht, nie, nie, nie wieder!
Sie alle lebten, Phoebe hatte allen geholfen beim Kampf, ohne diese Stimmen, sie rettete viel lieber, als das sie Tötete.
Sie hasste die schwarzen Künste.
Sie würde nicht aufgeben.
Und endlich wurden die Stimmen leiser, glückliche Bilder fluteten durch ihren Kopf, Phoebe keuchte.
Sie war selten geschafft, doch jetzt kam sie nicht umhin.
Phoebe vergewisserte sich, dass es ihr besser ging, stand auf und ging langsam zurück, würde allerdings noch einige Minuten brauchen, in denen sich Lupin und Sirius unterhalten konnten.



Sirus bemerkte Lupins verblüfften Blick.
Offensichtlich hatte Phoebe genau das gesagt, was die Stimmen sagten.
Dann jedoch begann auch Phoebe zu keuchen, rannte weg, doch er würde bei Remus blieben und wiederholte stetig, was Phoebe ihm gesagt hatte, erinnerte ihn an glückliche Ereignisse, Lupins schien sich wieder etwas zu beherrschen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 01 Okt, 2009 21:00

Remus sah sich um. Er wollte einfach nichts mehr hören. Er hatte verstanden, was die beiden ihm mitteilen wollten. Jedoch war das nicht allzu einfach. Er füllte seine Lungen mit Sauerstoff, indem er sehr tief Luft holte und in voller Lautstärke und mit leicht knurrendem Unterton schrie: "Phoebe, komm her!!!!!" Er hatte ihr gesagt, dass sie auf seine Befehle hören sollte, denn er versuchte ja schließlich sie umzupolen von Moonroy auf ihn. Und er wusste, Phoebe würde gehorchen, weil sie angst hatte, geschüttelt zu werden. Er musterte Sirius und ohne das er es wirklich wollte, leckte er sich die Lippen. Dann schluckte er krampfhaft und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln. Sprechen war unmöglich, denn es würde sowieso nur ein Knurren rauskommen. Remus legte seinem Freund wieder eine Hand auf die Schulter, um ihm zu zeigen, dass soweit alles ok war. Fragte sich nur, wie lange noch alles in ordnung war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 01 Okt, 2009 21:09

Phoebe ging immernoch langsam, als er Lupin rufen hörte.
Sie zuckte zusammen, Moonroys Stimmen zeterten in ihrem geschwächten Körper und sie beschleunigte ihre Schritte, ohne groß zu wissen, was sie da tat.
Sie merkte wohl, dass sie auf Lupin zutaumelte, denn etwas in ihre schrie, sie solle dorthin gehen, während der andere Teil zu shcwach für Reaktionen war.
Phoebe war bei hm angelangt, ihre Augen waren trüb, aber sie wusste noch, wer sie war und das sie auf gar keinen Fall töten wollte.



Sirius musterte Remus kurz und bemerkte dann Phoebe, die auf ihm zutaumelte, sie wirkte fiebrig, was immer sie da gerade getrieben hatte, es hatte sie arg geschwächt.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 01 Okt, 2009 21:16

Remus reagierte sofort. Kaum war Phoebe bei ihm angelangt, berührte er sie kurz an der Schulter und drehte sie so herum, dass sie ihn ansah. Sie hatte vorher mit der Seite zu ihm gestanden. Er sah sofort, was los war und legte ihr schützend die Hand auf die Schulter. Mit leisen Worten sprach er beruhigend auf sie ein und merkwürdigerweise schien es zu wirken. Sie schien die Wärme seiner Hände auf ihren Schultern zu genießen und diese Wärme schien ihr enorm viel Kraft zu geben. Er bemerkte einen sehr bewundernden und doch etwas verblüfften Blick von Sirius auf sich ruhen. Jedoch redete er weiter auf Phoebe ein. Es war eine Sprache, die Sirius nicht verstand. Sie war abgehakt und besagte doch so viel. Es war die Sprache der Werwölfe. Sie sprachen zwar Englisch miteinander, jedoch war die Sprache durch ein paar Knurr- Schnurr und Winsellaute unterstrichen und nicht in ganzen Sätzen sondern in Befehlsform vorhanden. Es schien ihm zu gelingen, das Mädchen wieder aufzubauen. Dann wandte er sich an seinen Freund: "Hey, was ist los? Warum siehst du mich so bewundernd an? Dazu gibt es doch gar keinen Grund. Ich tue doch nur meine Pflicht."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 01 Okt, 2009 21:38

Phoebe erwachte langsam wieder aus der Starre, in der sie sich befunden hatte, sie hatte nicht gewusst, was sie getan hatte und nun verschwand auch ganz, ganz langsam das trübe aus ihren Augen und sie wirkte nicht mehr so, als müsste sie auf der Isolierstation im Sankt Mungo liegen.
Sie blinzelte ein paar mal, bevor ihr Sichtfeld wieder klarer wurde und erblickte dann Prof Lupin und spürte die Hand auf seiner Schulter.
Moonroy in ihrem Kopf fluchte, gab sich jedoch geschlagen, sicherlich nicht für immer, aber doch für einige Zeit.
Phoebe stieß eine Art dankbares Fiepen aus, wie es junge Wölfe taten, sie tat es instinktiv, da die Menschliche Phoebe sich noch ein wenig am sammeln war.
Sie warf nun dem etwas verblüfften Sirius einen Blick zu und bekam ein lächeln zustande.



Sirius blickte so verblüfft wie selten.
Sowas hatte er bei Remus ja noch nie gehört!
Phoebe schien es wieder besser zu gehen, er wusste zwar nicht, was Remus da tat, aber es half.
Als Moony sich an ihm wandte, sagte er nur perplex:

Warum?
Du hast eben was getan, was ich von dir nicht kannte, Remus, und ihr damit was weiß denn ich wie doll geholfen!
Und das ist bewundernswert.


Er blickte nun wieder zu Phoebe, nun sah sie auch wieder etwas menschlicher aus, was immer sie dachte, es schien ihr kraft zu geben, verbunden mit den Worten von Moony.
Sie sah nun weder aus, wie Tod auf Urlaub, noch wie ein Wolf, einfach nur wie ein leicht erschöpftes Mädchen, was jedoch ziemlich dankbar war....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 01 Okt, 2009 21:44

Er hörte das Fiepen und lächelte. Er hatte es geschafft. Endlich. Eine Welle der Freude überflutete ihn und dieses Mal würde sie anhalten. Er hörte Sirius reden und sagte zu ihm: "Ich? Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Phoebe hat ja von ihrem Vater einige Wolfsinstinkte mitbekommen und diese ermöglichen es ihr, wenn es ihr sehr schlecht geht, die menschliche Sprache der Wölfe zu verstehen. Also sprich ich kann mit ihr sprechen und bringe Wolfslaute mit ein. Und sie versteht mich. Und die Wärme. Naja, sie hat eigentlich fast gar nichts wirklich bewirkt. Sie hat sie lediglich etwas beruhigt. Also kein Grund, mir irgendwie dankbar zu sein oder mich zu bewundern." Bescheiden blickte er zu Boden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 02 Okt, 2009 20:33

Sirius starrte ihn an.
Phoebe wurde immer interessanter.
Was immer ihr Fiepen zu bedeuten hatte, es war wohl eine Art >Danke< ,denn anders konnte er sich das nicht erklähren.

Kein Grund ihm dankbar zu sein?! Oh mann....

Er blickte kurz zu ihr, ihr schien es viel besser zu gehen.
Auch Sirius fühlte nun eine Welle der Freude, da er Phoebe richtig ins Herz geschlossen hatte.

Kein Grund? Ehm.... ich bin nicht deiner Meinung, Moony....
Wenn wir dich nicht hätten....


Er wusste jetzt nicht was er sagen sollte, so perplex darüber war er.
Jedoch hatte er eine Frage, die ihm schon etwas länger plagte, seid dem ersten Mal, wo Phoebe solche Reaktionen gezeigt hatte.

Ehm, Moony? Was ist, wenn das mal passiert, wenn du NICHT da bist?
Kann man ihr dann helfen oder so?
Oder sollten wir besser nach einem Werwolf oder so rufen?


Immerhin wollte er wissen, ob er iwas tun konnte, wenn Remus NICHT da war, um einzugreifen...



Phoebe ging es tatsächlich besser, sie sah nun aus wie immer und lächelte Lupin dankbar an.

Es gibt genug Gründe, Ihnen dankbar zu sein, Prof Lupin....

murmelte sie etwas verlegen.
Sie sagte nichts weiter, lauschte aber Sirius Worten interessiert....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 02 Okt, 2009 20:48

Remus wurde nun leicht wütend. Was machten die beiden da für einen Aufstand? "Hört auf ihr beiden. Es gibt gar keine Gründe mir dankbar zu sein, da ich gar nichts weltbewegendes gemacht habe. Phoebe geht es durch einen reinen Zufall wieder gut und damit hat es sich." Er blickte entschlossen. Dann fiel ihm Sirius' Frage wieder ein. Er dachte kurz nach und sagte: "Ich glaube wie gesagt, dass es ein Zufall war. Erst wenn es sich wiederholt, habt ihr mich vielleicht vom Gegenteil überzeugt. Wenn ihr mich allerdings überzeugt habt und ich mal nicht da sein sollte, dann wäre es am besten, einen Werwolf zu holen, was allerdings... Nein, holt keinen anderen Werwolf. Phoebe ist lang genug mit mir inzwischen zusammen gewesen, dass sie wahrscheinlich nur auf mich reagieren wird. Normale Menschen, die keine Werwölfe sind, können da nichts ausrichten und wahrscheinlich würdest duPhoebe nur noch wütender, wenn ein anderer Werwolf außer Moonroy momentan und mir dir versucht zu helfen. Aber da ihr mir wegen gar nichts zu danken habt und das ganze Zufall war, könnt ihr die Sache ebenso gut wieder vergessen." Den letzten satz hatte er mit einer festen und überzeugten Bestimmtheit gesagt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 02 Okt, 2009 21:01

Sirius lächelte entschuldigend.
Natürlich sah er garnichts ein, hatte aber auch keine Lust, rumzustreiten.

Nagut, Remus....

sagte er ruhig und warf einen Blick zu Phoebe, die ihn ruhig zurück ansah, ihr Blick war die kopie von seinem, was ihm deutlich machte, dass sie genau Sirius meinung war.

Willst du im Wald bleiben, oder sollen wir raus gehen?
Also wieder auf die Ländereien?


fragte er Moony.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 02 Okt, 2009 21:07

"Ihr Lügner!!! Ihr wollt eigentlich etwas ganz anderes sagen und sagt das nur, um mich zu beruhigen. So habe ich es gern." Sprach er bitter und brach mit voller Wucht durchs Unterholz und stürmte wütend davon. Dann jedoch kam er zurück. Er würde Sirius und Phoebe seine Rache zeigen, indem er selbst schauspielerte und so tat, als wenn alles bestens wäre. Sollten sie doch alle ins Verderben rennen. Und dabei hatte er gehofft, den Unterricht ehrlich und nicht verlogen fortzuführen. Seine blanke Wut verschwand hinter einem gespielten Lächeln. Er sage mit ruhiger Stimme: "Wir werden hier bleiben. Hier ist es am sichersten."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 02 Okt, 2009 21:17

Sirius blickte zu Phoebe, sie wirkte ebenfalls verwirrt.
Als Moony zurpckkam, glaubte er ihm sofort nicht, spielte sein Spiel jedoch mit, er verstand jetzt sowieso garnichts mehr.
Wenn er ihm Zustimmte, wars falsch, wenn er ihm wiedersprach, wars auch falsch.
Was war denn jetzt richtig?!
Er zuckte einfach mit den Schultern, Phoebe war jetzt auch keine große Hilfe, sie zeigte keine großartigen Reaktionen, schien ihm aber auch nicht zu glauben.
Bevor das alles ausartete, sprach Sirius, seine Stimme war ruhig, aber bestimmt.

Moony, wir hatten keinesfalls vor dich anzulügen, wir haben einfach nur unsere Klappe gehalten, weil wir bzw. ich keinen Streit wollten.
Als wir dir wiedersprochen und unsere Meinung gesagt haben, wars falsch und jetzt, wo wir garnichts sagen, ist es auxch falsch, oder was?!
Und spiel bitte nicht auf >ist doch alles gut< dafür kenne ich dich zu lange.


Sirius bemerkte, dass Remus erst wütend schien, dann jedoch nachzudenken schien.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 02 Okt, 2009 21:23

Remus konnte nicht anders. Er seufzte. Sirius würde noch verstehen, sobald er ihm die Situation klar gemacht hatte. Jedoch hatte das jetzt keinen Zweck. Also verzog er keine Miene und sagte nur: "Ist schon ok. Es ist alles bestens. Wir sollten mit dem Unterricht fortfahren, denn Phoebe wird nun eine sehr schwierige Aufgabe zu meistern haben. Ich habe nämlich eine Vorstellung, woher diese Stimmen kommen und wie man sie austricksen kann."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 02 Okt, 2009 21:33

Die ganze Zeit, wo Phoebe nur zugehört und Sirius in Gedanken zugestimmt hatte, war sie unbeweglich gewesen, nun wandte sie sich interessiert an Lupin.

Sirius zuckte wieder mit den Schultern.
Nun war auch er interessiert, woher sollten diese Stimmen denn kommen und was hatte Remus vor?
Würde er ihm später erlähren, was los war, oder garnicht?

Ich werds noch früh genug erfahren....
Nun sollte ich ersteinmal so gut es geht helfen....


dacht er sich und wartete auf Remus erklährung.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 02 Okt, 2009 21:42

"Zuerst einmal folgendes: Phoebe, nenn mich einfach Remus. Das erleichtert den Umgang miteinander und du kannst mich schneller rufen als immer meinen Nachnamen mit dem Professortitel davor zu setzen. Für das, was ich mit euch vorhabe, brauche ich euch beide und zwar sehr zuverlässig. Besonders dich, Sirius. Ich werde mir jetzt gleich eine Wunde zufügen und du Phoebe, wirst auf deine Stimmen hören. Sie werden danach brüllen das Blut zu trinken, was du auch tun wirst, denn das ist sehr wichtig. Danach wirst du für Sirius nicht mehr zugänglich sein und du wirst wahrscheinlich so viel Blut trinken, dass ich erstmal geschwächt sein werde. Ich wette mit dir, dass du danach ein Machtgefühl hast. Dieses sollst u für eine gewisse Zeit ausleben. Das heißt, du sollst mir Befehle erteilen und auf das hören, was die Stimmen dir sagen. Irgendwann werden sie automatisch leiser, denn sie werden sich wundern, warum du das tust, was sie sagen. Nach 2-3 Befehlen, möchte ich von dir, Sirius, dass du dich in einen Hund verwandelst und mit der Pfote meine Bissnarbe berührst. Ich werde dann Phoebe gegenüber sehr aggressiv reagieren und mich somit aus ihrem Bann ziehen und sie dazu bringen, dass sie sich mir unterwirft. Damit müssten wir fürs erste die Stimmen los sein. Jedoch solltest du, Sirius darauf achten, dass ich niemanden verletze oder vor Schwäche zusammenbreche, denn in meiner Aggressivität werde ich wie ein Werwolf reagieren und nur du als Hund wirst mich steuern können."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 02 Okt, 2009 22:05

Sirius blickte geschockt, bitte WAS sollte Phoebe tun?
Dennoch nickte er und warf Phoebe einen Blick zu, sie schaute immernoch recht gleichgültig, sie konnte ihre Mimik wirklich genau kontrollieren, es war unmöglich, ihre Gefühle zu deuten.

Okay, Remus....

sagte er und bereitete sich schoninnerlich vor.



Phoebe war geschockt, sie wusste, dass es klappen würde, und war doch etwas perplex.
Jedoch nickte sie mit vollkommen ausdrucksloser Miene, die sie sich mit der Zeit angewöhnt hatte.
Phoebe warf einen Blick zu Sirius, der sich innerlich zu sammeln schien, ihm sah man das durchaus an, ihr nicht.
Das einzige, was sie nicht wusste, war, wie viel Blut sie trinken würde, aber Lupin schien dies zu wissen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron