Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ GRIMMAULD PLACE 12 - Der Orden Des Phoenix

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 17 Sep, 2009 19:00

Tonks Mund klappte auf. Jetzt plötzlich sollte sie die Gruppe nicht mehr leiten? Sie verstand es nicht. Dumbledore hatte ihr doch klargemacht, dass er vollstes Vertrauen in sie hatte?
Jedoch freute sie sich auch für Remus. Er hatte absolute Führerqualitäten.
Zaghaft lächelte sie ihn an und nahm ihn in den Arm.
Jedoch verstand sie nicht, wieso Dumbledore seine Meinung so schnell ändete.
Sie schaute Sirius an.

Wer ist denn Romilda Vane?

Sie sah dann auch Dumbledore fragend an.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 19:33

Remus wandte sich an Tonks: "Romilda Vane ist ein neues Ordenmitglied und Sirius hat sich leicht in sie verschossen. Sie kennt den Orden noch nicht so gut und muss sich daher erst einarbeiten." Dumbledore sah Tonks Erstaunen. Er wandte sich nun an sie: "Nymphadora, es ist so, dass die Situation doch etwas gefährlicher ist, als ich sie zuerst einschätzte. Und da du wirklich etwas ungeschickt bist und wir nicht viel Zeit in Anspruch nehmen können, habe ich mich für Remus entschieden, denn er ist sehr intelligent, hat einen starken Willen und kann schnell logische Schlüsse ziehen. Ich denke, du wirst es mir nicht übel nehmen, da du die Führungsrolle ja sowieso nicht unbedingt inne haben wolltest." Er lächelte ihr freundlich zu und wusste, dass Tonks nicht um den Verlust des Postens trauern würde.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 18 Sep, 2009 20:14

Tonks sah zu Remus auf, dann kuschelte sie sich in seine Arme. Sie brauchte diese Nähe jetzt. Zu oft war sie abgewiesen worden und sie wusste, dass Remus das verstehen würde und ihr diese körperliche Nähe jetzt gab.
Immer noch in seine Arme gekuschelt sagte sie zu Dumbledore:

Natürlich macht mir das nichts aus ! , sie lächelte.
Ich habe vollstes Vertrauen in Remus, das müsstest du eigentlich wissen Albus. Aber eine Bitte habe ich noch... Sie grinste breit.
Nenn mich bitte niemals Nymphadora! Das "Nymphadora" hatte sie mit einem schaudern in der Stimme gesagt.

Zärtlich legte sie ihren Kopf an Remus' Seite.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 20:28

"Aber Tonks, man sollte die Objekte mit denen man spricht, immer beim Namen nennen, denn schließlich haben dich deine Eltern ja auch so genannt", sagte Dumbledore mit einem Augenzwinkern. Remus wies Tonks sanft von sich. Er wusste zwar, dass Tonks diese Zärtlichkeiten jetzt brauchte, jedoch fand er es ungünstig, vor der gesamten Ordenmannschaft ihr diese zu geben. Außerdem wollte er so schnell wie möglich nach Hogwarts, da er merkte, dass er dort gebraucht wurde. Es tat ihm in der Seele weh, dass er Tonks abweisen musste, jedoch sah er Dumbledore verständnisvoll nicken. Dieser sagte: "Du solltest dir wirklich mal mehr Zeit für Tonks nehmen, wenn es etwas ruhiger geworden ist. Ich fürchte, ihr beide habt es bitter nötig. Aber nun wird es Zeit dass ihr auf eure Posten geht. Du, Remus, nach Hogwarts. Severus, du wirst entscheiden, wo du am besten gebraucht werden kannst. Bitte entferne dich jedoch nicht zu weit von deinen Gruppenmitgliedern, damit sie dich und damit auch ich dich jeder Zeit rufen kann. Sirius oder Tonks, bitte entscheidet selbst, wer am meisten Ruhe braucht und wer Remus Rückendeckung in Hogwarts für Notfälle gibt." Damit wandte sich Dumbledore zur Tür und wollte gerade gehen, als er noch auf die antworten von Sirius, Tonks und Severus wartete. Geduldig sah er in die Runde und lehnte gemütlich im Türrahmen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 18 Sep, 2009 20:38

Traurig sah Tonks Remus an. Als sie dann die Worte Dumbledores zum Thema Remus und ihr hörte huschte ein Lächeln über ihre Lippen.

Ich würde gern hier bleiben, ich war jetzt mehrere Tage ohne Schlaf auf Achse und wüde mich gerne ein bisschen ausruhen, wenn das okay ist?
Sie sah Dumbledore fragend an.
Dann wandte sie sich zu Remus und warf ihm einen verständnisvollen Blick zu.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 20:46

Dumbledore blickte zu Tonks und nickte. "Ihr alle habt schlaf verdient. Tonks, du warst nun mehrere Tage mit deinem Besen unterwegs und so etwas schlaucht natürlich. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du dich hier etwas ausruhen möchtest. Jedoch solltest auch du abrufbar sein, wenn dein Gruppenpartner Sirius dich braucht um gegen die Totesser anzutreten. Sirius, wäre es für dich in ordnung, wenn du in Hogwarts etwas mithilfst? Ich würde Remus ungern allein lassen, da er durch die Totesserangriffe starke psychischer Belastung ausgesetzt war und wahrscheinlich noch nicht alles verkraftet hat. Ich weiß, Remus, dass dir das nicht passt, dass du Begleitung bekommst, aber es ist immer gut, jemanden an seiner Seite zu haben, dem man vertraut." Remus nickte matt. Es passte ihm gar nicht, aber Dumbledore würde seine Gründe haben, warum er sagte, was er sagte. Im Stillen sprach er ein Dankgebet an Tonks aus. Er hätte es jetzt gar nicht brauchen können, wenn sie angefangen hätte zu weinen oder ihm böse geworden wäre. Er hatte durch den Kampf wirklich schon eine Menge durchgemacht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 20:55

Sirius sah auf, er hatte absolut nichts dagegen, denn endlich konnte er etwas tun!
Er versuchte sein strahlen zu verbergen und nickte mit einigermaßen ernster Miene.
Dumbledores Bemerkung darüber, dass er sich in Romilda verschossen hatte, hatte er übergangen.
Er warf Snape einen kurzen Blick zu und schaffte es sogar, ihn anzulächeln, so glücklich war, er darüber, dass er gehen konnte.
Ebenfalls hatte er die Sache von Albus übergangen, er solle sich mit Snape vertragen, er würde eher sterben, als dies zutun.
Dann wandte er sich an Dumbledore.

Natürlich komme ich mit Remus mit! Tonks braucht ihren Schlaf und ich wollte ewieso mal nach dem Rechten schauen und jetzt würde ich Remus sowieso nicht alleine lassen!,

meinte er, wobei sein Ton etwas ernster wurde.
Auch er machte sich Sorgen um Lupin, denn er war wirklich ziemlich verändert, seid dem Kampf, seid Nathalie eig....
Wieder kochte Zorn in ihm auf, dummes Blag!
Die würde noch sehen!
Er erhob sich von seinem Stuhl, der wiedermal auf die Hinterbeine gekippt war und nun scheppernd auf alle viere fiel, ging zur Tür an Dumbledore vorbei, lächelte ihn an, wandte sich dann wieder an Remus und blickte ihn an, bereit, nach Hogwarts zu gehen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 21:06

"Danke dir vielmals, Sirius. Ich bin immer dankbar für Leute, die bereitwillig Aufgaben übernehmen, denn Hogwarts braucht momentan jede Hand und niemand sollte allein gelassen werden in den momentanen zeiten. Jedoch solltest auch du Vorsicht bewahren und keine Dummheiten begehen. Aber ich denke, mit Remus an deiner Seite hast du einen guten Freund und jemand, der dir etwas auf die Finger guckt. Ihr seit ja schon beinahe wie zwei Brüder." Er zwinkerte Remus vershcmitzt lächelnd zu. Remus lachte leise und meinte nur: "Sirius wird schon nichts verbotenes tun. Dafür werde ich schon sorgen. Eher bringe ich mich in Gefahr, als dass Sirius auf dumme gedanken kommt." Er lachte. Als Dumbledore dieses Lachen hörte, fing er an zu schmunzeln. Er mochte es, wenn Remus lachte und wusste auch, dass Sirius ihn oft zum lachen brachte. Die beiden waren einfach unzertrennlich und gerade in letzter Zeit war Dumbledore aufgefallen, dass Remus, der sowieso ein ernster Charakter war und nicht so oft lachte, wie andere Leute, noch ernster geworden war. Das brachten wahrscheinlich die Kampfschäden mit sich. Sie alle brauchten zeit, um die Wunden verheilen zu lassen. Dann sah Dumbledore auf und sagte: "Dann wünsche ich euch viel Glück, ihr beiden und u schlaf gut, Tonks. Passt auf euch auf und nur wenn alle zusammen halten, haben wir eine Chance, den Kampf zu gewinnen." Die letzten Worte hatte Dumbledore teils feierlich aber auch teils mit einer gewissen Sorge gesagt, so als wenn er befürchtete, das irgendwem von den Ordensmitgliedern etwas passieren könnte. Remus verließ die Küche, stellte sich auf die oberste Stufe des Hauptquartiereinganges und aaparierte nach Hogwarts.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 21:14

Sirius kam nicht umhin zu lachen.
Dann hatte Remus aber verdammt viel zutun, wenn er ihm auf die Finger schauen wollte...

Jaja, Remus, tu das mal, ich bin gespannt...
Meine Armen Finger wohlbemerkt...


Wieder lachte er und grinste nebenbei kurz Tonks an, bevor er Remus zur Tür hinaus folgte und ebenfalls apparierte!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 21:21

Dumbledore lächelte Remus mitleidig hinterher. Der Arme, er würde mit Sirius noch jede Menge zutun haben. Aber er wusste, dass Remus es schaffen würde. Er hatte es schließlich auch damals als Schüler geschafft, wofür ihn alle bewunderten. Dann sah er Snape an. Er musste wissen, wo dieser sich stationieren würde, damit er ihn erreichen konnte. Geduldig wartete er auf die Antwort.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 18 Sep, 2009 21:57

Prof. Lupin hat geschrieben:Dumbledore lächelte sanft als er Selina sprechen hörte. Er sah ihr mit seinen himmelblauen Augen direkt in die ihrigen. Dann verdüsterte sich sein Gesicht leicht: "Ich möchte euch nicht an euren Forschungsarbeiten hindern, deshalb habe ich grundsätzlich nichts dagegen, dass ihr gehen könnt. Jedoch ist es noch sehr gefährlich, alleine und schutzlos diesen Weg vom Orden bis nach Hogwarts zurück zu legen. Fawkes wird euch dahin begleiten, damit ihr nicht irgendwo von den Totessern abgefangen werdet. Die Situation ist noch zu gefährlich, um euch allein gehen zu lassen. Dennoch lasse ich euch gehen, da ich ja bereis von Ihnen, Selina, informiert wurde, was die Situation mit ihrem Vater betrifft. Sie berichteten mir ja bereits schon vor ein paar Jahren davon. Und ich weiß durchaus, wie wichtig eine Vaterrolle ist und wie wichtig es für heranwachsende Zauberer ist, diese ausfindig zu machen und bin sehr davon überzeugt, dass Sie es schaffen werden. Ich wünsche Ihnen dabei viel glück und es wird Ihnen jemand bescheid geben, sobald sich etwas neues ereignen sollte und sobald sie wieder gebraucht werden." Dumbledore machte einen Schlenker mit dem Zauberstab und Fawkes erschien erneut aus seiner Zauberstabspitze. Geduldig wartete der Phönix darauf, dass Hermine und Selina sich zu ihm begaben, damit er die Reise nach Hogwarts antreten konnte.







Selina stralte Dumbledore auf seine Antwort hin an. Sie sprach mit
freudiger Stimme zu ihm.

Oh, danke Professor, vielen Dank.
Komm, Hermine. Lass uns schnell nach Hogwarts zurückkehren.


Mit diesen Worten machte Selina auf dem Absatz kehrt, wodurch sie
direkt in Professor Snapes Augen schaute. Ihre eigenen strahlten.
Aus unersichtlichen Grund, senkte sie plötzlich den Blick.

Dann rannte sie, gefolgt von Hermine, zu Fawkes. Sie hielten sich
umständlich an seinen Flügeln fest.

Es gab einen mächtigen Knall und der Phönix mitsamt den beiden
Mädchen war verschwunden.





Selina May und Hermine Granger haben das
Anwesen der Blacks verlassen!

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 19 Sep, 2009 20:14

Tonks lächelte Dumbledore dankend zu. Endlich würde sie wieder etwas Schlaf bekommen. Seit fast fünf Tagen hatte sie nun nicht mehr geschlafen, sie war totmüde. Sie gähnte einmal kurz und nickte Albus einmal zu.

Ich werd mich dann jetzt mal ein bisschen hinlegen . . . Ich bin aber jederzeit abrufbar, wenn du mich brauchst, Albus. , sagte sie und verließ damit die Küche und ging die Treppe nach oben zu ihrem Zimmer. Während sie nach oben ging dachte sie ein bisschen nach.
Sie war froh, dass sie gleich ein bisschen schlafen würde. Jedoch freute sie sich auch auf die gemeinsame Zeit mit Remus, die ihr nach dem Kampf bevorstand, falls sie beide überlebten. So lange hatte sie darauf gewartet udn nun ließ er sich endlich auf sie ein. Wenn auch momentan erst teilweise. Aber das war schon mal ein Anfang. Wenn sie an die letzten Tage zurückdachte, wie sehr er sie da abgewiesen hatte, kam ihr ein mulmiges Gefühl in der Magengegend auf. Sie hoffte, dass so etwas nicht noch einmal passieren würde, da das wirklich schlimm für sie gewesen war.
Als sie an ihrem Zimmer angekommen war, machste sie die Türe auf, ging hinein und machte die Türe wieder hinter sich zu. Sie machte sich gar nicht die Mühe sich auszuziehen, sondern legte sich einfach auf ihr Bett und war im nächsten Monment auch schon eingeschlafen.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 22 Sep, 2009 16:41


Severus Snape verfolgte die weitere Besprechung schweigend, doch er hörte sehr
aufmerksam zu. Als Dumbledore schließlich auf Snapes Antwort wartete, erhob er
sich von seinem Platz. Severus sah Dumbleodre an und erwiderte ihm vielsagend:




Ich schlage vor, dass ich mich auf direktem Wege zum Hauptquartier
der Todesser begebe! Es sollte strikt vermieden werden, den Dunklen
Lord mit meiner permanenten Abwesenheit misstrauisch zu stimmen!


Anbei werde ich versuchen , weitere Details und nützliche Informationen
über die Entführung der beiden Weasley-Kinder sowie über die weiteren
Pläne des Dunklen Lordes und seiner Todesser in Erfahrung zu bringen!






Snape sprach mir ruhiger Stimme, doch sein kaum hörbarer Unterton verriet Dumbledore,
dass nicht allein diese Gründe seine Anwesenheit in Malfoy Manor erforderten. Schließlich
gab es auch noch Dinge in Erfahrung zu bringen , von denen die übrigen Ordensmitglieder
keinen blassen Schimmer hatten; wie beispielsweise den Auftrag Draco Malfoys oder auch
den Auftrag der Spionin Romilda Rossdale. Die Geheimhaltung vor den übrigen Mitgliedern
des Phoenixordens hatte oberste Priorität - nur Severus und Dumbledore wussten davon.



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 22 Sep, 2009 17:15

Dumbledore lächelte und nickte. "Ich denke, dass du einen sehr guten und logischen Weg einschlägst. So wie ich dich kenne, wirst du mich über jede weitere Information in Kenntnis setzen. Aber nun solltest du dich beeilen und deinen Pflichten nachgehen. Ich hingegen werde meinen Schulleiterpflichten in Hogwarts nachgehen. Also wenn mich jemand braucht, ich bin in meinem Büro zu finden." Die letzten Worte hatte Dumbledore laut ausgesprochen, sodass jedes Ordensmitglied, was noch anwesend war, es mitbekam. Er lächelte Tonks, die gerade die Küche verließ und Severus noch einmal freundlich zu und mit einem leichten Wirbeln seines Umhanges machte er sich auf den Weg nach Hogwarts.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 22 Sep, 2009 17:40


Severus Snape nickte Albus Dumbledore zur Bestätigung nur kurz zu. Sie verstanden
sich auch ohne große Worte ... und das war in ihrem Fall auch mehr als nur praktisch!

Als Dumbledore sich von seinem Platz erhob und den Grimmauldplace verließ, entfernte
auch Severus sich von den übrigen Anwesenden; allerdings ohne dabei irgend Jemanden
zu verabschieden. Mit wehendem Umhang rauschte Snape aus der Küche des Hauses und
betrat die oberste Treppenstufe außerhalb des Anwesens. Mit einem flinken Wirbeln seines
nachtschwarzen Umhanges verschwand Severus Snape und apparierte nach Malfoy Manor.







ALBUS DUMBLEDORE und SEVERUS SNAPE

haben nun den "Grimmauldplace" verlassen!


A. DUMBLEDORE kehrt zurück nach "Hogwarts"

und S. SNAPE wird nach "Malfoy Manor" reisen!



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron