Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 14 Sep, 2011 19:58

Emily schaute nun auch durch die Halle und entdeckte sowohl Jake Diamond, als auch Phoebe zu der sich gerade Ashley gesellt hatte, vermutlich um sie etwas Auszuhorchen.

„Ja, du hast Recht Kira, Jake gehört eindeutig zur Sorte Arsch. Und dir meine Liebe“,

Ihr Blick galt jetzt wieder Alice.

„Würde ich raten ihn, nur für eine Zeitlang, in deiner Nähe rumtappen zu lassen. Damit würdest du ihr“,

Mit einer Abschätzigen Handbewegung in Phoebes Richtung unterstrich sie ihren Satz.

„Gewaltig ins Fleisch schneiden. Ha, zu gern würde ich sie sehen wie sie versucht den Werwolf zurück zuhalten wenn sie euch sieht. Das würde wohl den Nachteil mit sich ziehen das sie dich in ‚Tierischer’ Wut angreifen könnte, dann hättest du einen Grund sie mal gründlich durch zu Fluchen!“

Sie sah kurz in Kiras richtung und meinte dann.

„Schätzchen dir kommt da eine Strähne raus, steck sie zurück bevor es jemand bemerkt!“
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 15 Sep, 2011 15:58

Alice's Augen glänzten, als sie daran dachte, Phoebe so richtig eines auszuwischen. Sie lachte leise, während
Kira sich schon fast peinlich verlegen ihre Strähne wieder an ihrer Frisur befestigte.

„Phoebe Pettington würde von der Schule fliegen... sie hat bereits Jake erst vor kurzem zum Krankenflügel gebracht und
dann mich? Oh, Dumbledore wäre hocherfreut.“


Wieder lachten alle, die Jungs an dem Tisch ebenfalls, Alice schob ihren Teller nun von sich und betrachtete Emily nun mit
regen Interesse.

„Dein Kleid ist übrigens toll. Woher?“

Sie hatte ihren Blick nach kurzer Zeit schon wieder abgewandt, was aber eher an einen Jungen lag, der sich quer durch die
Halle auf sie zu bewegte. Kira hatte sie darauf aufmerksam gemacht und Anna, Lea, Wanda und ein paar Andere aus der
Gruppe wirkten peinlich berührt, als Jake Diamond persönlich an den Tisch trat.


Jake Diamond hatte sich nun doch dazu entschlossen, zu Alice zu gehen. Elegant lief er durch den Korridor, wich
dabei Phoebe aus, die ihm heimlich ein Bein stellen wollte, und gelangte ohne große Schwierigkeiten zu den Tisch, wo sich die
hübschesten Mädchen der gesamten Schule versammelt hatten.

„Hey.“

Er ließ seinen Blick kurz durch die Menge schweifen, nickte Emily – die es als Einzige bisher geschafft hatte, ihn zu verarschen, statt
umgekehrt – kurz zu und wandte sich dann an Alice.

„Willst du hier reden oder draußen? Mir ist es egal.“


Alice seufzte, eine Hand spielte jetzt mit ihrem Haar, Jake's Augen beobachteten jede ihrer Bewegungen. Sie hob den
Kopf, ein falsches Lächeln auf dem Gesicht. Sie hatte sich dazu entschlossen, ihn wirklich so zu benutzen wie Emily es vorgeschlagen
hatte.

„Hey, Jake. Wieso reden? Es weiß sowieso jeder von unserer... Affäre.“

Ihr Lächeln wurde breiter, Jake grinste zurück, Anna, die auf der anderen Seite neben ihr saß, stand auf, setzte sich zu Kira und so saß
nun Jake neben ihr.

Jake machte sich nie sonderlich Gedanken darüber, wie er die Mädchen benutzte, er wusste, wie sie tickten und nutzte
das einfach aus. Und das war ihm schon fast zu einfach. Seine Hand berührte die Alice's, die wiederrum ihren Kopf zu ihm wandte und
ihn küsste.

„So leicht...“

Die Stimme in seinem Kopf lachte. Er spürte die Blicke von mehreren Leuten auf sich, seine Lippen lösten sich von Alice's, die noch immer
leise lächelte. Jake strich ihr über das weiche Haar, stand auf und seine Lippen verzogen sich.

„Das erklärt natürlich alles, Alice. Also dann, ich hab zumindest Gewissheit. Sehen wir uns gleich draußen?“

Komischerweise hatte ihm dieser Kuss gefallen, das musste er feststellen, aber es gefiel ihm nicht.

Alice konnte sich gar nicht genug selber beglückwünschen. Es war schon fast zu einfach und Jake ahnte wahrscheinlich nichts
davon, was sie vor hatte. Sie bejahte seine Bitte und tat, als würde sie sich nach ihm umdrehen, als Jake zurück zu seinem Tisch lief. Ihr
Blick fiel auf Phoebe, die so angespannt auf ihrem Platz saß, dass es schon beängstigend war. Ihre Hand hatte sie um irgendwas gekrallt,
was wie der Tisch wirkte, ihre Lippen, das sah Alice selbst von dieser Entfernung, waren aufeinander gepresst, ein entschlossener Ausdruck
lag in ihren Augen. Die junge Winchester lachte vergnügt, drehte sich um und grinste.

„Wenn man vom Teufel spricht, kommt Jake. Ziemlich eigenartig, was? Er hat noch immer Respekt vor dir, Emily. Das hat man mehr
als deutlich gesehen. Und seht euch mal Pettington an...“


Phoebe Amanda Pettington hatte gerade durch die Halle gesehen, um festzustellen, wie lange sie noch warten musste, da hörte
sie, wie Jake zu Alice gehen wollte. Aus Rache stellte sie ihm ein Bein, weil sie gerade richtig saß. Jake fiel nicht, es schien aber, als würde
er stolpern, auch, wenn das keiner gesehen hatte, außer sie selbst. Ihre Augen folgten ihm und als er zu Alice ging, entwich ein leises Knurren
ihren Lippen. Ashley vergaß sie dabei völlig. Sie war kurz davor, die Beiden kurz und klein zu schlagen, als sich ihre Lippen berührten, nur der
Gedanken daran, dass Alice alles zurück bekommen würde, hielt sie davon ab. Unbewusst gelang es ihr so, ihre Gedanken mit ihrer Wut vor
Ashley zu schützen. Dennoch krallte sich ihre Hand um ein Tischbein, aber nicht so feste, dass es brach. Sie starrte angestrengt auf ihren Teller,
bevor sie auch noch zu essen begann. Sie brauchte Ablenkung, jetzt. Sofort. Denn wenn sie diese nicht hätte, würde sie sich nicht „ehrlich“ bei
Alice entschuldigen können. Und weil Ashley neben ihr saß, konnte sie jetzt nicht einfach verschwinden.
Auf Phoebe's Lippen legte sich ein leises Lächeln, als sie den Kopf wieder hob und Ashley ansah. Noch ein paar Minuten, dann war Alice Winchester
dran.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 15 Sep, 2011 18:31

Fred und George hatten die ganze Zeit stillschweigend neben einander gesessen ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, es hatten sie zwar einige Gryffindors freundlich gegrüßt, jedoch nicht Anstallten gemacht sich zu ihnen zu setzten. Fred hatte immer abwechselnd zu Alice und Phoebe geblickt, wobei sein Blick länger an der letzteren von Beiden haften blieb. Neben Phoebe hatte sich ein Mädchen gesetzt das er nicht kannte und Phoebe hatte seit dem wie gebannt auf ihren Teller gestarrt. Kurz darauf bemerkte er wie sich ihr Ex neben ihre Zielperson setzte und sie ihm einen Kuss gab. Phoebe schien aufgrund dessen in der Absicht zu sein ein Tischbein mit bloßen Händen zu zerbrechen. Nicht mehr lang und sie würde ihre Rache bekommen. Freds Blick glitt zurück zu Alice die sich anscheinend darüber Amüsierte das sie Phoebe eins auswischen konnte.

„Hast du eigentlich die Flyer dabei? Fred?“

George hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen.

„Ja, `türlich hab ich die dabei. Bin ja kein Anfänger der alles vergisst. Aber wir machen das erst wenn sie fertig ist klar!“

George verdrehte merklich die Augen nickte aber.
Dann wandten sie sich wieder ihrem Essen und ihren Gedanken zu.


Emily lächelte amüsiert als sich Jake just in dem Moment zu ihnen Gesellte als sie ihren Vorschlag unterbreitet hatte. Die Frage die Alice ihr gestellt hatte überging sie einfach, lehnte sich zurück um die Vorstellung zu genießen. Als Alice ihn Küsste musste er es ihr wohl voll abgekauft haben. Als er sich wieder entfernt hatte wandte sich Alice wieder ihnen zu.
Emily konnte nur weiter verschlagen lächeln.

„Einfach Göttlich“,

meinte sie auf Phoebes Reaktion hin.

„Ach und Jake sollte besser auch Respekt vor mir haben, kannst es deinem Süßen ja mal empfehlen!“

Nun konnte sie einen Lacher nicht unterdrücken.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 16 Sep, 2011 14:12

Alice Winchester hat geschrieben: Phoebe war gerade in ihre Rachegedanken vertieft, als eine Stimme sie zusammenzucken ließ.
Das kam selten vor, für gewöhnlich wusste Phoebe immer, wenn man etwas von ihr wollte. Es dauerte auch
ein wenig, bis sie diesmal antwortete. Sie starrte jetzt auf den Teller vor ihr, sah Ashley aber nicht an.

„Ashley. Was ist? Ich will wirklich nicht böse klingen und versteh mich nicht falsch, aber... naja... Du bist
Alice's beste Freundin, warum also redest du noch mit mir? Schon vergessen, ich bin ja nur eines: OUT.“
,

zitierte sie grimmig Emily, Wut blitzte in ihren Augen auf, dann jedoch seufzte sie.

„Sorry. Ich wollte nicht so klingen. Mir geht’s einfach nicht so gut.“

Phoebe wandte den Blick dabei nicht einmal vom Teller ab, sie konzentrierte sich darauf, dass ihre Gedanken bei
Emily oder was anderem blieben, damit Ashley nichts erfuhr.


Ashley musterte Phoebe und verschrenkte die Arme.

Oh Phoebe... was alice über dich denkt ist mir eigentlich egal, ich suche mir meine
Freunde aus, nicht sie mir...


Ashley schüttelte lächelnt den Kopf.

Ob du nun "In" bist oder "out" ist mir auch voll kommen egal, jeder zieht sich an wie er
will. Immerhin muss er oder sie sich doch darin wohl fühlen. Herrgott...


Ashley trank ihr Glas aus und schaute kurz zu Alice rüber, dann wieder zu Phoebe und
lächelte leicht.


Phoebe Amanda Pettington hatte gerade durch die Halle gesehen, um festzustellen, wie lange sie noch warten musste, da hörte
sie, wie Jake zu Alice gehen wollte. Aus Rache stellte sie ihm ein Bein, weil sie gerade richtig saß. Jake fiel nicht, es schien aber, als würde
er stolpern, auch, wenn das keiner gesehen hatte, außer sie selbst. Ihre Augen folgten ihm und als er zu Alice ging, entwich ein leises Knurren
ihren Lippen. Ashley vergaß sie dabei völlig. Sie war kurz davor, die Beiden kurz und klein zu schlagen, als sich ihre Lippen berührten, nur der
Gedanken daran, dass Alice alles zurück bekommen würde, hielt sie davon ab. Unbewusst gelang es ihr so, ihre Gedanken mit ihrer Wut vor
Ashley zu schützen. Dennoch krallte sich ihre Hand um ein Tischbein, aber nicht so feste, dass es brach. Sie starrte angestrengt auf ihren Teller,
bevor sie auch noch zu essen begann. Sie brauchte Ablenkung, jetzt. Sofort. Denn wenn sie diese nicht hätte, würde sie sich nicht „ehrlich“ bei
Alice entschuldigen können. Und weil Ashley neben ihr saß, konnte sie jetzt nicht einfach verschwinden.
Auf Phoebe's Lippen legte sich ein leises Lächeln, als sie den Kopf wieder hob und Ashley ansah. Noch ein paar Minuten, dann war Alice Winchester
dran.


Ashley hörte ein leises Knurren und schaute zu Phoebe. Ashleys Blick
folgte Phoebes und sie schaute zu Alice und Jake Diamond. Sie beobachtete die beiden eine
kurze Zeit, bis sie wieder zu Phoebe schaute, die angefangen hat zu essen.
Ashley schaute zu Phoebe.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 16 Sep, 2011 18:19

Phoebe war überrascht, als sie Ashley's Reaktion hörte. Sie hatte etwas Anderes
erwartet, etwas, was mehr dem Alice-Ideal entsprach. Doch das, was sie gesagt hatte, war
freundlich gewesen. Phoebe lächelte nun ehrlich, als sie Ashley ansah, die wohl wirklich ihre
Freundin war, keine, die sie nur ausnutzte.

„Danke, hört man echt selten, sowas. Ich dachte einfach, du wärst mehr Alice und würdest
mich eigentlich vom ganzen Herzen hassen.“


Sie lachte jetzt, bevor sie sich durch das schwarze Haar fuhr. Die Halle war voll genug und
Ashley würde keinen Verdacht schöpfen, bevor Alice nicht die erste Praline gegessen hatte. Sie
sah auf die Uhr, die sie an ihrem Handgelenk trug und tat, als hätte sie etwas vergessen.

„Shit, Sorry, Ashley, ich muss mal eben da zum Gryffindortisch, so mies wie das auch ist.
Komm gleich wieder, okay?“


Sie wusste nicht, warum sie auf einmal so glaubwürdig wirkte, warum sie schauspielern konnte
und sich elegant erheben konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen, doch es gelang ihr.
Phoebe blieb noch einmal stehen, als sie mit dem Rücken zu Ashley stand, die ansonsten bestimmt
geahnt hätte, dass die Pralinen keine waren, und zog die Schachtel aus ihrer kleinen Tasche. Die
Schachtel verschwand unter dem Umhang, die Tasche auf ihrer Schulter und dann schlenderte sie
beinahe durch die Halle. Dabei wirkte es so, als würde sie schweben, so geschmeidig, wie sie sich
bewegte und dann hatte es auch noch etwas verträumtes, wie sie dort lang lief und offensichtlich
an etwas dachte, auch wenn das, woran sie dachte und was sie noch immer unbewusst abschirmte,
alles andere als träumerisch war.


Alice seufzte, schob ihren Teller von sich und sah Emily mit leichtem Ärger im Blick an.

„Jake ist nicht mein Süßer. Wenn schon eine süße Marionette, aber kein Süßer.“

Offensichtlich amüsierte sie damit die Anwesenden und schließlich lachte sie selber, bevor Kira einen
leisen Pfiff durch die Lippen ausstieß.


„Pettington im Anflug, aber zu weit weg, um dich zu hören, glaube ich.“

Alice fuhr zusammen und drehte leicht den Kopf. Tatsächlich kam Phoebe gerade elfengleich durch
die Halle auf die Gruppe zu, aber sie wirkte nicht so, als würde sie wirklich etwas wahrnehmen. Alice
hob lediglich eine Braue und verzog spöttisch die Lippen.

„Pettington muss aufpassen, dass sie so verträumt nicht gegen den Tisch rennt. Mein Top allein hat
vermutlich mehr gekostet, als alle ihre Sachen zusammen.“


Kira lachte nur und dann unterhielten sich die Beiden wieder. Als Phoebe etwa zwei Meter von ihnen
entfernt war, legte Kira sogar noch einen drauf.

„Pettington ist ja echt das Letzte, was will sie eigentlich hier? Alice, dass du mit so einer befreundet
warst.“


Kira war schon immer fies gewesen und Phoebe war schon fast ihr liebstes Opfer. Alice stieg nicht richtig
ein, sie lachte zwar, antwortete aber nicht, was aber eher an einer Stimme lag, die direkt hinter ihnen
erklang und Kira dazu brachte, einen Würglaut auszustoßen, was wiederrum mehrere in der Gruppe lachen
ließ.


„Alice?“
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Fr 16 Sep, 2011 19:52

George blickte auf, jetzt war Phoebe aufgestanden und schlenderte auf Alice zu. Obwohl eigentlich sah es viel mehr aus als würde sie schweben so wie sie sich bewegte. Er hatte selten ein Mädchen gesehen das sich so Geschmeidig fortbewegen konnte. Ihr Haar umspielte ihre Schultern. George wandte den Blick zu Fred, der ebenfalls wie gebannt auf sie starrte. Er gab ihm einen leichten Knuff mit dem Fuß um ihn in die Wirklichkeit zurückzuholen. Wie geplant standen sie auf. Sie befanden sich auf der gleichen Seite wie Phoebe und gingen nun langsam hinter ihr her. Da die Gruppe sich normalerweise nicht um irgendwelche Gryfindors kümmerte waren sie davon ausgegangen das es nicht groß auffallen würde wenn sie sich im Richtigen Moment etwas näher an das Geschehen begaben. Sie taten nun so als währen sie gerade erst gekommen und setzten sich drei Plätze entfern von Alice hin, nahmen sich etwas Toast und Saft und begannen ihr gespieltes Frühstück. Als George auch schon Phoebes Stimme vernahm wie sie das Gespräch einiger Mädchen mit Alice unterbrach. George beobachtete, mit dem Gesicht über den Teller gebeugt, aus dem Augenwinkel das Geschehen was nicht so einfach war da Fred sich vor ihn Gesetzt hatte.
Gespannt wartete er darauf was nun Geschehen würde.


Emily hatte nicht wie die anderen das Gespräch wieder aufgenommen, sondern Beäugte misstrauisch Phoebe die nun vor Alice zum Stehen kam und sie ansprach. Sie bemerkte dass eine Schleife aus ihrem Umhang zu sehen war und fragte sich was das wohl sein würde.
Doch gleich sollte ihre Frage Beantwortet werden.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 18 Sep, 2011 18:04

Alice drehte sich leicht genervt auf ihrem Platz herum.

„Was?!“ ,

fauchte sie Phoebe an.

Phoebe gelang es, einen so unschuldigen Ausdruck auf ihr Gesicht
zu legen, dass es so wirkte, als hätte sie wirklich und wahrhaftig Schuldgefühle
wegen einer Sache, wegen der sie sich eigentlich rächen wollte.

„Tut mir leid für die Störung, aber ich wusste nicht, wie ich dich sonst erreichen
kann.“


„Alle Achtung, kein bisschen rot geworden.“,

lobte sie sich selber. Alice schien inzwischen so schlecht gelaunt, dass Phoebe fast
gelacht hätte, doch ihre Miene blieb verunsichert.


„Schön, jetzt hast du gestört. Gehst du jetzt wieder oder was willst
du?“


Zugegebenermaßen übertrieb es Alice wirklich, was aber mehr an ihrem Mädels lag.
Wäre Alice freundlich geblieben, wäre sie vermutlich als Memme durchgegangen. Denn
„Freundlich“ war man in dieser Gruppe selten und keiner von denen kannte Alice als ein
Mädchen mit Gefühlen.


„Ich weiß. Ja, ich gehe gleich wieder... aber... ich wollte eigentlich mit
dir reden... wegen letztens... mich entschuldigen... weißt du?“


Diesmal spielte Phoebe das Stammeln nicht, sie hatte wirklich keine Ahnung, wie sie Alice
zum zuhören kriegen sollte, aber ihr Gestammel machte das, was sie sagte, nur Pettingtonhafter.


Alice stieß ein Lachen aus, was kalt und zudem noch ziemlich spöttisch war.

„Wofür? Dafür, dass du mich fast zerlegt hättest? Oder dafür, dass du einfach da warst und
diesen schönen Moment mit Jake zerstört hast?“


Sie spielte bewusst auf Phoebes Schwachpunkte an.


Phoebe gelang es, genauso verlegen zu wirken und ihr nicht an die Kehle zu springen.

„Miststück.“,

schoss es ihr durch den Kopf, doch ein verlegenes Lächeln trat auf ihr Gesicht.

„Ja, eigentlich genau dafür... Es tut mir leid, Alice. Ich wollte das alles nicht, irgendwie sind
mir die Sicherungen durchgeknallt...“


Sie zog die Pralinen aus der Schachtel und reichte sie Alice.

„Wirklich, ich wollte das nicht... Denk bitte noch einmal darüber nach...“

„...Wie dämlich du bist.“,

vollendete sie in Gedanken.


Alice seufzte und nahm die Pralinen von Phoebe entgegen. Ein müder Ausdruck trat
in ihr Gesicht, der allerdings von Arroganz durchzogen war.

„Phoebe. Ich bin mächtig angepisst, okay? Also verzieh dich. Ich denke noch einmal nach, okay?“

„...Wenn die Hölle gefriert.“,

vollendete sie, die Pralinen lagen neben ihr auf dem Tisch. Kira unterdessen betrachtete die Schachtel
interessiert.


Phoebe kleisterte sich ein Lächeln auf das Gesicht, was gleichermaßen entschuldigend und
glücklich wirkte, bevor sie sich umdrehte. So schnell, dass keiner es bemerkte, zog sie die Hand aus der
Tasche und schmuggelte Alice die Juxzauberstäbe unter. Es dauerte nicht einmal eine halbe Sekunde,
bis sie das getan hatte, sich verabschiedet hatte und zurück zu ihrem Platz ging. Ein leicht wölfisches
Grinsen lag auf ihrem Gesicht, als sie den Mädchen den Rücken zugedreht hatte.


Kira hob den Kopf und grinste Alice an.

„Da hat sich wer in dich verliiiebt, Alice.“,

spottete sie, während Alice noch ziemlich gereizt Verwünschungen ausstieß.


„Klappe, Kira. Und Emily, kein Wort, okay?! Dieses Mädchen regt mich schon genug
auf, da müsst ihr mir das jetzt auch nicht noch unter die Nase reiben. Naja, was solls? Wenigstens hab
ich jetzt etwas halbwegs leckeres zu essen. Macht zwar dick, aber es ist lecker.“


Mit eine hinterhältigen Lächeln öffnete sie die Pralinen, nahm eine und nickte Kira zu, die sie fragend
ansah und kurz darauf auch eine nahm...


Phoebe saß jetzt wieder an ihrem Stuhl, aß in Ruhe etwas und versuchte, auch Ashley zu
hören, wenn diese etwas sagte. Als Alice auch einigen anderen Mädchen etwas abgab, hätte sie sich
beinahe verschluckt.

„Ups.“,

schoss es ihr durch den Kopf und ein leichtes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » So 18 Sep, 2011 19:11

Fred tat so als würde er den Aufdruck einer Cornflakes Packung lesen, in Wahrheit beobachtete er aber Phoebe wie sie, wahnsinnig überzeugend, um Entschuldigung bat und die Pralinen am Tisch zurück lies. Als sie an ihm vorbei glitt zwinkerte er ihr unmerklich zu was zur folge hatte das er einen erneuten Tritt von George einsteckte, der etwas in sein Frühstück wisperte wie

„Unprofessionell mann!“

Aber auch George hatte jetzt etwas den Kopf gehoben, denn Alice hatte die Packung geöffnet und reichte sie jetzt auch noch an ihre Freundinnen weiter. Was dazu führte das die Beiden sich angrinsten.

Mit gehangen, mit gefangen!

Dachte er sich und schaute jetzt ohne jede Vorsicht, unauffällig zu Wirken hinüber. Sie hatte die Schokolade schon im Mund, es würde ihr nicht mal helfen wenn sie die Praline wieder ausspucken würde. Ein breites Grinsen breitete sich über seinem Gesicht aus, doch als der Blick einer der Freundinnen Alice den seinen Traf drehte er sich schnell um und tat so als hätte George einen Witz erzählt. Gleich würde die Wirkung einsetzten und diese Blöde Kuh würde bekommen was sie schon lange verdiente, Phoebe hätte endlich ihre Rache bekommen.

Und außerdem,

wisperte eine Stimme in seinem Kopf.

währe sie dir ewig dankbar.


Emily hatte das Geschehen interessiert verfolgt und war nicht überrascht dass Phoebe auf den Knien Gekrochen kommen würde um wieder eine von ihnen zu werden. Tja da hatte sie sich geirrt, sie würde schon dafür sorgen das das nicht passierte. Auf einer Skala von Beliebt bis Loser war Phoebe eindeutig weiiit abgerutscht. Und Emily gab sich immer nur mit den Besten ab, soviel stand fest. Als Alice ihr eine der Pralinen anbot lehnte sie dankend ab.

„Schokolade ist nicht so meins, außerdem hast du selbst gesagt das mir das Kleid gerade so gut steht und ich will das das noch ne’ Weile so bleibt.“

Sie hob den Blick und bemerkte dass jemand zu ihnen herüberstarrte, wenn sie sich nicht irrte war es einer der Zwillinge die niemand auseinander halten konnte. Sie setzten ihren was starrst du so blöd Blick auf und als er sich wegdrehte wahren ihre Gedanken schon wieder woanders.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 18 Sep, 2011 19:47

Alice unterhielt sich weiter nichtsahnend mit ihren Mädels und aß dabei ein, zwei, drei,
vier Pralinen. Auch Kira aß etwa drei und ein paar Andere auch noch.


Phoebe gab sich kaum noch Mühe, sich auf irgendwas zu konzentrieren, sondern sah gebannt
zu den Mädchen rüber, mit ihren Augen alles glasklar sehend. Zu ihrer Überraschung war es aber Kira,
bei der als erstes etwas geschah.


Kira hatte sich viel zu sehr an den Geschmack der Pralinen gewöhnt, sie aß eine nach der
Anderen, wie viele sie bereits gegessen hatte, wusste sie wohl selber nicht.

„Ja, Emily, aber eine Praline würde dich nicht dick – was zur HÖLLE!“

Völlig entsetzt starrte sie an sich runter, an ihrem Bauch, genauer gesagt, der gerade, passender und ironischer
Weise erstaunlich schnell zunahm. Kira konnte einfach nur starren, während – wahrscheinlich wegen der
Kombination der vielen Scherzartikel – auch noch ihre Haare ausfielen und ganz viele Pickel auf ihr Gesicht
traten. Jetzt geriet Bewegung in das Mädchen. Sie kreischte hysterisch, während sie aufsprang, dabei fast über
ihre Bank flog und heillos schluchzend aus der Halle rannte.


Alice hörte nur ein Fluchen neben sich, während ihr gleichzeitig schlecht wurde. Sie sah zu Kira,
die ziemlich dick geworden war und in Tränen aufgelöst schien, während sie nun hastig das Weite suchte. Als sie
sich an das Bild zweier rothaariger Jungs erinnerte, begann sie so vulgär zu fluchen, dass Einige der Mädchen sie
verdutzt anstarrten. Eigentlich wollte Alice aufspringen und aus der Halle rennen, bevor bei ihr die Wirkung der
Scherzartikel eintraten, doch kaum, dass sie sich bewegte, musste sie auch schon brechen. Da alle, abgesehen
von Emily und etwa drei Weiteren, etwas von den Pralinen gegessen hatten, brach bei jedem etwas aus, je nachdem,
welche Kombination sie gegessen hatten und wie gut sich die einzelnen Mixturen miteinander vertrugen. Cheyenne
beispielsweise blutete stark aus der Nase und fiel vor Schreck fast von ihrem Stuhl, Anna, die sich gerade noch über
die Mädchen amüsierte, die so große Ohren bekam, dass sie rücklings vom Stuhl kippte, zuckte plötzlich unkoordiniert,
schaffte es, von Stuhl zu springen und – erbrach eine grüne, stinkende Paste.
Allerdings hatte keiner der Mädchen so viel gegessen wie Alice, bei der die Mittel, die in ihren Pralinen waren, auch
noch miteinander Nebenwirkungen hatten. Sie blutete, kotzte und schwitzte und deren Zunge gerade so schnell wuchs,
dass ihre Flüche untergingen. Alice war so Schwindelig, dass es ihr nur schwer gelang, sich von ihrem Stuhl zu erheben,
ihre Zähne wuchsen so schnell wie ihre Zunge und sie wirkte wie aus einem Horrorfilm.
Die Halle sah bereits zu dem kreischenden Mädchentisch hinüber, doch Alice's Blick ruhte, trotz aller Peinlichkeit,
zornfunkelnd auf Phoebe, die sich offensichtlich köstlich amüsierte und Alice nun auch noch zuwinkte und einen Schluck
von ihrem Getränk nehmen wollte.

Selbst wenn Phoebe etwas sagen wollen würde, hätte sie es nicht gekonnt, so sehr lachte sie, als mehr als
die Hälfte aller Zicken von Hogwarts umfielen, bluteten, schwitzten, lange Ohren bekamen, kotzten oder alles gleichzeitig
taten. Es gelang ihr aber, Alice provozierend zuzuwinken, bevor sie etwas trinken wollte.
Alice, offensichtlich wutentbrannt, riss ihren Zauberstab aus der Tasche. Viele in der Halle, offensichtlich auch Fred und
George, wenn Phoebe sich nicht irrte, wollten den ihren ziehen, während Phoebe einfach weiter trank. Das alles dauerte
eine Sekunde, dann gab es einen Knall und Phoebe bereute, gerade die Tasse vor dem Mund zu haben. Alice starrte auf einen
großen Kakadu, in den sich der Zauberstab verwandelt hatte. Phoebe musste so plötzlich lachen, was sowohl an Alice's
Aussehen als auch an dem verdutzten Blick, als auch an dem Zauberstab lag, dass sie den Kürbissaft inhalierte und prustend
und keuchend noch mehr lachen musste, weil ihr selbst nun auch noch das Getränk aus der Nase schoss, vor die sie sich
inzwischen ein Tuch hielt.


Das Gelächter war inzwischen so laut, dass Alice mit einem wütenden Aufschrei, der ihr durch die enorme Zunge
gerade noch gelang, aus der Halle rannte. Ganz schwach, vielleicht zu schwach, um dass es die Zwillinge sehen konnten,
glitzerten Tränen in ihren Augen. Alice hoffte, dass es keiner gesehen hatte. Nur Phoebe, die wohl alles glasklar beobachtete,
würde die Tränen bemerkt haben. Alice stürzte panisch aus der Halle, in ein Klassenzimmer und versuchte dort, mit ihrem
richtigen Zauberstab alles zu richten, was ihr nicht gelingen wollte.


tbc: Schlossgebäude
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Fr 07 Okt, 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 19 Sep, 2011 18:41

Fred und George hatten wie gebannt auf die Mädchen Gestarrt bis der Tumult auch schon losbrach. Eine nach der anderen zeigten die Verschiedensten Wirkungen und rannten aus der Halle, vermutlich in Richtung Krankenflügel. Alice war die letzte die mit einem Wütenden Blick, soweit das möglich war, zu Phoebe hinüber starrte und dann ebenfalls zum Tor hinaus lief. In der Halle war mittlerweile Schallendes Gelächter ausgebrochen. Fred sah zu Phoebe hinüber die sich vor Lachen auch nicht mehr halten konnte. Nach einem Nicken von George standen sie auf und stiegen einfach über den Tisch der ihnen ihm Weg stand hinweg. George zog den Stimmverstärker aus der Tasche. Fred stand nun vor Phoebe und sprang auf den Tisch, George folgte ihm.

„Die Vorstellung wurde präsentiert von Phoebe Pettington!“

Rief George, durch das immer noch Schallende Gelächter hinweg, in den Stimmenverstärker hinein. Fred packte Phoebe an der Hand und Zog sie ebenfalls auf den Tisch. Er deutete eine Leichte Verbeugung an Grinste über beide Ohren. Die Schülerschar, immer noch lachend fing an wild durcheinander zu Klatschen. Besonders Laut schienen die Gryffindors, die allesamt schon einmal mit Alice Zicken zusammengeraten waren, zu applaudieren. George setzte erneut an.

„Und Gesponsert wurde sie von Weasleys zauberhafte Zauberscherze, ab jetzt auch wieder erhältlich hier in Hogwarts bei Fred und George Weasley.“

Fred zog seinen Zauberstab und schwang ihn in Richtung seiner Tasche aus der jetzt hunderte von Flyern flatterten und sich über die Halle ausbreiteten wo sie von fielen Händen gegriffen wurden. Nach dem sich alle wieder etwas beruhigt hatten und die Flyer studierten, stiegen die Zwillinge vom Tisch. Fred zog Phoebe wieder mit, die immer noch lachte. So leise das nicht einmal George ihn Hören konnte flüsterte er ihr zu.

„Das mit dem Juxzauberstab war große klasse! Das sie den Zauberstab zieht hatten selbst wir nicht vorausgesehen, aber du hast ja eh vorgesorgt. Keine Ahnung wie aber…wow!“

Immer noch Grinsend lies er sie los und drehte sich um, gemeinsam mit George ging er zurück zum Gryfindor Tisch, wo ihnen fast alle zuriefen wie super doch dieser Streich war und das sie sich wieder einmal selbst übertroffen hatten.

George setzte sich als erster wieder auf seinen Platzt. Das mit dem Zauberstab war wirklich toll gewesen, von Phoebe. Richtig gut. Er blickte sich um und sah in ihr Glitzerndes Gesicht.
Das immer noch vor Freude strahlte.


Emily hatte nicht minder belustigt als alle anderen der Halle das Geschehen Beobachtet.

Alle Achtung!

Das hatte nicht mal sie kommen sehen. Jedoch war es eine Interessante Wendung. Sie Blickte hinüber zum Slytherin Tisch wo Phoebe zusammen mit diesen Weasley Zwillingen stand und Applaus erntete. Doch Emily klatschte nicht, sie fing auch keinen der Flyer auf einfach nur zu Beobachten war ein entscheidender Zug ihres Charakters. Außerdem wie eben bewiesen war es nicht schlecht erst mal die Lage genau zu Beurteilen bevor man handelte, vor allem wenn es um Pralinen ging!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 19 Sep, 2011 20:17

Phoebe lachte noch immer, aber leiser als zuvor, als Fred sie auf den Tisch zog,
auf den sie leichtfüßig sprang. Sie sagte nichts, das konnte sie auch gar nicht, so glücklich war
sie. Jake, der das alles mehr als entsetzt mit angesehen hatte, hielt seine Arme verschränkt und
beobachtete Phoebe so hasserfüllt, dass diese für gewöhnlich Schuldgefühle hätte kriegen müssen,
was sie nicht tat. Als sie von den Tischen stiegen und Fred ihr das Kompliment machte, lächelte sie
ehrlich.

„Danke...“,

gab sie ebenso leise zurück, ihre Stimme war weich wie samt.

„... Ich bin eine Halbwerwölfin, wie gesagt. Als ihr euch eine Sekunde weg gedreht habt, habe
ich in die Kiste unter mir gegriffen und ihn genommen. Dachte eigentlich, ihr wärt sauer, weil ich
das nicht gesagt habe.“


Sie setzte sich zu den Zwillingen und hatte zur Abwechslung einmal das Gefühl, dass sie akzeptiert
wurde und dazu gehörte. Das war ein schönes Gefühl, musste sie feststellen, bevor sie George ansah,
der sie beobachtet hatte.


Jake rührte sich nicht, als der Tumult losbrach. Er fing auch keinen der Flyer, er saß einfach nur da
und kochte vor Zorn, auch, wenn er den Grund dafür selbst nicht kannte.

„Alice... Dass das geklappt hat... Oh, das wird diese Schlampe von Werwölfin zurück bekommen.
Bei Salazar, das wird sie.“
,

dachte er, bevor er aufstand. Phoebe saß inzwischen bei den Weasley's, als Jake direkt an dem Tisch
vorbei ging.
Er klatschte spöttisch zwei mal in die Hände, ein kaltes Lächeln auf dem Gesicht.

„Schön gemacht, Pettington. Hast denken gelernt und dir kleine Freunde gesucht... wie... niedlich.“,

höhnte er, zu seiner Überraschung grinste Phoebe ihn aber lediglich an, was seinen Gesichtsausdruck
schnell wütend werden ließ.

„Noch etwas: Wenn du das nächste Mal allein bist, pass auf, wer hinter dir ist. Für euch, Weasley,
gilt das Gleiche!“


Die Drohung hätte düsterer nicht sein können, auch, wenn keiner der Drei sie so recht ernst zu nehmen
schien.
Jake glitt an ihnen vorbei und überlegte, ob sie noch etwas sagen würden, während er bei Emily stehen
blieb. Er hatte Respekt vor dem Mädchen und deutete erst auf Alice's freien Platz, bevor er sich mit ihrer
Erlaubnis setzte.

„Was sagst du dazu?“,

fragte er sie nach einiger Zeit, in der er die Drei zornig angesehen hatte. Die letzten Zicken von Hogwarts
saßen neben ihr oder ihm und starrten ihn verblüfft an, dass keine einzige Anmache in seinem Satz lag. Wenn
Jake ehrlich war, dann lag es daran, dass Emily ihn als einziges Mädchen verarscht und vor der ganzen Schule
blamiert hatte, bevor sie ihn so eiskalt verflucht hatte, dass er noch Wochen danach Nachwirkungen spürte.
Also ja, er wollte sich nicht mit ihr anlegen. Deborah, ein Mädchen neben Emily, die ebenfalls nichts genommen
hatte, weil Emily es nicht getan hatte, sah ihn nun doch an.


„Was sagst du denn dazu, Jake?“

Jake wirkte genervt, als er sich zu ihr wandte, in seinem Gesicht lag die gleiche Anmache wie bei allen – außer
Emily.

„Süße, dich habe nicht gefragt. Was ich davon halte? Das Pettington eine kleine Schlampe ist.“

Und damit wandte er sich wieder von ihr ab, doch Deborah, die als eine gute Freundin von Emily galt, ließ nicht
locker.

„Ich bin nicht süß. Und abgesehen davon hast du nur schiss vor Emily, sonst wärst du zu ihr wohl anders. Also
sei gefälligst freundlich!“


Jake knurrte widerwillig, seine rechte Hand ballte sich zur Faust, als wollte sie Deborah schlagen.

„Du mich auch, Deborah. Und ich bin freundlich, andernfalls wärst du längst nicht mehr hier. Und was Emily
angeht: Da hast du nicht mitzureden, Schätzchen. Wie ich zu ihr bin, ist meine Sache, nicht deine und jetzt halt
deinen hübschen Mund.“


Deborah schwieg, während Jake auf eine Antwort von Emily wartete.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Di 20 Sep, 2011 17:36

Fred saß neben Phoebe und wollte ihr gerade mitteilen dass es unmöglich war auf jemanden Sauer zu sein, der einen Streich perfektioniert hatte. Aber dazu kam er nicht, denn plötzlich stand Jake vor ihnen. Er ließ eine Abfällige Bemerkung hören, die Phoebe mit einem Grinsen einfach überging. Als er sich gesetzt hatte bemerkte Fred wohl etwas lauter als gewöhnlich.

„Wenn der mal nicht zu früh prahlt. Wir kennen so viele Gänge und Winkel in diesem Schloss das es wohl an ein Wunder grenzen würde wenn er uns bemerkt bevor wir ihn in eine Hässliche Kröte verwandelt haben.“

George fügte noch hinzu,

„Und du wärst auch noch mal doppelt so schnell wenn wir dir ein paar unserer persönlichen Wege zeigen würden.“

Emily erlaubte Jake sich zu setzten und für eine Sekunde dachte sie er währe wütend genug um seine Schleimige Art abzulegen, doch als sich Deborah zu Wort meldete sprach er sie an wie immer.

Apropos Schleim

Dachte sich Emily und ohne auf seine eigentliche Frage einzugehen funkelte sie ihn an, lehnte sich zurück und meinte.

„Deine Sprüche sind genau so schleimig wie das in was du deinen Fuß gerade gesetzt hast.“

Tatsächlich stand Jakes Fuß inmitten eines grünen Schleims offensichtlich ein Überbleibsel der Pralinen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 20 Sep, 2011 19:24

Während Fred und George Jake's Kommentar konterten, schwieg Phoebe und hörte einfach zu.
Warum sollte sie sich auch über Angriffe Gedanken machen? Sie war so schnell, bis sie ein Fluch traf, dauerte
es schon. Sie grinste George an.

„Würde mich jedenfalls freuen, eure Geheimgänge zu sehen.“

Sie hätte noch etwas gebraucht, doch Jake knurrte bereits etwas.


Jake verdrehte auf Emily's Kommentar hin nur die Augen, gab sich aber nicht die Mühe, zu antworten. Mit einem
Schwenk seines Zauberstabes ließ es die komische grüne Pampe verschwinden. Als er die Antwort der Zwillinge
hörte, antwortete er allerdings doch.

„Bevor es euch gelingt, mich anzugreifen, ändert sich mein Blutstatus, Weasley. Und Phoebe? Wenn du jetzt
schon Geheimgänge brauchst, um mir zu entkommen, ist das wirklich arm. Und selbst dann werde ich dich finden
und du wirst mich nicht hören.“


„Was? Willst du fliegen oder was? Glaub mir, einen Muffliato spüre ich. Und ansonsten müsstest du
schon ein Geist werden, bevor ich dich weder höre, noch sehe, noch rieche. Und jetzt hör auf zu nerven.“


Das war ihr rausgerutscht, so leid war sie Jakes Kommentare inzwischen.


Jake knirschte frustriert mit den Zähnen. Man hörte es nicht – abgesehen von Phoebe –, aber er tat es. Leicht gereizt
wandte er sich wieder Emily zu. Offensichtlich fand sie es nicht toll, dass er ihre Freundinnen weiterhin anschleimte.
Tja, das war dann wirklich ihr Problem, weil er nur sie in Ruhe ließ.

„Meine Sache, Emily. Hast du vor was mit Alice zu machen? So als ihre Freundin? Oder wurde sie dir zu sehr blamiert,
dass du dich nicht mehr mit ihr abgeben willst?“


Seine Antwort fiel ein wenig bissig aus, aber er hielt sich sehr zurück. Ansonsten wäre er vermutlich richtig sauer geworden.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 28 Sep, 2011 17:32

Fred warf Jake einen amüsierten Blick zu und ließ ein herzliches HA! Vernehmen als Phoebe diesem den Rücken zuwandte. Er drehte sich ebenfalls weg so dass er ihn nicht mehr Ansehen musste. Sein Blick traf den von Phoebe und schlagartig hatte er wieder dieses flaue Gefühl im Magen, als ob er mit einem Feuerblitz Lupings schlug.

„Also wo waren wir bevor wir so ungehobelt unterbrochen wurden? Ach ja bei den Geheimgängen. Ich…Wir kennen da einen der direkt in den Keller des Honigtopfes führt, wenn du lust hast kann ich…meine können wir in dir mal zeigen!“

Er war fast sicher das er einen hauch von rosa bekommen hatte.
Warum war ihm bloß immer ‚ich’ rausgerutscht, doch wenn er daran dachte mit ihr allein in irgendeinem Geheimgang zu stehen wurde ihm übel, aber auf angenehme art und weise. Fast hoffte er das George sich irgendeinen Grund einfallen lassen würde warum er nicht mitkommen könnte. Doch gerade als er ihm einen Blick zuwerfen wollte der im Groben so was hieß wie lass uns allein meinte dieser.

„Ach was, der Weg ist doch total öde. Immerhin in den Honigtopf kommt eh jeder rein. Aber wie wäre es wenn du die Heulende Hütte mal von innen sehen würdest?“

George war sich selbst nicht sicher warum, aber irgendetwas trieb in dazu an seinem Bruder zu widersprechen. Dass dieser ihm nun einen merkwürdig irritierten Blick zu warf verstand er nicht ganz. Um nicht länger Fred anzusehen wandte er sich Phoebe zu und musste unweigerlich wieder an ihre geniale Idee mit dem Zauberstab denken. Oh man, wieso war ihm nicht schon vorher aufgefallen was für ungewöhnliche Augen sie hatte.

Fred saß da und starrte George an. Was bitte tat er da? Bei seinen Worten war er noch ein bisschen rosiger geworden, so dass er inständig hoffte das Phoebe es nicht bemerkte. Wieso macht George seine Idee nieder wo er doch wusste dass er sie irgendwie beeindrucken wollte.
Bei seinem nächsten Satz verbarg er sowohl die Verwirrung als auch den Funken Wut der in ihm aufflammte.

„George, du darfst aber nicht vergessen dass du dich da gerade mit Harrys Lorbeeren schmückst! Immer hin hat er den Gang als erster betreten, wo wir…das heißt eigentlich vielmehr du, immer gedacht hast dass er unzugänglich wäre! Also währe es besser wenn wir ihr den Gang durch den Honigtopf zeigen würden! Oder Phoebe?“

George wartete Phoebes Antwort nicht ab.

„Harrys Lorbeeren? Der währe da bestimmt nicht draufgekommen ohne MEINE Karte!“

„SHHH! Nicht so laut! Außerdem ist das nicht deine, immerhin hab ich sie aus dem Regal genommen als Filch nicht hergeschaut hat!“

„Ja aber ich hab sie entdeckt. Und du weißt ja was man sagt, wers zuerst sieht darfs behalten!“

„Meine Rede!“

Meine Fred, der nur noch mit größter mühe leise reden konnte. Er schaute George an und nickte dann zu Phoebe, was wohl für andere keinen Sinn ergab für George aber scheinbar schon.

„Das kannst du doch nicht vergleichen!“


„Mach ich auch nicht!“

„Und was war das dann grad?“

„Das war im übertragenen Sinne gemeint!“

„Trotzdem weiß ich nicht was du damit sagen willst!“

„Ach tu doch nicht so scheinheilig Mann!“

Fred hatte unter dem Tisch die Hand geballte und funkelte böse zu seinem Zwilling hinüber, der eben so böse zurückfunkelte. Dass immer noch Phoebe zwischen ihnen saß hatten sie zeitweilig vergessen.



Emily rümpfte nur die Nase und meinte.

"Meine Freundin? Jake mach doch die Augen auf. Glaub mit es währe Alice tausendmal unangenehmer wenn ich ihr nach laufen würde als wenn sie das ganze noch einmal von vorn erleben müsste. Und wieso fragst du das überhaupt mich? Ich dachte du würdest jetzt mit ihr gehen und ich denke mal dass sie nicht froh sein wird wenn du sie einfach so in ihrem Elend schmoren lässt.“

Damit stand sie auf und ließ Jake eiskalt sitzen. Sie ging aus der Großen Halle heraus und Richtung Gemeinschaftsraum, es wurde schönlangsam Zeit das jemand das Geschehen in ganz Hogwarts verbreitete und wer währe besser für so etwas geeignet als Emily Jenna Greyson!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 28 Sep, 2011 17:40

Tim kam langsam din die Große Hallegetrödelt als er Fred, george und Phoebe sich anscheinend unterhielten

" hi Leute" sagte er und ging zu den 4 " worüber redte ihr denn" Tim hatte noch einen riesen Büchertsapel in der hand da er gerade aus der Bibliothek kam und eigentlich wieder zurück in den ravenclaw wollte "aber naja was solltz" dachte er noch
Bild

cron