Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 28 Sep, 2011 18:32

Phoebe wusste nicht so ganz, was sie von der Situation hallten sollte. Sie wollte
sich auf keine Seite schlagen, denn sie mochte Beide und es war ihr zuwider, einen von Beiden
zu verletzen. Sie wusste zwar, zu wem sie halten würde, wenn sie es musste, würde sich aber
mit allen Mitteln davor drücken.
Die Luft um ihr roch nach Wut, die Pheromone, die man nur als Werwolf oder Halbwerwolf oder
Tier riechen konnte, waren aufgeladen und weckten den Wolf in ihr. Kein Tier mochte es, wenn
jemand Angst hatte, Wut hatte da in etwa die gleiche Wirkung.
Sie hob den Kopf und sprach dann einfach mitten in das Gespräch hinein.

„Fred? George?“

Sie wusste nicht warum, fing aber an zu grinsen, dass die Beiden sich um SIE gestritten hatten, war
ihr nicht bewusst. Phoebe hatte nicht das beste Selbstbewusstsein und fühlte sich nicht wie ein
Mädchen, was ein Junge attraktiv finden konnte. Die Zwillinge redeten einfach weiter, Phoebe dachte
kurz nach, lenkte dann aber doch ein.

„Nur mal so, ich würde mich für beide Geheimgänge interessieren. Ich meine, ihr könnt gerne
weiter reden, ich kann auch so lange mit – Tim? - sprechen.“


Sie fuhr sich durchs Haar und fing dann an zu lachen, weil Emily Jake gerade stehen gelassen hatte. Jake
feuerte einen wütenden Blick auf sie ab, was sie noch mehr lachen ließ. Ihre Laune verwirrte sie selber,
aber komischerweise störte sie das nicht.


Jake Diamond öffnete gerade den Mund zu einer wütenden Antwort, da stand Emily einfach auf und ließ ihn
sitzen. Jake's Hand zuckte schon in Richtung Zauberstab, da ließ ihn ein Lachen innehalten. Phoebe hatte
die Szene mitbekommen und fand diese offenbar extrem komisch. Als er sie kochend vor Zorn ansah, lachte
sie nur noch mehr.

„Pettington, halt deine Schnauze!“


Phoebe grinste.

„Nein.“

meinte sie gelassen, wandte sich dann aber Tim zu. Sie kannte ihn nicht so gut, fand es aber unhöflich, ihn
einfach zu ignorieren.

„Du heißt Tim, oder?“,

wollte sie wissen.


Jake, der bereits gemerkt hatte, dass Tim auch ihn und die eben verschwundene Emily gemeint hatte, stand
auf und funkelte den Jungen gereizt an. Er überragte ihn um einiges und so starrte er einfach auf ihn hinunter.

„Und du willst was genau?“,

blaffte er ihn an, was Pettington knurren ließ. Er sah zu ihr und hob grinsend die Hände.

„Ruhig, kleines Wölfchen, ruhig. Ich hab nichts getan.“,

spottete er.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 28 Sep, 2011 18:35

Tim sah sie verduzt an weil er sie zuerst nicht gesehen hatte antwortete aber anch kurzer zeit"

Ja und du bist Phoebe richtig?"

Tim reichte ihr die Hand wie es sich halt gehörte zur Begrüßung.Danach drehte er sich zu Jake und sagte

" Und du bist wer?"

in einer piepziegen stimme kurz darauf muste er anfangen zu lachen und gukcte Phoeb glänzend in die augen!

Er dachte sich das dieses Mädchen bestimmt eines der hübschesten in ganz Howarts ist !
Zuletzt geändert von TimTim am Do 29 Sep, 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 29 Sep, 2011 17:19

Maria wurde neugierig, da diese schnatternden Mädchen ziehmlich heftig über eine gewisse Pheobe hergezogen haben. Sie wollte wissen, wie sie es geschafft hatte, sie alle so in Rage zu bringen.

Ich denke, ich finde sie in der großen Halle. Da kommen die Mädels auch her.

Elegant lief sie auf ihren Pumps durch die Korridore von Hogwarts und sah sich interessiert um. Besonders begeistert war sie von den vielen Gemälden. In Argentinien war diese Technik noch nicht weit verbreitet und nur die reichen Schnösel konnten sich Bilder in dieser Größe leisten.
Als sie die große Halle betrat, kam ihr ein lautes Stimmengewirr entgegen.

Mann, sind das viele Schüler hier.

Maria ließ den Blick über die vier Haustische streifen, doch blieb bei einer Gruppe hängen. Dort saßen zwei Jungen mit feuerroten Haaren und sie sahen fast identisch aus.

Die Weasley-Zwilling!

Schoß es ihr durch den Kopf. Madam Pomfrey hatte sie erwähnt. An dem Tisch saß noch ein Mädchen, dass sich mit zwei anderen unterhielt. Erst überlegte Maria, ob sie sie stören sollte, doch ihre Neugier übermannte sie. Sie lief auf die Gruppe zu, zwängte sich auf die Bank neben das Mädchen und sagte zu den rotharrigen Jungs:

Hi, ich bin Maria. Ich bin Krankenschwester bei Madam Pomfrey. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine gewisse Phoebe finde?
No, mia figlia no, bastarda!!

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 29 Sep, 2011 21:04

Fred hatte während seines Wortgefechts mit George entfernt wahrgenommen das Phoebe versuchte das Gespräch auf eine Friedliche Ebene zu heben. Er hielt inne und hörte mit einem Ohr Phoebe zu während George noch immer irgendetwas auf ihn ein redete, was wohl nicht weiter von belang wahr. Er wurde noch eine Spur röter im Gesicht, warum wahr im nicht ganz klar. Während Fred noch versuchte sich etwas zu beruhigen geschahen fiele Dinge hintereinander. Jake stand auf und fuhr Phoebe an, die sich daraufhin einem Jungen zu wand den er nicht kannte, was wiederum Jake dazu brachte diesen anzufahren und bevor Fred die Lage abschätzen konnte drängte sich jemand zwischen ihn und Phoebe.

„Äh…Hi, die sitzt genau neben dir.“


Antwortete er noch immer etwas perplex. Außerdem traf ihn etwas wie kaltes Wasser das ihm den Rücken hinunter lief, sie hatte sich zwischen ihn und Phoebe gesetzt. Warum hatte sie sich nicht neben George drängen können? Das war mal wieder typisch, in solchen Situationen hatte er noch nie Glück gehabt, weswegen hätte sich das auch ändern sollen?
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 29 Sep, 2011 21:45

Phoebe war es nicht gewohnt von so vielen Leuten gleichzeitig angesprochen worden, war immer ein Außenseiter gewesen und
jetzt waren hier gleich mehrere Personen, die alle mit ihr reden wollten. Vor lauter Verwirrung
bekam sie auch erst einmal keinen Ton raus, auch, wenn ihr dieser leicht perplexe Gesichtsausdruck
in einer gewissen Weise stand. Nachdem sie Tim begrüßt hatte, war Phoebe völlig aus dem Konzept
geraten. Aus dem Gespräch mit Fred und George war nun eines geworden, indem ihr zwei völlig
unbekannte Personen saßen.

„Ehm... Ja... chrchrm... Hier bin ich, was ist denn?“

Phoebe stammelte das mehr, bevor sie Fred's Blick auffing. Den Grund für sein Unbehagen wusste
sie nicht, oder wollte ihn einfach nicht sehen, aber als sie aus dem Augenwinkel Tim bemerkte,
lächelte sie unsicher.

„Ja, Phoebe, genau. Willst du dich setzen?“

Sie wartete, bis sich Tim auf den Platz neben ihr und George gesetzt hatte und sah dann wieder
zu der Krankenschwester.


„Ohh Phoebe, bist du das etwa nicht gewohnt? So viele Menschen, und alle wollen was von
dir, wie goldig.“


Jake grinste, das Maria in kannte, war ihm egal. Er stand nun direkt vor der Gruppe und blickte
Phoebe provozierend ins Gesicht.

„Weißt du was? Ich gehe jetzt zu Alice und mach mit ihr rum.“

Statt wütend zu werden wandte Phoebe den Kopf mit einem leicht genervten und ermüdeten
Gesichtsausdruck zu ihm um.

„Schneid dich nicht an ihren Zähnen. Oder verschluck nicht ihre Zunge. Wird
leicht sein, im Moment, Jake.“


Phoebe's Stimme war weder spöttisch noch sonst etwas. Sie war fast schon übermüdet. Sich auf
so viele Leute zu konzentrieren verwirrte sie und so war sie sich gar nicht bewusst, dass sie mit
ihrem Kommentar Jake Diamond dazu gebracht hatte, sie völlig geschockt anzusehen. Eine
Pettington hatte ihm noch nie widersprochen. Nie. Und jetzt hatte sie es getan und Jake schien
nicht zu wissen, was er sagen sollte. Und abgesehen davon hatte Phoebe das völlig unbewusst
getan.
Sie sah auf das Essen, was noch immer auf den Tischen stand und entschied sich, es einfach zu
essen, anstatt den Versuch zu starten, allen zuzuhören, was ihr zu schwer fiel.

„Geheimgänge werden immer verlockender. Ich mag keine Mengen. Nicht so. Alle gleichzeitig.
Das ist verwirrend. Aber jetzt die Zwillinge zu schnappen und zu gehen ist unhöflich.“
,

dachte sie sich und schnappte sich ein wenig Pudding,
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Fr 30 Sep, 2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 30 Sep, 2011 06:42

Tim war völlig irietirt. Er guckte Fred und George an und sagte mit leiser Stimme"

Was war das denn?

Danach wartete er auf die Antwort von den beiden.

Ich muss immer noch Harry finden vieleicht wissen die beiden ja etwas!

Sach mal Leute es hat nicht zufällig einer von euch Harry geshen?
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 30 Sep, 2011 15:56

Maria drehte sich zu dem Mädchen, neben dem sie saß, grinste sie an und :

Phoebe, ich zolle dir meinen Respekt. Wie hast du es geschafft, die Mädchen so in Rage zu bringen?

Dann bemerkte sie Jake Diamond, der versuchte, Phoebe zu provozieren.

Hallo, Mr Diamond. Sehen wir wieder gut aus?

Da sie keine Antwort erwartete, wollte sie wieder das Wort an Phoebe richten, doch ihr fiel auf, dass sie verstohlen zu dem Jungen neben Maria starret.

Schätzchen, da muss jeder mal durch.

dachte Maria und grinste innerlich. Dann fing sie an zu erzählen:

Weißt du, als ein Mädchen in den Krankenflügel kam, dachte ich mir noch nichts dabei. Doch als 5 weiter Mädchen total entstellt bei uns auftauchten, wurde ich neugierig. Und ich musste dich kennenlernen. Ich habe 4 Brüder zuhaus und keiner hatte jemas so etwas hinbekommen. Was ist dein Geheimnis?
No, mia figlia no, bastarda!!

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Sa 01 Okt, 2011 13:34

Fred lächelte verlegen in sich hinein.

Sie hat meinen Blick bemerkt.


Dachte er sich. Und als sie diesem Tim anbot sich zwischen sie und George zu setzten, ob durch Zufall oder nicht, wurde er schon wieder rot.

Man, noch nie in meinem Leben bin ich wegen irgendwas rot geworden und in der letzten Viertel Stunde mindestens vier mal.

Etwas in Gedanken vertieft starre er in der Gegend herum und hörte nur halbherzig zu. Als sein Blick erneut Phoebe streifte bemerkte er dass es ihr wohl etwas unbehaglich war von so vielen Leuten angesprochen zu werden, zumindest war ihr Blick etwas perplex. Als sie der Krankenschwester nicht gleich Antwortete schaltete er sich in ihr Gespräch ein.

„Darf ich mich vorstellen, ich bin meines Zeichens Phoebes Geheimnis.“

Sagte er lächelnd.

„Hier, ich glaub ich hab noch `nen Flyer übrig. Ah, ja hier. Da steht so ziemlich alles drauf was wir an Scherzartikeln verkaufen.“

Er drückte ihr das Stück Papier in die Hand und sah Phoebe an. Sein Blick war eine Mischung aus gern geschehen und entschuldige dass ich einfach ins Gespräch geplatzt bin. Nur für den Fall das sie nicht gewollt hatte das er an ihrer Stelle geantwortet hatte.


George starrte in sein Frühstück. Was war nur in ihn gefahren? Irgendwas war einfach mit ihm durchgegangen und hatte ihn dazu verleitet sich mit Fred zu streiten. Und zwar um Phoebe wie ihm auffiel. Fred würde ewig nicht mit ihm reden, immerhin war er ihm ja eiskalt in den Rücken gefallen. Aus dem Augenwinkel hatte er bemerkt dass sich jemand zwischen Fred und Phoebe gesetzt hatte. Auch dass noch, das würde seinen Bruder bestimmt nicht milde stimmen. George vermied es entschieden Fred oder Phoebe anzusehen. Gerade als er überlegte einfach zu gehen um die Sache nicht noch unangenehmer werden zu lassen setzte sich jemand neben ihn. Und als er auf Tims frage hin halbherzig Antwortete:

„Keine Ahnung wo der ist, vielleicht im Gemeinschaftsraum, oder so.“


Sah er wie Phoebe zu Fred hinüber schaute. Gleich war ihm um einiges leichter ums Herz. Immerhin hatte sie dafür gesorgt das Fred nicht noch wütender auf ihn werden konnte.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 01 Okt, 2011 15:15

"Tim schaute George an, nachdem er sich neben Phoebe gesetzt hatte. Er war ein wenig enttäuscht, dass keiner so genau wusste, wo Harry war, wollte das aber nicht so offen zugeben.


Okay, immerhin schon mal, danke dir.

sagte er mit einem matten Lächeln und versuchte, dem Gespräch zu folgen.
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 01 Okt, 2011 17:40

Phoebe hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. Sie saß kurz da und dachte nach,
als auch schon Fred für sie antwortete und ihr einen schon fast entschuldigenden Blick zuwarf.
Phoebe verzog ihre Lippen zu einem matten Lächeln und überlegte dann, was genau sie sagen
sollte.

„Geenau... Die Beiden hier sind mein Geheimnis... Fred und George Weasley und ihre
zauberhaften Zauberscherze.“


Sie war sich nicht so ganz sicher, ob sie das Richtige gesagt hatte, aber zumindest hatte sie
irgendetwas
gesagt und nicht nur die Anderen eine Antwort geben lassen.


Jake Diamond funkelte Maria mit einem solch wütenden Blick an, dass es schien, als wollte er sie
allein durch diesen Blick in Fetzen reißen. Wie konnte sie es wagen, das genau jetzt zu erwähnen.

„Klar, Miss. Wenn man bedenkt, dass diese Halbwerwölfin neben Ihnen für meine Misere
verantwortlich war.“


Das hatte Maria noch nicht gewusst und Phoebe's Kopf schoss so schnell in die Höhe, dass es schon
nicht mehr normal war.

„Jake, du bist erbärmlich! Du weißt ganz genau, dass ich nicht einfach über dich
hergefallen bin, klar?!“


Wut glitzerte in ihren Augen und sie betete, dass sie die Kontrolle behalten würde. Jake unterdessen
hatte die Arme vor der Brust verschränkt.


„Ach, Phoebe. Das ist soo süß. Du hast mir das Gesicht zerrissen und – erbärmlich? Mistkind, dass
gibt es zurück!“


Jake's Hand zuckte, dann besann er sich eines besseren. Bei Phoebe saßen gleich vier Leute, die alle
auf ihrer Seite waren und so dumm war sie nicht. Fred und George würden ihm das genauso heimzahlen
wie Alice und Maria konnte ohne Probleme zum Mme Pompfrey gehen und diese zu Dumbledore. Tim
kannte er nicht, aber auch er würde bestimmt nicht tatenlos rumsitzen. Und Phoebes Schnelligkeit war
auch nicht zu unterschätzen. Er lachte auf.

„Nein, jetzt nicht. Aber denk dran, Phoebe, pass auf, wer oder was sich hinter dir befindet.“

Damit wirbelte er herum und lief aus der Halle.


Phoebe kriegte sich langsam wieder ein. Ihr Herz donnerte. Es war nicht das, was Jake hatte
bezwecken wollen, was sie so reizte, nein, es war das, was er gesagt hatte. Was würden Fred und George
jetzt wohl von ihr denken? Und die Hilfsschwester? Und dieser Tim?
Phoebe wirkte beunruhigt und etwas wölfisches tauchte in ihrem Gesicht auf. War sie nervös, konnte sie
ihre Abstammung nicht verbergen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Sa 01 Okt, 2011 21:19

Fred lächelte zurück und wollte etwas sagen, doch Jake kam ihm zuvor. Bei seinen Worten veränderte sich Phoebe. Von einer zur anderen Sekunde stand die Wut ihr ins Gesicht geschrieben und die Orange-gelben Augen wirkten nun noch auffallender. Als Jakes Hand leicht in Richtung Tasche zuckte griff er instinktiv nach seinem Zauberstab. Holte ihn aber nicht heraus. Als Jake sich jedoch anders entschied entspannte er sich keineswegs. Im Gegenteil als er Phoebe erneut drohte stand er leicht auf seinem Platz auf und rief ihm nach.

„Pass du lieber auf was du in den nächsten Tagen ist oder Trinkst nur für denn fall das ich darüber ganz aus versehen etwas verschütte!“

Normalerweise hätte er das mit einem süffisanten grinsen auf dem Gesicht gesagt, doch jetzt war da keine Spur von Scherz mehr. Er war einfach wütend und das sah man ihm auch an. Jake verließ die Halle und Fred setzte sich wieder hin, in seiner Tasche umklammerte er immer noch den Zauberstab. Sein Blick viel auf Phoebe die ebenfalls mit der Fassung zu ringen schien.

„Mit dem ist echt nicht gut Kirschen essen, aber keine Sorge wenn der in deiner Nähe auch nur eine Feder schweben lässt, wacht der am Nächsten Tag auf unserem Gesamten Arsenal an Feuerwerk und Krachern auf!“

Langsam entspannte er sich wieder. Phoebe sah zu ihm herüber. Er schenkte ihr ein Lächeln und hoffte damit den nervösen Ausdruck aus ihrem Gesicht zu wischen. Dann wandte er sich Maria zu und blickte sie herausfordernd an, bereit sie sofort vom Tisch zu verscheuchen wenn sie es wagen würde irgendetwas gegen Phoebe zu sagen. Und er war sich fast sicher dass George Tim gerade den gleichen Blick zuwarf.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 02 Okt, 2011 08:18

Tim guckte george an und dann Fred

Sag mal ihr beiden kann ich euch was fragen?

Aber was war denn das jetzt eben?

Und sag mal Leute was hat das mit diesem Jacvk auf sioch und wollen wir dem vieleicht mal ein Streichb spielen?
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 02 Okt, 2011 10:35

Fred, George, erwartet meine Eule.

sagte Maria mit einem leichten grinsen im Gesicht.
Nach Jakes bissigen Kommentar sah sie zu Phoebe um zu schauen, wie sie reagieren würde. maria erwartete, dass sie ganz cool anworten würde, doch es schien, als würde diese Aussage sie sehr beunruhigen. Und dann sagte Jake etwas, die Lage zur Eskalation brachte.

Phoebe ist eine Werwölfin?

Maria versuchte, sich nicht in den Streit zwischen Phoebe, Jake und den Zwillingen einzumische, doch als Jakes Hand zu seinen Zauberstab glitt und einer der Zwillinge ihn auch auspacken wollte, hob sie die Hände und sagte:

Jungs, Mädels, ganz ruhig. Hier wird niemanden etwas ins Getränk gemischt und es wird hier jetzt auch kein Duell geben. Mr. Diamond, ursprünglich wollten sie mit ihrer Freundin rummachen, also wäre dies der richtige Zeitpunkt.

Dann versuchte sie, die innerlich fast explodierende Phoebe zu beruhige.

Phoebe, entspann dich. Wenn du dich von Typen wie ihm reizen lässt, geht es nie gut für dich aus. Und zu dem, was er zu dir gesagt hat: Meine Lippen sind verschlossen. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber niemand wird von mir von diesem Streit erfahren. Das verspreche ich dir, Gott sei mein Zeuge.

Während sie dies sagte, legt sie die rechte Hand auf ihr Herz. Dann wandte sie sich zu Tim und sagte mit einem müden Lächeln:

Schätzchen, es ist nicht unbedingt klug, vor mir über die Streichplanung zu sprechen. Bedenke, ich bin von der anderen Seite.

Dann zwinkerte sie ihm zu.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 02 Okt, 2011 13:42

Phoebe fiel beinahe ein Stein vom Herzen. Keiner hasste sie und keiner schien sie für irgendetwas
zu verurteilen. Dennoch war sie nervös. Die vier hier würden vielleicht schweigen, aber Jake würde das bestimmt
nicht und wenn dieser die Schule gegen Phoebe aufbrachte -... Bei diesem Gedanken wurde ihr schlecht. Sie zwang
sich zu einem Lächeln in Maria's und Fred's Richtung. Ein paar Minuten verstrichen, ohne das Phoebe etwas gesagt
hatte. Sie brauchte diese, um sich zu beruhigen und es schien fast so, als hätte sie keinen der Kommentare in ihre
Richtung gehört. Nach den paar Minuten hob sie allerdings den Kopf. Ihr war noch immer schlecht, doch sie versuchte,
es sich nicht anmerken zu lassen.

„Danke, euch allen. Und danke, dass Sie schweigen...“,

meinte sie schließlich noch in Richtung Maria. Schließlich wandte sie sich zu Tim um.

„Mhm. Tim, das würde ich dir im Augenblick nicht raten. Weder im Alleingang noch mit einer Gruppe im Hintergrund.
Jake würde dich vermutlich in Stücke reißen, dass er dann von der Schule fliegt, ist ihm egal. Lass ihn einfach, okay?“


Phoebe verbarg ihre Sorge um den Ravenclaw gut, dennoch ahnte sie, dass zumindest die Zwillinge ahnten, dass die
Halbwerwölfin Tim aus dieser Sache halten wollten. Die Weasley-Zwillinge, die bisher offensichtlich noch jeden
Racheakt der Streichopfer überlebt hatten, waren eine Sache, Tim, den sie gar nicht kannte, war eine ganz Andere.
Mit einem leisen Seufzen lächelte sie Tim an.

„Was es genau mit Jake und mir auf sich hat, möchte ich nicht sagen. Das wissen im übrigen auch nur die Wenigsten.
Nur so viel: Jake ist ein Arschloch – Tut mir leid, Miss, hören Sie einfach weg – und am besten ist es, ihm aus dem Weg
zu gehen.“


Es gab genau zwei Leute hier an diesem Tisch, denen sie dazu etwas sagen würde und das waren Fred und George.
Sie zögerte, entschied sich dann aber doch, noch etwas zu dieser Maria zu sagen.

„Dass ich eine Halbwerwölfin bin, ist wahr. Zu dem Rest möchte ich nichts sagen, wenn das okay ist.“

Phoebe lächelte. Sie wirkte wieder ruhig, war aber das genaue Gegenteil.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 02 Okt, 2011 13:51

Tim guckte Phoebe an und ächelte

Ich habe keine Angst vor jake und ich hab schon eine Idee ich komme gleich wieder!

Tim hatte zwar noch keine Idee aber das musste er sagen danach wandte er sich zu Fred und george um.

Fred George heute abend im gemeinschaftsraum!

Danach stand er auf verabschiedete sich von Phoebe und ging aus der großen halle raus

Tschüss Phoebe entweder siehst du mich wieder oder ich bin zerfezt!

Danach ummarmte er Phoebe kräftig und versuchte sich seine große Angst nicht anmerken zu lassen schließlich war Jake doch schon etwas größer als er!Kurz bevor er ging zwinkerte er Phoebe zu .
Bild

cron