Auslassungen in Film 5?

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 04 Jul, 2006 18:09

naja.. aber im grimmauldplatz spielt
sich eine menge ab.. den können sie nicht
verkürzen oder am ende gar weglassen!
und kreacher bekommt bestimmt auch wie winky
keinen grossen, wenn gar keinen auftritt.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 05 Jul, 2006 01:21

nein, weglassen können sie den Grimmauldplatz und auch Kreacher nicht, schliesslich spielt er am Ende bei Sirius Tod eine Schlüsselrolle.

Ich meine aber, dass die Anfangsszenen im Grimmauldplatz während der Ferien vermutlich nicht im Film auftauchen werden, wo Harry, Ron und Hermine mit Mrs. Weasley die einzelnen Zimmer aufräumen und von allerlei Kreaturen befreien. Auch die Szene mit dem Irrwicht wird im Film wohl fehlen...

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 05 Jul, 2006 17:49

ja.. hauptsache sie lassen
nicht den teil mit nagini weg...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 05 Jul, 2006 18:15

Nagini?

Du meinst den Angriff auf Arthur Weasley und Harrys Traum?

Können sie wohl nicht weglassen, da zu wichtig für die gesamte Handlung, oder?

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Mi 05 Jul, 2006 19:27

nun ja den angriff lassen sie bestimmt nicht weg im sinne von "popcorn"kino.hätte auch nix gegen überlänge und hoffe das die abflug szene der zwillinge bleibt die ist locker eine der besten pasagen im buch!!!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 05 Jul, 2006 20:13

ja das meinte ich...
aber ich finde auch den grimmauldplatz wichtig.
da ist sirius und das ist das erste mal, dass sirius
wieder persönlich auftaucht.. den können sie nicht
einfach aus dem nichts wieder auftauchen lassen!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 05 Jul, 2006 21:06

richtig, aber das wird kurz und knapp gehalten, sonst ist das buch nicht in einem Film darstellbar...

harry wird abgeholt und zum grimmauldplatz gebracht und dort von sirius, den portraits und den anderen ordensmitgliedern begrüsst, dann noch eine szene mit kreacher, den apparierenden zwillingen und vielleicht mit Mrs Weasley und dem Irrwicht und das wars, alle brechen auf nach hogwarts auf, viel mehr kommt da nicht.

vielleicht dann noch, wenn harry mit sirius über den kamin spricht und mit kreacher, viel mehr werden wir vom grimmauldplatz nicht zu sehen bekommen.

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 17:24

da stimme ich dir zu denkarius!in etwa so wirds sein und das sind dann die ersten 5 minuten vom film dafür sieht man dann aber wie eine eule 5minuten übers gelände fliegt wie im 4.teil!da wären wir dann wieder beim popcorn kino!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 06 Jul, 2006 18:26

du hast anscheinend die weisheit gepachtet...
in sämtlichen beiträgen musst du widersprechen..
unterhalt dich doch allein...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 18:50

wieso wiedersprechen?bin nun mal seiner meinung das war nicht gegen dich gerichtet!schliesslich muss ja einer contra geben sonst wird das gespräch ja langweilig!sei nicht gleich eingeschnappt :(

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 06 Jul, 2006 18:59

dich meinte ich auch nicht.. keine sorge.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 06 Jul, 2006 19:01

hey ich denke dass der film wie im buch mit dem dementorenangriff beginnt, in etwa so wie die szene mit dem mord an dem gärtner im 4.Film...dann denke ich könnte es so sein dass harry im grimmauldplatz aufwacht. Ich bin mir auch sicher dass nur eine DA Stunde kurz gezeigt wird...vom anderen Unterricht wird man kaum was erfahren, wahrscheinlich nur eine stunde mit umbridge. Die Nachsitz-stunden werden wahrscheinlich auch auf eine beschränkt, nämlich die in der harrys narbe schmerzt...
Bild

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 19:04

oh missverständnis,da bin ich aber froh! :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 06 Jul, 2006 21:23

gemeint war wohl ich :oops:

habe versprochen, mich zu bessern und in zukunft weniger
widersprüche von mir zu geben.

ich hoffe, ich bin sonst niemanden zu nahe getreten, dann
entschuldige ich mich dafür auch...

das war bestimmt nicht meine absicht.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 30 Aug, 2006 18:11

ich habe gerade auf veritaserum.com gelesen das sie keine Quidditch in den 5 Film geben wird!!
Find ich ziehmlich schade ich hätte gerne Ron aufm besen gesehn!!
Dann wird es warscheinlich auch kein Weasley Weasley is unser King song geben!!